#1 Die neue Erde - Live Channeling-CD von Nathaniel 06.01.2009 14:59

Die Energie der neuen Erde - Aktivierung der Energien für die neue Erde

Hallo ihr Lieben,
an einem Live-Channelabend am 30.12.2008 wurde mir empfohlen, die Channelings aufzunehmen und hinterher allen Interessierten Menschen zur Verfügung zu stellen. An diesem Abend wurden in 3 Meditationen 7 Stufen einer Aktivierung der Energie und des Bewusstseins der neuen Erde durchgeführt.

In dieser in 7 Stufen ausgeführten Meditation werden dem Hörer die Energien der neuen Erde nähergebracht.
Während der Meditationen wird der Level der persönlichen Energie und der Verbundenheit mit der neuen Erde schrittweise erhöht, damit jeder Mensch diese Kraft für sich nutzen kann.
Die neue Erde braucht unsere Unterstützung, damit wir in Frieden auf ihr leben können. Innerhalb dieser live gechannelten Meditation wird der Hörer mitgenommen in die Energien und die Kraft der neuen Erde. In 7 Meditationsstufen wird der Hörer nach und nach an den wichtigen Punkt der Verschmelzung mit dem Bewusstsein und der Energie der neuen Erde herangeführt.
Eine wundervolle und überraschende Reise mit Erzengel Uriel, Ramta und Lord Safara.
gechannelt von Nathaniel - Gesamtlänge 69:28 min

Ihr findet die CD im Online-Shop des Lichtkrone-Zentrums: http://www.sevenangels.de

#2 RE: Die neue Erde - Live Channeling-CD von Johanna-Merete 06.01.2009 16:44

avatar

Zitat
Die neue Erde braucht unsere Unterstützung, damit wir in Frieden auf ihr leben können



Das halte ich für ein Gerücht!

Das ist NICHT die Neue Erde, die ich kenne!

Noch immer macht Gaia aufmerksam darauf, dass sie, die alte Erde die Hilfe der Menschen weder brauchte, noch erbeten hat, jetzt kommen schon die Retter für die "neue Erde"?

Man bin ich froh, dass ich für mich meine eigene Welt und Souveränität geschaffen habe und so das erleben kann, was Neue Energie ist: Freiheit, Grenzenlosigkeit, Weite, Freiraum für jeden, bedingungslose Liebe und neutrale Neue Energie.

Toll, was Menschen sich immer wieder ausdenken und dann anderen erzählen, die das gern annehmen, weil offenbar ist noch immer alles besser, als sich mit sich zu beschäftigen, für sich zu sorgen, die Verantwortung für sich zu übernehmen usw.

Aber: Jeder, wie er mag - ich wünsch dabei viel Spaß und genieße meinen Weg und meine Welt.

Johanna-Merete

#3 RE: Die neue Erde - Live Channeling-CD von Nathaniel 06.01.2009 16:57

tja, so ist das mit den unterschiedlichen Auffassungen eben.
Die neue Erde ist kein Selbstzweck und entsteht auch nicht ohne uns, sondern für uns und vor allem MIT uns. Ohne uns würde auch wenig Sinn machen. Wenn es aber MIT uns gehen soll, ist unsere Unterstützung erforderlich, und wenn es einfach nur das bewusste Einlassen auf die neuen Energien ist.
Aber ohne dem geht es halt nicht. WIR erschaffen die neue Erde. Die neue Erde erschafft sich nicht allein, sondern mit uns, durch uns und für uns.
Selbstverständlich hat jeder das Recht das zu negieren, aber für diejenigen, die ebenfalls der Ansicht sind, das ein gewisses Maß an Anteilnahme und Zuwendung erforderlich ist, um die neue Erde zu erschaffen, ist diese Aufnahme gedacht.
Alle anderen mögen auch ohne diese Aufnahme glücklich werden.

L&L
Nathaniel

#4 RE: Die neue Erde - Live Channeling-CD von solair 09.01.2009 10:05

Wieso geht es um Auffassungen?

Das ist jetzt wirklich krass!!!

Es geht darum -ganz alleine darum- was fühle ich! Kommt da Nebel auf ?oder nicht!
Da liegt dann meine Wahrheit .

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz