Seite 12 von 13
#166 RE: spiritueller Humor von Cosmea 24.11.2011 14:32

***
Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah.
Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren wurde.

Mit ein oder zwei Worten des Dankes stieg sie ein. Nachdem die Reise fortgesetzt war und ein bisschen über Belangloses geredet war,
bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war.

"Was ist in dem Säckchen?" fragte die altere Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte:
"Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' sie für meinen Mann bekommen"

Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit
eines erfahrenen Menschen: "Guter Tausch!".

#167 RE: spiritueller Humor von Cosmea 28.12.2011 14:36

Polizei löst Rätsel der verschwundenen Autoscheiben

Nürnberg (dpa) - Völlig aufgelöst alarmierte eine Frau die Polizei in Nürnberg:
Als sie ihr Auto während des Weihnachtseinkaufs kurz auf einem Parkplatz abgestellt hatte,
seien ihr doch tatsächlich die Fensterscheiben an Fahrer- und Beifahrertür geklaut worden.

Wie die Polizei am Montag berichtete, konnten die Beamten den Fall am Freitag souverän lösen:

Nachdem die Polizisten das Fahrzeug begutachtet hatten, baten sie die Frau, einzusteigen,
die Zündung einzuschalten und die Schalter der elektrischen Fensterheber zu drücken -
sogleich fuhren die vermeintlich gestohlenen Scheiben nach oben. "Total erleichtert,
aber etwas verlegen freute sich die Dame über die wiederbeschafften Fensterscheiben", teilte die Polizei mit.


#168 RE: spiritueller Humor von Giselber 01.04.2012 19:10

http://www.youtube.com/watch?v=VVbhHQZGa...81q3u9-gPbOgtY=

(Ich bitte darum, das Video einzustellen. DANKE!)

#169 RE: spiritueller Humor von fanny 10.04.2012 18:36

avatar




#170 RE: spiritueller Humor von Cosmea 24.04.2012 14:47

Diese "Beweisführung, dass es die Hölle gibt " aus einem Abschlusstest einer Universität in Irland
habe ich schon vor einigen Jahren gelesen.
Jetzt macht sie wieder die Runde und sie ist dermassen köstlich, dass ich sie
hier mit euch teilen möchte.


Erschienen am 6. Februar 2012 in Essay • Wissenschaft

Manche sagen ja: Spiritualität ist eine ernste Sache, Humor ist da fehl am Platz.
Finden wir nicht. In loser Folge werden wir hier einige witzige Texte und Graphiken
veröffentlichen, darunter einige Klassiker und ganz neue Texte. Den Anfang macht
ein im Internet recht beliebter Aufsatz eines unbekannten Studenten.
Er zeigt: Die Hölle existiert, und sie gibt kontinuierlich Wärme ab.


Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth
(Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie
seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns
nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen
abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:
"Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt
man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.
Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind,
selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben,
die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die
Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört.
Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion
angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der
bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt
der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der
Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten: 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die
Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die
ganze Hölle auseinander bricht. 2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist nun die Lösung?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen,
nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern
mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm
ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren
Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was
wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat."

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

http://www.mystica.tv/spirit-humor-i-bew...die-holle-gibt/

#171 RE: spiritueller Humor von Cosmea 02.07.2012 10:58

So kann es aussehen, wenn man in Iralnd auf WC muss:




#172 RE: spiritueller Humor von Cosmea 01.01.2013 15:14




fragt der eine Magnet den anderen: "Na, wie geht´s?"

Darauf der andere : "Schrecklich, ich weiß nicht, was ich anziehen soll."
***




#173 RE: spiritueller Humor von Cosmea 15.01.2013 07:36

falls ihr den letzten Sommer auch so in Erinnerung habt wie ich,
wird euch das sicher zum Schmunzeln bringen:


PDF-Datei: Sommer 2012 - K L A S S E ! ! ! (714.4 KB)
zum Kopieren: http://Gine.bei.funpot.net/d.php?id=6e628381bd4273cd

Erfrischende Bilder und Kommentare zum Thema Jahreszeiten. Insbesondere zum deutschen Sommer.

(gefunden bei http://www.funmail2u.de/ )


#174 RE: spiritueller Humor von illa 15.01.2013 12:02

#175 RE: spiritueller Humor von Cosmea 25.01.2013 07:05

Parodie zum Flughafen Berlin.
Das ist wirklich gut gemacht.


Video - Lanz vs. Wowereit - K L A S S E (3.87 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f8831786a9842ab3
Geniale Parodie von Peter Rütten zum Gespräch Lanz/Wowereit.


#176 RE: spiritueller Humor von Cosmea 02.02.2013 09:04

Flughafen noch immer nicht fertig.
Startreck verzweifelt...............

http://www.funnyfurz.de/?3cd929e5ddc0a480


#177 RE: spiritueller Humor von Cosmea 14.02.2013 07:20

Florian hat ja zum Thema "Darm" einiges gepostet.

Dazu sollte man unbedingt diesen "Vortrag" der jungen Medizinstudentin
aus Frankfurt kennen.

Weis nicht, ob ich es schon mal eingestellt hatte.

Ist einfach GENIAL.





:

#178 RE: spiritueller Humor von Cosmea 15.02.2013 08:18

Habemus Papam:


http://galeatus.bei.funpot.net/d.php?id=481e46b3b548168b



#179 RE: spiritueller Humor von Cosmea 21.03.2013 15:10

Im Zeitalter von ipads und co ist es beruhigend zu wissen,
dass Papier doch noch nicht ausgedient hat:

http://www.funnyfurz.de/?c8a334e0b44ac01b



#180 RE: spiritueller Humor von Cosmea 05.09.2013 07:55

exo-comics

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...ch-nur-gut.html






Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz