#1 Woodroot - die Musikalisierung der Natur von Silverwings 01.02.2008 16:25

avatar

Hi ihr Lieben,

heute bekam ich den neuen Newsletter von Miroslav Grosser, wo drin stand, daß er und Avalona jetzt im Internet-Radio sind.

Die Seite heißt http://www.woodroot.eu. Dort gibt es einen Player mit den aufgezeichneten Radiosendungen. Miroslav und Avalona sind auf dem Oberton-Kanal - dann gibts auch noch Didgeridoo, Percussion und noch zwei Mix-Kanäle.

Außerdem gibt es auf der Seite auch noch mp3s aus CDs zu hören, und zum Mittsommer gibt es ein Festival mit dieser Musik im Silberwald (scheinbar irgendwo zwischen München und Innsbruck gelegen).

Also ich find die Seite sehr spannend - viel Spaß beim Hören!

lg
Silverwings

#2 RE: Woodroot - die Musikalisierung der Natur von peter-lebt 22.03.2009 07:33

danke, Silverwings,

eine wunderbare seite!

#3 RE: Woodroot - die Musikalisierung der Natur von del-kira 22.03.2009 12:07

avatar

Herrlich!

Auf dieser Seite vom Overton-Network http://www.overtone-network.org/ finden sich auch viele Obertonsänger oder Musiker mit obertonreichen Instrumenten. Auch hier gibt es immer besondere Titel zu hören.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz