#1 Was ist los? Alles schein durcheinander. von lightsoul 06.12.2008 08:03

Was ist los? Alles schein durcheinander.
Von Antje Salazar Fernández
http://www.lightsoul.de

Energetisch wurde gerade bei jedem und allem der große Resetknopf gedrückt. Daduch purtzelt alles durcheinander, Geist, Seele und auch der Körper. Nichts ist mehr wie es war und über tausenden von Jahren programmiert wurde. Alles stellt sich um auf: Es ist wie es ist! Wenn das kappiert wird, entsteht ein: Es ist einfach wie es ist und dann: Es ist einfach, weil es ist, wie es ist.

#2 RE: Was ist los? Alles schein durcheinander. von Xandra 07.12.2008 18:17

Genau diesen Gedanken hatte ich diese Woche!: Ich werde gerade auf Reset gestellt! Danke für die Bestätigung meiner Wahrnehmung.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz