#1 Tier-Kommunikation von freude 02.02.2009 17:44

Hat jemand von euch die Fähigkeit oder kennt ihr jemanden,
der mit Tieren (hier geht es um ein Pferd) reden kann ?

Habt ihr auf dem Gebiet Erfahrungen gemacht ?

Könnt ihr jemanden empfehlen?

Freue mich über eure Meldungen, auch über pn

Liebe Grüße
Annemarie

#2 RE: Tier-Kommunikation von Kerstin 02.02.2009 18:26

Es gibt hier in Zerbst jemanden der Pferde heilt. was er nun aber genau macht ,kann ich dir nicht sagen. Da müßte ich mich, wenn du willst, erst schlau machen. Aber sicher kein Problem.
Lieben Gruß
Kerstin

#3 RE: Tier-Kommunikation von fanny 02.02.2009 18:32

avatar

Liebe freude,

hier im Forum gibt's doch jemanden, der hin und wieder postet, vielleicht passt's ja:

f3t1478-die-liebe-zu-den-tieren-ist-erwacht-27-01-09.html
Dorothee Bohlscheid
von Herz zu Herz
Neues Bewusstsein für Mensch, Tier & Natur!
http://www.vonherzzuherz.net/
mailto: info@vonHerzzuHerz.net



Und dann kenn ich noch (persönlich):
Nicole Schöfmann
http://www.tiermedium.de/tierkommunikation/

Viel Glück!
fanny

#4 RE: Tier-Kommunikation von freude 02.02.2009 19:06

Danke, liebe Kerstin,
es geht hier weniger um Heilung, sondern eher um die Kommunikation zwischen einem Pferd und seiner Besitzerin.

Liebe Fanny,
danke für Deinen Hinweis auf Dorothee Bohlscheid, ich hatte ihren Eintrag nicht bemerkt.

Die Hamburgerin fühlt sich für mich recht gut an für meine Suche, ich werde den link an meine Tochter, um die es hier geht, weitergeben.
Herzlichen Dank !

Alles Liebe
Annemarie

#5 RE: Tier-Kommunikation von jochen 02.02.2009 21:51

liebe Annemarie,

guck auch mal hier:
http://dein-tier-und-du.de.tl/Home.htm

unter "aktuelles" ist u.a. eine wunderschöne Pferdegeschichte zu finden (Turbo)
...und auch den Trasgo wirst du dort wiederfinden.

lieben Gruß zur "schäl Sick"

jochen

#6 RE: Tier-Kommunikation von Letitia 03.02.2009 09:38

avatar

Hallo Annemarie,
ich habe diesen Link in meinen Lesezeichen, da Susanna hier in unseren Foren war/oder ist:

http://www.animalspee.ch/

#7 RE: Tier-Kommunikation von freude 03.02.2009 11:28

-lichen Dank, lieber Jochen,
eine interessante homepage mit berührenden Geschichten!

-lichen Dank liebe Letitia,
für Dein `Lesezeichen´ aus der Schweiz. Alles tolle Menschen-Engel, die mit Tieren kommunizieren!

Liebe Grüße
Annemarie

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz