Seite 2 von 2
#16 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von Arkana 14.03.2009 14:05

avatar

Liebe Marymi,

dein Name hier, wenn ich ihn lese bringt mich immer sehr zum Schmunzeln.
Er ist wie eine Einladung, erinnert mich jedesmal an die Energie von
marry me - heirate mich

im übertragenen Sinn also, sei mein Partner, lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen, meistern....

so nehm ich dich wahr, offen, einladend, aus dem Herzen gebend
Ich freu mich dass es dich gibt, dass du dich dir selbst und uns geschenkt hast.

Alles Wundervolle möge in und durch dich fließen liebes Geburtstagskind

Letitia da mach ich gleich noch bissl weiter fürs Geburtstagskind

Für den heutigen Tag wirksam:

Der Kosmische Ton 13: (Mozart hatte auch Ton 13)
Wer sich die 13 gewählt hat, hat sich den Jolly Joker aus der gesamten Runde der Töne ausgesucht.
Der Kosmische Ton DREIZEHN vereint alle 12 vorherigen. Damit ist einem Wesen auf dieser tragenden Grundspur von Energien unbegrenzte Fülle von Entwicklungen möglich. Gleichzeitig ist dies aber auch die energetische Stufe, die das Tor zur Metaphysik offen hat. Eine Person, die die DREIZEHN nutzen kann, hat den Weg frei zur ERHABENHEIT. Mit dem dem Samen des Erreichten bewegt sich der Schritt bereits geöffnet nach Neuem. Die Macht der DREIZEHN mit ihrere Wertzahl 46 weist auf die 64 menschlichen Chromosomen hin, was die Bedeutung unterstreicht: REIFE!
Auf diesem Grundmuster besitzt das reifende menschliche Wesen die GENIALITÄT, jederzeit hinter die Form greifen zu können, um sich den Formzwängen zu entziehen.
......

Liebe Marymy - du befindest dich mit deinem Geburtstag heute im Mittelpunkt des Tzolkins (2Tage markieren diesen - heute und morgen), in der mystischen Säule welche symbolisch für das menschliche Rückgrat, die Wirbelsäule steht,
Die Mitte der Mitte - DIE Synchronisation auf die wir als gesamte Menschheit hinfließen in der Energie von OC dem weißen kosmischen Hund - der "BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" im Zentrum dieses Tages.
(WEIIHNACHTEN der 24ste 08 war doppelte OC-Energie)

Diese "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" wird heute geführt von IX dem weißen MAGIER (MERLIN ) um dich heute für deine höchstmögliche Ausdehnung "zu STRAHLEN die bestmöglichste zauberhafteste Energie zur Verfügung stellt.



liebste Grüße
Arkana

#17 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von ShanuRa 14.03.2009 14:35

avatar

zum heutigen tag... im dreamspell sind wir in der mitte des tzolkin, im 33.harmonic, d.h. den 33. akkord, der in sich selbst keine spiegelung hat, sondern sich selbst spiegelt...
es ist das herz des menschen in verbindung und einklang mit dem kosmischen herzen.
ein vierklang- der die fünfte kraft ergibt- den mensch / die liebe

ein gutes jahr... im kosmischen herzen...

#18 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von hedibaer 14.03.2009 17:41



Liebe marymi!

Her zlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Freue mich immer von Dir zu lesen, mit der Dir eigenen Art.

Hab' sonst dem, was bisher gesagt wurde, nichts mehr hinzuzufügen,

es höchstens zu unterstreichen

hedi

#19 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von u123 14.03.2009 17:48

Liebe Marymi,

auch von mir viele,viele Geburtstagsgrüße

Ute

#20 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von Marion 14.03.2009 19:26

avatar

Huhu Marymi,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag

Möge weiterhin alles spielerisch leicht auf dich zukommen, lass es dir gut ergehen in deinem wundervollen neuen Jahr

Feiere noch schön, huggies und küsschen aus Wien, Marion



PS jetzt sehe ich grad, du bist auch eine am 14. Geborene bist - moi aussi (um den Maya Dreamspell noch zu unterstützen, hier noch ein paar Erkenntnisse meiner Numerologie-Lehrerin über die 14 ))


Die eigene Tageszahl (14) muss persönlich erlebt werden (inneres Kind); oft definieren wir uns noch sehr an unseren Tagesgedanken! Selbst und Weltbild gehen auch sehr durch diese Brille!

14 = KOSMISCHE AUFBAUZAHL
14. Siegel im Mayakalender: Der Magier, durch die Kraft der LIEBE
im Tarot = die Mäßigkeit (alles in Maßen, Gerechtigkeit)

Die Quadratzahlenquersumme erscheint immer in einer bestimmten Sequenz, die lautet

1 – 4 – 9 – 16 – 25 – 36 – 49 – 64 – 81 – 100 – 121
1 – 4 – 9 – 7 - 7 - 9 - 4 - 1 - 9 - 1 - 4

1-4-9-7-7-9-4-1 - 9 - 1-4-9-7-7-9-4-1 - 9 -

7 7
9 9
4 4
1 1


1728-1872 12+Raumbewusstsein
1872-2016 13+Zeitbewusstsein
2016-2290 14+Verbindungkraft von Raum & Zeit

Inhalt und Form müssen immer zusammen passen; die 14 hebt die Trennungsillusion auf, sie lässt jedoch weiterhin Unterschiede erkennen und hebt auch nicht die Individualität auf. Das Individuum bleibt bestehen ohne Bewertung.

Das Wesen der 14 ist Aufbaukraft auf individueller Ebene mit der Kraft der LIEBE! Die 5 (1+4) steht immer für eine Energie, die vorheriges immer integriert und individuell neu aufbereitet! Diese 14 will einerseits traditionelle Werte aufrechterhalten und aber auch erfolgreich sein in der Weltwirtschaft. Die große Weltenmutter schürt aber die Angst vor Bestrafung (Kind, dann musst du aber sterben – wenn du aus meiner Ordnung heraustrittst). Die 14 sagt aber, nur unter der Bedingung, dass ich individuell, originell, einzigartig bleibe! Ich begebe mich in den Schoß einer höheren, kosmischen Weltenmutter!

Weltenmutter Weltwirtschaft ich danke dir für die Möglichkeit, mich reifen zu lassen, mir Geborgenheit zu schenken, mir Schutz zu geben, aber jetzt gehe ich = TSCHÜSS!!!
Ich verlasse eine mir zu klein gewordene Gesellschaft und betrete eine nächst höhere = kosmischer Raum!
Das ausbeuterische Wirtschaftssystem ist mir zu eng geworden – ich treffe eine individuelle Entscheidung (in dieser Art von System kann ich nicht mehr glücklich sein!!!!)

Gebärmutter – Familie – Gesellschaft – kosmische/solare Ordnung

Die Angst ist es, zu sterben, bestraft zu werden, wenn ich meinen individuellen Weg gehen möchte! (die Existenzangst kann nur über die Liebe aufgelöst werden)

Die Kraft der LIEBE und Verbundenheit ist die 14!!!! Die kosmische LIEBE (das Verbundensein von Zeit & Raum
).

#21 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von Kai-Ra-San 14.03.2009 19:57

avatar

Auch von mir...

.... liebe Marymi

#22 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von Lenka 14.03.2009 20:34

avatar

liebe Marymi, auch von uns ein lieber Geburtstagsgruss aus der Ferne
meine Tochter wird das alte Bild von dir vermissen, das hat sie immer genau angeguckt, wenn sie mir über die Schulter sah

und ich finds toll deine weibliche Seite so strahlen zu sehen

#23 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von Beetle 14.03.2009 20:54

Liebe Marymi,
auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß und viel Freude für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Beetle

#24 RE: Marymi hat Geburtstag!!! von moorel 14.03.2009 21:48

Liebe MaryMi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir Alles Gute auf deinen Reisen hier auf der Erde und anderswo
Liebe Grüße
Andreas Moorel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz