Seite 6 von 7
#76 RE: Herzlich Willkommen von zari 09.08.2010 21:34

hallo ... zari

#77 RE: Herzlich Willkommen von zari 14.08.2010 09:46

guten morgen ayla,

ein wunderschönes avatarbild, wie ich finde ... zari

#78 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 15:22

Hallo!

Ich bin ganz frisch hier rein gestolpert, d.h. ich hab die letzten Tage ganz viel in diesem Forum gelesen und irgendwie fühl ich mich hier wohl..und deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet =)

Ich freu mich wahnsinnig drauf, mich hier mit euch auszutauschen, neue Erkenntnisse zu sammeln und mit euch Spaß zu haben =)


Oh mein Gott, is das ein genialer Smilie...=)
Den musste ich jetzt einfach ausprobieren ^^


GazillionStarz

#79 RE: Herzlich Willkommen von MonikaS 23.08.2010 17:18

avatar

Hi,

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Gazillion, darf ich dich fragen woher der Name kommt?

Und hier auch noch ein herzlich willkommen an alle die sich in den letzten Tagen angemeldet haben.
Gruß
Monika

#80 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 17:45

saengereschenburg
Der Name hat ne ganz unspektakuläre Geschichte. ^^
Ich wollte mir einfach einen neuen Nicknamen zulegen, da mein alter, den ich bisher benutzt habe (Koprolalie) mir nicht mehr so gut gefiel.
Dann hab ich einfach ein bisschen nach verschiedenen Nicknamen gegoogelt und GazillionStarz hatte irgendwie eine besondere Wirkung auf mich. ^^
Eine Gazillion sind laut dict.cc Wörterbuch zig Millionen/abertausend/unmengen/eine Fantastilliarde...wusste ich bisher nicht und hab ich auch noch nie zuvor gehört, aber eine Fantastilliarde Sterne hört sich irgendwie...schön an. =)


GazillionStarz

#81 RE: Herzlich Willkommen von Antalia* 23.08.2010 18:12

Zitat
Ich freu mich wahnsinnig drauf, mich hier mit euch auszutauschen, neue Erkenntnisse zu sammeln und mit euch Spaß zu haben =)



Ich freu mich auch, dass du da bist.

#82 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 18:17

Das freut mich, dass dich das freut, Antalia* =)


GazillionStarz

#83 RE: Herzlich Willkommen von Antalia* 23.08.2010 18:26

Liebe/r Gazillion,

ich las gerade deine Beobachtung, dass die Stimmen der Vögel anders sind, finde es gerade nicht. Da werde ich beim nächsten Spaziergang darauf achten, denn das ist faszinierend.

#84 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 18:55

Hmmm...seltsam, ich finds grad selbst nicht mehr =D


GazillionStarz

#85 RE: Herzlich Willkommen von Antalia* 23.08.2010 19:02

Es steht unter Drachen und Naturwesen

#86 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 19:15

Ja schon, aber Drachen & Naturwesen find ich in der Foren-Übersicht grad nicht mehr..^^
Naja, egal; passt ja überhaupt nicht zum eigentlichen Thread.^^


GazillionStarz

#87 RE: Herzlich Willkommen von viola-annai 23.08.2010 21:11

avatar

Hallo, du mit dem gazillionischen Namen , GazillionStarz!

W i l l k o m m e n im Forum.

Die Vögel singen hören auf andere Weise habe ich nicht, aber ich kann ja mal genauer hinhören . .

Herzliche Grüße von
Viola-Annai

#88 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 23.08.2010 22:00

Also wenn ich mich drauf konzentriere, dann höre ich auch kein "neues" Vogelgezwitscher hab ich vor ein paar Stunden gemerkt..ich hör aber ganz oft nebenbei einfach son ein lustiges Gezwitscher und denk mir dann "Hui, so hab ich das aber au noch nie gehört." =D


GazillionStarz

#89 RE: Herzlich Willkommen von Antalia* 23.08.2010 22:27

Zitat
Ja schon, aber Drachen & Naturwesen find ich in der Foren-Übersicht grad nicht mehr..^^
Naja, egal; passt ja überhaupt nicht zum eigentlichen Thread.^^



Obs passt oder nicht, ich hatte einfach Lust zu suchen, wosd steht, es ist die 6. Abteilung ziemlich unten

"Andere Welten"

unter der Rubrik Träume ...

#90 RE: Herzlich Willkommen von Paradiesvogel 24.08.2010 06:31

Auch von mir ein hallo und willkommen. ich mag dein foto und deinen namen
Fantastilliarde? hab ich auch noch nie gehoert. Danke fuers teilen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen