#1 Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von Hermes 16.01.2009 12:31

Liebe Elisabeth,

ich hatte noch Deine ZF F/A Tiere und Fülle/Finanzen... guckst Du mail-Post...

Eine ZF F/A Gewicht hab ich bei mir nicht gefunden, dafür eine ZF Gesundheit und Entscheidungen. Bin aber nicht sicher, ob es eine von Dir ist oder meine eigene. Bei Bedarf kurze Nachricht, dann schick ich´s Dir.

Bitte schön - gern geschehn!

Christina

#2 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von freude 16.01.2009 22:31

Liebe Elisabeth,
Du kannst bei shouds.de auch danach suchen.
In der linken Spalte kannst Du bei "Wort-Suche in den Texten" Deine Suche eingeben.
Ich habe zu "Körpergewicht " den Rückkehr-Shoud10 F&A und Quantensprung Shoud 3 und 4 gefunden,
unter Gewicht findest Du auch einiges.

Liebe Grüße
Annemarie

#3 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von u123 17.01.2009 09:59

Zitat von Elisabeth

Gibt es eigentlich eine Suchmaschine für die englischen Texte? Weiß das jemand?


Liebe Elisabeth,

du kannst die englischen Texte, sogar die ab 1999, auf der norwegischen CrimsonCircle-Seite finden, spätere auch als Audio.
http://www.crimsoncircle.no/Innhold/Kana...ne/nyejord.html
Hinter dem Shoud auf "Engelsk tekst" - oben links sind die anderen Serien zum Anklicken, ab 2000 mit Audio MP3.

Liebe Grüße
Ute

#4 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von freude 17.01.2009 11:48

danke Ute, jetzt habe ich durch Dich die norwegische CCSeite gefunden, ich hatte nur den alten link.

#5 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von Kai-Ra-San 17.01.2009 16:26

avatar

Hallo Elizabeth,

Falls alle Stricke reissen und sich hier im Forum niemand finden lässt, um dir die noch fehlenden threads wieder zu beschaffen, wäre vielleicht noch die Möglichkeit bei Tom/Shombra nachzufragen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal irgendwo geschrieben, dass er das ganze Energy-Mover-Forum noch auf der Festplatte gespeichert hat und man sich melden soll, wenn man etwas daraus brauchen würde.

Ich weiss zwar nicht, ob dies noch aktuell ist und habe auch keine email-Adresse von Tom, aber irgend jemand hier im Forum wird dabei wohl weiterhelfen können. Nur so ein Gedanke...

#6 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von Pink 17.01.2009 16:36

headcrash ist hier doch angemeldet. wenn du ihm eine pn schickst, bekommt er ev. ein mail.

#7 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von krishni 17.01.2009 17:06

[kurzes off-topic:][/size]

hallo kai-ra!

du hast die wunderbarsten, nettesten, süßesten (und immer wieder neue, kommt mir vor) KOLOBOKS!

(machst du die eigentlich selbst? )



[size=85](und wie du vielleicht bemerkt hast hab ich hier einige davon - äh - kopiert ... )

#8 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von Kai-Ra-San 17.01.2009 17:30

avatar

Zitat von krishni
[kurzes off-topic:]

du hast die wunderbarsten, nettesten, süßesten (und immer wieder neue, kommt mir vor) KOLOBOKS!

(machst du die eigentlich selbst? )





Nein krishni, da sind andere Künstler am Werk.
Erfunden hat diesen Smiley-Stil ein Russe Namens 'Aiwan'. Unterdessen gibt es aber einige andere Pixelartisten, die sich Aiwan angeschlossen haben.
Alle deren Erzeugnisse werden erst im [xurl=http://www.forums.kolobok.us/index.php?s=b81271774f2763bacddee9d27a0f50d2&showforum=7]Kolobok-Forum[/xurl] vorgestellt und danach in den kolobok-Gallerien auf [xurl=http://www.kolobok.us/modules.php?name=Gif&PHPSESSID=6dca3465357f7daa9f072bccdcc49f87]Aiwans Website[/xurl] aufgeführt.
Und das sind unterdessen so um die 1000 verschiedene koloboks -brauchst also etwas Zeit um die alle durchzusehen....
Aiwan erlaubt übrigens ausdrücklich das 'hotlinken' der koloboks, also nur keine Scheu beim Gebrauch der kleinen Gelben.


Soviel zum...

Zurück zum Thema des threads...

#9 RE: Themensammlungen aus den Fragen&Antworten von krishni 17.01.2009 18:00

[sorry, muss natürlich noch auf ot-antwort antworten:]

danke für die ausführliche info, kai-ra!


Zitat von Kai-Ra
Erfunden hat diesen Smiley-Stil ein Russe Namens 'Aiwan'.

genau, soweit wusste ich es.

Zitat
Unterdessen gibt es aber einige andere Pixelartisten, die sich Aiwan angeschlossen haben.

ja, soweit hatte ich es noch vage mitgekriegt - und ich dachte eben, du seiest vielleicht einer davon. aber anscheinend bist du "nur" ein großer liebhaber - toll, da haben wir alle etwas davon, wenn du sie so fleißig verwendest. sie sind einfach herzerwärmend!

danke für die links! puh - da braucht ja man wirklich etwas zeit.


liebe grüße und ja - wieder ende des

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz