#1 Kennt ihr sowas? von christel 17.01.2008 17:17

hallo ihr lieben,

sonntag im wald sah ich auf dem boden ein haarknäuel liegen... dachte ich jedenfalls...
ein paar meter weiter lag wieder eins von den dingern und als ich näher dran ging, sah ich dass es gebilde aus eis oder schnee waren... sie hatten sich nur an rindenlosem holz gebildet... auf dem boden, an abgebrochenen zweigen oder auch an bäumen... aber nur sehr vereinzelt... habt ihr schon mal sowas gesehen? ich bisher nämlich nicht.






liebe grüße
christel

#2 RE: Kennt ihr sowas? von krishni 17.01.2008 17:21

sieht aus wie engelsflügel ...

schön

und - nein, noch nie gesehen.

danke fürs reinstellen.

lg, krishni

#3 RE: Kennt ihr sowas? von Silverwings 17.01.2008 17:30

avatar

Wie abgefahren! Nee, auch noch nie gesehen ... Sachen gibts ... äh, wollt sagen, die Welt ist voller Wunder...

Danke fürs Fotografieren und Reinstellen!

lg
Silverwings

#4 RE: Kennt ihr sowas? von susej 17.01.2008 17:31

Christel

so etwas habe ich noch niehie gesehen. Wunder - wunderschön.

Und die Bilder erst- sind dir sooo gut gelungen!

Ich glaube eher, sie sind für dich diese Gebilde, wie für dich gemacht

Ich wünsche dir weiterhin die schönsten Entdeckungen im Wald und auf der Flur-
nur für dich, versteht sich

Friederike

#5 RE: Kennt ihr sowas? von keren 17.01.2008 17:58

Hallo Christel!

Na arg.,..

sag, vielleicht an Spinnenweben oder ( pilz - fäden ?) auskristallisierter Rauhreif?
es gibt auch "ausblühungen" von salzen ,..

hast du es angefasst?

keren

#6 RE: Kennt ihr sowas? von christel 18.01.2008 09:11

guten morgen....

klar hab ich angefasst und die fäden schmolzen... muss also eis oder raureif oder schnee oder sowas sein...
außerdem empfand ich es auch als gruß und als geschenk....

ich wünsch euch allen einen wundervollen tag

christel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz