#1 Abwun + das Gebet von Jesus von moorel 01.01.2009 12:56

Hallo zusammen,

ich höre immer wieder - so auch heute - gerne diese CD:

http://www.lichthaus-musik.de/cms/index....emart&Itemid=33

Mir gefallen besonders die Lieder :

10 - Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna

12 - Waschboklân chaubên wachtahên

neue Übersetzung:

10 - Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.

12 - Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.


hier kannst du den Text ganz hören :



Viel Freude + Erkenntnisse damit !

wünscht dir

Andreas Moorel

#2 RE: Abwun + das Gebet von Jesus von Letitia 01.01.2009 22:50

avatar

Hallo Andreas Moorel und @ all,

dann gefällt dir/euch vielleicht auch Anyah Dishon.

Hier >> [xurl]http://www.e-jah.de/index.htm[/xurl] könnt ihr etwas über sie erfahren und ihre 'gesungenen Gebete' probehören.
Ich selbst habe "Seventh Blessing" und höre die CD fast jeden Tag. Ihr Gesang ist sehr wohltuend.

Auf dieser Seite findet ihr außerdem links einen Button, wo ihr den Text des "Abwûn d'bwaschmâja" lesen könnt.

Liebe Grüsse!

#3 RE: Abwun + das Gebet von Jesus von Astrid 03.01.2009 01:28

Hallo Moorel,

Danke für den Hinweis.

Da es so gut zu dem Thema passt, möchte ich auf Seminare mit dem Titel: Mit dem Körper beten, aufmerksam machen.
Im Haus Regenbogen gab es über Jahre hinweg in der Weihnachtszeit ein Seminar, in dem das Vater Unser in/auf Aramäisch mit dem Körper getanzt wurde. Wie ich gerade sehe wurde das Ganze nun erweitert, wer mehr Infos möchte findet sie hier:
http://www.regenbogen-seminarhaus.de/musik_singentanzen.html

Astrid

#4 RE: Abwun + das Gebet von Jesus von Evelyn 21.12.2009 11:40

Hallo Andreas Moorel und @ all,

dann gefällt dir/euch vielleicht auch Anyah Dishon.

Hier >> [xurl]http://www.e-jah.de/index.htm[/xurl] könnt ihr etwas über sie erfahren und ihre 'gesungenen Gebete' probehören.
Ich selbst habe "Seventh Blessing" und höre die CD fast jeden Tag. Ihr Gesang ist sehr wohltuend.

Auf dieser Seite findet ihr außerdem links einen Button, wo ihr den Text des "Abwûn d'bwaschmâja" lesen könnt.

Liebe Grüsse![/color][/quote]


An alle Interessierten
Für Anyah Dishon gibt es seit kurzem eine neu HP
http://www.spirit-of-ejah.de
Der Text für das Abwûn d'bwaschmâja kommt in Kürze
LG Evelyn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz