Seite 2 von 4
#16 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 04.01.2008 00:48

avatar

Zitat
Aber noch mehr Drachen, Einhörner und Magie sind natürlich immer erwünscht!


Dann ziehet aus und fanget welche ein - bringet sie her, auf dass ich sie in unseren weiten Gärten und Länder ansiedeln kann! Ich hab keine Lust, stundenlang rumzusuchen und zu raten, was Euch gefällt - das könnt ihr doch am besten selbst machen. Ich werd mit der ganzen Hochladerei ins Forum noch genug Arbeit haben

#17 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Silverwings 04.01.2008 01:42

avatar

Hallo Neuland,

ich weiß nicht, ob man die hier nehmen kann ... man muß sie wohl erst per Rechtsklick runter und dann wieder hochladen:
http://gifwelt.info/include.php?path=con...hp&contentid=64 (das ist nur Seite 1 davon - ich glaub, dein Geschmack in Drachen ist ganz gut, such einfach welche aus, die dir gefallen)

http://www.nur-gifs.de/ - dort muß man auf Gifs klicken und dann "Drachen" auswählen, es läßt sich leider nicht direkt verlinken. Der mit der Pfeife gefällt mir gut ... *lol*

Morgen jage ich weiter ...
gute Nacht

#18 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 04.01.2008 02:00

avatar

Abspeichern, Hochladen und einen Code zuweisen muss ich eh für jeden Smilie, über einen direkten Link kann ich nichts einfügen. Die erste Seite kannte ich schon, auf der Zweiten hab ich noch ein paar neue entdeckt... Freue mich auf weitere Jagderfolge

#19 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von donna-li 04.01.2008 08:46

avatar

Ich würde mich über folgende Kolobökli freuen:




Ok, ok das war verwegen viel, doch ich find sie halt soooo süss!

Sei dir gut

donna-li

#20 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von fanny 04.01.2008 12:53

avatar

Ich find den Kolobok-Smilie auch so süß, der mit seiner Keule um sich haut und dabei der Helm verrutscht.
Den gabs im alten Forum, Nimjah hat ihn so gern benutzt
Keine Ahnung jedoch, wie man den hier reinholt.

fanny

#21 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von krishni 07.01.2008 16:18

lieber andreas,

ich hätte gerne noch ein paar kleine blümchen zusätzlich (die arme kleine rose ist ja im dauereinsatz!)

die oder eine von den ersten vielleicht auch in der "schnellansicht" zum täglichen gebrauch (also vorne, ohne das weitere fenster öffnen zu müssen). wäre das möglich?









danke und lg,
krishni

#22 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Tannija 08.01.2008 12:40

Ich möchte ein paar mehr un-nette Smileys bitte..
Damit sich auch mal die Wut und nicht-ganz-so-nette Seite ausdrücken darf

#23 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 13.01.2008 19:12

avatar

Ich habe jetzt die meisten Smiliewünsche aus dem Thread integriert, einige habe ich ausgelassen, weil der gleiche Ausdruck bei den Koloboks dabei sein wird.

Die Koloboks integriere ich nach und nach, Kai-Ra hat mir 9 Segmente mit je 25 nach Priorität geordnet und nochmal einen Haufen unsortierte zusammengestellt, die ich jetzt von 1-9 abarbeite. Zwischen den Segmenten mache ich kurze thematisch geordnete Spezialsammlungen mit besonderen Smilies. Getrennt werden die Reihen durch eine grosse Grafik mit einem Hinweis auf die Kolobok-Website, wo es noch etliche weitere Smilies gibt, die man über einfügen kann. Die Trenner dienen auch dazu, bei letztendlich weit über 200 Smilies den Überblick zu behalten.

Die Koloboks haben in der Regel einen bestimmten Zahlencode, der immer mit :k.... anfängt. Im Gegensatz zu den meisten Smiliecodes braucht man bei den Koloboks keinen Doppelpunkt am Ende zu machen. Die "Spezialsammlungen" haben nicht nur Nummern, sondern Namen, die aber auch mit :k.... anfangen.

Beispiele:

1
 
:k114 oder :kwillkommen
 


Wird zu: bzw.

Die Codes zu den Smilies werden ja in den Beitrag eingefügt, wenn man den Smilie anklickt. Die wichtigsten Smilies, die man häufiger braucht, kann man sich auch rausschreiben oder merken und den Code einfach direkt in den Beitrag schreiben. Das geht oft viel schneller. Besonders die Spezialsmilies kann man sich vielleicht gut merken, weil sie ja den Smilie direkt beschreiben. Alle Smilies mit Worten zu machen ist einfach zu viel Arbeit, denn dafür müsste ich für jeden einzelnen Smilie zum Dateinamen wissen, wie er aussieht und mir dann noch eine Beschreibung ausdenken. Daher mache ich das nur mit einigen besonderen Smilies und alle anderen bekommen einfach in der Reihenfolge des Uploads eine Ordnungsnummer.

Weitere Smiliewünsche nehme ich nicht mehr an, mit 250 Koloboks und den anderen bereits vorhandenen Smilies sind wir erstmal gut versorgt. Alle weiteren Spezialwünsche kann man ja auf andere Weise verlinken, muss ja nicht alles hier "Vor Ort" verfügbar sein.

#24 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von krishni 14.01.2008 21:36

lieber andreas,

ich weiß jetzt nicht, ob noch zusätzliche smiley-anfragen berücksichtigt werden können.

falls ja, ich hätte sehr gerne dieses:


erscheint mir irgendwie so essentiell ...

(und ich dachte daher auch, ich hätte es bereits ganz zu anfang angefragt - was aber offenbar nur im geiste geschehen ist ...)

lg, krishni

ps: und danke für das wunderbare kolobok-paket

#25 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 14.01.2008 21:46

avatar

Done, zu finden unter "Allerlei" oder per

1
 
:pcsmilie:
 

#26 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von krishni 14.01.2008 21:47

merci !

#27 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 17.01.2008 23:34

avatar

Ich bin ja wegen der anderen Arbeiten leider noch nicht zu weiteren Smilieuploads bei den Kolobok-Sets gekommen.

Besonders vermisst wurden aber in letzter Zeit die Kaffeetrinker,
daher soeben Sondereinspielung von und

Ausserdem habe ich für Krishni Mr. Bien einfliegen lassen

#28 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von krishni 17.01.2008 23:44

Zitat von Andreas
Ausserdem habe ich für Krishni Mr. Bien einfliegen lassen


wow - du bist ja der oberbien! danke!

ich brauch den bien ohnehin nur zum belobigen von euch fleißigen dauer-service-leistern -
daher kriegst du ihn postwendend zurück:

und danke,
krishni

#29 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von fanny 18.01.2008 01:09

avatar

Zitat von Andreas

Sondereinspielung von und



Das ist ja süß, Andreas, dass Du immer die gleichen Smilies für Jungs und Mädels einstellst
Du denkst auch an alles....

Mr. Bien, ich lach mich schlapp....Du Oberbien....hihi....

fanny

#30 RE: [in arbeit] Smilie-Wünsche und Vorschläge von Andreas 18.01.2008 10:52

avatar

Im Prinzip nehme ich ja die Smilies aus den Vorschlägen von Kai-Ra. Die normalen "Serien" sind komplette von ihm zusammen gestellt Segmente, Sonderwünsche und Spezialsammlungen suche ich dann aus allen 10 Segmenten zusammen. Bei Smilies, die sehr gefragt sind, nehme ich so vorhanden dann beide Geschlechter, ich finde das lebendiger und einfach süss Schliesslich stehe ich auf Frauen, da will ich doch nicht immer nur männliche Smilies sehen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen