es ist so mühelos und simple, sich hineinfallen zu lassen, in die Energie, die Schwingung, den Ausdruck des Shouds, die F & A, wissend, vertrauend darauf, dass Du "schon da bist", wie beim Hasen und dem Igel - mit den Übersetzungen,
Von ganzem Danke schön und Namasté
sagt mit einem Lächeln Johanna-Merete
Edit: ich hoffe, Du hast besonders die Antwort auf die Frage nach "fear" und dem bewussten Atmen ganz klar und ohne Aussetzer verstanden? Ich bin sooo gespannt, weil ich nicht alles so aufnehmen kann, dass es einen Kontext gibt, in dem ich alles "wiederfinde" ... Fear is a drama, I don't need it in my life - true! ...
wir setzen diese wundervolle, süsse Energie fort - die baldige Eröffnung des hauses des Erwachens, wo Menschen, die gerade erwachen, kommen können und erkennen können, dass die Zeit der Koffer der Vergangenheit ist; Zeit ist ein sehr lineares Konzept, in der Vergangenheit hast du dort gelebt, aber das ist jetzt nicht mehr so, wenn Menschen die Vergangenheit loslassen können, dann öffnen sie sich für neue Potentiale in der Zukunft, für neue Aspekte - einfach, um der zu sein, der du wirklich bist
Q1 Vor 8Jahren (Linda fragt selbst) haben wir geklärt, dass wir hinter der kleinen Mauer stehen sollten und es gab uns Hoffnung für die Entwicklung des BW...warum ist das jetzt nicht mehr so?
A1 nun die kleine Mauer war eine Hilfestellung, um zu beobachten, wie Dinge sich entwickeln ohne dass du darin gefangen wirst, Menschen tendieren dazu, sich in Dramen einzulassen...es war einfach ein Vorschlag für die Vergangenheit
Q2 Warum war meine Beziehung mit meinem kürzlich verstorbenen Mann so herausfordernd, kannst du mir darüber etwas berichten, auch ob ich ihm einen Dreamwalker anvertrauen sollte?
A2 nun das mit dem Dreamwalker würde bei ihm nicht funktionieren, es gibt noch zuviele Dinge für ihn zu tun, er wird noch eine Zeit lang in den erdnahen Bereichen "rumhängen", nun da gibt es es lange kosmische karmische Beziehung zwischen euch, was du eigentlich wissen möchtest, ist, ob es angemessen ist, mich von ihm tatsächlich zu trennen (im Tod oder im Leben)? Nun das ist ziemlich interessant, ihr habt so Schuldgefühle, wenn ihr energetisch jemanden oder etwas loslassen sollt? Was wird dann passieren, was wenn ich die menschlichen Konditionen loslasse? Nun entweder ihr fallt in ein Loch oder ihr macht interessante Erfahrungen.... Energetisch gesehen sind viele von euch zB mit euren Kindern verhaftet...was wenn ihr sie loslasst, würden sie dann in ihrem Leben versagen? NEIN, das Gegenteil ist der Fall, ihr werdet frei, souverän und selbstbestimmt, wo ihr auf einer gewissen Ebene frei entscheiden könnt, nicht auf einer karmischen...
Q3 ich habe da im YOUTUBE eine Sängerin gesehen, die supertoll ist, und ich würde das gerne weiter verbreiten? Gibt es da irgendwelche Einsichten? Kannst du noch sagen, wer JFK ermordet hat?
A3 nun das klären wir später, privat - bezüglich des Films (Tuning in), nun ich bin ein wenig schüchtern... es gibt ein Drehbuch, an dem in den anderen Räumen gearbeitet wird, nehme ich dann mit als SAM; all diese interessanten Erfahrungen, die interdimensional und multidimensional passieren, wo sich diese Aspekte energetisch miteinander spielen und verzwicken...nun dieses Projekt wird viele erwachen lassen; nun es gibt Dinge, über die wir nicht erlaubt sind, zu antworten
Q4 ich habe nun ein super transformierendes Jahr hinter mir...kannst du mir etwas über das Buch/Workshop erzählen, an dem ich arbeite...
A4 nun - zwei Dinge sind immer wieder hilfreich, das ATMEN, das Atmen hilft einfach, manche Blockaden zu öffnen, das Atmen erleichtert alles und ist eine Hilfe in der dunklen Nacht der Seele, es ist schwierig und herausfordernd, aber ein natürlicher Prozess; wenn du durch all diese Transformationen gehst und im Vertrauen bist, dass alles gut ausgehen wird, dann funktioniert das auch - selbst wenn du manchmal am Verzweifeln bist, wenn du 8erbahn durch deine Gefühle fährst, vertraue, vertraue auf dich und auf deine Seele; lasst bitte die Antidepressiva weg, vielleicht helfen sie eine Zeitlang, aber ihr lauft einfach vor euch selbst davon - da werdet ihr im Prozess von der Raupe zum Schmetterling einfach in der Mitte der Verwandlung gehalten, ihr werdet nie fertig, ihr werdet nie durch diesen Prozess gehen und euch als Schmetterlinge verwandeln, das Atmen ist viel effizienter als irgendwelche Medikamente oder Techniken, vertraut euch und vertraut, dass alles gut ausgeht
Q5 es war ein unglaubliches Monat und ich bin an meine Grenzen gestossen, irgendein Update? und eine zweite Frage für Sandra wir haben schwere Probleme mit den Knien, irgendwelche Ideen dazu?
A5 natürlich reden wir hier viel - aber es ist Zeit, dass du aufhörst, etwas zu Suchen; du suchst, das ist fast wie Alice im Wunderland, du bist davon überzeugt, dass irgendwo da draußen der heilige Gral dein Leben in Magie verwandelt...das bringt dich aber in Schwierigkeiten, das ist ein sehr beliebtes Spiel unter Shaumbra, wenn du dich aber entscheidest, dass die Antworten auf dich zukommen, wenn du darauf vertraust, dann werden das auch passieren; es ist wirklich Zeit, aufhören zu suchen, das wird auch die Knie wieder heilen
Q6 ich möchte Ängste und Furcht loslassen
A6 ja, atme - dass bewusste Atmen hilft, die Dinge wieder ins Fließen zu bringen, die Lebensenergie wieder zu dir zurück zu bringen, da holt natürlich manchmal auch das Dunkle hervor und einige Aspekte von dir kommen zurück; du bleibst einfach zentriert in deiner Mitte und atmest weiter Angst und Drama sind sehr interessante Energien, die dich süchtig machen - sie werden immer wieder zurückkommen, bis du sie einfach umarmst und atmest...manche haben Angst, total leer zu werden - niemand mehr zu sein... nun vielleicht braucht es einfach ein anderes Bewusstsein, das sich da ausdehnen möchte, du brauchst keine Angst haben, um dich daran zu erinnern; spielt keine mentalen Spielchen mit der Angst, denn sie wird größer und stärker zu dir zurückkommen; erlaube dir, die Angst zu fühlen und mitten durch sie durchzugehen
Q7 vor 2Wochen waren wir auf einem Flug nach Osteuropa zu einem neuen Klienten, und wir haben ihn besucht, waren in Wien und Prag und plötzlich wussten wir, dass wir unbedingt Budapest und Ausschwitz besuchen "mussten" also gibt es da ein früheres Leben oder irgendwelche Insights, denn ich möchte nicht so gerne nach Ausschwitz, weil ich sehr empathisch bin, muss ich da mitgehen oder ist es eine Aufgabe, neue Energie
A7 nun Europa wacht sehr schnell auf, wie ein Dreieck startet in Norwegen bis nach Israel, da wurden sehr viele Energien unterdrückt und die wachen gerade auf, sehr schnell, sehr immens; einige Länder sind richtig traumatisiert; viele von euch fühlten sich berufen, dort hinzugehen und etwas loszulassen, viele sind dort begraben - aber ihr müsst nicht körperlich dort auftauchen, aber ihr werdet dort hingerufen, um etwas loszulassen; ihr werdet auch dort sein wegen des schnellen Erwachens - es ist einfach aufregend, dort zu sein; es könnte ein "Vergangenheitstreffen" für euch werden, ein Teil von dir kann dies fühlen und ist ein wenig ängstlich, denn es könnte zu großen Veränderungen in deinem Leben kommen, wenn du diese Aspekte befreist - bist du bereit?
Q8 vor 3Nächten hatte ich eine Aufstiegsvision - ich war total wütend auf dich, wie kannst du nur glauben, dass du weißt, wie es mir ging, du warst nie in meinen Fußstapfen...ich wollte nur wissen, war dies ein Selbstgespräch oder wandele ich geraade zwischen den Welten
A8 das gibt es eine Verzögerung, diesen Schritt zu gehen, diese Energie zu durchwandern, zwischen den Dimensionen zu reisen, ihr habt Angst, euren Körper zu verlieren und zu sterben...oder einfach nicht mehr zurückkommen wollen; ihr macht da zuviel Wind drum, wenn du bereit bist, diese Dimensionen zu durchwandern, lasse einfach deinen Verstand los und beginne...auch das ist auf Vertrauen und Intuition basiert, durch kann deine eigenen Begrenzungen loslassen, vielleicht dauert es nochmal ein Weilchen, bis sich das Fenster nochmal öffnet, aber trau dich ruhig, diese Erfahrung zu machen
Q9 Ich habe eine Frage für dich und andere Führer, die non-profit Gruppen geschaffen haben, gibt es da ein Potential, dass diese Gruppen eventuell zusammenarbeiten können - einfach und die Radiance zu vergrößern
A9 Indeed, aber weißt du, es gab da soviel Ego in diesen spirituellen Vereinigungen - das Ego liebt es, in die Spiritualität einzutauchen und dort weiterzuspielen...eine stärkere Energie als Liebe, wir freuen uns, dass wir beobachten können, dass Zusammenarbeit (nicht um den Planeten zu retten) sondern aus Freude, aus einem Vergnügen, aus dem Herzen heraus, dann wird diese Energie verstärkt, früher waren die Gruppe eher isoliert, wir haben das bei Shaumbra nicht gemacht, aber es ist ein brillianter Ansatzpunkt, die höhere Sichtweise zu begreifen. Ja wir fühlen, das es wichtig ist, mehr zusammenzuarbeiten
Q10 ich habe vor einem jahr einen Dreamwalk gemacht, aber ich habe keine Erinnerungen daran, es ging um den Selbstmord meines Vaters
A10 ja, es ist kein Wunder, dass du keine Erinnerung daran hast, denn Selbstmord ist immer eine schwierige Energie, er ist nicht über die Blumenbrücke gewandert, sondern arbeitet gerade mit Engelwesen zusammen, die dich aber nicht mental beeinflussen sollten; das wichtigste ist, dass du hier bist und dass du das tust, was du tust; du hast ein sehr natürliches Talent für den Dreamwalk - vielleicht machst du einen einfacheren
Q11 es ist total toll, dich zu treffen (ist ein Junge aus Neuseeland, schwer zu verstehen), ich habe so eine Passion, die Schauspiel und Kreativiät betreffen, ich habe bemerkt, dass ich immer noch an der Oberfläche meiner kreativität kratze, ich habe echt gute Ideen manchmal
A11 okay, wir halten da mal an, die kreative Energie kreiert tatsächlich, vielleicht nicht hier in 3D, aber in anderen Dimensionen, in anderen Galaxien, es manifestiert sich vielleicht hier auf der erde nicht, das hat bestimmte Gründe...du bist sehr aktiv, k eine Sorge in deiner Vergangenheit bist du darauf konditioniert worden, mit deinen MUskeln und deinem Verstand zu arbeiten, alles was mit Kreativität oder Kunst zu tun hatte, ist als faul und wertlos betrachtet worden; wenn du verstehst, dass die kreative Energie die Königsenergie ist, wenn du dir selbst dieses Geschenk machst, kreativ sein zu dürfen und doch wertvoll, dann werden wunderbare dinge passieren Du hast früher ein paar Fehler gemacht, die mit kreativer Energie zu tun hatten, kannst du darüber hinaus gehen?
Q12 es geht um meine jüngste Tochter, sie war in einem illegalen Deal verstrickt und sie macht jeden anderen dafür verantwortlich
A12 geh mal hinter die kleine Mauer mit mir, was ist das Wort, dass die Energie beschreiben würde? Ein Wort, was passiert hier? Du bist ein erleuchtetes Wesen, weißt du, das ist Drama pur... das Drama (ich weiß, manchmal klingt das hartherzig und kalt, aber sieh mal dahinter), warum kreieren Menschen Drama?
um zu fühlen, dass sie lebendig sind?
ja, aber was noch...sie wollen Aufmerksamkeit von anderen, sie wollen von anderen geliebt werden, weil sie sich selbst nicht lieben können, also spielen sie ein Drama - was würde passieren, wenn du nach Hause kommst, ihr applaudierst und gratulierst, welch tolles drama sie erschaffen hat... Menschen kreieren solche Dramen, weil sie ganz verzweifelt Aufmerksamkeit brauchen, weil sie Liebe brauchen... am 20Sep frage sie, ob sie mit dir in das Haus des Erwachens kommen möchte, ob sie die Verantwortung übernehmen möchte, es wird gut ausgehen, das kann ich dir versprechen, aber ich möchte gerne, dass du herausfindest, warum du dich immer wieder in das Drama anderer Menschen verstricken lässt; nun ich habe drei Sätze für dich, eine Mutter, die auf die Welt aufpasst, das Mitgefühl einer Schwester und das Sich-Kümmern um andere, weil du glaubst, ihnen damit zu helfen; das ist dein Weg, herauszufinden, wer du wirklich bist, aber es wird Zeit, das loszulassen; das wird ein großer Schritt für dich werden, denn du hast Leben für leben damit verbracht, zu helfen und dich zu kümmern; es wird Zeit, das nun gehen zu lassen - auch auf der Basis des Vertrauens
Shaumbra, erinnert euch, ein Nagel im Fussbett, ein Holz am Kopf - große Eröffnung am 19.Sep - große Eröffnung
Zitat von MarionGute Nacht ihr Lieben, es war mir wie immer ein Vergnügen so und heute nacht ziehe ich ins Shaumbraservice-Center ein, um für die Eröffnung am 19Sep frisch zu sein Huggies aus Wien, Marion
Liebe Marion,
für diesen SUPER-SERVICE
und laß dich rundum im Shaumbraservice-Center verwöhnen.
Habe den Shoud nicht mehr erlebt gestern. Dennoch bin ich heute in diese Smaragd-grünen Räume geführt worden. Mit vielen , vielen Zimmern.Ein paar Restarbeiten sind da noch zu tun.
Liest sich diesesmal alles locker ,flockig.
Dagegen Sabne Wolf mit ihrem Lehrerexkurs wo uns ans Herz gelegt wird, täglich 1 Stunde Zeit mitzubringen.
Die amerikanische Art klingt : so take it easy! Die deutsche Art klingt : wenn , dann aber gründlich
.........................Liest sich diesesmal alles locker ,flockig.
Dagegen Sabne Wolf mit ihrem Lehrerexkurs wo uns ans Herz gelegt wird, täglich 1 Stunde Zeit mitzubringen.
Die amerikanische Art klingt : so take it easy! Die deutsche Art klingt : wenn , dann aber gründlich
!
Na ja liebe Solair, manchmal mag eben doch Gleiches Gleiches zur Heilung führen und alte Muster löst man/frau vielleicht doch mit alten Mustern auf...... Jedenfalls hörte ich beim Lesen & Antworten einen ziemlich lachenden St.Germain und Sabine "grinst" bei sowas eh (meine Wahrnehmung).
Siehe shoud ... einfach weg von linearen Zeitbegriff
Zitat von solairDie amerikanische Art klingt : so take it easy! Die deutsche Art klingt : wenn , dann aber gründlich
wahrscheinlich ist es sinnvoll, beides zu vermischen. man darf nicht übersehen, dass in USA eine kultur des kundenbezogenen denkens (customer oriented thinking) vorherrscht.
das wiederum erzieht die menschen dort dazu, dass eigentlich alles irgendwie leicht und einfach sein sollte ...
kristallmensch-artige seminare würden die meisten menschen dort nicht machen, weil das viel zu anstrengend erscheint.
zwar kommt man um die anstrengung letztlich nicht rum (das merkt man ja an den meisten fragen zu den tobias-shouds), aber den "kunden" das vorher zu sagen ... nee, nee, da sagt man lieber, es sei alles easy ...
und in fünf oder zehn oder zwanzig jahren wird man ja merken, für wen welcher weg wohin geführt hat ...