Seite 3 von 7
#31 RE: Herzlich Willkommen von Beetle 10.01.2008 16:31

Ein liebes Hallo an euch Alle.
Schon länger lese ich in eurem alten Forum mit und bin jetzt auch hier gelandet und habe mich entschlossen, mich zu registrieren. Ich freue mich schon auf einen wundervollen Austausch, obwohl ich eher die stille Leserin bin.
In die Runde winkt...
Beetle

#32 RE: Herzlich Willkommen von miriam s 10.01.2008 19:38

Hallo an alle!
Lang war ich stille Leserin im alten Forum und fühlte mich dort sehr wohl.
Danke an die Betreiber dieses neuen Forums.
Ich freue mich, mit euch in dieses neue Jahr zu gehen.
miriam s

#33 RE: Herzlich Willkommen von Manuela 10.01.2008 21:45

Hallo!
Für einige hier bin ich neu und für einige nicht!
Die für die ich nicht neu bin kennen mich aus dem energie forum das heute Abend seine pforten für immer geschloßen hat!
Ich war dort unter dem namen Maknolie Bekannt, ich muß mich erst wieder zurecht finden da ja nun doch einiges neu hier ist.
Also bitte ich um verständniss sollte ich einmal ins Fettnäpfchen treten! *Ich danke im vorraus für euer verstäntnis*!
Liebe Grüße Manuela

#34 RE: Herzlich Willkommen von Shiloah 12.01.2008 03:38

Hi ihr Lieben
ich freu mich auch,dass es hier weitergeht

...mal zu Beetle rüberwink schön, Dich hier auch zu treffen

Liebe Sternenglitzerstaubgrüsse
herzlichst
Shiloah

#35 RE: Herzlich Willkommen von Der Narr 13.01.2008 13:19

Hallo ihr göttlichen, es grüßt euch

der Narr

#36 RE: Herzlich Willkommen von Andreas 13.01.2008 13:32

avatar

Willkommen lieber Narr!

Zitat
Identifiziert mit Nicht-Sein bist du einzig ein reiner Spiegel


"Man lässt Dinge sein, wie sie sind, ohne sie zu beurteilen. Das ist der ideale Zustand von Entspannung, der die Erfahrung der Jetztheit des kosmischen Spiegels möglich macht. Tatsächlich IST dieser Zustand bereits die Erfahrung des kosmischen Spiegels." (Trungpa Rinpoche)

#37 RE: Herzlich Willkommen von Samana 13.01.2008 14:33

Zitat von Andreas

"Man lässt Dinge sein, wie sie sind, ohne sie zu beurteilen. ..." (Trungpa Rinpoche)



Nachdem mir das "im Außen" schon relativ gut gelungen ist, habe ich diese Weisheit auch noch ganz bewusst auf meine eigenen Persönlichkeitsaspekte angewandt. Da gab's dann die herrlichsten Überraschungen und Entdeckungen! Wirklich sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Samana

#38 RE: Herzlich Willkommen von Andreas 13.01.2008 20:25

avatar

Närrisch geht es jetzt hier weiter: f5t108-der-narr-und-das-kind-im-spiegel-des-quantenuniversums.html

#39 RE: Herzlich Willkommen von MaryOnPlanetEarth 16.01.2008 14:58

also Ihr lieben,

ich muss an dieser stelle mal sagen: ich finde das neue forum wirklich ganz und gar gelungen! ich mag die energie und es ist wirklich "neu" und nicht zu vergleichen mit em. ich möchte fast sagen: danke lieber tom, dass Du das em-forum einem schönen ende zugeführt hast und nun dieses forum pünktlich zum jahr 2008 entstehen konnte... und das christina und andreas die neuanfangsenergie in dieses forum investiert haben.

es macht mir sehr viel spaß, hier und mit Euch allen zu sein.

#40 RE: Herzlich Willkommen von Silverwings 16.01.2008 15:07

avatar

Zitat von MaryOnPlanetEarth
es macht mir sehr viel spaß, hier und mit Euch allen zu sein.



Dem kann ich mich nur anschließen.

#41 RE: Herzlich Willkommen von Gerda 16.01.2008 15:42

Si Seniora, bazza Idea

#42 RE: Herzlich Willkommen von Sabine 16.01.2008 15:57

Zitat von Silverwings

Zitat von MaryOnPlanetEarth
es macht mir sehr viel spaß, hier und mit Euch allen zu sein.



Dem kann ich mich nur anschließen.




Ja, dem möchte ich mich auch anschließen!
Liebe Grüße in die Runde - Sabine

#43 RE: Herzlich Willkommen von krishni 16.01.2008 16:25

marymi, du hast es auf den punkt gebracht! ich erlebe das forum genau so: frisch, liberal, lebendig und voller guter vibes.

und wenn man sich die statistik anschaut: wir haben heute tag 6 nach schließung des em und tag 17 nach gründung des merliner und haben 2105 beiträge und 317 mitglieder. das spricht doch für sich!

wirklich toll, dass uns christina und andreas dieses schöne neue haus zur verfügung gestellt haben (inklusive kompletter first class-behausmeisterung )

liebe grüße und ein fettes danke an euch beide

und an alle mitbewohnerInnen

krishni

#44 RE: Herzlich Willkommen von Samana 16.01.2008 16:36

Oh ja, davon habe ich schon lange geträumt! Ein großes, helles, gemütliches Haus und viele wunderbare Wesen, die von irgendwoher gesegelt kommen, hier einen sicheren Hafen mit allen Annehmlichkeiten finden und ihre phantastischen Geschichten mit allen teilen! Und wenn es so sein soll, segeln sie eines Tages weiter. Weil niemand so genau wissen kann, wann das ist, gibt es zur Sicherheit jeden Tag ein rauschendes Fest, damit jede(r) gebührend gefeiert werden kann!

Danke euch allen!

Samana

#45 RE: Herzlich Willkommen von merlin 17.01.2008 07:58

Sage ein HALLO in die Runde,

und bin froh,dass Dank, Christina und Andreas, es weitergehen kann


Merlin

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz