Falls Ihr Lust habt, mich mit einem Anruf in die erste Live-TalkRadio-Show zu unterstützen: Heute von 22 Uhr bis 23 Uhr!
Alle Infos - z.B. zum Anruf-Prozedere und Livestream - hier (teilweise erst während der Sendung sichtbar):
[xurl]http://www.voiceofom.org/talkradio[/xurl]
FreiTalk mit FreiTunes am Freitag - Heute von 22 Uhr bis 23 Uhr!
VoiceOfOM's Kanal für offenes TalkRadio mit Musik (auf Wunsch mit Beratung/Orakel) - ruft an mit allem, was euch bewegt - Eure Gedanken, Emotionen und Probleme könnt ihr gerne bei mir loswerden...
Dazu spiele ich in hoher Klang-Qualität handverlesene gemafreie Tunes - heute mit Schwerpunkt Minimal, Ambient und Chill-Out.
TalkRadio VoiceOfOM ist ein eigener Kanal bei 1000mikes zusätzlich zu VoiceOfOM's WalkTheTalk mit einem eigenen Format. Das TalkRadio ist auch unter der eigenständigen Adresse [xurl]http://voiceofom.org/talkradio[/xurl] zu erreichen. Als eigener Kanal kann das TalkRadio von jedem 1000mikes-Mitglied unabhängig von einer Bewertung des anderen Kanals einmal bewertet werden. Der Erfolg dieses Projekt ist aber vor allem von der Beteiligung der Anrufer abhängig, dabei möchte ich gerne mehrere kurze Gespräche pro Sendung führen; für längere Talks mit festgelegtem Thema ist WalkTheTalk gedacht.
Das heutige Motto: FreiTalk mit FreiTunes am Freitag VoiceOfOM's offenes TalkRadio für alles, was euch bewegt. Dazu spiele ich in (für die 1000mikes-Bandbreite) hoher Klang-Qualität handverlesene Ambient-Tunes.
Die Playlist dieser Sendung: Sternenspringer - Life * Baier/Box - Atmung * Badtrans - Pool * Digitalis - Schwellen.
Anrufer / Themen: Mit Lia habe ich u.a. über Indigo-Energie bei Erwachsenen gesprochen...
Das heutige Motto: SonnTalk: Don't Mind The Message Offenes Call-In und Mindmove-Trance u.a. mit von mir prod. Musik und Gedanken über die Wirkung von Klängen.
Die Anrufer Dieter und Kathy haben etwas zu ihren Erfahrungen mit der Wirkung von Musik auf Geist und Körper erzählt...
Die Playlist zur Sendung mit Download-Links ist in den Kommentaren zur Sendung im 1000mikes-Archiv zu finden...
Online kann ich leider nicht dabei sein, aber danke für die Erinnerung an dein Orakel!
Ich habe um einen Hinweis für meine derzeitige Situation gebeten, und siehe da:
"Kristall mit Weisheit!"
"Du hast diese Thematik mit Klarheit durchdrungen und auf lebendige Weise transformiert und integriert. Die Entwicklung oder ein wichtiger Teilschritt davon ist abgeschlossen und vollständig geklärt. Du kannst Dich jetzt in den Kristallinen Welten ausruhen. Sobald Du wählst, Dich wieder in die irdische Erfahrung einzumischen, kannst Du auf einer völlig neuen Erfahrungsebene auf die Dinge zugehen, geklärt und mit mehr Weite, Kraft und Weisheit."
Absolut genial!!!
Dein Orakel ist das einzige, das ich hin und wieder "befrage" und ich schätze es sehr!
Na das war eine seltsame Energie gestern... Aber mitten in der Dreamspell-Portalserie - wen wunderts
TalkRadio VoiceOfOM Podcast / Archiv 06.06.2008 - 22:40 - 23:54 (2 Teile) FreiTalk mit Musik Spezial: Orakel
Eure Meinung und meine Highlights rund um Orakel und Weissagung! Dazu gibt es wieder handverlesene Netlabel-Tunes in bestmöglicher Phonecasting-Qualität...
Offenes Call-In im FreiTalk heute rund um Beziehung, Liebe und Partnerschaft.
Auf Wunsch gebe ich gerne meine Weisheiten und Prognosen zu Euren Beziehungs-Problemen zum Besten; auch der Bereich Sexualität soll da kein Tabuthema sein.
Und wenn Ihr einfach was loswerden wollt: Eure schönen und weniger schönen Geschichten aus dem Liebesleben interessieren mich!
Lockerer Talk im FreiTalk - auch heute wieder mit handverlesener Netlabel-Musikauswahl.
Sendung: FreiTalk am Freitag: "Liebe und Partnerschaft" (66 Minuten)
"Die TalkRadio-Sendung zum Thema Liebe & Partnerschaft mit geschmeidiger elektronischer Netlabel-Musik - heute dubbig-ethnic-chillig. Diesmal leider ohne Anrufer, aber dafür mit amüsanten und ungewöhnlichen Kurzgeschichten & Gedichten zwischen Rotlichtviertel und spiritueller Verschmelzung."