Seite 3 von 3
#31 RE: Seltsame Monatszyklen von Casael 11.02.2009 12:15

Youri ~ ich hab jetzt so gelacht, als ich folgendes las:

aus Tio 02/09 ~ http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Ti.../februar09.html

... "Eine Weile gab es auf Erden das, was einige humorvolle Zeitgenossen in den achtziger und neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts „Instant Karma“ genannt haben. Ich mag diesen Ausdruck, trifft er es doch sehr genau: Die Folgen böser Taten kehrten augenblicklich zu ihrem Verursacher zurück. Blaffte man jemanden an, weil man schlechte Laune hatte und er einem gerade über den Weg lief, blaffte dieser umgehend zurück, oder jemand anderer tat es zuverlässig innerhalb der nächsten paar Minuten. Wünschte man die Schwiegermutter in den Himmel, traf einen unweigerlich ein erboster Blick von ihr und man fühlte sich so zerknirscht, dass man befürchtete, es werde einen eine andere, tiefere, heissere und sehr unangenehme Etage des Jenseits erwarten als der Himmel, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Dabei hatte man gar nichts gesagt – aber sie hatte es trotzdem gemerkt." ....

Erinnerte mich irgendwie an Dein Mitteilen in verschiedenen Zusammenhängen Youri u.a. *der böse Blick *
Ich finde dieses Channeling wirklich sehr erheiternd bisher, bin erst auf Seite 9 von 23

Liebe Silverwings war jetzt bissi *off topic*

Deine letzte Menstruation müßte doch gewesen sein. Wie wars denn diesmal? Hat sich wieder was verändert?
Bei mir war sie kurz, mächtig im Fluß und zack vorbei ~ spannend das ist

#32 RE: Seltsame Monatszyklen von Silverwings 11.02.2009 23:59

avatar

Zitat von Casael
Liebe Silverwings war jetzt bissi *off topic*

No problem ... vielleicht inspiriert mich ja dein offtopic, doch noch das Tio Channeling zu lesen ... ich hab in letzter Zeit so wenig Lust auf lange Texte, aber Erheiterung kann ich immer gut brauchen.

Zitat von Casael
Deine letzte Menstruation müßte doch gewesen sein. Wie wars denn diesmal? Hat sich wieder was verändert?

Tja ... ich warte immer noch drauf. Bis jetzt ist noch nix passiert. Aber es ist ja auch erst der 31. Tag ... wenn sie über 2 Wochen ausbleibt, hab ich es entweder hinter mir, oder ich bin schwanger vom unheiligen Geist ...

lg
Silverwings

#33 RE: Seltsame Monatszyklen von Casael 19.02.2009 19:44

Wieder heraus gekramt....
Eckhart Tolle spricht über Menstruation, Schmerzkörper der Frauen etc. ... ~ Danke Letitia fürs Finden und Posten letztes Jahr

Nochmal zum Anhören...
Audio hier >> [xurl=http://www.uwe-baxmann.de/files/uwe-baxmann.de/jetzt_066.mp3][/xurl]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen