wieder mal einer, der versucht, mit ein paar heilsversprechen die anhänger aufzumuntern ...
wenn dies DAS ereignis ist, für das er auf die welt gekommen ist (!), dann mag das für ihn persönlich zutreffen, aber sonst scheint niemand etwas in dieser richtung zu diesem datum zu erzählen. mal ganz abgesehen davon, dass seine zeitangaben für den vollmond (in einem anderen video) nicht mit denen übereinstimmen, die ich von calsky habe ... und das sagt, dass der vollmond hier in deutschland am 18. um 9:59 ist (während er so ca. 5 uhr in der nacht angibt)
Hier irrst Du lieber Peter! Was mich betrifft, wurde mir Anfang d.M. im Traum angekündigt, als mein alter Fernseher abgeholt wurde. das der Neue, Ende des Monats kommt. Mit anderem Empfangsprogramm.
Nachdem ich den Hinweis hier gepostet habe, mußte ich alles stehen und liegen lassen, dann ging es bei mir aber rund.
Ich sah ein Wesen, daß mich mit einem goldenen Lichtstrahl verband, das wie Senkrecht in mich einströmte, Es war wunderschön. Sicherlich geht es weiter. Das wünsche ich Dir auch. L.G.
Solair, hab mir das Video angesehn, ihn das erste Mal gesehn, und auf einmal tauchte sich auch alles in goldenes Licht, als ich das hier bei dir las, hab ich mich nochmal doppelt gefreut!
von anderer Seite bekam ich auch die Info auf diesen gehaltvollen Vollmond, wurde zu einer Medi eingeladen......die ich heute abend um 22h mitmachen werde.
Egal wer was erzählt oder nicht, was stimmt oder nicht, aber dieser Vollmond hält jede Menge für uns bereit...... ich bin jedenfalls offen dafür und freue mich über die Energien.