#1 Mira -Plejadischen Hohen Rat von solair 06.06.2009 23:38

Mira vom Plejadischen Hohen Rat

Durch Valerie Donner, 04.06.2009, http://www.galacticfriends.com

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de





Grüße, ICH BIN MIRA.

Ich freue mich immer, mit euch zu sprechen. Wir kommen als Freunde. Wir möchten euch kennen lernen und euch die Möglichkeit geben uns kennenzulernen. Wir lieben den Gedanken, wieder mit unserer Erdenfamilie zusammen zu sein. Es ist unvermeidlich, dass es passiert. Wir werden erfreut und ihr werdet glücklich sein, weil wir so eine Verbindung mit euch haben. Ihr werdet euch daran erinnern. Ihr werdet frei von Geheimnissen und Kontrolle sein.



Die Zeit der Wiedervereinigung kommt näher. Die Zeit der Wiedervereinigung kommt näher. Wir haben mehrere Kanäle auf und um den Planeten. Dies lässt eine noch größere Kommunikation mit euch zu. Wir können einen genaueren Impuls auf Leute und Ereignisse geben. Auch wir bereiten uns auf die Möglichkeit umwälzender Ereignisse vor. Nehmt auf, was wir sagen. Trefft Vorbereitungen für euch Selbst und eure Familien.



Einige Kräfte auf der Erde mögen einen Rundumschlag geben. Wir sagen, dass die Kehrtwendung ein schönes Spiel ist, und ihr habt so etwas noch nicht gesehen. Wir können in allem voraus denken, planen und manövrieren, während diese Kräfte versuchen, das Unvermeidliche zu verhindern. Es die Summierung vieler Sternennationen und die Anstrengungen vieler, welche die notwendigen Ereignisse bringen, damit wir alle zusammen sein können.



Wir haben Erfahrungen, die Erfolg vorschreibt. Ihr könnt an uns und an den Willen der Leute glauben. Die meisten Leute auf dem Planeten sehen unsere Ankunft gerne. Einige haben Angst, aber wir werden solche guten Ströme der Kommunikation haben, dass die meisten friedlich sein werden, wenn wir kommen.



Sobald die Wahrheit über uns gesagt wird, beginnt ihr, hervorragende Änderungen auf der Erde zu sehen. Dies ist der Grund, warum die dunklen Kräfte sich fürchten ~ weil sie gezwungen werden, die Wahrheit zu sagen. Die Leute werden aufwachen und sie werden vielen misstrauen, die an der Macht gewesen sind, einschließlich einiger Religionen.

Während die Leute erwachen, werden sie mehr und mehr ermächtigt werden. Die Leute werden wissen, dass es mehr im Leben gibt, als sie geglaubt haben. Einige werden ihre Leben vollkommen verändern wollen. Sie werden sich fragen, warum sie sich begrenzt gefühlt haben. Das Erwachen der Kräfte des Lichtes wird entsprechende Öffnungen in den Verstand der Menschheit bringen. Das Bewusstsein wird sich verschieben und ein neuer Tag wird auf der Erde dämmern.



Das Leben auf der Erde wird sehr schön. Die Herzen der Leute öffnen sich und sie werden mit Freude gefüllt werden. Euch wird klar werden, dass ihr nicht alleine seid, ihr seid niemals alleine gewesen. Es wird Enthüllungen und Verfahren geben. Gemeinschaftsprojekte mit uns werden zufriedenstellend und interessant sein. Es wird viel zu lernen geben. Einige von euch werden Botschafter-Rollen haben, während wir einander kennenlernen müssen. Es wird besondere Teams geben, die gut für diesen Teil unserer Wiedervereinigung ausgebildet sind.



Es könnte etwas Zeit brauchen, bis diese Dinge sich stabilisieren. Anpassungen werden benötigt werden. Wir werden keinesfalls die Sache in die Hand nehmen. Wir sind eure hilfreichen Besucher des Guten Willens und der Ruhe.

Einige sagen, dass die Änderung nicht leicht kommt. Wir sagen euch, dass die Änderung LEICHT kommen wird. Es ist ein natürlicher Prozess. Sobald die Bewohner der Erde das Potential der Wiedervereinigung mit der Raumfamilie erkennen, werden sie beginnen sich frei und ausgedehnt zu fühlen. Sie werden die Änderung annehmen und werden Gefallen daran finden, das Leben in Fülle zu führen.


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz