#1 Auswirkung von Kontakt von solair 06.07.2009 20:23

Alle Themen ~ Seite: 1 ~ ~

Durch Mark Kimmel, http://www.cosmicparadigm.com/Marks_Corner/

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de



Auswirkung von Kontakt

Dichte, Dimensionen und Frequenzen, 03.07.2009

Zubehör / Werkzeuge, 24.06.2009



Auswirkung von Kontakt

Justine, Moraine und Bren-Ton, 05.07.2009

Heute begrüßen wir Justine, Moraine und Bren-Ton.



In naher Zukunft werden wir als eure Brüder und Schwestern von anderen Sternensystemen einige unserer Sternenschiffe für alle auf eurem Planeten materialisieren, um sie zu beobachten. Für einige wird dies eine Bestätigung ihres langgehaltenen Wissens unserer Existenz sein. Für viele wird es eine Bestätigung ihres Glaubens sein, dass die Erde nicht der einzige bewohnte Planet ist. Für andere wird es ihren Glauben zerbrechen.



Lasst uns zuallererst bekräftigen, dass wir in Frieden kommen. Wir kommen nicht um zu erschrecken oder uns euch aufzuzwingen. Wir sind eure Brüder und eure Schwestern von anderen Planeten. Wir kommen, um den Menschen der Erde zu helfen, euren Planeten in einen tadellosen Zustand zurückzubringen.



Regierungen auf der Welt werden durch das Erscheinen unserer Schiffe erschüttert werden. Sie können nicht mehr behaupten, die höchste Autorität zu sein. Ihre Ablehnung unserer Existenz wird dazu führen, dass die Leute die Legitimität ihrer Macht in Frage stellen. Normale Leute werden beginnen sich jene anzuschauen, die sich auf eine neue Art für überlegen halten und ihnen nicht mehr ihren früheren Status gewähren. Normale Menschen werden jetzt wissen, dass sie belogen worden sind, während viele in ihren Regierungen für viele Jahre von unserer Existenz wussten.



Die Medien werden ähnlich für ihre Ablehnung kritisiert werden, unsere Existenz und die Vertuschung darüber zuzugeben. Unser plötzliches Erscheinen wird dazu führen, dass einiges von früheren Kontakten ausgegraben wird und sie es als Hintergrund wiederholen, so dass die Fehlinformation und Vertuschung klar werden, damit alle es sehen.



Die Auswirkung unserer Erscheinung wird von den Religionen am meisten gespürt werden, während sie sich winden zu erklären, wie sie ihre antiquierten Glaubenssysteme in die Realität des Lebens nicht nur auf entfernten Planeten, sondern auch im klaren Anblick in eurer Atmosphäre anpassen sollten. Die Fundamentalisten aller Religionen werden versuchen unsere Erscheinung in ein schreckliches Ereignis umzuwandeln, werden behaupten, dass wir böse sind, und dass dies die vorausgesagten Endzeiten sind. DIES IST NICHT DAS ENDE; DIES IST EIN NEUER ANFANG! Wie sagten wir früher in diesen Mitteilungen „WIR KOMMEN IN FRIEDEN“!



Es wird ähnliche Auswirkungen auf Körperschaften geben, die das Wissen von uns verheimlicht haben, die unsere Technik im Maschinenbau zerschmetterten, die unsere abgefallenen Brüder untersucht und versteckt haben, und auch die Energie-Gesellschaften, die fossile Brennstoffe trotz der Möglichkeit anderer Technologien behielten. Die Wissenschaft wird gezwungen sein, viele ihrer traditionellen Theorien zu revidieren, denn wir brechen viele heilige Grundsätze.

Unsere Erscheinung ist wichtig, allerdings ist die Wirkung unseres Aussehens sehr anders. Nehmt euch jetzt ein wenig Zeit um zu fühlen, wie es euer Leben verändern kann, und bereitet euch vor, da dieses Ereignis bald geschehen wird.



Danke Justine, Moraine und Bren-Ton. Ich freue mich auf das Erscheinen der Schiffe meiner Geschwister.

nach oben

#2 RE: Auswirkung von Kontakt von solair 06.07.2009 20:46

Ich habe das deswegen eingestellt, weil eine liebe Freundin ebenfalls die Botschaft erhielt, das einige hundert sich bald zeigen werden!

Das wird eine Freude sein!

#3 RE: Auswirkung von Kontakt von Letitia 06.07.2009 21:21

avatar

Am 22. Mai 2009 kam es über der Hauptstadt Mexikos erneut zu einem beeindruckenden Himmelsschauspiel, als ein gelbes, ovalförmiges unbekanntes Flugobjekt eine Vielzahl kleinerer Kugeln entlässt und diese dann am Himmel regelrecht zu tanzen scheinen. Der bizarre Vorgang konnte sogar gefilmt werden und wurde nun erstmals von dem mexikanischen UFO-Journalisten Jaime Maussan veröffentlicht.

Das Video [xurl=http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/video-zeigt-tanzende-ufos-am-himmel.html]HIER[/xurl]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz