#1 SoulBodyFusionTM - Das Experiment von margit 26.11.2009 10:27

Ich war am Samstag zusammen mit meinen beiden Töchtern auf dem Workshop SoulBodyFusionTM[/size] von Jonette Crowley. Jonette hat entdeckt, dass Seele und Körper nicht immer auf der gleichen Frequenz schwingen und hat beide zusammen gebracht und diese Zusammenführung praktisch als Standard definiert. Die Übertragung geht von einer Person auf die andere (Resonanzprinzip).

Alle Infos findet ihr auf der Homepage, die ich für den deutschsprachigen Raum spontan erstellt habe: http://www.soulbodyfusion.de

Ich möchte jetzt ein [size=150]Experiment
machen und wer Lust hat soll sich einfach daran beteiligen. Ich glaube, dass das auch so funktionieren kann.

Wenn ihr euch die Infos auf der Homepage angesehen habt und der Meinung seid, das wollt ihr auch haben, dann

· begebt euch einfach in eine bequeme Position
· zentriert euch und seid ganz präsent in eurem Körper
· gebt das OK zum Start der Aktivierung
· bleibt zentriert, beobachtet was im Körper passiert, visualisiert nichts!

Fühlt einfach selber, wann es fertig ist. Es gibt keine feste Zeit, es kann eine Minute oder 10 Minuten sein – egal.
Macht dann eine kurze Pause und wiederholt den Vorgang.

Was im Körper passiert ist nach den Erfahrungen des Workshops sehr unterschiedlich. Von gar nichts spüren bis hin zu kribbeln, Herzrasen, Kopfschmerzen, pochen oder elektrisches Gefühl in verschiedenen Körperteilen etc. war alles dabei und – es hat keine Bedeutung. Es ist einfach so wie es ist. Bitte keine Analyse, lasst es einfach so sein.

Freu mich auf Feedback, wie es euch erging hier im Forum und das was sich bei euch und in eurem Umfeld die Tage und Wochen danach verändert gerne auch auf der Homepage http://www.soulbodyfusion.de unter dem Button Feedback und Erfahrungen

Die Empfehlung von Jonette war die Sitzung nach einer Woche und nach einer weiteren Woche zu wiederholen um die Verankerung dauerhaft zu fixieren – also insgesamt 3 x zu wiederholen. Grundsätzlich gibt es keine festen Regeln – wir sollen damit spielen.

Ich wünsche euch tolle Ergebnisse

LG Margit

#2 RE: SoulBodyFusionTM - Das Experiment von mairah 27.11.2009 00:05

avatar

Liebe Margit.

Danke für Dein Angebot! Ich liebe Experimente und habe es auch gleich mitgemacht.

Alles Liebe
Maria

#3 RE: SoulBodyFusionTM - Das Experiment von margit 30.11.2009 13:00

Meine Freundin Claudia hat ihre ersten Erfahrungen sehr ausfürlich beschrieben. Da sie sehr experimentierfreudig ist und außerdem sehr gerne schreibt habe ich sie einfach gebeten eine Art "Fortsetzungsgeschichte" zu schreiben.

Die Resultate ihrer ersten Experimenterfahrung könnt ihr hier lesen:
http://soulbodyfusion.de/feedback-un...-s-experimente/

Es sind nicht die großen Wunder, sondern die vielen kleinen, die letztendlich die große Veränderung hervorbringen.

Weiterhin viele, viele kleine und große Wunder

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz