#1 Lisa von Monika 22.01.2008 21:24

Ihr Lieben!

Wir mussten unsere Lisa am Samstag von ihrem Leid befreien. Sie war so eine besondere Katze. Ich hab sie noch die letzten Wochen zu mir geholt, wie einige von euch noch aus dem Energy Mover Forum wissen.

Leider war ihre Verbesserung nur kurzfristig, sie wollte wohl noch mal ganz mit mir sein. Doch dann ging alles sehr schnell.

Es ist so eine besondere Liebe, die Liebe zu einem Tier, denn sie ist bedingungslos. So hab ich es erlebt. Und gerade deshalb fehlt sie mir so. Doch ich spüre sie immer wieder. Sie ist hier bei mir, nur in einer anderen Form, ich kann sie nicht mehr streicheln, doch ich kann sie spüren und mit ihr reden.



Monika

#2 RE: Lisa von keren 22.01.2008 22:11

Hallo monika!

Ach die Liebe, .. wennst nichts dagegen hast werd ich an die Lisa denken. ... und ihr zusehen auf dem weg dorthin, wo Katzenseelen halt so hingehen - ?
und dir eine gute trauerzeit und danach viel gutes Neues.
Keren

#3 RE: Lisa von Hekate 23.01.2008 09:06

Liebe Moni
Möchte Dich auch mal drücken
Mir ging es so mit meiner Schäferhündin die ich so unglaublich gelieb habe und immer liebe . Ich habe jetzt ja auch noch 2 Katzen und wieder einen Hund .
Sie sind alle so wunderbar und jedes ein ganz Besonderes und extra zu uns gekommen .
Alles Liebe Dir
Hekate

#4 RE: Lisa von Giselber 23.01.2008 16:03

Liebe Monika, wie schön, dass Du das Tierchen - deine Lisa - so lieb haben kannst.
Irgendwann sagte Tobias mal, dass auch unsere geliebten Haustiere "drüben" mit uns zusammen sind.

Gisela

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz