#1 Happy Birth! Day! von viola-annai 24.05.2009 23:02

avatar


Lieber Michael Radke,
bevor der Tag zu Ende ist:

für die kommende Zeit ein weites , dass all die Freuden und die Leichtigkeit auskosten kann..
die jetzt - auch ganz konkret - für dich hereinströmen (mögen..)

Alles Liebe!

wünscht dir Viola-Annai

P.S. Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben ... gerade habe ich deinen Namen gesehen und jetzt ist er futsch.
Soll<`s ja alles geben in diesen merkwürdigen Zeiten

#2 RE: Happy Birth! Day! von Schall&Rauch 24.05.2009 23:44

(bei mir steht er noch - - der Name)

Hey Michel, alte Narrenkappe - jetzt biste ja schon fast so alt, wiede aussiehst
Was geht ab? Hast Dich ja ganz schön rar gemacht. Freiluftsaison voll am laufen? Ziehste als Gaukler durch die Lande? Mit'm Schiro-Konto auffer Park-Bank?
Wünsch Dir alles, wasde brauchst, und noch bissi mehr, ne gute Zeit und alles Gute zum Geburtstach & wennde nich allzusehr beschäftigt bist mit praktizierter Narretey könntste ja bei Gelegenheit mal ein Lebenszeichen abliefern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz