Seite 1 von 3
#1 Metatron Durchsagen von solair 09.11.2008 14:07

http://www.metatron-Family.com

#2 RE: Metatron Durchsagen von solair 11.11.2008 10:50

Bitte schaut noch einmal herein. Es kamen noch einige neue Durchsagen hinzu!

#3 RE: Metatron Durchsagen von solair 12.12.2008 09:30

In einer anderen Diskussion über diesen 11.11. und wegbeamen ging es ja um die Frage, ob wir wirklich einfach "verschwinden"
werden , wie st. Germain und andere.

Ich fand in dem Buch :

"Handbuch für den Aufstieg"
-Material gechannelt von Serapis folgendes: Seite 138.Deine tiefste Energiefrequenz-das heißt im Moment dein physischer Körper-befindet sich dann in der fünften Dimension.Andere Wesen in diesem Band können deine Energie deutlich wahrnehmen
und dich auf telepathischem Wege hören.Auf der physischen Ebene bist du aber weder zu sehen noch zu hören.

Seite 146.Du fragst dich vielleicht,ob du mit dem Aufstieg die physische Ebene ganz verläßt.Die Antwort ist nein. Es ist richtig,daß sich dann die niedrigste Frequenz deines wesens auf der 5. Dimension befindet und daher für alle auf der physischen Ebene unsichtbar ist. Du kannst jedoch willentlich einen sichtbaren Lichtkörper projizieren.
Dein volles Bewußtsein aus der 5. Dimension ist mit dem Lichtkörper verbunden und du hast vielleicht Lust , einen Vortrag zu geben, dich mit Freunden zu treffen.Du wirst weise genug sein, das Angemessene zu tun-schließlich bist du ein aufgestiegener Meister

#4 RE: Metatron Durchsagen von MaryOnPlanetEarth 12.12.2008 13:27

das klingt wie "die idee" von shambala... darauf freu ich mich, was fuer ein spasss!
tschö - ich bin dann mal eben wech

#5 RE: Metatron Durchsagen von Lumi 12.12.2008 14:29

avatar

Zitat von MaryOnPlanetEarth
tschö - ich bin dann mal eben wech



Ich komm mit! *Hab grad mal eben Lust*

Lumi

#6 RE: Metatron Durchsagen von MaryOnPlanetEarth 12.12.2008 14:49



ich finde, es fehlt ein beam-smiley und ein transparenter-smily... spiris for techstuff!

:5Dsmiley:

#7 RE: Metatron Durchsagen von Lumi 12.12.2008 14:56

avatar

So was vielleicht?

und

#8 RE: Metatron Durchsagen von Silverwings 12.12.2008 14:57

avatar

Lumi, du warst schneller ... genau den wollt ich auch grad posten.

#9 RE: Metatron Durchsagen von Lumi 12.12.2008 14:58

avatar

Hey, Silberschwinge Soll ich Dir nen Mokka rüberbeamen?

Lumi

#10 RE: Metatron Durchsagen von MaryOnPlanetEarth 12.12.2008 15:00

toll!! wie issn der code??

#11 RE: Metatron Durchsagen von Lumi 12.12.2008 15:04

avatar

Zitat von MaryOnPlanetEarth
:hug: toll!! wie issn der code??



Weiß ich nicht genau; die beiden sind aus dem Shaumbra-Treff-Chat. Das Original dieses hier:
[xurl]http://www.shaumbra-treff.de/gtchat/images/spacecraft.gif[/xurl] ist "Spacecraft.gif" und von diesem hier:
[xurl]http://www.shaumbra-treff.de/gtchat/images/beam.gif[/xurl] "beam.gif".

Lumi

#12 RE: Metatron Durchsagen von Silverwings 12.12.2008 15:49

avatar

Zitat von Lumi
Hey, Silberschwinge Soll ich Dir nen Mokka rüberbeamen?

Wenn du's schaffst ... gerne!

Marymi, ich weiß nicht, wie man einen Code so posten kann, daß er sich nicht sofort in das Smiley umwandelt - aber du kannst es auf dieser Seite finden:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?s...lien&offset=100

Mega thanx noch mal an Monika aus dem EM-Forum, die mir diese Smiley-Seite empfahl!

alien greetings
Silverwings

#13 RE: Metatron Durchsagen von solair 13.12.2008 11:33

Es gibt eine neue Durchsage von Metatron.



http://www.metatron-Family.com

#14 RE: Metatron Durchsagen von Lumi 13.12.2008 11:50

avatar

Ups, nicht nur eine!

Danke für die Info

Lumi

#15 RE: Metatron Durchsagen von solair 13.12.2008 15:05

Wenn ich das richtig kapiere, dann könnte möglicher Weise nächstes Jahr das Geld passe` sein ?

Na sowas !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz