Seite 2 von 2
#16 RE: Weckruf für die Drachenreiter von waldmarie 01.02.2010 15:37

avatar

ui ui
das ist ja heftig!

ich hab nur gute Erlebnisse mit Drachen

es scheint von diesen Wesen mehrere "Sorten" zu geben, die Hüterwesen von Mutter Erde und die "Drachen im Schafspelz", die Herzenergie fressen wollen

wie ging es Dir gefühlsmäßig und real im Leben nach diesem beeindruckenden Traum?
hattest Du den Eindruck, daß Dir jemand Eenrgie geraubt hat oder daß es eine Botschaft aus früheren Daseinsebenen war, wo die Energie eines traumatischen Erlebnisses noch in Dir verschlüsselt existent war?

Liebe Grüße, Waldmarie

#17 RE: Weckruf für die Drachenreiter von Paradiesvogel 04.02.2010 05:34

ich tappe mit der bedeutung dieses traumes noch immer im dunkeln. ich als hueterdrache, dann gejagte ???
ich weiss nur das dieser traum sehr klar, spannend und intensiv war. noch bis heute beeindruckt er mich aber bin der raetsels loesung keine spur naeher.

falls jemand anregungen hat, wo ich am besten ueber drachen und ihre bedeutung lernen kann (ich lese in hin und wieder channelings und mir ist aufgefallen, dass in manchen drachen erwaehnt werden - und ich blicks gar nicht), bin ich sehr dankbar. vielleicht hab ich ja dann eine intuition...

#18 RE: Weckruf für die Drachenreiter von Marion~ 04.02.2010 10:50

avatar

Hallo Paradiesvogel,

Träume zu deuten ist für mich etwas sehr individuelles und persönliches. Deutungen anderer können gar nicht das sagen, was es für dich bedeutet.

Du könntest in Kommunikation mit den Drachen in deinem Traum treten, z.B fragen, wer dem kleinen Drachen die Aufgabe gegeben hat, wessen Herzen das waren/sind... oder darum bitten, die Fortsetzung des Traumes zu träumen, etc.

Frag dich vielleicht, welche Lebensumstände dich damals umgaben, ob der Traum dazu eine Ergänzung war.
Eine Möglichkeit ist auch zu versuchen, jemanden von einem anderen Planeten den Traum zu erklären, der nicht die leiseste Ahnung hat, was Drachen, Herzen, Bewachen und Verfolgen bedeutet. Du wirst dann vielleicht spüren, was es für dich bedeutet.

Liebe Grüße

Marion

#19 RE: Weckruf für die Drachenreiter von sub 15.03.2015 22:11

Hallo,

das Gedicht passt genau auf die Dame:
siehe Interview mit Christine Arana Fader auf Jeet TV,
derzeit in Wiederholungsschleife, ansonsten bei Experten oder im Archiv suchen

www.jeet.tv

Xobor Ein eigenes Forum erstellen