#1 Flugangst... von Alexandra 30.11.2009 11:37

avatar

Hallo allerseits,

...ich könnte mich jedesmal be-ömmeln wenn ich diesen Film sehe...
Ich find ihn einfach nur zuuuu gut, zum ... .( man achte auch auf den Dialekt...)


http://www.youtube.com/watch?v=xxuGdWF9goU



Alexandra

#2 RE: Flugangst... von Johanna-Merete 30.11.2009 20:04

avatar

der Dialekt ist genial aber der Schluss ....

#3 RE: Flugangst... von Leela 01.12.2009 10:23

avatar

köstlich!!

#4 RE: Flugangst... von Alexandra 01.12.2009 12:18

avatar

@ Johanna-Merete

Zitat
der Dialekt ist genial aber der Schluss ....




Ehmmm, ja...mit dem Schluß geht es mir ähnlich.....
Der ist nicht wirklich "nett"...


@Leela




Alexandra

#5 RE: Flugangst... von KatiB 01.12.2009 12:38

is scho witzig

dass die Musik von Helge Schneider ist hört man direkt beim ersten Ton

Trauert nicht um das Ende Mädels, denn vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung.

Vielleicht so: Kommen 2 zerteilte Flugenten im Jenseits an und planen mit heilem ätherischen Körper die nächste Inkarnation...

... vielleicht möchte die eine Ente jetzt doch ein Maulwurf sein. Um eine Herausforderung einzubauen kann dieser aber sehen.
Beim Buddeln ärgert er sich pausenlos darüber, dass es da unten nichts zu sehen gibt und würde liebend gern mit einem Vogel tauschen

#6 RE: Flugangst... von Leela 01.12.2009 17:30

avatar

und Henning Nachtsheim als Maulwurf..köstlich, Kati!!

ja, ich hab auch gleich gedacht: das hört sich nach Helge an....

#7 RE: Flugangst... von Alexandra 01.12.2009 18:17

avatar

Zitat
Vielleicht so: Kommen 2 zerteilte Flugenten im Jenseits an und planen mit heilem ätherischen Körper die nächste Inkarnation...



Xobor Ein eigenes Forum erstellen