Seite 1 von 2
#1 Shoud 6 von freude 06.02.2010 19:10

Heute ist wieder Shoud-Abend

http://www.crimsoncircle.com/Webcast/tabid/237/Default.aspx

Viel Freude
Annemarie

#2 RE: Shoud 6 von zari 06.02.2010 20:59

auch von mir ihr lieben, dann mal los zari

#3 RE: Shoud 6 von zari 06.02.2010 22:30

wie soll die vorgestellte homepage heißen?
http://www.lotusbluete.com?

#4 RE: Shoud 6 von Johanna-Merete 06.02.2010 23:52

avatar

welcher bewusste Mensch/Meister der Neuen Energie braucht eine Essenz, um aufzusteigen, oder etwas zu transformieren?

Ich bin froh, dass Adamus selbst es bereits im Shoud sehr fein relativiert hat und geklärt.

Namasté
Johanna-Merete

#5 RE: Shoud 6 von freude 07.02.2010 09:33

aus dem CC Forum:

http://abundanceportal.com/shoud/

#6 RE: Shoud 6 von Andreas 07.02.2010 11:21

avatar

#7 RE: Shoud 6 von Angeo 07.02.2010 12:23

Danke dir Andreas und einen schönen Sonntag wünsche ich!
Angeo

#8 RE: Shoud 6 von kita 07.02.2010 12:25

danke freude, danke Andreas !
LG

#9 RE: Shoud 6 von devi 07.02.2010 12:44

Auch von mir herzlichen Dank
Devi

#10 RE: Shoud 6 von antar 07.02.2010 13:25

komisch, ich hab nie Probleme, bei mir läuft das video einwandfrei durch...
egal

Teil 1 übersetzt ( gut die Hälfte) hier
http://www.carookee.com/forum/ne...;01105.html

der Rest später oder morgen.....

#11 RE: Shoud 6 von Sonja 07.02.2010 14:26

avatar

wie Wundervoll liebe Antar, herzlichen Dank für deine Übersetzung. Es ist ein grossartiges Geschenk für mich, schon mal vorab einen Einblick zu erhalten

Gruss Sonja

#12 RE: Shoud 6 von antar 07.02.2010 16:02

bitte bitte,
und wir sind sogar schon fertig.
Nach einer Nachtschicht von Shelestyn und nem halben Tag von mir, hihi,
freut mich einfach das wir das tun können.

und jetzt

#13 RE: Shoud 6 von klarika 07.02.2010 16:21

ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich für dieses Geschenk von euch bin
Heute schon die Übersetzung des Schouds lesen zu können, einfach wundervoll
Vor allen Dingen, weil es hat so viel in mir ausgelöst... so ein tiefes Verstehen teilweise, ein Erkennen, Tränen flossen, ich weiß gar nicht was lost ist, jetzt schon wieder!!! Ich glaube, kein Shoud hat mich bisher so tief berührt, weil ich mich irgendwie selbst darin erkannt habe oder so...
Also, tausend Dank euch wunderbaren Wesen
Klarika

#14 RE: Shoud 6 von Kerstin 07.02.2010 18:39

Ich könnte euch beide knutschen für die schnelle Übersetzung. Da das ja nun mal schlecht geht, fühlt euch einfach umarmt und mit einem dicken Danke versehen.
das ganze hat mich dermaßen angesprochen und ist so etwas von stimmig.
Danke.....Kerstin

#15 RE: Shoud 6 von lebensgenuss 07.02.2010 20:31

guten abend zusammen,
auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHOEN für das super schnelle übersetzen und reinstellen. auch für die anschliessenden kommentare und hinweise.
ich wünsche euch allen einen schönen sonntagabend und morgen einen guten start in die neue woche, viel erfreuliches.
herzliche grüsse, lebensgenuss

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz