#1 Peter Fitzek - Regionalgeld, Gesundheitsfond etc von aivlis23 07.10.2009 08:54

Hallo ihr Lieben,

da ich selbst in WIesbaden lebe, möchte ich auf einen Vortrag von Peter Fitzek am 23.10.09 in Wiesbaden hinweisen zum Thema Regionalgeld, alternativem Gesundheitsfonds, alternativer Bank etc.

Peter Fitzek hat vor einigen Jahren das Lichtzentrum Wittenberg gegründet und in der Region Regionalgeld eingeführt, einen alternativen Gesundheitsfonds gegründet sowie eine sog. Kooperationskasse als Alternative zur "normalen" Bank. Das System scheint zu funktionieren und nun geht er raus um es publik zu machen, damit auch andere Regionen Regionalgeld etc. einführen können. Im Moment wird daran gearbeitet, in Wiesbaden und Umgebung Regionalgeld einzuführen, es werden Unternehmen und Einzelpersonen gesucht, die mit Regionalgeld (Engelgeld) handeln wollen.

Webseite: http://www.lichtzentrum-wittenberg.de (dort sind auch links zu seinen anderen Seiten betr. Gesundheitskasse, Kooperationskasse etc.)

Wer die Kontaktperson in Wiesbaden wissen möchte, wende sich bitte erstmal an mich - mir fällt nämlich gerade ein, dass ich die Person nicht gefragt habe, ob ich den Namen hier veröffentlichen darf.

Liebe Grüße

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz