]Mir ist heute Nacht eine schöne Kurzgeschichte eingefallen die ich euch nicht vorentalten möchte und daher stelle ich sie euch hier rein und wünsche euch viel spass beim Lesen!!!
Liebe Grüße Manuela
Samira und Ihr kleiner Teddybär Samira war Vier Jahre alt geworden und hatte zum Geburtstag einen Neuen Teddybär bekommen. Die Eltern versuchten vergebens Ihren alten schon verschlissenen Teddybär aus zu reden und sie zu bewegen ihn gegen den neuen einzutauschen Aber Samira weigerte sich dies zu tun da sie diesen alten schon sehr verschlissenen Teddybär so sehr liebte der schon alles mitgemacht hat was ein alter Teddybär in den vier Jahren nur mitmachen kann . So blieb den Eltern nur die eine Alternative beide Teddybären bei Ihr zu lassen. Nun also hatte Samira zwei Teddys zum spielen . Aber nach einiger Zeit bemerkten die Eltern das Samira den alten zerschlissenen Teddybär nur noch wenig bis gar nicht mehr beachtete und fast Ausschließlich nur noch mit dem Neuen Teddy spielte . Samiras Eltern waren froh das sie nun doch den neuen Teddybären angenommen hat und den alten kaum noch beachtete so das sie getrost den alten Teddybären entsorgen konnten ohne das es Samira aufgefallen war das sie ihn nicht mehr hat.