#1 flotte tänzerin von amira 24.02.2009 21:47

so fit möcht ich auch sein, wenn es dann bei mir so weit ist.....:

http://www.youtube.com/watch?v=dkHvRCp3z5A




amira

#2 RE: flotte tänzerin von Susanne* 24.02.2009 22:22

Klasse - DANKE!

#3 RE: flotte tänzerin von hedibaer 24.02.2009 22:36

Was bringt mich jetzt dahin?
Sport, Tanzen, tägliches Joggen? Einen Teil davon tue ich. Ich bin schon etwas näher dran an diesem Alter und bemühe mich, trainiert zu sein. Auch durch z.B. 3-stündiges Tanztraining. Und beim Sport sind Gewichte heben ganz brauchbar für ein gutes funktionierendes Muskelsystem - Beine-Bauch-Po - grins, nennt man das glaub ich. Naja, auf jeden Fall, gehe ich besser in die Knie als vorher und komme ganz gut wieder rauf, und der Rücken ist super zufrieden.

D i e s e Dame in ihrer Fitness zu "erreichen" ist Ansporn.

hedi

#4 RE: flotte tänzerin von viola-annai 25.02.2009 01:42

avatar

[quote="hedibaer"]Was bringt mich jetzt dahin?
Sport, Tanzen, tägliches Joggen?

(Zitieren haben wir ja weiter oben gerade gelernt ..)

Kannst du alles machen, wenn du Spaß dran hast.

Wirklich unabdingbar ist das - da bin ich mir ziemlich sicher - nicht.

Du bist dein Körper und je beweglicher und flexibler du bist ... so ist es auch dein Körper.

Der ja jetzt immer feinstofflicher wird.

Viola-Annai

#5 RE: flotte tänzerin von viola-annai 25.02.2009 01:43

avatar

Hatte was versucht, hat aber wieder nicht hingehauen...

V.-A.

#6 RE: flotte tänzerin von hedibaer 25.02.2009 14:13

Liebe Viola,

Zitat von viola-annai
Hatte was versucht ...



....musst Du vielleicht nochmal versuchen, klappt irgendwann

Ich mach' gern Sport, wie überhaupt gern unterschiedliche Dinge. Und der Sport ist manchmal herrlich mechanisch und dann muss ich auf andere Gehirnwindungen umschalten und loslassen, damit alles koordiniert werden kann.
Vielleicht kann man das anders hinkriegen, mmmh, aber ich brauche diese Körper-Erfahrungen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz