Ich bin gestern "zufällig" auf dieses Forum gestoßen, und hab mich auf Anhieb so wohl bei Euch gefühlt, dass ich mich auch gleich registriert habe.
Ich zähle mit bald 55 Jahren wohl zu den oldies, und das ist ein vertrautes Gefühl, da ich meist mit Menschen zusammen bin, die meine Kinder sein könnten!
Ich war über 20 Jahre im Schuldienst (Englisch und Geschichte), erkannte aber, dass ich das, was ich wirklich unterrichten möchte, nicht ausreichend in den Lehrplan einbauen kann. Also machte ich mich 1998 selbstständig und gebe nur das Wissen weiter, von dem ich denke, dass es viel wichtiger ist, als das, was wir in der Schule lernen (müssen).
Hallo Ladylord, ein liches willkommen auch von mir. Bin zwar "erst" knapp 51, aber damit, denke ich, sind wir doch ziemlich in der gleichen Altersklasse, und die ist, soweit ich das beurteilen kann, in der spirituellen Szene gut vertreten. Und da ja in dieser wunderbaren Zeit auf diesem wunderbaren Planeten der Code der Unsterblichkeit in unseren Zellen aktiviert wird brauchen wir uns über die paar Jährchen eh keine Gedanken zu machen Also viel Spaß und liebe Grüße von Schall & Rauch