wir hatten soviele Meetings und Treffen mit Shaumbra überall auf der Welt, aus jedem dieser Meeting geht eine ganze "Dimension" hervor, die "weiterlebt" - also laden wir heute die Energie von Albert Einstein ein, Einstein war für seine Brillianz und Intelligenz bekannt, aber kaum für seine Intuition; Einstein war anerkannt für seine Formel, was aber fast niemand erkannte, war seine Reisen, die er abseits seines Verstandes unternahm, in andere Dimensionen, in multidimensionale Reiche - als er von seinen Reisen zurückkam, merkte er sich nur einen winzig kleinen Quantenprozentsatz, aber dies genügte, um die Menschheit zu beeinflussen, im positivsten Sinn
und mit einem wunderbaren Atemzug bitte begrüsst nun Einstein, und nun kommt auch noch Yoham - ehemals Metatron, der sich ausdehnte als Yoham, Metatron war eure Stimme im Geiste, Yoham ist nun eure Stimme, die in eurem Leben präsent ist; Yoham ist eine der strahlensten und reinsten Energiewesen, aber auch eines der euch am nächsten Stehende...also die Energieessenz von Metatron hat sich in Yoham verwandelt, um euch zur Seite zu stehen, er ist da in Glanz und Glorie, in seiner Kraft.. und noch jemand laden wir ein heute ein - die Energien von all euren Haustieren, die ihr kürzlich verloren habt, die auf unsere Seite kamen, aber auch welche, die schon lange gegangen sind...sie warten auf euch auf der anderen Seite, um euch zu begrüssen, wie zu ihren Lebenszeiten, als sie euch auch bei der Türe begrüssten...
er macht gerade ein paar Witze über Hunde, die ständig in seinen Geschichten vorkommen, über seine Frau zu Tobis Lebzeiten, die zum Glück nicht wieder inkarniert ist...
wo war ich..ah ja bei den Hunden, sie werden die ersten sein, die euch begrüßen werden, wenn ihr auf die andere Seite geht; also lasst uns die Haustiere einladen, um heute bei uns zu sein..
ich möchte gerne den Shoud in 3Teile teilen
Teil 1 - offene Diskussion Teil 2 - die, die hier sind persönlich, online oder die, die später dies lesen oder zuhören werden, wir werden eine Nachricht für euch bereitstellen, erinnert euch, als euch Germain immer wieder daran erinnerte, dass ihr hier sein, um das Leben zu feiern, als Lehrer, als Standard - wir würden gerne alle Energien, alle Shaumbras zusammenbringen, um eine Nachricht für die "gerade aufwachenden Menschen" zu verfassen; viele fangen gerade mit diesem Prozess an, so viele von ihnen glauben, sie werden verrückt, sie haben Angst, sie beten, sie trauen sich nicht, die Shouds anzuhören, denn diese hohen Energielevel könnten ihnen nicht gut tun, so alles auf einmal... also wir können unsere Energien aus Liebe, Mitgefühl und liebevolle Begleitung als Nachricht verschicken und dem Wind mitschicken, der Wind kann ein Email sind, eine Diskussion, eine Kopie, eine schriftliche Textzeile... wisst ihr, sie kommen gerade in diesen Prozess, den ihr schon vor vielen Lebzeiten begonnen habt, es kann für sie ziemlich verwirrend sein; aber unsere Nachricht kann ihnen dabei helfen, da durchzugehen; denn viele von ihnen brauchen Hilfe und Unterstützung - also lasst uns dafür unsere Energien zusammennehmen, begleitet von Yoham, Einstein und euren Tieren
lasst uns die Essenz von euch selbst, die Essenz eurer Reise, die Essenz von Shaumbra zusammennehmen und sie in die Welt hinaustragen - Andra wird nun ein paar Minuten mit uns atmen
und so ist es, liebe Freunde, wir haben eure Rufe gehört, eure Gebete, wir kennen eure Verwirrung, eure Verzweiflung, deshalb bringen wir euch diese Nachricht, selbst wenn ihr glaubt, dass dies ein Zufall ist ich bin Tobias von CC, ich arbeite als bewusster Lehrer, ich arbeite mit Engelwesen zusammen, die euch lieben, aber auch mit menschlichen Engel - sie leben hier auf der Erde, aber sie sind gewiss Engelwesen; gerade jetzt sind sie auf der Erde verkörpert, es könnte dein Nachbar sein, dein Freund, jemand den du nur vom Sehen kennst, sie haben geholfen, das BW auszudehnen, als Gott zu erschaffen, der in ihnen lebt; wir antworten auch euren Hilferuf - ihr geht durch einen Aufwachprozess, dieser Prozess kann sehr herausfordernd, dicht und auch schön sein, es handelt sich um einen spirituellen Prozess, ihr werdet vielleicht Authorität und Strukturen "erfragen" im Sinne von anzweifeln, ihr werdet euch selbt fragen, warum ihr hier seid, was ihr hier eigentlich tut; ihr habt das Gefühl, ihr wisst, es gibt da noch etwas anderes da draußen, aber ihr wisst nicht, was es ist; ihr wisst ihr kommt zu einem größeren Verständnis, wisst aber nicht, woher es kommen soll; ihr werdet merken, dass ihr euch ein wenig zurückziehen wollt, mehr alleine sein wollt, in euren einsamen Momenten ruft ihr Gott oder ein höheres Wesen und ihr teilt uns mit, lieber Spirit, lieber Gott - Ich bin bereit, ich bin bereit, alles zu tun, obwohl ich nicht weiß, was es ist... Ihr geht durch einen Aufstiegsprozess, der euch viele Aspekte eurer Vergangenheit wieder näher bringt, ihr wisst nicht mehr genau, was zählt, aber ihr könnt auch mit all den Dramen da draußen nichts mehr anfangen..
Wir wollen euch nur sagen, ihr seid nicht allein, wir alle sind da; mit einem kleinen Atemzug öffnet es die Tore für uns, damit wir euch in diesem Prozess unterstützen und lieben dürfen, ihr erlaubt, dass die Liebe und das Mitgefühl und zehntausenden Menschen, die in einem ähnlichen Prozeß waren oder noch sind, euch erreichen kann; sie wissen, wie sich das anfühlt, wenn all deine Glaubenssysteme einstürzen, wenn du wichtige Beziehungen oder Menschen verlierst, einfach so aus heiterem Himmel, erlaubt euch einfach, dass ihr nicht mehr alleine sein müsst! Wir wissen ganz genau, dass es euch wehtut, dass ihr durch solch unglaubliche schwierige Zeiten geht - ihr versucht, das zu analysieren, das funktioniert aber nicht, es geht nur übers "Erleben", ihr wisst in eurem Herzen, dass die Methoden oder di eWorten, die sie für euch haben, dass das nicht an euer inneres Selbst rankommt; wir wissen, dass ihr am liebsten davonlaufen wollt, nicht mal sterben, sondern aufhören zu existieren; diese Erfahrungen können euch so überwältigen, es kann solche Dramen verursachen, dass es euch fast zerreisst; aber eure menschlichen Engel sind unter euch, sie haben einige Nachrichten für euch, zunächst ihr seid niemals allein, zweitens ihr mögt euch völlig verloren fühlen, aber das ist ein natürlicher Prozess, indem ihr euer innerstes Wesen, als Spirt, als göttlich erkennt; dass ihr nicht mehr nur ein menschliches Wesen seid, ihr seid immer während, unsterblich; sie wollen euch sagen, dass alle Antworten in euch liegen, ihr könnt sie nicht bei Gurus oder Lehrer finden, sie sind in euch! Ihr wart in einem Glaubenssystem gefangen, in der Dualität, die euch weismachen wollten, dass die Antworten irgendwo da draußen zu suchen sind...es gibt kein Ziel, das es zu erreichen wäre, kein hohes Wesen irgendwo im Universum, es geht einfach um euch, es geht darum, euch selbst in aller Tiefe zu verstehen und euch zu lieben, da gibt es niemanden, der euer Schicksal bestimmt, ihr werdet erkennen, dass ihr das alles selbst gewählt habt, einfach weil ihr diese Erfahrung machen wolltet und wenn ihr in eure Eigenverantwortung geht, dann könnt ihr auch die Schönheit dieser Erfahrung entdecken, denn ihr habt dadurch viele Erkenntnisse auf eurer Seelenebene gewonnen. Es ist Zeit, euch von eurem alten menschlichen BW zu verabschieden, lasst diese menschliche Identität los, die alten Programme des Karmas und dieses Mary-Go-Round Spiel; dies ist ein Tod des alten BW, wenn ihr dies erkennt, wenn ihr alte Energien, die verwundet waren, die verletzt waren, wenn ihr diese Masken fallen läßt - einfach weil euch diese Energien nicht mehr dienen, dann fühlt sich das sehr befreiend an...denn dieses Loslassen erschafft einen Raum in euch, indem ihr euer wahres Selbst kennenlernen könnt; wenn ihr aber euer altes, menschliches BW losläßt, dann bringt das oft Angst, Verzweiflung und tiefe Unsicherheit mit sich - aber liebe Freunde, dies sind alles Illusionen! Vielleicht fühlt sich das an, als würdet ihr in tausend Teile im Universum zersprengt werden und nichts von euch übrig bleibt - nun wenn ihr euch vertraut, auf einer sehr intimen Art und Weise - wir sind immer an eurer Seite! In diesem Prozess, in diesem Eintauchen in das wahre Selbst sagt ihr euch Auf Wiedersehen zur Erde, Gaia ist ein Energiewesen, das euch eine Heimat gegeben hat, ihr werdet verstehen, dass es eure Verantwortung ist, ein Teil dieser Erde zu werden; es geht darum, Verantwortung für das Wasser, für das Pflanzen- und Tierreich zu übernehmen, es ist so eine überwältigende Erfahrung, Gaia zu danken! In diesem Aufwachprozess werdet ihr euch auch von dem menschlichen BW, so wie ihr es kennt, verabschieden, denn es ist eine Neue Energie auf der Erde "angekommen", es scheint so, als würde alles zusammenbrechen, als wäre es 5min vor 12, als wäre ein Chaos und Zerbersten, ein Mangel an Erdöl und Ressourcen, Lebensmittel usw. aber es geht hier darum, wie ihr Dinge auf eine andere Weise machen könnt; die Veränderungen in den Regierungen, in den einzelnen Ländern - all dies gehört dazu! Es geht darum, auch euch von der Sichtweise über Finanzen, Wachstum, Wirtschaft usw zu verabschieden; diese Unbalanciertheit in dieses Bereichen wird harmonisiert - auch im Bereich der Machtverhältnisse!
Es kann auch sein, dass die Dinge böse, dunkel oder sehr verwirrend scheinen können, aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass dies nur ein Evolutionsprozess ist - es wird vorübergehen - aber neue Wege in der Wissenschaft, der Erziehung, der Medizin werden entwickelt werden...wir wissen, dass ihr auf einer sehr traurigen, dunklen und einsamen Strasse unterwegs seid - ihr fühlt euch völlig isoliert, aber das seid ihr nicht; wir wissen, wer ihr seid, wir sind bei euch, wir möchten euch daran erinnern, dass ihr niemals alleine seid!
Ihr werdet in diesem Prozess bald herausfinden, dass die Illusionen der Dualität verschwinden, und es der einheit Platz macht; wir wollen euch wissen lassen, dass ihr nicht alleine seid in diesem Prozess!
und nun kommen wir zum 3.Teil des Shouds - diese Nachricht, die wir hier auf dem Wind in die Welt hinausflüstern, wird sovielen Menschen helfen, sie zu unterstützen; es geht aber auch darum, dass wenn man in diesem Prozess ist, dass man irgendwo feststeckt, irgendwo zwischen altem BW und dem "Erwachen" heute fokussieren wir all diese Liebe, all unser Mitgefühl - lasst es uns hinaustragen - ohne Erwartung, ohne Agenda, wir möchten niemanden rekrutieren, wir möchten niemanden missionieren; wir möchten sie nur daran erinnern, dass sie nicht allein sind! Manche werden dies annehmen können, manche werden dies ablehnen! Für die, die es annehmen, ist es eine Erleichterung und Unterstützung in dieser so wichtigen, so herausfordernden Zeit!
ach ja ich höre euch schon sagen, hey Tobias, warum gab es diese Nachricht nicht für mich, als ich diesen Prozess begann? Nun das ist wieder so eine zeit-Raum-Kontinuum-Geschichte - ihr habt diese Nachricht auch für euch geschrieben
Wow - also ich würde sagen, dies war eine Zusammenfassung der letzten 9Jahre, damit wir es auch ja nicht vergessen , aber heute war er echt superschnell - also da ist mir sicher etwas "entgangen" oder liegts vielleicht daran, dass ich hundsmüde bin
ich hoffe, ich schaffe noch die Q&A Session - ich probiere es mal mit einem Bierchen
liebe Shaumbra, wir kommen nun zum Ende der Quantensprung-Serie, obwohl immer noch sowohl Transformation stattfinden, so die nächsten 100ter Jahre... Also wir diese Serie im August begannen, wussten wir, dass sich ein neues BW stabilisieren und etablieren würde, wir hatten aber keine Ahnung, wie es funktionieren sollte...wir erwähnten auch diese BW-Messung, wo ihr und wir gerade stehen, einfach um festzustellen, wie wir euch am besten unterstützen können.
Heute wissen wir, dass das neue BW angekommen ist, es ist hier und einige von euch werden bald damit arbeiten, diese neue Energie hat nichts mít der alten Energie gemein, also das könnte euch ein wenig frustrieren und diese neue Energie wird sehr viele Veränderungen für euch und die gesamte Welt mit sich bringen. Ihr habt viele Ressourcen, Aspekte, Potentiale reingebracht, ihr habt eine Lebensfeier aufgeführt, einfach deshalb weil dies eine solch spannende und tolle Zeit ist; ich Tobias sitze immer noch auf der anderen Seite des Schleiers, aber ich freue mich so sehr, wenn ich mit euch kommunizieren kann, ganz klar, ganz nahe...meine Shouds mit euch sind fast gezählt, aber für mich ist dies kein Sterben, sondern eine Neue Geburt, ein Fest, wenn ich in knapp einen Jahr vollkommen mit dem menschlichen Körper verschmelzen werden... Es gibt einige Sache, die ich euch noch erzählen möchte, an die ich euch noch erinnern möchte - ich mache es für euch, für Sam und auch für mich, denn es kann so einfach sein, verloren zu gehen und einfach zu vergessen, wer man wirklich ist in der 3D-Welt, aber diese Materie, diesen "Stoff", den wir hier erschaffen, der bleibt und er wird mich erinnern, denn Sam ist leidenschaftlich gern im Internet unterwegs und er wird es herausfinden;
Eines Tages wird er Shaumbra im Internet finden, um euch wieder zu finden und sich selbst auch - es ist eine so interessante Zeit für mich, für dieses Seelenwesen, als Tobias und auch Tobiwah, ich werde als Wesen schon von der Erdkraft magnetisch angezogen - und selbst für ein sehr bewusstes Wesen ist es ziemlich schwer, sich dieser Verlockung, zu vergessen, wer man wirklich ist, zu entziehen; Aber ich werde nicht dagegen ankämpfen, ich werde völlig mit Sam und mit dem Massenbw verschmelzen, damit ich verstehen kann; denn dieses BW, diese Physik, die da stattfindet ist so stark, aber ein Teil von euch widersteht der "Menschlichkeit", denn ihr habt so Angst, euch zu verlieren...und ja, das ist ein Teil des Prozesses, indem ihr euch diesen Energien hingebt, werdet ihr euch wieder erinnern...
und manchmal finden da so richtig unfassbare Dynamiken statt, indem ich mir erlaube, die Vollständigkeit der menschlichen Erfahrung zu verkörpern, es gibt einfach nichts schöneres, diese 3d Erfahrung ist so unglaublich berührend.. ihr werdet aber sagen, ja aber die Schönheit, die Unbeschwertheit findet eher im Himmel, in den kristallinen Bereichen, in den Engelreichen statt - ich aber sage euch, die autentischte Schönheit finden wir hier, hier auf der Erde in einem 3D-menschlichen Körper; all diese Hindernisse, wie Angst, Zeit, Stress, Unsicherheit, Tod sind Illusionen - die Schönheit ist hier, bei euch, auf der Erde, die fantastischste, bezauberndste Anmut im gesamten Universum ist nur hier auf der Erde zu finden! Hört auf, euch über diese Dualitätsgeschichte zu sorgen, wie Wut, Angst, Tod - darüber haben wir im letzten Shoud gesprochen, was ist es nun, dass es euch immer wieder hierher zurückkehrt; nun manchen glauben an Karma, manche glauben an "noch offene Rechnungen", an Lernstunden...nein, es ist die Schönheit des Augenblicks, die Totalität der Magie, die unbeschreibliche Würde, die wir hier erleben dürfen; ihr habt euch ein wunderschönes Geschenk gemacht, dass ihr hier im MOment auf der Erde seid...
diese heutige Shoud ist ein wenig anders...unsere Gäste heute (erlaubt ihnen, dass ihre Energie völlig anwesend sein darf) kommen jetzt herein
wir hatten soviele Meetings und Treffen mit Shaumbra überall auf der Welt, aus jedem dieser Meeting geht eine ganze "Dimension" hervor, die "weiterlebt" - also laden wir heute die Energie von Albert Einstein ein, Einstein war für seine Brillianz und Intelligenz bekannt, aber kaum für seine Intuition; Einstein war anerkannt für seine Formel, was aber fast niemand erkannte, war seine Reisen, die er abseits seines Verstandes unternahm, in andere Dimensionen, in multidimensionale Reiche - als er von seinen Reisen zurückkam, merkte er sich nur einen winzig kleinen Quantenprozentsatz, aber dies genügte, um die Menschheit zu beeinflussen, im positivsten Sinn
und mit einem wunderbaren Atemzug bitte begrüsst nun Einstein, und nun kommt auch noch Yoham - ehemals Metatron, der sich ausdehnte als Yoham, Metatron war eure Stimme im Geiste, Yoham ist nun eure Stimme, die in eurem Leben präsent ist; Yoham ist eine der strahlensten und reinsten Energiewesen, aber auch eines der euch am nächsten Stehende...also die Energieessenz von Metatron hat sich in Yoham verwandelt, um euch zur Seite zu stehen, er ist da in Glanz und Glorie, in seiner Kraft.. und noch jemand laden wir ein heute ein - die Energien von all euren Haustieren, die ihr kürzlich verloren habt, die auf unsere Seite kamen, aber auch welche, die schon lange gegangen sind...sie warten auf euch auf der anderen Seite, um euch zu begrüssen, wie zu ihren Lebenszeiten, als sie euch auch bei der Türe begrüssten... er macht gerade ein paar Witze über Hunde, die ständig in seinen Geschichten vorkommen, über seine Frau zu Tobis Lebzeiten, die zum Glück nicht wieder inkarniert ist...
wo war ich..ah ja bei den Hunden, sie werden die ersten sein, die euch begrüßen werden, wenn ihr auf die andere Seite geht; also lasst uns die Haustiere einladen, um heute bei uns zu sein..
ich möchte gerne den Shoud in 3Teile teilen
Teil 1 - offene Diskussion Teil 2 - die, die hier sind persönlich, online oder die, die später dies lesen oder zuhören werden, wir werden eine Nachricht für euch bereitstellen, erinnert euch, als euch Germain immer wieder daran erinnerte, dass ihr hier sein, um das Leben zu feiern, als Lehrer, als Standard - wir würden gerne alle Energien, alle Shaumbras zusammenbringen, um eine Nachricht für die "gerade aufwachenden Menschen" zu verfassen; viele fangen gerade mit diesem Prozess an, so viele von ihnen glauben, sie werden verrückt, sie haben Angst, sie beten, sie trauen sich nicht, die Shouds anzuhören, denn diese hohen Energielevel könnten ihnen nicht gut tun, so alles auf einmal... also wir können unsere Energien aus Liebe, Mitgefühl und liebevolle Begleitung als Nachricht verschicken und dem Wind mitschicken, der Wind kann ein Email sind, eine Diskussion, eine Kopie, eine schriftliche Textzeile... wisst ihr, sie kommen gerade in diesen Prozess, den ihr schon vor vielen Lebzeiten begonnen habt, es kann für sie ziemlich verwirrend sein; aber unsere Nachricht kann ihnen dabei helfen, da durchzugehen; denn viele von ihnen brauchen Hilfe und Unterstützung - also lasst uns dafür unsere Energien zusammennehmen, begleitet von Yoham, Einstein und euren Tieren
lasst uns die Essenz von euch selbst, die Essenz eurer Reise, die Essenz von Shaumbra zusammennehmen und sie in die Welt hinaustragen - Andra wird nun ein paar Minuten mit uns atmen
und so ist es, liebe Freunde, wir haben eure Rufe gehört, eure Gebete, wir kennen eure Verwirrung, eure Verzweiflung, deshalb bringen wir euch diese Nachricht, selbst wenn ihr glaubt, dass dies ein Zufall ist ich bin Tobias von CC, ich arbeite als bewusster Lehrer, ich arbeite mit Engelwesen zusammen, die euch lieben, aber auch mit menschlichen Engel - sie leben hier auf der Erde, aber sie sind gewiss Engelwesen; gerade jetzt sind sie auf der Erde verkörpert, es könnte dein Nachbar sein, dein Freund, jemand den du nur vom Sehen kennst, sie haben geholfen, das BW auszudehnen, als Gott zu erschaffen, der in ihnen lebt; wir antworten auch euren Hilferuf - ihr geht durch einen Aufwachprozess, dieser Prozess kann sehr herausfordernd, dicht und auch schön sein, es handelt sich um einen spirituellen Prozess, ihr werdet vielleicht Authorität und Strukturen "erfragen" im Sinne von anzweifeln, ihr werdet euch selbt fragen, warum ihr hier seid, was ihr hier eigentlich tut; ihr habt das Gefühl, ihr wisst, es gibt da noch etwas anderes da draußen, aber ihr wisst nicht, was es ist; ihr wisst ihr kommt zu einem größeren Verständnis, wisst aber nicht, woher es kommen soll; ihr werdet merken, dass ihr euch ein wenig zurückziehen wollt, mehr alleine sein wollt, in euren einsamen Momenten ruft ihr Gott oder ein höheres Wesen und ihr teilt uns mit, lieber Spirit, lieber Gott - Ich bin bereit, ich bin bereit, alles zu tun, obwohl ich nicht weiß, was es ist... Ihr geht durch einen Aufstiegsprozess, der euch viele Aspekte eurer Vergangenheit wieder näher bringt, ihr wisst nicht mehr genau, was zählt, aber ihr könnt auch mit all den Dramen da draußen nichts mehr anfangen.. Wir wollen euch nur sagen, ihr seid nicht allein, wir alle sind da; mit einem kleinen Atemzug öffnet es die Tore für uns, damit wir euch in diesem Prozess unterstützen und lieben dürfen, ihr erlaubt, dass die Liebe und das Mitgefühl und zehntausenden Menschen, die in einem ähnlichen Prozeß waren oder noch sind, euch erreichen kann; sie wissen, wie sich das anfühlt, wenn all deine Glaubenssysteme einstürzen, wenn du wichtige Beziehungen oder Menschen verlierst, einfach so aus heiterem Himmel, erlaubt euch einfach, dass ihr nicht mehr alleine sein müsst! Wir wissen ganz genau, dass es euch wehtut, dass ihr durch solch unglaubliche schwierige Zeiten geht - ihr versucht, das zu analysieren, das funktioniert aber nicht, es geht nur übers "Erleben", ihr wisst in eurem Herzen, dass die Methoden oder di eWorten, die sie für euch haben, dass das nicht an euer inneres Selbst rankommt; wir wissen, dass ihr am liebsten davonlaufen wollt, nicht mal sterben, sondern aufhören zu existieren; diese Erfahrungen können euch so überwältigen, es kann solche Dramen verursachen, dass es euch fast zerreißt; aber eure menschlichen Engel sind unter euch, sie haben einige Nachrichten für euch, zunächst ihr seid niemals allein, zweitens ihr mögt euch völlig verloren fühlen, aber das ist ein natürlicher Prozess, indem ihr euer innerstes Wesen, als Spirit, als göttlich erkennt; dass ihr nicht mehr nur ein menschliches Wesen seid, ihr seid immer während, unsterblich; sie wollen euch sagen, dass alle Antworten in euch liegen, ihr könnt sie nicht bei Gurus oder Lehrer finden, sie sind in euch! Ihr wart in einem Glaubenssystem gefangen, in der Dualität, die euch weismachen wollten, dass die Antworten irgendwo da draußen zu suchen sind...es gibt kein Ziel, das es zu erreichen wäre, kein hohes Wesen irgendwo im Universum, es geht einfach um euch, es geht darum, euch selbst in aller Tiefe zu verstehen und euch zu lieben, da gibt es niemanden, der euer Schicksal bestimmt, ihr werdet erkennen, dass ihr das alles selbst gewählt habt, einfach weil ihr diese Erfahrung machen wolltet und wenn ihr in eure Eigenverantwortung geht, dann könnt ihr auch die Schönheit dieser Erfahrung entdecken, denn ihr habt dadurch viele Erkenntnisse auf eurer Seelenebene gewonnen. Es ist Zeit, euch von eurem alten menschlichen BW zu verabschieden, lasst diese menschliche Identität los, die alten Programme des Karmas und dieses Mary-Go-Round Spiel; dies ist ein Tod des alten BW, wenn ihr dies erkennt, wenn ihr alte Energien, die verwundet waren, die verletzt waren, wenn ihr diese Masken fallen läßt - einfach weil euch diese Energien nicht mehr dienen, dann fühlt sich das sehr befreiend an...denn dieses Loslassen erschafft einen Raum in euch, indem ihr euer wahres Selbst kennenlernen könnt; wenn ihr aber euer altes, menschliches BW losläßt, dann bringt das oft Angst, Verzweiflung und tiefe Unsicherheit mit sich - aber liebe Freunde, dies sind alles Illusionen! Vielleicht fühlt sich das an, als würdet ihr in tausend Teile im Universum zersprengt werden und nichts von euch übrig bleibt - nun wenn ihr euch vertraut, auf einer sehr intimen Art und Weise - wir sind immer an eurer Seite! In diesem Prozess, in diesem Eintauchen in das wahre Selbst sagt ihr euch Auf Wiedersehen zur Erde, Gaia ist ein Energiewesen, das euch eine Heimat gegeben hat, ihr werdet verstehen, dass es eure Verantwortung ist, ein Teil dieser Erde zu werden; es geht darum, Verantwortung für das Wasser, für das Pflanzen- und Tierreich zu übernehmen, es ist so eine überwältigende Erfahrung, Gaia zu danken! In diesem Aufwachprozess werdet ihr euch auch von dem menschlichen BW, so wie ihr es kennt, verabschieden, denn es ist eine Neue Energie auf der Erde "angekommen", es scheint so, als würde alles zusammenbrechen, als wäre es 5min vor 12, als wäre ein Chaos und Zerbersten, ein Mangel an Erdöl und Ressourcen, Lebensmittel usw. aber es geht hier darum, wie ihr Dinge auf eine andere Weise machen könnt; die Veränderungen in den Regierungen, in den einzelnen Ländern - all dies gehört dazu! Es geht darum, auch euch von der Sichtweise über Finanzen, Wachstum, Wirtschaft usw zu verabschieden; diese Unbalanciertheit in dieses Bereichen wird harmonisiert - auch im Bereich der Machtverhältnisse! Es kann auch sein, dass die Dinge böse, dunkel oder sehr verwirrend scheinen können, aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass dies nur ein Evolutionsprozess ist - es wird vorübergehen - aber neue Wege in der Wissenschaft, der Erziehung, der Medizin werden entwickelt werden...wir wissen, dass ihr auf einer sehr traurigen, dunklen und einsamen Strasse unterwegs seid - ihr fühlt euch völlig isoliert, aber das seid ihr nicht; wir wissen, wer ihr seid, wir sind bei euch, wir möchten euch daran erinnern, dass ihr niemals alleine seid!
Ihr werdet in diesem Prozess bald herausfinden, dass die Illusionen der Dualität verschwinden, und es der einheit Platz macht; wir wollen euch wissen lassen, dass ihr nicht alleine seid in diesem Prozess!
and so ist es
und nun kommen wir zum 3.Teil des Shouds - diese Nachricht, die wir hier auf dem Wind in die Welt hinausflüstern, wird sovielen Menschen helfen, sie zu unterstützen; es geht aber auch darum, dass wenn man in diesem Prozess ist, dass man irgendwo feststeckt, irgendwo zwischen altem BW und dem "Erwachen" heute fokussieren wir all diese Liebe, all unser Mitgefühl - lasst es uns hinaustragen - ohne Erwartung, ohne Agenda, wir möchten niemanden rekrutieren, wir möchten niemanden missionieren; wir möchten sie nur daran erinnern, dass sie nicht allein sind! Manche werden dies annehmen können, manche werden dies ablehnen! Für die, die es annehmen, ist es eine Erleichterung und Unterstützung in dieser so wichtigen, so herausfordernden Zeit!
ach ja ich höre euch schon sagen, hey Tobias, warum gab es diese Nachricht nicht für mich, als ich diesen Prozess begann? Nun das ist wieder so eine zeit-Raum-Kontinuum-Geschichte - ihr habt diese Nachricht auch für euch geschrieben
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure wundervolle Arbeit . Bin zu müde für weitere Worte. Eine liebevolle Umarmung im Gedanken und noch einen schönen Sonntag.
Schade das ich nicht dabei sein konnte Andreas, bin gerade an den pc gekommen nach dem liebe Gäste weg sind. Aber ich danke für eure tolle Arbeit, die mir im nachhinein noch Freude bringt beim Lesen. Ich grüße euch alle die ihr vielleicht noch da seid! Angeo
Hallo Angeo! Du kannst das MP3 ja auch noch nachträglich anhören - ich lasse es im Archiv - und oben im Beitrag kannst Du es direkt über das Forum anhören...
Übrigens habe ich den "Testkanal" in "VoiceOfOM's XperienceChannel" umbenannt, daher ändert sich auch der Link: [xurl]http://www.1000mikes.com/show/voiceofoms_xperiencechannel[/xurl]
wir haben noch ein bisschen mit Einstein geplaudert - wir haben ein tollen Brief verfasst, der von einigen gelesen, von manchen getragen aber von vielen gefühlt werden wird; dieser Brief ist aber auch von deinem "Zukunftsselbst" verfasst, ein Brief, der dir, oder einem Vergangenheitsselbst von dir sagt, es ist okay, es ist ein wunderbarer Prozess, ja manchmal angsteinflößend
jetzt kommt Barbara - mit einem "Einstein"-Channeling"...Silva, Laura....super viele Vornamen mit Dankesworten...kommt mir gerade vor, wie bei einer Oscarverleihung...sie channelt offensichtlich Einstein...hmmm ich übersetzt ja nur, aber dies scheint mir ziemlich weit hergeholt...sie erzählt, dass als Einstein starb und auf die andere Seite ging, genau Tobi, Germain und Kuthumi ihr halfen, einstein zu channeln...sie ist super schnell und sorry, das kann ich so nicht übersetzen - aber ich werde euch eine kurze Zusammenfassung geben: also es geht um gewisse Konzepte, die sie channelte, sie brachten ihr etliche, komplexe Wissensysteme, Konzepte bei, die aber irgendwie in einfachere Systeme umgewandet werden sollte - also bekam sie eine kleine Pause...dann traf sie Linda, Geoff und irgendwie hat sich auch ein Buch geschrieben, also da wurde in den geistigen Bereichen gearbeitet, es fand Synchronizität statt!!! Quantensprung-Feier, war super, ganz Europa wartet auf sie, auf Barbara - uuuiiii tschuldigung ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht ironisch werde, also sie wird Zeitreisen unterrichten, natürlich mit Germain, Materie und Demateriliserung...sie wird eine großartige Lehrerin sein und wir sind so froh, dass Barbara so großartig ist...
okay Q&A
Q1 im Moment werde ich gerade herausgefordert, ich fühle mich super überfordert, weil ich mit einem Partner zusammen bin, der gerne durch Leiden, Krankheit und Drama lernt - und ich kann diese Unbeschwertheit nicht leben
A1 weißt du, diese Beziehungen sind oft ziemlich karmisch angehaucht, es geht oft um Schuld, es geht um das "Sich-Kümmern"...es wäre gut, wenn du dir ein wenig Zeit für dich nimmst, um ein besseres Verständnis für diese Beziehung zu erhalten...manchmal ist es einfach besser, wenn man solche energetischen Bänder loslässt, mach das dann mit Liebe und Mitgefühl
Q2 ich habe ständig Schmerzen, ich lebe nicht mehr, sondern überlebe nur noch - bitte hilf mir, zu verstehen, warum ich da durchgehe und wie ich da wieder Rauskomme
A2 von Barbara: nun es ist nicht so kompliziert wie es sich darstellt, bedanke dich jeden Tag für deine Erfahrungen, es geht darum, da darüber zu gehen; beginne dich zu beobachten; wenn du mal deine Körperlichkeiten ansiehst, deine Emotionen, die durch dich durchgehen - sieh sie einfach an, fühle sie, und in jedem Moment umarme diese Emotion, atme es durch dich und bewege die Energie; die intellektuelle Seite ist, dass du dich nicht wert fühlst, wenn du deine intell.; Sorry - aber ich werde diese Frau nicht weiter übersetzen...die regt mich total auf und sie ist viel zu schnell für mich....
Q3 kirchliche Frage...
A3 wie ihr wisst, mag Adamus Frankreich, denn alle menschlichen "Sünden" sind da zu finden, als Tobias antworte ich dir folgendes: in Frankreich gibt es viele historische Zeremonien, auch viele geheime Treffen - es waren Diskussionen, was wenn Rom fallen würde, was wenn der Vatikan nicht "überleben" würde, nun dann wäre Frankreich der Spot für die höchsten Würdenträger; jedes Mal, wenn es Kontrolle oder Unterdrückung gibt, passiert irgendetwas, Katastrophen... in diesem Punkt muss die katholische Kirche einen schritt weiter gehen und eine Entscheidung treffen
Q4 ich habe mit einem Begleiter daran gearbeitet, meine Herzebene zu öffnen - ich hatte so unglaubliche Gefühle dabei, denn alles war eins - und ich kann das kaum mit Worten beschreiben...als ich nach Hause kam, habe ich drei Tage vor lauter Überwältigung nur geweint...ich liebte alle Menschen, es war dieses unbeschreibliche Liebe, diese einheit... also wenn ihr dazu etwas dazu sagen könnt
A4 Barbara: sorry...sie spricht über eine Sammelstelle inmitten der Erde, wo man alles fühlen kann, wo man auf einem Quantenlevel auf der Herzebene alles fühlen kann, das wird dann rund um die Erde geschickt, wo alles mit allem spricht, kommuniziert... Tobias: ich möchte da noch etwas dazufügen: also wenn jemand so etwas erlebt, so etwas fühlt, du hast etwas erfahren, dass süss, unschuldig und offen war, diese Erfahrung war so wahrhaftig, das menschliche Selbst möchte nun diese Erfahrung nochmals erleben, aber nachdem dies nicht geht - versuche erst gar nicht, diese Erfahrung zu wiederholen, wünsche es dir nicht herbei - das funktioniert nicht, es lässt dich nur wieder klein fühlen..nimm es als kosmisches Geschenk
Q5 Unter welchem Namen kennst du mich? Ich versuche, ein Geschäft aufzubauchen -irgendwelche Ideen?
A5 also zunächst können wir das nicht in Worte fassen, denn es ist eine Vibration, ich Tobias kann nicht singen...Shaumbra, wenn wir euch euren spirit-name verraten, ist das so, also ob wir euer Weihnachtsgeschenk für euch auspacken, und diese Spiritnamen, jedes Mal, wenn du dein BW verändert, verändert sich auch die Vibration deines Namens...versuche deinen Namen zu fühlen...
Barbara: Halte es einfach, im Moment gibt es ja dieses Outsourcing-Geschichten, keep it simple, wir würden sagen, halte es menschlich einfach...
Q6 es geht um Sex, kannst du ein wenig über dieses sexuelle Energie-virus Material sagen, wie können wir es an die Öffentlichkeit bringen?
A6 weißt du, diese sexuelle Virus-Geschichte und auch Missbrauch bedeutet, dass es viele gibt, die das hören möchten, die gehen aber dann in das intellektuelle, es gibt auch Viren im BW - es geht immer um die Selbstliebe, es geht darum, sich selbst so anzunehmen...diese Sexual-Energies Workshops sind mir sehr wichtig
sorry Verbindung unterbrochen...
Q7 (es geht um intuives Wissen, sie kann offensichtlich in die "Seele" oder in das "Innere" eines Menschen blicken...) ich weiß nicht, worum es geht, wie soll ich damit umgehen?
A7 die Instutitionen werden dir nicht erlauben, dies weiterzugeben, das weißt du...du hast das für dich selbst gelernt, wenn du die Seelenebene eines Menschen verstehst, heißt das nicht, dass dieser Mensch sich auch verändern möchte, dass dieser Mensch eine andere Wahl getroffen hat; selbst wenn du diesen internen Blick bekommen hast - nimm es als ein Geschenk, aber versuche nicht, jemanden damit zu beeinflussen! Barbara: sie empfiehlt, das Atmen mit den Menschen...sie soll auch nicht ihre Position unterschätzen...im Endeffekt werden dich diese Potentiale auf eine Karrierenumschwung vorbereiten...
Q8 ich freue mich, dass ich mit Einstein auf der Bühne bin, außerdem freue ich mich, dass ich mit dir hier bin...mein Mann sagte mir, ich solle mir eine neue Bleibe suchen und ich hörte von meinen Engeln, Suzy, das ist dein WEg in die Freiheit; ich habe mich für neue Energielösungen entschieden und alles ist super wunderbar, ich bin nun hier, um dem Universum zu sagen, dass ich keine Wiederholungen wünsche; ich bin für einen Partner offen...gibt es da irgendetwas, was ich nicht sehen kann, nicht dass ich wieder das selbe erlebe...
A8 nun ich bin ja Beziehungsexperte...du hast etwas erlebt, dass dir sehr weh getan hat, du hast eine Wahl getroffen, durch diese Wahl wirst du nicht wieder an solch einen "unvollständigen" Menschen geraten, es werden noch mehr Beziehungen für dich kommen; du kannst noch viele Beziehungen haben, diese Monogamie ist vorbei
Q9 Danke für diesen Brief, ich weiß, wir haben ihn vor langer Zeit geschrieben...es geht um eine Nationalität - gibt es etwas für mich, was ich wissen sollte?
A9 Barbara: als Erdenbürger musste ich meine Nationalitäten aufgeben, du wirst eines Tages ein Führer sein...genieße deine Reise
Q10 ich habe Probleme mit meinen Knochen - gibt es etwas, was du dazu sagen möchtest?
A10 nun das ist eine Ansammlung von vielen Lebenszeiten - versuche nicht, dich auf die Knochen zu fokussieren, sondern es geht um vergangene Aspekte von dir, die gerne die führung übernehmen würden, wir arbeiten mit dir daran, dich in den Moment des Jetzt zu katapultieren...wir haben dir erst letzte Nacht gesagt, lass die Sorgen um deine Knochen los, denn das gibt den vergangenen Aspekte von dir Kraft, lass das los, fühle dich, jetzt, komm zurück in den Augenblick des Jetzt, höre nicht auf die Stimmen, die dir sagen, du kannst das nicht, das würde dir zu weh tun...komme zurück
Barbara: im Manifestationsprozess gibt es eine Möglichkeit, dich selbst zu heilen, du hast die Macht, dich selbst zu heilen, du kennst doch die Jesus-Wein-Geschichte...du hast die Möglichkeit, du kannst dies, du wirst dich selbst heilen...
Q11 es geht um eine Freundin, mit der ich mich sehr verbunden fühle, sie wird bald über die Brücke der Blumen gehen, ich würde gerne wissen, wieviele Leben ich mit ihr verbracht habe?
A11 Warum ist das wichtig für dich? Weißt du, ich bin bei dieser Antwort ein bißchen im Konflikt, egal wieviele Leben es waren, Menschen lernen, sich voneinander abhängig zu machen, sich jemanden verpflichtet zu fühlen - bis über den Tod hinaus; aber es geht immer um dich, wenn du dich nicht selbst liebst, dann bist du nicht ehrlich in der Liebe zu einem anderen...
Lasst uns noch einen tiefen Atemzug nehmen und die Schönheit des Lebens auf der Erde zu feiern!
ihr lieben, also nochmals zum besseren Verständnis meiner "komischen" Meldungen bezüglich Barbara - also zum ersten war sie mir eindeutig viel zu schnell, die hat nicht mal Luft geholt beim Reden...und dann kam mir diese Energie als totale Platitüde vor, die völlig aufgesetzt war und ständig so künstliche Scherze loswerden wollte, irgendwie fühlte sie sich überhaut nicht authentisch an...aber vielleicht habe ich ihre Energie auch falsch eingeschätzt, weil sie mir zu hoch schwingt oder whatever...ich fand diese Dame schlicht und ergreifend furchtbar...und sie wollte einen auf Germain machen, das ging meines Gefühls aber sehr in die Hosen!!!
sorry, das musste ich jetzt loswerden!!!
war eine komische Energie bei Q&A - auch von den Fragestellern...hmmm
Bitte wartet auf die Originalübersetzung, vielleicht erscheint Barbara dann in einem anderen Licht..