#1 raunächte ... buchtipp von ShanuRa 18.11.2009 15:57

avatar

Hallo

bekam grade einen Schwung lieferungen von einem kleinen Büchlein von Jeanne Ruland

( müsst nicht bei mir kaufen.. ist echt ein von herzen kommender tipp...)


"das geheimnis der Raunächte"

und bin vom reinschauen begeistert...

[amazon]3897678659[/amazon]

viel wissenswertes, legenden, geschichten, begriffe... und die bedeutung jeder einzelnen nacht "zwischen den Jahren".
nett beschrieben....

#2 RE: raunächte ... buchtipp von Joki 18.11.2009 20:58

ach ich bin ja ganz gerührt, liebe ShanuRah


letztes jahr hab ich meiner mutter zu weihnachten, weil sie soviel bücher hatte, einfach interressantes zusammengestellt und geschenkt.

auch über rauhnächte, die mich immer besonders berührt hatten. meine mutter war voller aller geschichten u. konnte sehr lebendig erzählen.

vielen dank Joki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz