#1 Die Standard Technologie von Johanna-Merete 31.10.2008 13:11

avatar

ist ein Hilfsmittel aus der Neuen Energie, das mit den einfachsten Mitteln sehr vieles bewegt, erschafft, regeneriert, heilt u.v.a. - WENN ein Mensch das bewusst für sich wählt.

Alles, was es dazu braucht, ist das bewusste Atmen, Selbst-Liebe, Selbst-Vertrauen, ebenso in seinen Körper, der eine eigenständige vollkommene Wesenheit war/ist/sein kann.

Die meisten Körper sind nicht balanciert, die Gründe dafür sind vielfältig, die Standard Technologie hilft auf eine simple Art und Weise dies wieder zu heilen.

Dazu paßt ESS(TM) besonders, nachdem ich den 2. Teil mit Saint Germain erarbeitet und in mir aufgenommen habe, ist die unglaubliche Kraft, das Bewusstsein dafür, dass alle Energie da ist, um mir zu dienen, gewachsen.

Ich liebe diese unglaublich fassettenreichen Möglichkeiten, die jeden genau da behilflich sind, wo er gerade ist, wenn er das will.

Gerade hatte ich die Eingabe, Euch hier anzubieten, uns nicht nur auszutauschen, sondern vielleicht auch gemeinsam etwas zu erschaffen, dass dann auch in Form einen Online-Meetings sein kann?

Was meint Ihr dazu?

Lust aus dem Vollen zu schöpfen und mal nicht allein, sondern miteinander aktiv zu werden, zu erkennen, zu akzeptieren, zu verändern, loszulassen, zu heilen u.v.a. jede-r für sich selbst und auch mit allen anderen?

Bewusstes Atmen ... zusammen wirkt noch intensiver, z.B.

Für die, die mitspielen möchten, stelle ich meine MP3 Reise zum Haus des Bewusstseins und des Erwachens kostenlos zur Verfügung.

Und nu geh ich in die Sonne und bin gespannt, auf Eure Antworten.

Von Herz zu Herz
Namaskar

Johanna-Merete

#2 RE: Die Standard Technologie von Kaja 01.11.2008 05:51

avatar

Interessant. Würde gerne mitmachen.

Gruß Kaja

#3 RE: Die Standard Technologie von Johanna-Merete 01.11.2008 12:36

avatar

Namasté Kaja,

ich frag einfach mal nach:

- kennst Du die Standard Technologie schon?

- Und möchtest Du die MP3 mal ausprobieren?

- Atmest Du bewusst, so, wie Tobias, Norma & Co. es uns wiederbrachten?

- Und hast Du Skype, den Messenger und/oder magst ihn Dir einrichten,
damit Du und ich und vielleicht noch ein paar mehr, ihn benutzen können, zum gemeinsamen Online Tun was immer wir wollen?

Ich freu mich über Dein Interesse.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

#4 RE: Die Standard Technologie von Johanna-Merete 01.11.2008 19:42

avatar

Habe gerade entdeckt, dass es hier schon etwas über die Standard Technologie zu lesen gibt, nämlich hier:

http://energy.siteboard.eu/f33t7...echnik.html

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz