Seite 1 von 3
#1 Lachen ist gesund von Shanto 06.02.2008 07:49

Hab ich das richtig gesehen? Nirgendwo ein Plätzchen für den Humor? Oder ist er gar überall versteckt? Na, ich geh mal auf Nummer sicher und eröffne einen Lachthread, schließlich heißt es ja, Lachen sei die beste Medizin ... und ich persönlich kann davon nie genug haben

Der Lacher von heute Morgen kam per Newsletter:

Meldung vom 06.02.2008
Rubrik: Psychologie
Was Frauenstimmen so richtig anziehend macht
Die Attraktivität hängt neben der Stimmlage auch vom Gesagten ab


Wer hätte das gedacht

Und ob das auch für Männer gilt???

Für ernsthaft interessierte hier der Link zum Ursprung des Gesagten

http://www.wissenschaft.de/wisse...288079.html

Habt's lustig heut!

Shanto

#2 RE: Lachen ist gesund von Andreas 06.02.2008 09:24

avatar

Zitat
Hab ich das richtig gesehen? Nirgendwo ein Plätzchen für den Humor?


Nö, das Chatcafe ist z.B. ein passendes Plätzchen.... Habe Deinen Beitrag hierher geholt...

Zitat
Was Frauenstimmen so richtig anziehend macht
Die Attraktivität hängt neben der Stimmlage auch vom Gesagten ab

Und ob das auch für Männer gilt???


Wenn dem so wäre, wäre der Planet vermutlich schon lange menschenleer

#3 RE: Lachen ist gesund von Silverwings 08.02.2008 14:04

avatar

Zitat
Sagt die Frau "Ich mag dich wirklich", wird ihre Stimme als besonders anziehend empfunden. Bei "Ich mag dich nicht wirklich" hingegen verliert die gleiche Stimme an Attraktivität. Dies haben der Psychologe Benedict Jones von der Universität in Aberdeen und seine Kollegen herausgefunden.

Ja, die sind auf Draht, die schottischen Psychologen ... da wär bestimmt niemand von allein drauf gekommen.

Frau sollte es vielleicht mal testen und mit unglaublich erotischer Stimme "Ich hasse dich!" flüstern. Ich bin ziemlich sicher, der Typ würde die Worte gar nicht hören, sondern nur auf die Stimmvibration mit verstärkten Hormonfluß reagieren.

Dazu gibt es eine Anekdote: Eine bekannte Gastgeberin der guten Gesellschaft (hab leider vergessen, wer sie war) wollte herausfinden, ob Leute auf einer Party wirklich zuhören, was man sagt. Sie reichte auf ihrer nächsten Party mit zuckersüßem Lächeln jedem Anwesenden ein gefülltes Glas und sagte: "Wie entzückend, Sie hier zu sehen! Darf ich Ihnen ein Gläschen Arsen anbieten?" Ausnahmslos alle Angesprochenen nahmen das Glas entgegen und tranken ...

#4 RE: Lachen ist gesund von Shanto 08.02.2008 15:05

Zitat von Silverwings
Ja, die sind auf Draht, die schottischen Psychologen ... da wär bestimmt niemand von allein drauf gekommen.





Das erinnert mich an einen "Test", den wir in einer Fortbildung vorgelegt bekamen.

Ganz oben stand:

"Bitte lesen Sie das Blatt erst aufmerksam durch, bevor Sie die Aufgaben lösen."

Es folgten ca. 14 Punkte und etwa der 6. war, laut 'Aua' zu schreien.

Während ich brav zuerst alles las, erklangen im Seminarraum eine zeitlang regelmäßig "Aua-Schreie" aus verschiedenen Ecken. Jeder wollte halt als erster mit dem Test fertig sein und tat, was jeder einzelne Punkt vorgab.

Als ich mit dem Durchlesen unten bei der letzten Aufgabe ankam, stand dort:

"Bitte beantworten Sie nur die Frage 3."

Tja, Pech, wer bis dahin schon ausgefüllt und abgehakt hatte. Der durfte erst mal radieren und war am Ende als Letzter fertig.



Shanto

#5 RE: Lachen ist gesund von Tannija 08.02.2008 21:48

Hihi..so etwas in der Art hatten wir in der Ausbildung mal als Prüfungsbogen.. wir brauchten am Ende der Fragen auch nur den Namen in die Ecke schreiben..

#6 RE: Lachen ist gesund von Silverwings 09.02.2008 12:42

avatar

Was macht ihr denn für seltsame Ausbildungen?

#7 RE: Lachen ist gesund von Tannija 09.02.2008 13:24

Zitat von Silverwings
Was macht ihr denn für seltsame Ausbildungen?



Eine ganz stinknormale Ausbildung zur staatliche geprüften Erzieherin.. lach

#8 RE: Lachen ist gesund von del-kira 12.02.2008 23:04

avatar

hier noch etwas zum thema service ...

#9 RE: Lachen ist gesund von Andreas 12.02.2008 23:07

avatar

Anleitung: f56t308-anleitung-youtube-videos-einbetten.html

#10 RE: Lachen ist gesund von Shanto 13.02.2008 07:52

Danke für das Lächeln am Morgen, liebe del-kira

Danke für die Anleitung zum Wachwerden, Andreas

Shanto

#11 RE: Lachen ist gesund von del-kira 21.02.2008 21:49

avatar



Anke Engelke - einfach immer wieder gut

#12 RE: Lachen ist gesund von Hekate 23.02.2008 19:10

gerade gefunden
Hänsel und Gretel auf Türkisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.

Aische fragt Murat: "Hast du Kettensage, Murat?"

Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.

Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"

Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"

Murat: "Ja faaaatt!"

Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"

So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"

Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.

Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke."

Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.

Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"

Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?"

Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"

Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"

Aische: "Korrrreckt!"

Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.

Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht?

Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"

Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!"

Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"

Aische: "Normal! Oder was!?"

Murat: "Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!"

Aische: "Normal! Oder was!" ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann backen sie immer noch ...

#13 RE: Lachen ist gesund von Hekate 23.02.2008 19:29

und noch ein .....

Bibel Update

Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen "Sprung vor dem Komma" für mehr als nur gerechtfertigt halten. Die neuen Features im einzelnen:

Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.

Dritter Teil: Das "Brandneue Testament". Mit Erweiterung "Das irre coole Testament für Kids!" mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria.

Bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter!

"Gott Construction Kit" wird mitgeliefert!

Ausführliche Bebilderung für Einsteiger.

Durch den Hypertext führt "Herody, die happy Hostie"

Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt.

Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!

Homosexualität: Jetzt erlaubt!

Drogen: Jetzt Einstellungsvorrausetzung für Priester!

Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (5 EUR Strafe)!

Wollust und Völlerei voll implementiert!

In der Sharewareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen. In der Vollversion kein Papst mehr! In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst!

Binärer Himmel/Hölle Switch jetzt erweitert um:
Disneyland
Mallorca
Billstedt
Kampfstern Galactica
Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall!

Sintflut-Option ergänzt durch:
Erdbeben
Alienattacke von Andromeda VI
Atom-GAU
Central Services (040 / 713 62 49)
Robert Federle
Spinat
Göttliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch göttliche Töchter, Androiden, Roboter!

Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise:
Finaler Rettungsschuss
AIDS
Autounfall
Suizid
Laut Bundesgesundheitsamt völlig ungefährliche Lebensmittelfarben
Atari
Begnadigung
Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!

Für "HERR" jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung: Farbe, Invers, Blinkend. Autoritäten werden automatisch erkannt.

WYSIIB: "What You See - Ignore It. Believe!"

Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterstützt. Das geht nur mit Bibel 2.0. Für nur 666 EUR bei jedem Fachhändler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.

Systemvoraussetzungen: Simple Psychologie, Charisma, Gutgläubigkeit und viel Geld.

#14 RE: Lachen ist gesund von MaryOnPlanetEarth 24.02.2008 12:59

na wenn das man nicht eine krass coole bibelausgabe ist

#15 RE: Lachen ist gesund von del-kira 24.02.2008 22:41

avatar

Ein Japaner baut sich Gemüse-Musikinstrumente und führt sie vor ...

aXWh1EZCVCA&feature=related

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz