#1 P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von Theoline 31.12.2009 07:34

Na dann Ihr Lieben...Prosit Neujahr und auf dass wir nun alle angstfreie menschliche Engel werden!!!
Ich sende Euch allen meine liebsten Gedanken und Wünsche für 2010!!!
Theoline


2010, A Powerful New Year

by Patricia Diane Cota-Robles

January 1, 2010

Es ist kaum zu glauben, dass das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends bereits vorüber ist. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Tatsache bestreiten wird, dass die Zeit sich beschleunigt. Das Erwachen, das die Menschheit in diesem ersten Jahrzehnt gekannt hat, wird, auch wenn es schon wundersame Ausmaße angenommen hat, gegenüber dem Bewusstseinssprung, der sich im zweiten Jahrzehnt vollziehen wird, als eher unbedeutend da stehen. Dieser Bewusstseinssprung wird zum Zusammenfinden von Millionen von Lichtarbeitern führen, deren engagierter Einsatz für die Menschheit und das Licht den Verlauf der Geschichte ändern wird. Von außen betrachtet ist diese Vorhersage wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein, doch vermittelt sie keinerlei Eindruck dessen, welche Wunder die Menschheit und das Leben auf diesem Planeten erwarten. Diese monumentalen Veränderungen werden 2010 beginnen und sich jeden Tag auf"s Neue offenbaren, bis die Schemen der Perfektion für die Neue Erde physisch manifest sind. Wenn ihr diesbezüglich auch nur den geringsten Zweifel hegt, bitte ich euch, die folgende Wahrheit auf euch wirken zu lassen : "Das Licht Gottes ist IMMER siegreich, und WIR sind dieses Licht!"

Seit dem Beginn des neuen Jahrtausends haben Lichtarbeiter auf der ganzen Welt um Göttliche Hilfe hinsichtlich des Erwachens der Menschheit und des Aufstiegs der Erde in die 5. Dimension gebeten. In den letzten 10 Jahren ist die Erde durch einen intensiven Reinigungsprozess gegangen, der Alles, was im Widerspruch zum Himmel auf Erden steht, an die Oberfläche befördert hat, damit Heilung erfolgen kann. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen, doch sind ausreichend menschliche Miss-Kreationen der Menschheit geklärt worden, um den Beginn der Manifestation der Schemen der Perfektion für die Erde zu ermöglichen. Dies ist nun die nächste Phase des sich offenbarenden Göttlichen Planes, die mit dem Neuen Jahr 2010 beginnen wird.

Einige Himmelsereignisse fallen mit dem Beginn von 2010 zusammen, was kein Zufall ist. Durch die vereinten Bemühungen der Lichtarbeiter und der gesamten Kompanie des Himmels wird dieses kraftvolle Neue Jahr in die höchsten Schwingungsfrequenzen katapultiert, die das Kosmische Gesetz erlauben wird. 2009 war ein elfer (11) Jahr. Elf ist die Meisterzahl, die die Umwandlung vom Physischen ins Göttliche darstellt. Diese Energien haben jedes atomare und subatomare Teilchen, jeden Aspekt des Lebens, auf den Wandel, der 2010 erfolgen wird, vorbereitet.

Am 12. Dezember 2009, 12:12, haben unsere Mutter-Gott und die Weiblichen Göttlichen Aspekte des Universums das Portal der Umgestaltenden Göttlichen Liebe erweitert. Durch dieses erweiterte Portal werden die Erde und alles Leben auf ihr in höhere Umwandlungsenergien, als wir sie jemals erlebt haben, eingehüllt. Diese Frequenzen der Göttlichen Liebe werden bis zum 12. Dezember 2010 täglich, ja gar stündlich, an Dynamik gewinnen. Dieser 12-monatige Zyklus wird der Menschheit eine beispiellose Gelegenheit bieten, sämtliche Verhaltensschemen abzulegen, die uns von der konkreten Manifestation der Schemen der Perfektion für die neue Erde abhalten. Dies ist ein immenses Geschenk der Göttlichen Gnade. Auch ist es eine Zeit, in der wir unsere Göttlichen Absichten fokussieren sollen.

Am 16. Dezember 2009 ist das Portal der umgestaltenden Göttlichen Liebe durch einen sehr kraftvollen Neumond intensiviert worden. Dies hat zu erhöhter Lichteinstrahlung geführt, die die Erde zur Sonnenwende am 21. Dezember 2009 eingehüllt hat. Am 31. Dezember 2009 werden wir eine SELTENE MONDFINSTERNIS erleben. Die Lichtwesen haben bekannt gegeben, dass dies das bedeutendste Neujahr wird, das wir seid unserem Fall aus der Gnade vor Millionen von Jahren erlebt haben. Es ist eine immens wichtige Zeit für uns alle, um Kraft in das zu geben, was wir co-kreieren möchten, sowohl in unserem individuellen Leben als auch auf dem Planeten. Unsere Hoffnungen, Träume, Visionen und Göttlichen Absichten werden nicht nur durch die Kompanie des Himmels um das Tausendfache verstärkt, sie werden auch exponentiell durch die gewaltige Lichteinstrahlung an diesem heiligen Tag ausgeweitet.

Diese Geschenke der Göttlichen Intervention werden bis zum 14. Januar 2010 an Kraft und Macht gewinnen. An diesem Tag werden wir an Neumond eine unglaublich kraftvolle Sonnenfinsternis erleben. Bei dieser Sonnenfinsternis werden die Schemen der Perfektion, die wir verstärkt haben, permanent in den höchstmöglichen Schwingungsfrequenzen versiegelt. Ab diesem Augenblick gewinnen sie jeden Augenblick an Dynamik. Wenn unsere Visionen eine kritische Masse erreichen, wird ein nicht zu stoppender Sprung erfolgen, der unsere Co-Kreationen in die Manifestation bringt.

Es ist für uns alle von Bedeutung, in unser Herz zu gehen und die Führung unserer ICH BIN Gegenwart hinsichtlich dessen, was wir in unserem eigenen Leben verstärken sollen, zu erkennen. Auch können wir zusammenkommen und im Namen der Menschheit und allen Lebens auf dem Planeten um Licht bitten. Die Kompanie des Himmels hat uns wunderbare und sehr kraftvolle Werkzeuge gegeben, um uns selbst neu zu programmieren. Eines davon möchte ich nun mit euch teilen. Diese Übung wird uns dabei helfen, alle fragmentierten und auf Angst beruhenden Gedankenformen unseres niederen menschlichen Egos loszulassen. Es wird uns helfen, unserer ICH BIN Gegenwart die volle Herrschaft über unser Leben zu geben.

DIE NEUE TECHNIK DER VIOLETTEN FLAMME

Die 5-D Frequenzen der Violetten Flamme ermöglichen es uns, leicht Programme oder Schemen der Perfektion vom Kausalköper von Vater-Mutter-Gott herunter zu laden, die wir in unserem Leben manifestieren möchten. Wir beginnen mit einem Gebet, dann entscheiden wir uns, welches Programm wir herunterladen möchten und bitten unsere ICH BIN Gegenwart um Beistand. Der Download erfolgt unmittelbar und automatisch, vergleichbar mit dem Autostart einer CD, die wir in den Computer einführen.

Nachdem das Programm herunter geladen ist, benutzt unsere ICH BIN Gegenwart die Technik der Violetten Flamme, um unsere Aufzeichnungen, Erinnerungen, Glaubenssysteme, Ängste, Blockaden, usw. aus allen Zeiten und Dimensionen, bewusst oder unbewusst, zu scannen. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung, jedes Gefühl, die wir jemals zum Ausdruck gebracht haben und die im Widerspruch stehen zu dem neuen Programm wird identifiziert, umgewandelt und gelöscht.

Wir haben auch die Möglichkeit, Programme für unsere Familien, Freunde, ja für die gesamte Menschheit herunter zu laden. Alles, was wir dazu tun müssen ist, ihre ICH BIN Gegenwart anzurufen und zu bitten, das Programm entsprechend ihrem göttlichen Plan herunter zu laden.

Für unsere kollektiven Belange haben die Lichtwesen die Programme, die wir je nach Themenbereich herunterladen, gruppiert. Wir werden ebenfalls unsere Familien, Freunde sowie die gesamte Familie der Menschheit anrufen.

Der erste Schritt besteht darin, Vater-Mutter-Gott, unsere ICH BIN Gegenwart und die ICH BIN Gegenwart der gesamten Menschheit anzurufen:

HERUNTERLADEN VON PROGRAMMEN AUS DEM KAUSALKÖRPER Gottes

Durch die Anwesenheit Gottes BIN ICH und rufe an :

Meinen Vater-Mutter-Gott, meine ICH BIN Gegenwart, die ICH BIN Gegenwart der gesamten Menschheit, die gesamte Kompanie des Himmels.

Ich rufe die gebündelte Dynamik der 5D-Violetten Flamme an.

Ich bitte die ICH BIN Gegenwart aller Mitglieder meiner Familie, meiner Freunde, der gesamten Familie der Menschheit, diese Programme für jeden Einzelnen für sein höchstes Wohl und entsprechend seines individuellen Göttlichen Planes herunter zu laden. Und ich beginne ...

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für den unendlichen Fluss von Gottes Fülle, Wohlstand, Finanzieller Freiheit und der Versorgung mit ALLEN guten Dingen durch Gott. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für ewige Jugend, pulsierende Gesundheit, strahlende Schönheit und einen ranken, festen und makellosen Körper. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom kausalkörper Gottes für ein Verhalten hinsichtlich perfekter Gesundheit einschließlich Ernährungs- und Trinkgewohnheiten, körperliche Betätigungen, Arbeiten, Entspannung und Erholung, spirituelle Arbeit, Meditation und Einkehr. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für göttliches Familienleben, Beziehungen in Liebe, Verehrung, Göttliche Liebe, Göttliche Sexualität, wahres Verstehen, klare und wirksame Kommunikation, Teilen aus dem Herzen heraus, Einheit und die Vereinigung der Menschenfamilie. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)


Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für Ewigen Frieden, Harmonie, Balance und Ehrfurcht vor Allem Leben. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für Selbstermächtigung, Erfolg, Erfüllung, Gottgerichtetes Dasein, ausfüllende Berufe, Selbstachtung, spirituelle Entwicklung, Erleuchtung, Göttliches Bewusstsein und Göttliches Empfinden. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für die Wahrnehmung und das offene Herz und die telepathische Kommunikation mit der Kompanie des Himmels sowie den Reichen der Engel und Elemente. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für begeisterte Kreativität durch Musik, Gesang, Ton, Vertönen, Tanz, Bewegung, Kunst und Erziehung. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für Lachen, Freude, Spielen, Spaß, Selbstverwirklichung, Hochgefühl, Begeisterung, Glückseligkeit, Ekstase, Wunder und Ehrfurcht. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Geliebte ICH BIN Gegenwart, downloade nun die Programme vom Kausalkörper Gottes für die physische Manifestation vom Himmel auf Erden. (Pause)

Die Programme wurden erfolgreich herunter geladen; jetzt scannt meine ICH BIN Gegenwart alle Aspekte meines Wesens und transmutiert und löscht alles, was im Widerspruch zu diesen Programmen steht. (Pause)

Ich AKZEPTIERE und WEISS durch mein ganzes Wesen hindurch dass diese Programme vom Kausalkörper Gottes erfolgreich herunter geladen worden sind. Ich AKZEPTIERE und WEISS, dass meine ICH BIN Gegenwart diese Programme täglich aktualisieren wird und alles, was in meinem Wesen im Widerzuspruch zu diesen Programmen steht, kontinuierlich löschen wird.

<font face="Com

#2 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von waldmarie 01.01.2010 17:01

avatar

herzlichen Dank! ich hatte den Text bisher nur in Englisch
Waldmarie

#3 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von mairah 01.01.2010 20:20

avatar

Danke Theoline, mir hats Spaß gemacht, Downloads zu bekommen und gescannt zu werden...


mairah

#4 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von jochen 01.01.2010 21:23

...hm, ob die wohl auch Nacktscanner einsetzen?
Heutzutage muß man ja mit allem rechnen.

#5 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von Farbklang 01.01.2010 21:40


JA, offen, wie wir nun (inzwischen) mal sind, haben wir JA NICHTS zu verbergen.
Lieben Gruß
Kornelia

#6 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von mairah 01.01.2010 21:48

avatar

Mich schreckt die Vorstellung nicht ab, nackt gescannt zu werden

Genau Kornelia , wir haben nichts mehr zu verbergen!

#7 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von Farbklang 01.01.2010 21:54

Genau. So IST das, wenn Klein-Ego der ICH-BIN-PRÄSENZ das Feld räumt.
Gute Nacht
Kornelia

#8 RE: P.D.Cotta-Robles für 2010, die Umgestaltung der violetten Fl von Schall&Rauch 02.01.2010 02:20

Ich finde den Text ganz wunderbar, & die Energie dahinter, & die auch gut zu erspüren
Danke, Theoline
Downloaden von der Göttlichen Quelle und scannen sind Techniken, die auch im Theta-Healing eingesetzt werden, & vorhin bin ich ganz bewußt Satz für Satz durchgegangen, mit den Pausen dazwischen zum Rein- und Nachspüren, & das kam richtich gut.
Wünsch Euch allen ein wundervolles neues Jahr &
LG
S'nR

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz