Hallo and good-beye ... (M)eine Nachlese der Midsummer New Energy Conference des Crimson Circles in Hamburg vom 22.8. – 24.8.2008
Als ich vor ein paar Monaten davon erfuhr, dass die Midsummer Conference 2008 in Hamburg stattfinden würde, habe ich sofort mein Ticket gebucht, d.h. ich versuchte, mich zu registrieren, und da ich der Englischen Sprache nur rudimentär mächtig bin, war dies schwierig. Irgendwann gelang es mir, mit Hilfe des Internetexplorers statt des Mozilla Firefox meine Buchung zu platzieren. Juhuuu! Erst im Nachgang klärte sich Dank der sehr liebenswürdigen und hilfsbereiten Suzy Schemel, dass es tatsächlich einen Fehler in der Software gab, den Matthias Kreis dann schnell fand und behoben hat.
Einmal wollte ich all jenen Menschen, die ich schon so oft via Internet bei mir zu Gast hatte, real erleben, sie sehen, vielleicht sogar berühren – und, ich wollte Tobias danken, ihn verabschieden, in sein Menschsein, bevor er aufhörte, zu „shouten“.
Dann hatte ich, wie wohl einige Menschen, zu Norma ein ambivalentes Gefühl. Das machte mich neugierig. Einerseits fühlte ich diese bedingungslose Liebe, die Reinheit Quan Yins, andererseits war ihre Stimme manchmal durch die Technik dermaßen verändert, dass sie mir „wehtat“, mich aggressiv werden ließ. Glücklicherweise haben mir zwei Männer Norma näher gebracht, Ralf und Jens-Friedrich, die beide so unglaublich liebevoll von ihr sprachen, sie beschrieben, wie sie real wäre, wie sie strahle, wie unterschiedlich gerade bei ihr Technik und Realität seien, das hab ich übernommen, erleichtert, denn ich verdanke Norma viel. Dazu später mehr.
Soweit, so gut.
In der Folgezeit beschäftigte ich mich mit der Recherche, wo genau der Raum im Congress Centrum Hamburg sei, welcher für den CC reserviert wäre usw. denn obwohl ich wahrhaftig sehr vieles in meinem Leben bewegt habe, aufgeklärt, losgelassen, um mich zu entwickeln; eine rudimentäre Restangst, vorm Fallen, vor unsicheren Räume ist geblieben, und der bevorstehende Event war für mich sehr aufregend, aus vielerlei Gründen. Zum einen war ich seit einigen Jahren derart großen Veranstaltungen aus dem Weg gegangen, zum anderen wusste ich, dass mich nicht alle Menschen lieben (wollen/können), es war anzunehmen, dass auch jene dort sein würden, die mir z.B. Geld schulden usw. Also begann ich, diese Dinge einmal mehr zu durchatmen, fühlen, leben und zu vergeben, um letztlich vertrauensvoll loszulassen und mich einzulassen.
Je näher der Termin rückte, umso aufgeregter wurde ich. Diese wohlbekannte Angst zeigte sich, am liebsten wäre ich gar nicht losgefahren… - Nein! Diesmal nicht! Ich will dahin!!!! Also bewusst atmen, annehmen, loslassen, mir vertrauen, dem Auto, all den anderen, die um mich herum sind, gut 1 Stunde Autofahren und dann hoffentlich heil angekommen sein und einen Parkplatz finden, eine Kunst, in der Hamburger Innenstadt.
22.8.2008 = 22 2+2 = 4 – ein Zahlenspiel, ich mag Numerologie, die 4 ist die Zahl der Neuen Mathematik in der Neuen Energie - oder Vater/Mutter, Sohn/Tochter & heiliger Geist/Spirit und Gnost=4.
Nachdem ich von Ralf erfahren hatte, was sich registrieren lassen bedeutet, gestaltete ich mir die Anfahrt so, dass ich genug Zeit haben würde, um mein Namensschild zu bekommen und das Headset, das mir ermöglichen würde, alles zu „verstehen“, nicht nur zu erfühlen.
Ich liebe mich und ich vertraue mir, mehr und mehr. Also gestaltete ich mir den Tag so, dass ich in Ruhe Körperpflege und Styling erledigen konnte und die beiden Herren Kater versorgen. Da ich sonst bis in die Nacht hinein arbeite, „frühstücke“ ich erst am späten Vormittag, ein leckeres Müsli, dazu meinen geliebten Kaffee a la Johanna-Merete, und ich war geerdet und bereit für das Abenteuer an der Midsummer Conference des Crimson Circles 2008 in Hamburg teilzunehmen.
Die Details der Häufigkeit meiner heimischen WC Besuche ersparen wir uns, ich nehme Euch lieber gleich mit, in meinen kleinen roten „Nichts ist unmöglich“ Toyota, der laut TÜV noch sehr lange leben wird. Obwohl ich mir mehrfach den Stadtplan genau angeschaut hatte, fuhr ich „falsch“ und landete bei den Messehallen, nach einer Odyssee durch Umleitungen usw. Was hab ich geatmet, allein dafür hätte ich einen Orden verdient. *ggg
In der Nachbetrachtung war es durchaus „richtig“, angemessen, denn auf diese Weise fand ich leicht einen Parkplatz und lief etwa eine Viertelstunde durch die wunderschönen „Planten & Blomen“ eine Parkanlage mit facettenreichen wunderschönen Angeboten, wie z.B. einem Japanischen Garten. Als ich am CCH ankam, war ich ruhig, balanciert, geklärt und in meinem Sicheren Raum, bereits einigen Shaumbras begegnet, den Namensschildern sei Dank und fühlte mich wohl. *puhhhhhh
Der 1. Teil meiner Reise war also erfolgreich geschafft und ich – angekommen. Nachdem ich mich mit meinem Headset vertraut gemacht hatte, entdeckte ich, dass Jean Tinder mir direkt gegenüber stand. Ich fasste mir ein Herz und ging auf sie zu, während sie einer Shaumbra gerade Wechselgeld gab. Als sie mich anschaute, erklärte ich ihr in meinem rudimentären Schulenglisch, was für eine Freude und Ehre es für mich wäre, sie, die mir so nah sei, so vertraut durch die Shoud Übertragungen, endlich einmal real zu sehen. Spontan umarten wir uns und ich war einfach glücklich.
Nachdem ich mich ein wenig eingerichtet hatte, in dem sehr gekonnt, geschmack- und liebevoll eingerichteten großen Saal 3 des CCH, stand ich plötzlich dem „Master“ gegenüber, diesem wundervollen Menschen, dessen warmes Willkommen mir jedes Mal Freude bereitet, wenn die monatliche Shoud Veranstaltung beginnt. Auch bei ihm konnte ich mich ohne meinen heißgeliebten „Leo“, einem Online Dictionary so mitteilen, dass wir uns verstanden und auf der Herzebene fühlten. Mit einem Namasté, dem „internationalen Zeichen“ für das einander ehren und erkennen, trennten wir uns voneinander. Und ich war dankbar und froh.
Dann ging es los… Geoff und Linda wirkten vertraut, aber die Energie war doch anders und veränderte sich im Laufe der nächsten Tage noch weiter, wurde immer intensiver – so habe ich es empfunden.
Bereits 2 oder 3 Wochen vor dem Event war neben den ohnehin sehr chaotischen Energieflüssen ein Fluss deutlich spürbar, der ganz offenbar mit Hamburg und der Midsummer Conference zu tun hatte. Ich war körperlich und ganzheitlich involviert und lief „auf Hochtouren“. Natürlich arbeitete ich, denn um 3 Tage lang nichts zu tun, musste ich vorarbeiten und zumindest Freitag Nacht noch ein wenig auffangen, um am Samstag ganz und Sonntag bis zum Ende dabei sein zu können.
Freitag also arbeitete ich nachdem ich um etwa 18 Uhr daheim war, bis 2 Uhr morgens, ging dann schlafen und stand am Samstag um 10 Uhr auf. Duschen, stylen, anziehen und dann lud ich mich zur Feier des Tages in mein Lieblingsrestaurant ein und genoss ein exzellentes Essen und den Service dort. Ich hatte entschieden, nicht gleich vormittags ins CCH zu fahren, sondern erst am Nachmittag dazuzukommen und bis in die Nacht mit „Yoham“, der mit anderen gemeinsam eine phantastische Musik macht und den Shaumbras zu tanzen.
Als ich nachmittags ankam, diesmal ganz entspannt, war ja nun schon versiert *schmunzelt - begegnete ich Geoffrey bei „Yoham“ und nutzte die Chance, Tobias Auftrag zu erledigen, der da lautete: „Bring Geoff von Deinem Lieblingsrotwein eine Flasche für mich mit“. Aber klar, den hatte ich für Tobias gekauft, als ich in meinem Lieblingsrestaurant war. Es handelt sich um einen wirklich sehr wohlschmeckenden „Pere Ventura, Penedès 2004“. Auch bei Cauldre gelang es mir in meinem wenigen Englisch zu erklären, warum ich ihn, der gerade very busy at this time war, dennoch kurz sprechen wolle. Es sei mir eine Freude und Ehre, ihm und all den anderen erstmals real zu begegnen, es berühre mich zutiefst und es wäre einfach unbeschreiblich schön. Ich bedankte mich für seine und Lindas Arbeit und überreichte ihm die Flasche für Tobias. Auch Geoffrey umarmte mich und bedankte sich, blieb noch einen Moment und wieder war diese Schwingung, Energie spürbar, die so unbeschreiblich liebevoll ist.
Es war für mich ohnehin erstaunlich mitzuerleben, wie empathisch, offen, freundlich, interessiert … Norma, Linda, Geoff & Garret sind, obwohl sie doch mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu tun haben.
Am ersten Tag der Conference hatte ich ein Paar aus der Schweiz kennen gelernt, das kein Zimmer hatte, für die 2. Nacht. So spontan, wie sie fragten, ob ich etwas wüsste, so spontan bot ich ihnen mein Gästezimmer an, mit dem Hinweis, dass es etwa 1 Stunde Fahrzeit, bis in die City brauche. Am zweiten Tag war ich Sabine begegnet, deren Schwester just am Abend zuvor im Hospiz den Weg auf die andere Seite gegangen war, dazu einer älteren Dame, die gern ebenfalls noch teilnehmen wollte, für beide Frauen konnte ich übersetzen *schmunzelt.
Vor dem „Cosmic Dance“ mit Yoham war Zeit für ein Abendessen. Ich, als „Ureinwohnerin“ führte „meine beiden Schweizer“ ein wenig durch die City, dorthin, wo die „Pfeffersäcke“ (reiche Hamburger Kaufleute) ihre Büros haben, in prunkvollen alten Häusern, zum Gänsemarkt. Ich trug meine Zimtsandalen, obwohl es den ganzen Tag über regnete, mir graute vor der Vorstellung, meine lieben Füße in eher enge Stiefeletten zu zwängen. Es war sehr rutschig, nass und so kam, was kommen musste, kurz vor dem Erreichen eines Schuhladens rutschte ich aus und fiel elegant wie ein nasser Sack zu Boden, landete mit dem linken Arm in einem Mülleimer und – musste selbst lachen. Ich fand übrigens ein Paar sehr schicke aus weichem Leder gefertigte schwarze flache Stiefelletten, die ein kleines Vermögen gekostet haben. …. Ach, das Essen war übrigens sehr lecker.
Und dann ging es zum ultimativen Tanzen mit „Yoham“, das ist Gerhard Fankhauser, eine wunderschöne Sängerin namens Einat Gilboa, eine weitere Frau, Noa Zulu die das Didgeridoo so spielt, dass man glauben könnte, sie seien eins und Amir Ya’acoby, ein so liebenswerter, lebensfroher Mann aus Israel, der phantastisch ist, am Schlagzeug, einem „Tonkrug“ mit einem Loch und anderen Schlaginstrumenten; einfach genial was sie tun, alle miteinander. Und diese phantastische musikalische Reise mit ihnen zu erleben, die durchaus auch bis hin zur Trance führen kann, war ein besonderes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Dass ich an meiner eigenen CD für das bewusste Atmen arbeite, hatte ich einigen Shaumbra berichtet, die ich kenne, auch davon, dass ich jemanden suche, der es ins Englische übersetzt und siehe da, plötzlich fand sich jemand, *freu, der es versuchen will.
Jetzt fehlt mir noch jemand, der es für Frankreich übersetzt und ggf. auch sprechen mag.
3. Tag der Midsummer Conference des CC in Hamburg. Erneut hatte ich entschieden, mir in Ruhe den Start in den Tag zu schenken und ein wenig später hinzufahren. Heute habe ich in einer kleinen Eisdiele einen herrlichen Latte Macchiato genossen und einen Crepe mit Parmaschinken, frischem Ruccola, leckeren würzigen getrockneten Tomaten, dazu ein wenig frischer Salat mit Joghurt Dressing. Satt, geerdet und balanciert fuhr ich in die City und freute mich auf das, was geschehen würde. Eines fehlte noch auf meiner „Liste“, die Begegnung mit Norma, der ich sehr viel zu verdanken habe, was sie natürlich nicht wissen kann. Erstmals machte ich mit Dr. Norma Delany Bekanntschaft, als es das 45 Minuten Atmen mit Tobias gab, es war gleichzeitig das erste Mal für mich, den Shoud zu hören. Als Norma begann, ging ich nach kurzer Zeit vollkommen in eine innere Abwehr, wurde zunehmend aggressiv und verweigerte irgendwann jegliches Luftholen. Für einen Augenblick war ich fast drüben, dann öffnete sich etwas in mir und ich begann zum ersten Male bewusst zu atmen. Seit dieser Zeit hat sich mein Leben noch einmal intensiv verändert. Inzwischen habe ich oft mit ihr geatmet, war zu Gast, via Internet bei ihrem Opening des New Breath. Es war mir ein Herzensbedürfnis, sie zu sehen, zu sprechen, ihr nah zu sein und mich zu bedanken. Womit, das wusste ich seit ein paar Tagen – es gibt eine Halskette, eine kurze Halskette in schwarz/rot/weiß, ein Unikat, das ich mir von Gwendolyn hab channeln lassen, für mich – eine traumhafte Kreation, sehr schön – ich hab sie nie getragen, es war nicht meine …. diese Kette machte laut und deutlich auf sich aufmerksam und wollte zu Norma. Wie nun dieser wundervollen Frau mit meinem wenigen Englisch adäquat vermitteln, was ich von ihr wollte und vor allem, wann? Kaum hatte ich während der Mittagspause zu meiner neuen Schweizer Freundin gesagt: „Jetzt fehlt nur noch Norma, dann hab ich alles erledigt, was auf meine Liste steht“, da sehen wir Garret mit Norma an uns vorbeigehen. Ich nutze meine Chance und laufe hinter ihnen her …. „Norma, please … wait a minute“ … bitte warte und sie tut es …. Sie fühlt sich wundervoll an, erst recht aus der Nähe. Auch Garret hat eine sehr eigene Ausstrahlung, er ist ein bemerkenswerter göttlicher Mann. Ich erkläre Norma, wie ich ihr begegnete, wie es mir erging, während der 45 Minuten, dass ich Ralf und Jens-Friedrich verdanke, von ihr mehr zu wissen, als „nur“ das durch die Technik übermittelte, das doch dem, was sie ist, bringt, schwingen lässt, oft gar nicht folgen kann… zeige ihr die Halskette, will den Magnetverschluss erklären, komme gar nicht so weit, denn es unterbricht mich ihr: „Oh, I love it!!“ – Fein! Genau so sollte es sein. Sie bedankt sich bei mir, ist sichtlich offen und ebenso gerührt, wie ich und nimmt mich in den Arm, ich bekomme einen Kuss auf die Wange und auch Garret umarmt mich. Und ich löse mich auf in Freude, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Liebe. Mein Leben ist wundervoll, weil ich es wähle.
Sowohl am 2. Tag, als auch heute, zum Ende der Veranstaltung, haben wir mit Yoham den neuen Song „I AM that I AM“ gesungen, alle gemeinsam: I am that I am, human angel divine, let it be, breath at a time, welcome home into the One.
The One ist nicht Zuhause, in das wir zurückkehren, sondern das Zuhause, das wir uns selbst als eigenständiges ganzheitliches göttliches Wesen, als ICH BIN der ICH BIN erschaffen, in der eigenen Souveränität, dem eigenen Universum.
Ich liebe mich, schenkte mir eine wundervolle, facettenreiche Zeit der Fülle, wurde beschenkt mit Liebe, Freude, Offenheit, Empathie, Compassion und Vertrauen und freue mich nun auf die bereichernde und hilfreiche Arbeit von Matthias & Co. die es mir ermöglichen, noch einmal in Ruhe nachzulesen, hineinzufühlen und zu atmen und erneut zu erleben, was gerade zu Ende ging.
Während die anderen nach dem Gruppenchannel noch tanzten, zog es mich nach draußen, nach Hause. Auf dem Weg bemerkte ich, dass ich nicht wirklich „da war“. Ich beschäftigte mich noch damit, dass ich zwischen der Energie Geoffs, der sowohl Saint Germain, als auch Tobias channelte, und Norma, die eine liebevolle Quan Yin channelte, zu den beiden anderen Channelern, die ich nicht kannte, deutliche Unterschiede wahrnahm, die mich einmal mehr darin bestätigen, dass es ausreicht, sich den Shouds des CC und ihren Gästen zuzuwenden.
Als ich hier ankam, war ich traurig, die Energie veränderte sich und so, wie Shaumbra sich über eine Zeit hinweg vor dem Meeting ankündigte, so zieht sie sich nun wieder langsam zurück. Ich packte die Taschen aus und entdeckte auf der Visitenkarte von Sabine etwas, das mich faszinierte: „Klangweberin“ – am Donnerstag werde ich ihr wieder begegnen und mir zeigen lassen, was das ist.
Ich bedanke mich bei allen diesseits und auf der anderen Seite des Schleiers und sage: Namasté I Am that I AM And so it is.
es war mir eine Freude, es niederzuschreiben, denn es bewegte und beschäftigte mich, sehr vielfältig, kaum zu beschreiben....
Noch immer staune ich, ob all der vielen Erlebnisse und ... fühle .... nach, hinein, usw.
Gestern bin ich der Sabine wieder begegnet, der Frau, deren Schwester im Hospiz ging, während Shaumbra "tagte".... Sie ist eine "Klangweberin", was das bedeutet, erlebte ich gestern ganz praktisch, wohlig und sicher liegend, auf meiner Couch. Sie singt und mit Hilfe ihrer Stimme, die offenbar mit verschiedenen Welten verbunden ist, erreicht, berührt, führt sie durch einen "Prozeß, der auch Heilung impliziert", sofern dies angemessen ist. (Ja, ich weiß, es geht auch "nur" mit dem bewussten Atmen.. )
Ich selbst habe in dieser fast schon wieder vergangenen ganzen Woche - noch immer sehr viel mit mir, der/den Energie_n zu tun und verarbeite, während meiner "normalen Arbeit im, am und mit den Menschen".... - obwohl es keine F & Q gab, in den shouds und danach dennoch meine Antworten gefunden und gehe damit um, mache mich damit vertraut und genieße auch heute wieder die wundervolle Musik von "Yoham". Dank Kuthumi fand ich im Internet endlich eine Frau, die genau die kristallinen Töne, Klänge ... und den Gesang produziert, den ich mir für meine CD über "das bewusste Atmen in der Neuen Energie", wünsche. Nicht wirklich verwunderlich, dass just in time, Kuthumi sich bei ihr meldete ....
Wünschen tu ich mir, bald noch einmal in Ruhe den Shoud des vor Liebe und Glückseligkeit und Vorfreude überlaufenden Tobias zu lesen, den des unglaublichen Kuthumi, über dessen Kuhmist-Seminare, die niemand besuchen will, ich auch jetzt wieder herzhaft hab lachen müssen - sie bewerten alle noch - und erkennen den Schatz nicht, der angeboten wird, weil sie sich selbst blockieren .... *schmunzelt
Und am meisten gespannt bin ich auf das Group-Channel, denn ich hab wohl eine andere Wahrnehmung gehabt, als die meisten anderen, die davon berichtet haben.
Du siehst, ich bin "noch mitten drin" und denoch auch ganz bei mir, dem was ich tue, lebe, erschaffe, meinem ICH BIN der ICH BIN.
ZitatAudio-Aufnahmen: Wir werden Aufnahmen aller Channelings und Präsentationen anbieten, die innerhalb von 2-3 Wochen nach der Konferenz erhältlich sein werden. Du bist eingeladen, während der Veranstaltung Mitschnitte für deinen persönlichen Gebrauch anzufertigen. Gib diese aber bitte nicht an andere weiter, auch nicht über YouTube oder andere Internet-Portale.
Lt. Matthias hatte man sich dort vor Ort noch keine Gedanken gemacht, wie, vermutlich als downloads, meinte er.
Leider weiß ich nicht genau, wie sie das Procedere handhaben und wer an das "Material" kommt; alle, oder nur jene, die dort waren und bezahlten?
Wir werden es erleben. - und ich lasse Dich/Euch gern teilhaben, an dem, was ich erfahre, weiß.
Zitat von Johanna-MereteDie letzten beiden Postings teilen mit, dass der "Auftritt" von Story Waters bereits als Audio/Video zu kaufen ist, was mit dem von Lee Harris ist, ist noch unklar. ...
Die Channels von Story und Lee sind als Doppel-Release erschienen und im Monat September als "Special" erhältlich, d.h. mit 30% Rabatt.
Hier ist der Auszug aus ihrem Newsletter:
ZitatWe are pleased to announce the release of Story and Lee's most recent channels delivered at the Crimson Circle’s 2008 MidSummer Conference held in Hamburg, Germany. Both Story and Lee remarked how honored they were to have had the privilege of delivering them to this warm and welcoming group of nearly 500 Shaumbra.
Story’s evocative channel 'Loving Reality' is a further introduction of and gentle exploration into the nature of multi-dimensionality as well as the birthing and celebration of the unified diversity. While the energy of this particular channel is temperate, it’s a powerful invitation to selfishly follow your heart’s desire and to know that joy is for the Now.
Lee’s channel 'Zapharia on Relationships' is a journey into relationships and how we as humans relate to each other and why. It was a beckoning into trusting the perfection of all relationships in your life….even those that appear difficult. For to know your most ‘difficult’ relationships are often carried out with your most trusted souls in order to experience and transform darker energies is a freeing revelation. Along with number of very help exercises, this channel reminds us that we are absolutely on course and that our awakening is a process that eases with time.
This double recording is being released as the September special, making it 30% off this month.
es muß wirklich eine ganz besondere Energie dort in Hamburg gewesen sein!!
Gleich am Anfang hatte ich schon die Beiträge von Anand gelesen - und sie haben mich so berührt!
Dann hat eine liebe Freundin, die auch dort gewesen ist mir letzten Sonntag davon erzählt. Und während sie erzählte überkam mich wieder so eine tiefe Rührung und die Tränen liefen.
Und beim Lesen Deines Beitrages wieder dasselbe....! Das ist schon beeindruckend. Hab vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht- auch ich fühlte es, so wie Monika, als sei ich dabei, mit Dir dort...
danke für Dein Mitteilen, es freut mich, dass diese Energie, die Schwingungen auch für Dich spürbar sind.
Dass es so ist, kann ich leicht nachfühlen, es ist oft so gewesen, dass ich nicht real, sondern "nur" energetisch anwesend war, und/oder aktiv bei den Vorbereitungen von Veranstaltungen des CC - Hamburg war meine "real-Premiere" ...
Mein Gefühl ist, dass wir vor, während und auch nach der Midsummer Conference in Hamburg sehr vieles getan haben, bewegt, aufgelöst, transformiert, losgelassen usw. - ist nicht leicht, all das in Worte zu fassen - aber vielleicht auch gar nicht erforderlich?
Es wird bestimmt heut Abend während des "shouds" und auch vorher thematisiert werden.
Zu meinem Erstaunen gab es diesmal vom CC eine "Erinnerung" an den heutigen Shoud"...
ZitatCrimson Circle September Webcast Reminder
It’s time again for the Crimson Circle monthly gathering and webcast! The meeting on Saturday, September 7 will feature live music, a video review of the Midsummer Conference in Hamburg, the launch of a new movie about channeling, and the launch of a new CD from Yoham. Join us in person or online to celebrate life!
The live webcast will take place at our regular location: Coal Creek Canyon Community Center, Coal Creek Canyon, Colorado. The gathering begins as usual at 1:00 PM (Mountain Daylight Time). Here’s the schedule:
---------------------------------------------------------------------------------------------- Monthly Shaumbra Gathering and Webcast Saturday, September 6, 2008
1:00 - 2:30 p.m. Geoff and Linda Hoppe - Welcome and Comments
2:45 - 3:45 p.m. Returning Series: Shoud Two
4:15 - 5:00 p.m. Tobias Questions and Answers
Join us for dinner afterwards at the Wesfalen Hauf restaurant, one mile up the hill from the Coal Creek Hall. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Make sure to send your questions for the live Tobias Question/Answer session at the end of the day. Send questions to: uaregodalso@crimsoncircle.com.
September Shoud Highlights
• On the Shaumbra Launch Pad! The new “Tuning In: Spirit Channeling in America” video documentary will be presented by David Thomas and Matt Klinck. The video features Tobias, Kryon, Torah, Bashar, Chief Joseph and the Pleiadian Collective.
• On the Shaumbra Launch Pad: Roger and Lori Drienka will launch their new CD, “Dreams,” playing live music throughout the webcast.
• New Yoham CD! Gerhard Fankhauser and Amir Ya’acoby have created another masterpiece with their newest CD, “I Am That I Am.”
• Midsummer New Energy Conference Review: A photo review of the recent Midsummer New Energy Conference in Hamburg, Germany.
Gerade wird in der Vorbereitung zum aktuellen Shoud vorgestellt, dass der letzte Gruppenchannel aus der MCC in Hamburg zum freien Download zur Verfügung steht.