#1 Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von rasanja 21.10.2008 19:18

Sehr berührend

http://de.youtube.com/watch?v=khGzVug0dNc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Q2VimLi4j44&feature=related

LG rasanja

#2 RE: Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von Karin 22.10.2008 13:39

Ja. Das ist sehr klar und schön.



Grüsschen, meine Liebe.

Karin

#3 RE: Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von rasanja 16.10.2009 15:33

Zitat von Karin
Ja. Das ist sehr klar und schön.



YESSSS..that's it Es gibt nichts hinzuzufügen.

rasanja

#4 RE: Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von rasanja 16.10.2009 15:41

Für alle, die auf der Suche nach der Wahrheit sind und immer wieder erINNERt werden möchten:

hier weitere Videos von Mooji's Satsangs z.T. mit deutschen Untertiteln

http://www.youtube.com/view_play_list?p=28096A7DCA27C006

und hier eine Themenübersicht, chronologisch geordnet

http://mooji.satsangs.net/

LG Heike

#5 RE: Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von Karin 16.10.2009 23:06

Mönsch Heike, glaubt man doch kaum, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist seit deinem ersten Posting.


Für mich ist er einer der Klarsten - jedenfalls bezüglich der Videos, die ich bisher von ihm gesehen habe.


Ich finde auch deine deutschen Untertitel schön für diejenigen, die es auf Englisch nicht so gut verstehen
oder gar nicht...



#6 RE: Mooji ... 'Direktes SEHEN' (engl.) von Karin 20.10.2009 14:40

Falls jemand die Untertitel nicht findet - sie können in dem kleinen Eckfeld rechts unten aktiviert werden.







Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz