#1 Onlineseminare von Gott-in-dir.de von JonaMo 22.10.2008 22:08

Ihr Lieben hier,

grade hab ich gesehen, dass es diesen Thread hier gibt und da ich zusammen mit meinem Partner Peter schon seit einigen Jahren Onlineseminare anbiete, die uns und den Teilnehmern sehr viel Spaß machen, möchte ich einfach mal darüber schreiben.

Wir kamen Ende 2006 auf die Idee, weil es so einfach ist und wir halt das Einfache ... Mühelose lieben. Es gibt einige Vorteile, die viele Teilnehmer mittlerweile sehr zu schätzen wissen:

- keine Anfahrt und zusätzliche Kosten dafür
- die Übungen können leicht in den Alltag integriert und direkt erfahren werden
- während der Seminarwochen werden die Teilnehmer durch Forum und Chat von uns betreut,
es braucht sich niemand alleine fühlen
- auch ein Kennenlernen untereinander ist so möglich
- energetische Unterstützung zusätzlich durch Energiesessions

Mittlerweile gibt es viele Themen, so dass jeder das finden kann, was ihn gerade bewegt. Wer mehr darüber wissen will - ihr könnt die aktuellen Termine hier im Forum unter den Terminen finden und natürlich auf unserer Webseite http://www.gott-in-dir.de/termine.htm

Wir freuen uns auf alle, die wir eine Zeitlang begleiten dürfen!

JonaMo und Peter

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz