Sehr schockierend, was derzeit in Chemnitz abläuft. Das inmitten meiner Heimat Sachsen. Erst vor kurzem begleitete ich einen Klienten meiner Einrichtung in seinem Urlaub - die Unterkunft war vor den Toren von Chemnitz, und ich war mit ihm mit den Öffentlichen zweimal in der Stadt. Ich war schon sehr erschüttert, welches Straßenbild sich mir dort ergeben hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch aus einer weitestgehend "uninfizierten" Kleinstadt-Provinz komme, aber deshalb ist mein Blick noch ungetrübt für die Vorgänge des planvollen Bevölkerungsaustausches.
"Schockiert" und "entsetzt" bin ich nicht nicht etwa über die "Eskalation rassistischer Gewalt" (natürlich laut MSM von deutscher Seite aus), nicht einmal über die Meuchel-Tat an sich - gemessert wird in Deutschland inzwischen ja täglich - , sondern über die Reaktion der Oberbürgermeisterin. Ich bin angewidert. Angewidert von solchen Kreaturen, die vom System in diese Posten gehoben worden sind, damit sie hündisch ergeben ihre antideutsche Politik durchbringen können.
Nach dem Massaker: Jetzt geht die Chemnitzer OB auf ihre Bürger los
Ja, wir Sachsen sind nicht mehr gewillt, dieser Politik gegen das eigene deutsche Volk tatenlos zuzuschauen. Ebenso wie wir gemütlich und erfinderisch, können wir auch wehrhaft sein. Das haben wir bereits 1989 unter Beweis gestellt. Jetzt geht es wieder darum, gegen ein Unrechts-Regime vorzugehen. Dieses hier ist aber verbrecherischer und perfider als das von 1989, weil es nicht Feind seinen ideologischen Gegnern, sondern Feind "dem" ethnischen Deutschen schlechthin ist ...
CHEMNITZ: KEINE RANDALE. SONDERN NOTWEHR EINES GESCHUNDENEN UND ZUM AUSSTERBEN VERURTEILTEN VOLKS
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Hier auf Hartgeld.com eine Chronologie der Chemnitz-Ergeignisse und der Reaktion des Merkel-Regimes.
29.08.
[19:35] Leserzuschrift-DE: Der "Nischel" Symbol des Sozialismus:
Chemnitz mit dem Karl Marx Monument ist doch heute eines der letzten noch stehenden Symbole des Sozialismus in Deutschland. Gleich dahinter des ehemalige Gebäude des Rates des Bezirks mit dem Schriftzug „Proletarier aller Länder vereinigt euch!“
Und genau vor diesem Symbol erheben sich die Chemnitzer und Sachsen gegenüber ihrer Unterdrucker! Den Chemnitzer selbst ist Karl-Marx ziemlich wurscht. Hatte er doch nie etwas mit der Stadt zu tun.
Ich bin heute 35 Jahre und kann ihnen sagen, das meine Großeltern immer von Chemnitz sprachen. Nur bei Behörden von Karl-Marx Stadt. Mir wäre heute ein Monument des letzten Sächsischen Königs Friedrich August III in mindestens gleicher Größe lieber.
Ein Gruß an alle aufrechten Sachsen!
Sachsenhymne: Gott segne Sachsenland (Siegfried August Mahlmann, 1815)
Die Recherchen, Gespräche und Beobachtungen ergeben ein unklares Bild. Mit einer Ausnahme. Deutschland ist gespalten und in Teilen der Bevölkerung zu keinem Dialog fähig oder willens.
Eine wahre Erkenntnis! Genau das ist das Problem. Und dazu ist es Jahre der Umerziehung der Deutschen zu spät. Nur (Bürger)-Krieg kann noch helfen.
[12:40] ET: Chemnitz-Messerstecher „erheblich vorbestraft“: Politiker empört über Veröffentlichung des Haftbefehls
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) bezeichnete im Mitteldeutschen Rundfunk die Veröffentlichung des Dokuments im Internet als „Straftat“ und sicherte Aufklärung zu. Sachsens stellvertretender Ministerpräsident Martin Dulig (SPD) sprach in dem Sender von einem „ungeheuerlichen Vorgang“.
Die Anlasstat selbst rückt immer weiter in den Hintergrund.
[13:00] Der Preusse:
Ich denke auch das sollte an die Öffentlichkeit gelangen. Das ist auch kein Zufall.
Uns hat man auch Bilder des Haftbefehls zugeschickt. Es ist nichts Besonderes drinnen.WE.
[13:30] Krimpartisan:
Ja! In Chemnitz ist momentan alles schlimm! Nur das Abschlachten eines Deutschen auf offener Straße ist ein Kavaliersdelikt. So oder ähnlich denken inzwischen 80 % der "Intelligenzia" Deutschlands. Ein Volk, daß ein Überleben nicht verdient!
[13:45] Der Pirat:
Der Inhalt ist zunächst zweitrangig. Wichtig ist, dass man aus den Klarnamen erkennen konnte, dass er authentisch ist! Bezugnehmend auf das heutige Artikelupdate sollten wir uns fragen, ob die Veröffentlichung dazu dienen sollte, die Polizei zu diskreditieren. Die Medien schießen sich darauf ein, dass das „Leck“ bei der Polizei zu suchen ist. Aber das ist mehr als fragwürdig! In Chemnitz gibt es ein Justizzentrum, das als PPP betrieben wird! Dort gibt es viele Beschäftigte, die solche Dokumente in die Hand bekommen. Auch Privatleute! Ein perfekt aufgebautes Szenario, um wieder auf die Polizei einzukloppen, damit sie am Tag X nicht mehr hinter dem System steht, sondern überlaufen wird!
[14:00] Es ist gut möglich, dass das der Grund für das Heraussickern den Haftbefehls ist. Mit dem System Unzufriedene gibt es überall im Apparat.WE.
[14:15] Hier ist er: Anonymous leaked Haftbefehl gegen irakischen Messerstecher von Chemnitz
Diese Grün*innen sind einfach unglaublich dumm und gehirngewaschen.WE.
[11:45] Der Bondaffe:
"Gehirngewaschen" ist eindeutig pathologisch. Die "Grüne Kathi" leidet an Realitätsverlust und vor allem an Angstzuständen vielerlei Art. Ein Art "Grüne Phobie" vor Rechts, das könnte man "Viridiphobie" nennen. Diese trotzige Ich-will-ich-will-ich-will-Göre wird sich bald wundern, was hier in Bayern passiert wenn Sie selbst weichen muß. "Pfüati Kahti!", das war's schon. Du hast es noch gar nicht gemerkt.
[11:55] Der Silberfuchs:
Ich habe mir den Bauch vor lachen gehalten -- Zitat: "Katha kann nicht mehr schlafen" (mit Bezug auf "rechte Krawalle" in Chemnitz). Ich glaube, es wird bald ganz andere Gründe haben, warum sie nicht mehr schlafen kann; dazu muss sie bestimmt noch nicht einmal nach Sachsen reisen.
[13:00] Die will alles Grüne unbedingt 1000% richtig machen.WE.
28.08.
[17:15] Leserzuschrift-DE: Neues aus Chemnitz:
Sondereinheit der Generalstaatsanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Ausschreitungen in Chemnitz.
Dafür wird gegen die Mörder zweier Deutscher mit läpischen 25 Messerstichen nur wegen Totschlags ermittelt. Vermutlich arbeiten sie gerade daran wie sie Notwehr gegen die rechtsradikalen hinbekommen damit Ihre Jungs schnell wieder frei sind, schließlich ahben sie ja im Interesse der Verbrecher und Volksverräter gehandelt.
Dass die Justiz bei dieser Hetze gegen das eigene Volk auch mitmacht, war zu erwarten.WE.
[16:15] PI: Ausmaß der Bürgerproteste völlig unerwartet für Poltik und Behörden Bringt Chemnitz die Wende 2.0?
Es ist gut mögtlich, dass die gestrige Grossdemo inszeniert worden ist, um allen zu zeigen, dass Politik und Medien nicht auf der Seite des Volkes stehen.WE.
[16:35] Der Pirat:
Die Großdemo war gewiss eine Inszenierung! Alles begann mit dem im Urlaub befindlichen LKA Beamten, der zufällig auf der Pegida Demo gefilmt wurde und den ersten medienwirksamen Eklat hervorgerufen hatte. Solche Zufälle gibt es im Leben nicht! Wir können davon ausgehen, dass man dort jetzt gezielt Beamte in der Masse einsetzt oder rekrutiert hat. Der Geist ist aus der Flasche! Das Riesenproblem der Mainstream Medien ist jetzt, dass sich viele fragen: Warum ist das, was in Chemnitz passiert ist, überhaupt geschehen! Da man keine ausreichende Erklärung liefert, suchen sich die Menschen nun Antworten! Je stärker man jetzt versucht die Wahrheit zu unterdrücken, desto stärker werden die Menschen nach Antworten suchen. Die Masse ist angestachelt. Der Auslöser wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Ich erwarte jetzt jeden Tag, dass der Systemwechsel mit dem Grossterror jetzt sichtbar wird.WE.
[15:20] WB: Patriotische Demonstranten gejagt „Sachsen abfackeln“: Linke rufen zum Mord an Chemnitzern auf
Davon kam nichts in die grossen Medien. Aber die Politiker dürften jetzt richtig zittern.WE.
[13:55] Der Mitdenker:
Hoffentlich kommen sie wieder!!! Die verlogene Hetze der letzten Tage ist unerträglich. Ich bekam heute eine "Blöd" in die Hand - voll auf Linie (kein Wunder, wissen wir doch, wer da mit wem ständig Kaffee trinkt), die halbstündigen Radionachrichten, die ich gestern, wegen einer 2 x 2,5-stündigen Fahrt, ständig ertragen mußte, waren an Niedertracht und Bösartigkeit, gegen die Kartoffeln, kaum zu überbieten.
Wir wären ein mieses Nazivolk, gehören, ganz sicher, ghettoisiert und da kann es doch nur recht und billig sein, wenn die Mörder da etwas ausdünnen. Wer hatte da doch gleich, mit deutlich angewidertem Gesicht, die Fahne unseres Landes weggeworfen? Aber das hat Michel längst vergessen. Also auf, ihr tapferen Sachsen, laßt nicht nach, es geht um das Leben unserer Kinder.
[14:15] Man zeigt uns so, dass die Politik die Medien voll in der Hand hat.WE.
[15:10] Leserkommentar-DE:
Auch heute wieder Merkels Propagandamedien sind voller Besorgnis wegen der Vorkommnisse in Chemnitz, also nicht wegen der paar Morde, sondern wegen dem rechtsradikalen Mob!! Unsere Politik und Medien bestehen bis hinuter in die letzte Kleinstadt nur aus Verbrechern und Lügner. Es wird Zeit dass die Bäume und Laternen geschmückt werden.
Die haben Angst davor, dass daraus ein richtiger Volksaufstand werden könnte.WE.
[16:20] Leserkommentar-DE:
Über die Vorgänge in Chemnitz berichtet auch die New York Times, BBC, Washington Post, Breitbart,... Laut Augenzeugen waren bei der Demo etwa 10.000 aufrichtige Menschen! Also wird auch die Welt darauf aufmerksam.WE.
[8:15] Presse: Sachsens Ministerpräsident: "Widerlich, wie Rechtsextreme Stimmung machen"
Den MP kann man hoffentlich bald in einem Affenkäfig bestaunen. Die wissen inklusive ihrer Staatspresse überhaupt nichts über die Volkswut, die es bereits gibt.WE.
[9:15] Krimpartisan:
In allen den gehirngewaschenen Medien und Organisationen werden die "Rechten" als die Bösen und Protestierenden gegen das Unrechtsregime mit seinen importierten Mördern und Vergewaltigern in Deutschland bezeichnet. Denen allen, die ausschließlich vom ausgesaugten Bürger leben, geht der Arsch auf Grundeis. Weil sie sehen und erkennen müssen, mit ihrem Schmarotzertum ist es jetzt für immer vorbei. Viele werden verhungern! Und eines sei euch gesagt: Nicht die "Rechten", sondern das Deutsche Volk steht auf gegen euch Teufelsbrut. Und wird euch vernichten!
[9:55] Leserkommentar:
Die mediale Berichterstattung hatte mit den Chemnitzern nur wenig zu tun. Folgenden Ablauf konnten wir live sehen: 1. Da ist eine Oberbürgermeisterin an und stellt eine Situation dar, wonach der Abbruch des Stadtfestes die Folge Rechter Schläger war. 2. Die Bundes- und Landespolitik + Medien stimmen sich darauf ein 3. Rechte Trupps und Linke Antifa + Polizei werden angekarrt 4. Medien stürzen sich auf die produzierten Bilder 5. Opfer und die tatsächliche Sicherheitssituation ist erfolgreich ins mediale Nirwana verschoben
Wann fliegt dieser Scheißladen den Politverbrechern endlich um die Ohren?
Hier gibt es ein Video von einem Protestmarsch, der mit dem von den Medien gezeichneten Bild nichts zu tun hat.
Augenzeugen berichten von etwa 10 Männern aus "Südland", denn sie hatten südländisches Aussehen. Da nur 3 Deutsche getötet bzw verletzt wurden, kann man davon ausgehen dass die Aggression von den "Südländern" ausging. Es wurde zumindest von keinem verletzten Südländer berichtet. Die Männer aus dem Süden waren zumindest mit Messern bewaffnet, von einer Bewaffnung der Opfer wurde zumindest nicht berichtet.
Ein Opfer wurde mit 25 Messerstichen getötet. Kann man das eigentlich noch Mord nennen? Berichten zufolge quollen dem Opfer die Eingeweide heraus. Wenn dies stimmt, was ich bei 25 kraftvoll ausgeführten Stichen nicht ausschliessen möchte, könnte man sagen: Südländer weidet am Rande eines Volksfestes Einheimischen aus. Dass sich diese Südländer illegal Zutritt zu unserem Staatsgebiet verschafft haben und sich nun in Gruppenstärke, bewaffnet mitten unter uns bewegen ist schon sehr verwunderlich, dass nun aber nach dieser grausamen Tat medial (bisher zumindest) gemässigte Unmutsäusserungen der Deutschen verurteilt werden ist rational gar nicht mehr einzuordnen. Fazit: Wer die Verantwortlichen für diese Zustände noch als rechtmäßige Regierung anerkennt, will genau diese Zustände.
[13:20] 2 der Mörder wurden an Blut an ihrer Kleidung erkannt und der Polizei übergeben. Die wirklichen Details des Verbrechens, siehe diese Leserzuschrift sollen wir wohl nicht erfahren.WE.
[8:00] ET: Erschreckender Trend: Polizeigewerkschaft warnt vor Selbstjustiz
„Der Staat ist dafür da, mit Polizei und Justiz seine Bürger zu schützen“, sagte der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Dienstag). „Wenn er das in den Augen vieler Bürger aber nicht mehr leisten kann, besteht die Gefahr, dass die Bürger das Recht selbst in die Hand nehmen und auf Bürgerwehren und Selbstjustiz bauen.“
Die Ursachen werden immerhin erkannt, die richtigen Schlüsse werden aber nicht gezogen, denn ein Mehr an Polizei ist nicht die Lösung.
27.08.
[18:15] Mannheimer-Blog: CHEMNITZ: KEINE RANDALE. SONDERN NOTWEHR EINES GESCHUNDENEN UND ZUM AUSSTERBEN VERURTEILTEN VOLKS
In diesem Video, berichtet ein Augenzeuge vom Chemnitzer Stadtfest, dass am Freitag in Chemnitz einem mit einem Korkenzieher die Gedärme herausgezogen wurden, Videolink mit Zeitmarke, wenn dies bekannt wird, dann platzt die Bombe vollkommen.
Ich war soeben im Getränkemarkt um noch fehlende Vorräte aufzufüllen, da ich mir dachte, dies ist jetzt definitiv der Beginn des Systemabbruches, als ich dort ankam diskutierten die Menschen lautstark gegen Asylanten, gegen die Lügenpresse und gegen die Politik, in einem Ton den ich noch nie zuvor hier in einer sächsischen Kleinstadt erlebt habe, das Volk hat einen Hass der unbeschreiblich ist und dies bis hinunter in die normalsten Schlafmichel-Schichten.
Es geht jetzt jederzeit los und ist auch nicht mehr aufzuhalten, ich denke heute Abend brennt die Luft in Sachsen (Chemnitz) und danach flächendeckend in Deutschland. Ich habe vage Informationen, dass das heutige Fussballspiel in Jena gegen Zwickau ebenfalls ein Teil des Ganzen ist, da dort die Polizeikräfte gezwungen sind da zu sein, denn man darf folgendes nicht vergessen:
"Die beiden bekanntesten Freundschaften der „Ultras Dynamo“ bestehen zu „Red Kaos“ aus Zwickau und zur „Horde Zla“ aus Sarajevo. Die Freundschaft zu Red Kaos besteht bereits seit dem Jahr 2001, also mittlerweile seit 14 Jahren."
Macht euch bereit und trefft noch letzte Vorkehrungen, die Stimmung hier in Sachsen ist kurz vor der Explosion !! Es ist ohnehin Zeit für den Systemwechsel. Noch diese Woche beginnt er.WE.
[17:45] Leserkommentar-DE: ich habe gerade Eure Deutschlandseite mehrfach bei guten Gruppen eingestellt, denn ES KOCHT! Es kocht richtig! Zudem bekam ich über Insider eine Warnung, dass viele Russen – auch von weit weg – nach Chemnitz unterwegs sind.
Es ist gut möglich, dass man russische Soldaten auch auf diesem Weg einschleust. In wenigen Tagen werden sie gebraucht.WE.
[15:50] SKB: Chemnitz: Wie Bundesregierung und die Hetzpresse Migrantenmorde an Deutschen ignorieren
Die nächste Hetz- und Lügenwalze kommt gerollt! Wie groß muss die Verzweiflung bei den Politikerdarstellern und ihren Helfershelfern wohl sein, dass nun dass Fass langsam überlaufen könnte. Nach Dresden und Cottbus nun auch noch Chemnitz?
Daher lassen sie sich in Panzerlimousinen fahren und umgeben sich mit immer mehr Leibwächtern.WE.
[15:35] Jouwatch: Nächste Eskalation zu Chemnitz: Merkel dreht Asylmord in „Hetzjagd auf Ausländer“ um
Merkel macht genau das richtige im Sinne des Systemwechsels, aber es ist Hochverrat deutschen Opfer zu verhöhnen und die Schlächter zu hofieren. Merkels Auftrag ist und bleibt weiter zu machen bis es geschafft ist, denn sonst wo sie immer geschwiegen hat gibt sie jetzt so richtig Gas, und die Ostdeutschen hassen sie wie die Pest. Es fehlt nicht mehr viel, heute Abend wird es Chemnitz vielleicht schon sehr ungemütlich, dann springt der Funke auf alle Sachsen und Ostdeutschen über und das Aufräumen dauert nicht mehr lange.
Es ist sehr interessante Information zur Abrechnung mit dem heutigen System hereingekommen. Diese bringe ich in einem Artikel.WE.
[15:00] Jouwatch: Die Wahrheit über die empörte Chemnitzer Bürgermeisterin: Sie hat einen Rollstuhlfahrer totgefahren
Man hat also doch etwas gegen sie in der Hand, das nicht an die Öffentlichkeit soll.WE.
[15:30] Leserkommentar:
Herr Eichelburg, ich ziehe meinen Hut. Der Fall dieser Volksverräterin zeigt wieder einmal, wie recht Sie mit Ihren Aussagen bezüglich der Erpressbarkeit unserer Politiker hatten und haben. Bis hinunter in die unterste Ebene. Womöglich war es nicht nur ein einfacher Unfall. Denn so etwas kann jeden passieren. Es kämen einige andere Dinge in Betracht. Grobe Missachtung der Verkehrsregeln, Alkohol oder Drogen am Steuer, etc.... Dass die Bürgermeister grosser Städte erpresst werden, ist klar. Dass Jouwatch das jetzt publiziert, könnte auch eine Erpressung sein: spure, oder es kommt auch in die grossen Medien.WE.
[9:35] ET: Chemnitzer OB Ludwig: Demonstranten wollten Stadtfest stören – Washington Post: „Man killed after street festival in eastern Germany“
Kanzlerin der Deutschen ist die Merkel wohl nicht.WE.
[7:45] Ramstein-Beobachter, allgemeine Lage:
Seit drei Tagen ist die Lage in und um Ramstein sehr ruhig. Sollte Ihr Zeitplan stimmen, wird es auch so bleiben, denn nach dem Spektakel, welches die letzten zwei Wochen mit An- und Abflügen, Hubschrauberterror und Kampjetübungen geboten wurde, sind die Vorbereitungen wohl abgeschlossen. Die Stimmung in der Normalbevölkerung ist ebenfalls am kochen. Ich war gestern auf einem Schlagerabend, bei dem noch alte deutsche Kultur gepflegt wird, welche der Köterrasse abgesprochen wird. Selbst bei den Schafen sind die Bemerkungen aus der Politik mehr als angekommen und da fehlt nicht mehr viel bis zum Ausbruch. Von Leuten, welche mich seit Jahren für einen Verschwörungsdepp halten, wurde ich gestern höflich gegrüsst, weil sich alle Theorien von Tag zu Tag mehr als Realität erweisen.
Sollten, wie in Ihrem blauen Kommentar in der Rubrik "Multikulti" angedeutet, demnächst Zwangshypotheken beschlossen werden, ist hier endgültig der Teufel los. Das wird sich niemand bieten lassen. Steuererhöhungen für die Rente, trotz vermeldetem Rekordüberschuss, lassen selbst den Dümmsten stutzig werden.
Zu dem Mord in Chemnitz kann ich folgendes berichten. Es war wohl ein fürchterliches Gemetzel und weitaus schlimmer, als das was berichtet wird.
Michel ist jetzt bereit, heisst das. Das mit den Zwangshypotheken, die vorbereitet werden, habe ich aus deutschen Behördenkreisen.WE.
Liebe Merliners, aufgrund der Brisanz der Geschehnisse in Chemnitz, eröffne ich hiermit ein neues Thema, und werde deshalb bisherige Beiträge zu diesem Thema hier hinein kopieren bzw. verschieben.
Ich persönlich finde im Artikel von Diogenes Lampe wieder einmal den richtigen Punkt für das Kernproblem innerhalb des gesamten Rahmens gefunden bekommen zu haben.
Chemnitz: Der Geist von Leipzig entweicht der Flasche
verfasst von Diogenes Lampe, 28.08.2018, 20:34
Sie haben nur noch Angst.
Das Folgende ist wie immer nur meine Meinungsäußerung. Die von mir genannten Fakten sollte also jeder Leser selbst noch mal prüfen.
Man könnte meinen, der Mord von Chemnitz an dem jungen tapferen Deutschen mit kubanischen Wurzeln durch Merkels Goldstücke ist nur ein weiterer im alltäglichen Horrorwahnsinn. Die Aufregung darüber wird sich schon wieder legen. Doch selbst die bisher ziemlich instinktlose kommunale Politkanaille in den Städten und Gemeinden, fest eingebunden in ihre Parteien, Lions -Rotary-und sonstigen Freimaurerclubs und deren Humanistenneusprech, ahnt, das es langsam ernst für sie wird und verbalkosmopolitische Gutmenschenattitüden nicht mehr reichen, um ihre Machtlegitimation allein mit Hilfe ihrer Massenmedien weiter zu behaupten.
Wenn es ernst wird, weiß sie wohl auch, dass man dann nicht nur lügen sondern auch erwägen muss, dass die Polizei sie nicht wird schützen können, sollte es mal richtig losgehen. Denn die hat sie ja auftragsgemäß seit Jahren kaputt gespart, was einen Großteil der Beamten längst in die Arme der AfD trieb. Diese höchst frustrierten Polizisten warten nur darauf, die bis ins Mark korrupten Politiker an der Spitze und deren Seilschaften im Sicherheitsapparat, die das alles zu verantworten haben, endlich verhaften zu können und so den Rechtsstaat wieder herzustellen. Das ist ihnen durchaus lieber, als auf friedliche Bürger einzuknüppeln, die nichts anderes als die Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopols auch gegen illegale Migrantenmassen fordern, könnte ich mir denken.
Doch was macht die in blanke Panik verfallene Merkelpresse? Sie gießt auch hier Öl ins Feuer, indem sie für die Aufgabe des Rechtstaates ausgerechnet den Polizeiapparat verantwortlich macht, nur um Seehofer ans Bein zu pinkeln. Diese Nomenklatur-Kaste aus Medien und Politik glaubt offensichtlich immer noch, es ginge hier nur um die üblichen politischen Spielchen und nicht auch für sie um Leben und Tod, sollte ein Bürgerkrieg ausbrechen. Rational denken die auch nicht mehr.
„Kanzler“ Seehofer im Kreuzfeuer
Wenn vor allem aber die CIA-Grünen und Linken und Sozis nun hetzen und lügen, was das Zeug hält, dann sicher nicht, weil sie wirklich an ihre Lügen glauben. Als Einflußagenten kennen sie ihre Lage. Aber als Geheimdienstprofis glauben ihre Anführer dennoch zu wissen, wie man aus solchen Situationen routinemäßig Kapital schlagen kann. Sie schlagen nun also in konzertierter Aktion mit der ganzen Medienmacht, die ihnen noch verblieben ist, auf Seehofer ein, wohl wissend, dass er gegenwärtig die Richtlinienkompetenz inne hat und nicht mehr ihr geliebtes Merkelmonster. Sie hoffen ihn loszuwerden, werden ihn dadurch aber nur stärken.
Das Merkel sonnte sich am selben Mordtag lieber mit handverlesenem Publikum beim Tag der offenen Tür vor seinem Kanzleramt. So unbekümmert, wie einst Marie Antoinette mit ihren Hofdamen in ihrem künstlichen Dorf im Garten von Versailles, als zur selben Zeit das hungernde Volk, aufgehetzt von geheimen Mächten, die Bastille stürmte. Auch sie ahnte nicht, dass es schon bald einen ganz anderen Tag der offenen Tür in Versailles geben würde. Genauso wie ihr Gemahl, Ludwig XVI., der übrigens den Luxusausbau von Schloss Meseberg in Brandenburg, in dem sich gerade Macron und Putin die Türklinke beim Merkel in die Hand drückten, seinerzeit auch noch finanzierte. Kein gutes Omen für die Schloßherrin.
Der König schrieb bekanntlich am 14. Juli 1789 gelangweilt über die Vorkommnisse des Tages in sein Jagdtagebuch: „Rien“, also „Nichts“. Dabei wurden bis zu diesem Tag in Paris tatsächlich noch keine Bürger auf offener Straße abgeschlachtet. Dort war es am 13. noch weitaus friedlicher als heute in Chemnitz, Cottbus oder Kandel. Das traf auch noch am 14. erstmal nur den Hauptmann der Schweizer Garde in der Bastille, in der übrigens neben zwei Betrügern nur der Marquis de Sade auf Wunsch seiner eigenen Familie einsaß. Das richtige Morden kam erst wenig später, als sich der jesuitische Jacobinermob aus den Logenclubs dazu gesellte und den Briten die von London über den Herzog von Orléans angezettelte Palastrevolution zur Freude des Vatikans aus der Hand schlug.
Doch zurück zur Gegenwart: Weil auch die Grünen nunmal auch nicht die hellsten Lichter auf der Schlandtorte sind, glauben sie auch an einen für sie königlichen Effekt auf die anstehende Bayernwahl, wenn sie jetzt gegen das Volk der Sachsen blank ziehen und alles zum Nazi erklären, was nicht bei drei Steine und Kohlenanzünder für die Antifa bereitstellt, um die Umwelt zu retten. Doch dieser Glaube muss jene Wunschträume der EU-Transatlantiker zum platzen bringen, die auf eine Koalition zwischen der CSU und den Grünen aus sind, nachdem die SPD dort rein rechnerisch bereits nicht mehr für solche Koalitionen infrage kommt. Drischt jetzt auch noch die CSU mit, dann ist das echt effektive Wahlkampfhilfe für die AfD.
Seehofer wird diesen Angriffen also sehr gelassen entgegen sehen. Denn die Medienhetzer demontieren nun in ihrer allzuberechenbaren Dummheit immer weiter seinen innerparteilichen Erzfeind Söder, während er die Durchsetzung seines Masterplans gegen Merkel nun erst recht forcieren kann. Am Ende wird der abgeschmierten CSU nichts übrig bleiben, als Söder in die Wüste zu schicken und mit der AfD zu koalieren, um Bayern weiter regieren zu können. Sogar in der CDU träumt man bereits zum Schrecken des Merkels laut davon, die AfD ins sinkende Boot zu holen, falls es zu Neuwahlen kommt.
Die Politiker -und Medienhetze, die jetzt gegen die ehemaligen Karl-Marx-Städter in allen Mainstreammedien kampagnenartig aufgezogen wurde, macht nun aber auch deutlich, dass in den Rathäusern und Regierungspalästen die pure Angst umgeht. Die Transatlantiker müssen bei diesem spontanen „Flash-Mob“ von Chemnitz alles auf die Nazi-Karte setzen. Und ja, Angst könnte ein guter Ratgeber sein, wenn die politisch verantwortlichen Parteien und ihre Politiker überhaupt verstehen würden, was für sie inzwischen auf dem Spiel steht. Täten sie es, könnten sie noch versuchen, intelligent auf Situationen wie die vom Sonntag und Montag zu reagieren. So aber ist Angst für sie nur ein sehr schlechter Ratgeber. Denn in ihrer Panik, die einer vernünftigen Reflexion der Ereignisse vollkommen im Wege steht, werden sie nun alles falsch machen, was man in so einer Situation falsch machen kann. Sie sind schon kräftig dabei.
Bürgermeisterin mit der Lizenz, zu töten?
Intelligenz ist ihre Sache nicht. Sonst hätten sie wohl kaum versucht, das Volk durch geplante Umvolkung via Massenmigration abzuschaffen. Also verschlimmern sie noch ihre Situation. Besonders hahnebüchen die SPD-Oberbürgermeisterin der Stadt, die nun mit dem Streisand-Effekt (siehe wikipedia) Bekanntschaft macht. Denn ihre offene Hetze gegen die eigenen Bürger, die sich nicht länger ermorden lassen wollen, führt nun dazu, dass sogar in der Weltöffentlichkeit bekannt wird, dass sie selbst bereits ein unschuldiges Leben auf dem Gewissen hat und trotzdem Bürgermeisterin geworden ist; dass sie das Leben eines wehrlosen Behinderten im Rollstuhl fahrlässig beendete, den sie vor Jahren in einer Fußgängerzone mit ihrem Luxusgefährt „übersah“ und trotzdem bei der SPD die Treppe rauf fiel. Mit 90 Tagessätzen hat sie das Gericht davonkommen lassen, während sogenannte „Nazis“ schon wegen purer „Meinungsdelikte“ für Jahre in den Knast wandern; selbst wenn sie über 90 sind, kennen BRD-Richter da kein Pardon. Sogar die besoffene Bischöfin Käsmann ist nach ihrer Alkoholfahrt erst mal zurück getreten, obwohl damals gottseidank kein Mensch zu schaden kam. Aber dennoch war die aus demselben Holz und fühlte sich noch danach stark genug, den Deutschen Moral zu predigen. Womöglich hocken die beiden ja in derselben Loge?
Wenn so eine Frau wie diese OB-Dame dann das große Wort gegen die eigenen Bürger führen will, die sich zu Tausenden auf der Straße aus Protest gegen ihre Stadtpolitik versammelt haben, weil diese verantwortungslose Autofahrerin und Ideologin schon wieder zugelassen hat, das deutsche Bürger in Chemnitz ums Leben kommen, dann ist selbst Chuzpe kaum noch das Wort, mit dem man solche charakterlichen Totalausfälle beschreiben könnte.
Genau solche Straftäter führen nicht erst heute in der SPD das große Wort! Man denke nur an Kinderschänder wie Edathy, den großen Maulhelden „gegen Rechts“, der auch nur mit einer lächerlichen Geldbuße davon kam. Doch nun wird womöglich auch dieser Lorenz-Fall von einst den Fall dieser scheinbar skrupellosen SPD-Gestalt herbeiführen.
Die SPD hat das Rechtsempfinden wie den Rechtsfrieden der normalen Bürger extrem strapaziert. Die Straße wird diese Gewissen -und Verantwortungslose zum Rücktritt zwingen, falls sie nicht noch wie Edathy einen Rest Instinkt bewahren konnte, der ihr raten könnte, jetzt schleunigst aus dem Amt zu flüchten.
AfD tut keinem weh
Die AfD, der Renegatenhaufen aus enttäuschten und nun ehemaligen Parteimitgliedern vornehmlich der CDU und FDP, hat sich in seinen öffentlichen Verlautbarungen nicht weniger gespalten präsentiert als ihre politischen Gegner. Die Führung um Alice Weidel und Jörg Meuthen scheint höchst verunsichert. Denn auch in dieser neuen Volkspartei streiten bekanntlich Vernunft und Verstand bei jeder Gelegenheit. Und so rügt nun ein vernünftiger AfD-Richter in der Pressekonferenz öffentlich einen in der Partei nicht ganz so hoch angesiedelten Mitstreiter, der sagt, was ist, anstatt ihm beizupflichten. Also einem Mann mit gesundem Menschenverstand, mit dem es der Richter offenbar in so einer vertrackten Situation nicht so hat.
Den vernünftigen Beschwichtigern unter den Parteigenossen der deutschen Alternative sieht man also auch nichts anderes als die pure Angst an, jetzt das Falsche zu tun. Nur fürchten sie sich weniger vor dem Volkszorn sondern vielmehr vor den Transatlantikern, wie es scheint. Man hat es also mit der innerparteilich offensichtlich noch nicht ganz gelösten Frage zu tun, ob Offensive oder Defensive jetzt am zweckmäßigsten sind. Mal sehen, wieviel Zeit man sich mit der Antwort nimmt.
Man sollte also nicht glauben, dass die AfD-Vernunft immer duckmäuser -und biedermeierfrei ist. Sie könnte aber leicht zur Getriebenen des gesunden Menschenverstandes werden, wenn sie jetzt nicht die anderen Parteien und die Presse endlich gnadenlos vor sich her treibt. Herr Curio! - übernehmen sie! Sie scheinen mir der furchtloseste von allen AfD-Rednern zu sein, wenn es gilt, Verstand und Vernunft sprachmusikalisch zu verbinden, ohne dabei an glasklarer Schärfe einzubüßen und dem Gegner womöglich wieder mit Bach-Pastoralen Leine zu lassen. Vor allem aber sind Sie garantiert nicht geeignet, in so einer Situation zu besänftigen oder gar zu beschönigen. Und das braucht es jetzt endlich dringend. Es sind nun wirklich schon zuviele Morde und Vergewaltigungen passiert.
Die german Angst der gebrieften Journaille
Die Mainstreammedien, die sich gerade den Titel „Lügenmedien“ wieder ehrlich verdienen, schnappen auch deswegen nun über wie seit Sebnitz nicht mehr. Denn auch deren Chefredakteure in den Medienkonzernen wissen, was ihnen schon demnächst blühen könnte, wenn der Geist des Volkswiderstandes nicht mehr in die Flasche zurück gedrückt werden kann. Denn es ist diesmal nicht der falsche Geist von Pegida, den sie jahrelang kontrollieren und gegen den sie ordentlich hetzen konnten, um die CIA-Antifa zu pempern; es ist der echte Geist der Montagsdemonstrationen am Ende des DDR-Regimes, mit dem es die Politikerkaste nun wieder zu tun hat.
Auch wenn heute wie damals ausländische wie innländische Geheimdienste die Kontrolle auch über diese Demos übernehmen werden, wenn nun deutschlandweit Massendemonstrationen einsetzen. Denn natürlich war ja der Migrantenmord von Chemnitz nicht der letzte und trotz seiner Abscheulichkeit noch nicht mal der grausamste. Im Gegenteil werden die Taten und die Abstände zwischen diesen Kapitalverbrechen an den Deutschen immer kürzer. Das ist sicher kein Zufall. Es ist deshalb jetzt endlich wirklich das Volk, das sich in Chemnitz, Cottbus, Kandel usw. bewegt und nicht irgend ein westlicher Geheimdienst mit einem halbseidenen VS-Agenten an der Spitze, wie in Dresden.
Die Re-Aktion der Opposition und ihrer Lenker
Wie einst die Stasi, kann die Firma Horch und Guck der Transatlantiker aber nur noch re-agieren. Allerdings könnten natürlich auch Teile desselben inzwischen mit der AfD sympatisieren. Denn wer, wenn nicht Geheimdienstler in der BRD, könnte besser wissen, wo lang der Hase mit Trump längst läuft?
Natürlich werden sich die Bachmanns und Elsässers jetzt auch auf Chemnitz stürzen, wie sonst nur die Kahanes oder Hayalis. Auch AfD-Bewegungsmelder werden dem Herrn Höcke schon die Frohe Botschaft überbracht haben, dass er sich nicht länger um seine „Bewegung“ zu kümmern braucht, denn die fällt ihm jetzt sozusagen wie eine reife Frucht in den Schoß, nachdem er trotz großer Ankündigung seit Jahren keine eigene auf die Beine stellen konnte. Er musste eben nur noch ein paar tote Deutsche abwarten.
Jetzt zeigen ihm die an sich meist total unpolitischen Fußballfans, denen gerade ein Kamerad gemeuchelt wurde, wie Protest geht. Friedlich, aber sehr entschlossen! Und nicht nur die werden es dem Oberlehrer und seinen peinlichen „Höcke!-Höcke!-Höcke“-Rufern zeigen. Denn diesmal werden den Chemnitzern auch die sogenannten Deutschrussen aus ganz Deutschland zur Seite stehen; weshalb sogar schon dem Kremlverlautbarungsorgan Sputnik, das noch immer mit der Partei „Die Linke“ sympatisiert, irgendwie nicht wohl bei der Sache ist.
Denn auch dieses östliche Politmagazin hetzt merkwürdigerweise völlig unkritisch mit den transatlantischen Medien des Westens fleißig mit. Will der Kreml auch nur Öl ins Feuer gießen, um diese Transatlantiker-Linke durch Hetze gegen „Rechtspopulisten“ zu schwächen? Wer steckt hinter der Kreml-Hetze von sputniknews? Putin oder Medwedew und seine Westoligarchen? Das ist hier die Frage.
Die Sachsen sind helle! Zeichen der befürchteten Art könnten aber auch zugewanderte Volksgruppen setzen
Dass es sich bei den „Hooligans“, die auf die Straße gingen, keineswegs um grundsätzlich gewaltaffine Stadiontruppen handelt, wie uns die Gossenmedien der Konzerne weiß machen wollen, sondern in der überwiegenden Mehrheit um trotz allem NOCH besonnene Bürger, haben die beiden Spontandemos vom Sonntag und Montag eindrucksvoll bewiesen. Man sollte die Chemnitzer deshalb nicht nur für ihre Besonnenheit loben sondern auch ihre Klugheit.
Bestünde dagegen die Bürgerschaft der Stadt heute schon auf Wunsch von Kahane und dieser Lorenz mehrheitlich aus solchen Syrern und Irakern, wie den beiden Meuchelmördern, dann würde die Bürgermeisterin jetzt wohl an einem Kran hängen. So, wie die Puppe an einem Baukran auf dem Hermannplatz in Berlin Neukölln. Die hat da aber am selben Sonntag kein AfD-Mitglied aufgehängt. Wer es gewesen sein könnte, ist wohl noch Staatsgeheimnis. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn es Türken oder Kurden gewesen sind, die den arabischen Clans und den schwarzen Drogenverkäufern dort ein Zeichen setzen wollte, das die auch verstehen. Fragt mal am Cottbusser Tor einen alteingesessenen Türken, was er von den Goldstücken vor seiner Ladentür hält?
Polizei, dein Freund und Helfer? Ja, aber wessen?
Entgegen der dreisten Medienhetze hat es eben trotz der ungeheuren Wut auf das Merkelregime und dessen „Goldstücke“ keine Gewalt gegeben. Doch genau das macht den Politschranzen vom Schlage dieser Chemnitzer Oberbürgermeisterin am meisten Sorgen. Denn ohne Gewalt konnten sie und ihre Gesinnungsgenossen ihre polizeiliche Gegengewalt schlecht einsetzen, die sie bereits in Form zweier großer Wasserwerfer aufgefahren hatten. Das hätte nicht nur sehr böse Bilder für die anwesende Weltpresse gegeben. Weder ihre Antifa noch ihre provozierenden Agenten konnten daher mit ihren Bengalfeuern und Hitlergrüßen etwas ausrichten, um der Polizei einen Anlaß zu geben, das Volk niederzuknüppeln.
Und es ist durchaus fraglich, ob die ebenso auf die Regierungen in Stadt und Land immer wütender werdenden Sicherheitsorgane da überhaupt noch mitmachen und solche Befehle ausführen würden, wenn sie ganz einfache Bürger, jung und alt, vor sich sehen, die friedlich ihren Unmut äußern, während einen Katzensprung entfernt die Antifa wütet, die ihnen seit Jahr und Tag das Leben schwer macht. Auch wenn die Merkelisten keine örtlichen Polizisten sondern Kräfte von außen zuführen würden, würde sich an der gespannten Grundstimmung bei den Sicherheitsorganen kaum etwas ändern.
Denn wer sich da tatsächlich versammelte, waren eben keine tumben „Glatzen“, sondern ganz normale Bürger, die um ihre Mitbürger trauern und sich nicht als nächste ermorden lassen wollen, sobald sie das zeigen, was linke Politik und Mainstreammedien ständig von ihnen abfordern: Zivilcourage!
Würde die Chemnitzer Polizeiführung versucht haben, die Demonstrationen gewaltsam zu unterdrücken, hätte es durchaus passieren können, dass Polizeibeamte ihr den Gehorsam verweigert hätten. Eine Verbrüderung mit den Demonstraten aber hätte in ganz Deutschland unabsehbare Folgen nach sich ziehen können. Denn die bereits weit über ihre Belastungsgrenzen hinaus geführten bewaffneten Organe haben in allen Bundesländern längst die Faxen so dicke, wie die Bürger auf der Straße, die sich gegen diese linksfaschistische Diktatur Brüssels und Merkels zur Wehr setzen.
Denn was wir, wenn wir nicht selbst direkt Betroffene oder Zeugen sind, ansonsten aus den Medien erfahren, erfahren diese Beamten tagtäglich live und in Farbe. Und auch beim einfachen Polizisten, der ja auch nur ein Mensch ist, steigt der Hass auf gewisse Migrantengruppen, für die Recht und Gesetz und ein Mindestmaß an Respekt nicht zu existieren scheinen und denen er permanent seine Knochen hinhalten muss. Aber eben nicht nur auf diese Kriminellen aus Afrika und Afghanistan sind die Polizisten sauer, sondern vor allem auf ihre eigenen politischen Vorgesetzten, auf die Medien und nicht zuletzt auf die von Kulturmarxisten seit Jahrzehnten unterwanderte Justiz, die jene Verbrecher auf freiem Fuß lassen oder mit mildesten Strafen belegen. Denn diese, oftmals sogar erprobte Kriegsverteranen, fühlen sich schließlich durch die Persilscheine der Parteien, die es schon länger gibt, und ihrer Richter, die sie installiert haben, um ihre Macht abzusichern, ermutigt, uns weiter wie Freiwild umzubringen.
Der Furor teutonicus - wehe, wenn er losgelassen!
Was sich jetzt infolge der Abschlachtung von Deutschen mächtig erhebt, ist der Zorn des Volkes. Er ist noch weitestgehend gewaltlos, doch Chemnitz dürfte die letzte Warnung gewesen sein, dass die Volkswut nicht mehr zu beherrschen ist, wenn sich die Zustände nicht radikal zugunsten der öffentlichen Sicherheit ändern.
Der Gesellschaftsvertrag zwischen Bürger und Staat, der dem Staat das Gewaltmonopol überlassen hat, ist vehement vom Merkelregime verletzt und gebrochen worden. Wehe, wenn die Bürger das Recht wieder in die eigene Hand nehmen! Wenn der Furor teutonicus sich Bahn bricht! Dann werden die Rathäuser und Parteizentralen der Transatlantiker zu Schlachthäusern und selbst die Bundeswehr kann sich dann seiner Soldaten nicht mehr sicher sein, die man gegen das Volk ins Feld führen müsste, um dieses „Pack“ (O-Ton SPD-Pack-Gabriel) zu retten.
Und keine Polizei wird dann da sein, das politische EU-Gesindel zu schützen, dass sich inzwischen offen dazu bekannt hat, Deutschland und die Deutschen mittels Kalergiplan ungefragt wie gnadenlos abzuschaffen. Und nicht nur in Deutschland, sondern in allen Länder der EU.
Das Ende naht! - im Weltmaßstab!
Das feministische Gewaltregime des linksextremen Antifa-Merkelsowjets, das mit seiner „Flüchtlingspolitik“ verfassungswidrig offener Grenzen wie mit seiner verbrecherischen Schul -und Medienpolitik samt Frühsexualisierung von Kleinkindern und Verdummung ahnungsloser junger Mädchen ungerührt geschehen läßt, dass Frauen, Kinder und Greise brutalst vergewaltigt und ermordet werden, genauso wie jeder anständige Mann, der ihnen zur Hilfe eilt, ob indigener oder Passdeutscher, wird sich mit seinen gezielt offen gelassenen Grenzen nicht mehr lange halten können. Denn kein solches Regime konnte sich in der Menschheitsgeschichte je halten. Es konnte noch eine Zeit die Meinungshoheit in seinen eigenen Medien behaupten. Doch die sind ebenso wie die linksfaschistischen Merkelisten gerade am Untergehen.
Das hängt aber nicht nur mit dem immer breiter werdenden Widerstand im Volk zusammen. Es ist vor allem die internationale Politik, die dem Merkelregime nun den Gar ausmacht. Das bedeutet, dass die ganze transatlantische Politmischpoke samt kinderschänderischer Kirchenmischpoke auf dem ganzen Globus in einer ausweglosen Lage steckt. Denn selbst wenn morgen alle Proteste in Chemnitz, Cottbus oder Kandel oder wo auch immer aufhören würden, was sich nur pures Wunschdenken vorstellen kann, wäre das Kalergi-Pack am Ende. Es hat einfach nichts mehr an Ressourcen zur Verfügung, um sich weiter die Macht zu sichern und sich so vor dem Volkszorn schützen zu können.
Das EU-Regime über Deutschland kann nicht mehr lange bestehen
Trump ist gerade dabei, die Halbzeitwahlen in den USA zu gewinnen und seine erbitterten Feinde haben eben einen ihrer wichtigsten Führer verloren. Ist Senator McCaine tatsächlich an Krebs gestorben? Hatte er überhaupt Krebs? Hat er sich nicht vielmehr das Leben genommen, weil ihm das Militärtribunal drohte? Ist er gar hingerichtet worden? Wollte Trump deshalb keine Staatstrauer für ihn anordnen? All diese Fragen werden in den USA heute heiß und kontrovers diskutiert. In den Wallstreetmedien so, im Volk so. Wobei die Frontlinien längst nicht mehr zwischen Demokraten und Republikaner verlaufen.
Genau dasselbe können wir in Deutschland beobachten. Auch hier laufen die Frontlinien längst durch die Parteien hindurch. Merkels CDU ist zerstritten wie nie zuvor. Die CSU besteht nur noch aus einem Machtkrampf zwischen Seehofer und Söder. Die Linke ist radikal zwischen zwei Damen gespalten, die sich beide für Rosa Luxemburg halten. Die Freimaurerpartei FDP zerlegt sich mal wieder intellektuell zwischen universaler Parfüm-Lindner-Freiheit und Kubitzky-Kopftuchkandidatinnen, mit denen sich die Stehaufmännchen im Ruhrgebiet zur Wahl stellen wollen. Die Grünen werden von den Konzernmedien und ihren Umfrageinstituten derart ungeschickt nach oben geschrieben, dass es quietscht.
KGE, die am liebsten eben noch ihren eigenen Parteigenossen, den OB aus Tübingen, aus der Partei geworfen hätte, weil der sich noch einen Rest an Realitätssinn im Hirn bewahrte, läßt sich nun beim Propaganda-Lanz vernehmen, dass sie ja schon immer für Law and Order gewesen wäre, was die Eindämmung der „Flüchtlings“-Kriminalität betrifft. Da staunt der CSU-Bayer und der Seehofer wundert sich.
Aber keiner ist natürlich überrascht, dass diese jämmerliche „Theologin“ sich nun auch als widerliche Opportunistin entpuppt, die alles versuchen wird, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen, ihren Hals zu wenden und ihre Haut zu retten. Doch nun sollte auch der dümmste Fernsehzuschauer mitbekommen haben, dass die Grünen mit Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit soviel zu tun haben, wie CIA, MI6 und Mossad mit Friedenspolitik oder ihr Edel-Parteichef mit einem Dichter und Denker.
Die Legitimationskrise ist nicht mehr beherrschbar
Die Legitimationskrise des transatlantischen Rockefeller-CIA-Regimes, geführt von der Clinton-Bande, hat die ganze EU noch immer voll im Griff. So, wie die Finanzkrise oder die NATO-Krise. Rothschild, der Bankier des Vatikan, hat sich deshalb längst nach China umorientiert. Und nun seufzen und wehklagen die EU-Regierungen, dass ihre Staaten, die sie selbst von A-Z privatisierten, also den Völkern raubten, um sie den transatlantischen Höllenhunden zu übergeben, von den Chinesen aufgekauft werden. Mit anderen Worten: Die Diebe verlieren ihre Beute. Und ihr Kapital dazu. Denn es findet einfach keine Investitonsmöglichkeiten mehr, während der mit Dollar wohlversorgte Chinese die Milliardäre der Wallstreet zwingt, ihre Goldreserven in die Waagschale zu werfen, um überhaupt noch Geschäfte in Eurasien abwickeln zu können.
Wenn Trump also seinen Militärhaushalt immer weiter aufstockt, dann nur, um den Investitionsstau bei der FED aufzulösen; nicht, um die Welt zu erobern. Wenn er China und Russland mit Sanktionen belegt und diese dann die USA, dann trifft das ausschließlich die EU, die sich Deutschlands peinlichster Außenminister ohne den geringsten Bezug zur realen Welt bereits als vierte Weltmacht vorstellt. Aber angesichts der horrenden Schuldverschreibungen, die sich bei der FED angesammelt haben, ist auch die Aufstockung des NATO-Budgets nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Den Dollar gibt es nur noch, weil es China und Russland so wollen. Dasselbe trifft auf den Euro zu. Denn denen ist, wie ich schon öfter schrieb, der kontrollierte Einsturz wichtig, der nicht all die Völker der Welt trifft, die gezwungen wurden, mit Dollar zu handeln, sondern nur die Milliardäre in den Abgrund reißt, die dieses Unheil angerichtet haben, als sie die Weltmacht übernehmen -und alle Völker in einem 3. Weltkrieg vernichten wollten.
Im Vatikan sind die Teufel los
Jetzt wendet sich also das Blatt dramatisch gegen diese Satansbrut und deren Helfershelfer. Also gegen das Restimperium, die EU, und deren jesuitische Steuerungszentrale in Brüssel. Aber auch im Vatikan selbst ist inzwischen wirklich die Hölle los. Immer mehr Kinderschändereien kommen weltweit ans Tageslicht. Immer höhere Würdenträger, Bischöfe wie Kardinäle, sitzen auf dem ganzen Globus auf Anklagebänken. Selbst jahrhundertealte katholische Hochburgen wie Irland haben sich angewidert von Rom abgewandt. Der Papst selbst ist offensichtlich knietief in die Kinderschändereien verwickelt, indem er sie wirksamst gedeckt hat. Nun werden Rücktrittsforderungen direkt aus der Kurie gegen ihn laut. Von Bischöfen, die das beweisen können. Wie lange Bergoglio noch den Franziskus spielen darf, ist also auch fraglich geworden. Zumal es auch innerhalb des Jesuitenordens mächtig kracht.
Fazit:
Berücksichtigt man all diese Fakten bei der Einschätzung der gegenwärtigen Lage in Deutschland, dann wird auch das Merkelregime zu dem Schluss kommen müssen, dass es aus ist mit ihm. Aber was tut es? Es gießt mit der Hetze gegen die Bürger von Chemnitz weiter Öl ins Feuer. Es kann nicht mehr anders. Seine Politik ist eben alternativlos. Wie sein Untergang.
So sehr ich mir mit Abermillionen Deutsche wünsche, dass dieser Spuk endlich vorbei ist, so sehr hoffe ich, dass die Verantwortlichen des Parteienkartells dafür samt und sonders vor Gericht kommen und gerecht verurteilt werden. Fällt erst einmal in den USA die Clintonbande, gehts auch deren Handlangern in der EU an den Kragen. So, wie es Honnecker an den Kragen ging, als die Sowjetunion zusammenbrach. Wir werden in der nächsten Zeit deshalb wohl noch viel von Selbstmorden, plötzlich schweren Erkrankungen mit Todesfolge und dergl. zu lesen und zu hören bekommen.
Wir sollten aber gerade jetzt unseren kühlen Verstand benutzen und alles tun, um uns nicht am Schluß noch in einem religiösen Bürgerkrieg verheizen zu lassen. Der Islam hätte in der EU nicht die gernigsten Chancen, sich durchzusetzen, wenn es nicht jene jüdischen und christlichen Transatlantiker und Fanatiker gäbe, die ihm bewußt Vorschub leisten; allen voran der Vatikan. Unser Zorn sollte sich also gegen die Verursacher und nicht gegen die Symptome richten. Hoffen kann ich nur, dass sich jetzt, wo die gesamte Globalistenkaste immer schneller den Bach runter geht, genug kluger Widerstand entfalten kann, der dem Zorn zu seinem Recht verhilft, aber die Wut außen vor läßt.
Insofern haben auch jene aus der AfD recht, die einen friedlichen Übergang vom Merkelregime in eine echte Demokratie nur sehen, wenn es gelingt, unseren Rechtsstaat zu erhalten. Recht soll über die Hochverräter gesprochen werden, nicht Rache geübt. Selbst wenn die Verbrechen, die zweifellos noch auf Chemnitz folgen werden, noch monströser werden könnten. Wir müssen mit allem rechnen.
Wir müssen uns eigenverantwortlich zu schützen suchen. Doch wir sollten uns nicht in links und rechts spalten lassen. Auch nicht in Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund. Es war ein junger Deutscher mit kubanischem Hintergrund, der mit zwei Deutschrussen in Chemnitz Zivilcourage zeigte. Es gibt auch in Berlin oder im Ruhrgebiet ud anderswo zahllose anständige Menschen, egal welcher Nation, die dasselbe getan hätten, wie diese wirklichen Helden.
Der Anteil unseres Volkes, der aus der ehemaligen DDR kommt, ist heute deshalb so stark in Mitteldeutschland, weil es sich seinerzeit einig wußte gegen die Regierung. Egal, was die Presse damals log. Diese Erfahrung macht stark!
Trotz all der Mörder und sonstigen Verbrecher, die Merkel und ihre Höhrigen in unser friedliches Land gelassen haben, um uns umzuvolken: Sie sind fraglos ein großes Problem aber nicht unser Hauptproblem. Sondern diejenigen, welche sie auf uns loslassen. Doch gehören solche vor Gericht und nicht an Baukräne. Unsere Proteste gehören nicht vor die Unterkünfte der „Flüchtlinge“, sondern wie in Chemnitz in die Stadtzentren, vor die Regierungs -und Medienzentralen. Gerechtigkeit macht stark und einig! Ungerechtigkeit aber findet immer selbst ihren fatalen Lohn.
Wir alle haben die Wahl, zu entscheiden, ob wir uns den Rechtsstaat wieder erkämpfen wollen; ganz im Sinne des GG, § 20 Abs. 4 (Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist) oder ihn und damit unser demokratisches Deutschland zugrunde gehen lassen. Ob wir also selbst ins Gefängnis gehören oder Merkel und ihre Helfershelfer.
Es kommt gerade sehr viel berechtigte Hoffnung in die Welt! Machen wir also aus unseren Herzen nicht ausgerechnet jetzt eine Mördergrube! Nehmen wir uns die Opfer von Chemnitz zum Vorbild, wenn wir nun gegen ihre Ermordung bzw. Verletzung protestieren. Sie handelten aus echtem Mitgefühl. Sie setzten sich nicht nur für eine wehrlose Frau ein, sondern damit auch dafür, dass das Recht auch auf Deutschlands Straßen nicht aus der Welt kommt.
Daniel Hillig und seinen beiden couragierten Freunden gebührt unser tiefster Dank! Es wird schon bald der Tag kommen, an dem Chemnitz dem jungen Tischlerlehrling ein würdiges Gedenken ermöglicht. Man sollte eine Straße nach ihm benennen. Er hat es weitaus mehr verdient, als Karl Marx.
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Zitat Chemnitz ~ Zwischen Wut und Ausnahmezustand eingeSCHENKt.tv - 29.08.2018
In Chemnitz ist es am Montag zu heftigen Protesten gekommen. Auslöser dieser Protestwelle war ein Mord an einem 35-jährigen Deutschen, der von Migranten niedergestochen wurde. Diese Tat fand in der Nacht zum Sonntag am Rande des Chemnitzer Stadtfestes statt.
Wir haben die Demonstration und Gegen-Demonstration für Euch gefilmt und versucht, Stimmen einzufangen. Interviews zu führen, war schwer.
Die Lage war verständlicherweise angespannt - und wer mit Kamera auftaucht, war an diesem Tag sowieso nicht gern gesehen. Was wir verstehen.
Unser ausdrückliches Beileid gilt dem Opfer, der Familie, den Freunden und Angehörigen.
Zitat Chemnitz ist unschuldig ~ Politik und Medien NICHT Hagen Grell - 27.08.2018
Im Chemnitz gab es einen Mord durch Migranten & einen Spontanprotest. Die Geschichten der Systempresse und freien Presse könnten unterschiedlicher kaum sein.
Zitat Frau MMM.., Chemnitz ist erst der Anfang Tim Kellner - 27.08.2018
Die Menschen in Chemnitz gehen auf die Straße, nachdem es wieder einen tödlichen Messerangriff gab.
Das ist gut und wichtig! Es ist höchste Zeit, dass wir Deutsche endlich wieder auf die Straße gehen, um friedlich gegen dieses Merkelsystem zu demonstrieren.
Egal, was die Presse schreibt oder bewusst desinformiert: Chemnitz ist erst der Anfang!
Zitat CHEMNITZ - ein Insiderbericht Frank Stoner im Gespräch mit Frank Höfer NuoViso.TV - 28.08.2018
Chemnitz ist zur NO GO-Area geworden. Doch nicht etwa weil ein "Rechter Mob" so ist es in den Main- streammedien zu lesen, durch die Straßen zieht, um auf Ausländerjagd zu gehen.
Sondern weil sich viele Chemnitzer - bei Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße wagen.
Arabische Gangs liefern sich fast jede Nacht Verfolgungsjagden durch die Innenstadt.
Nicht selten sind sie dabei mit großen Klingen bewaffnet. Nicht selten werden von Anwohnern Notrufe abgesetzt.
Und nicht selten erscheint dann niemand von der Polizei. Die Bürger fühlen sich im Stich gelassen.
Frank Höfer wurde in Chemnitz (damals noch Karl-Marx-Stadt) geboren und Frank Stoner - hat sich die "Stadt der Moderne" als Wahlheimat ausgesucht für sich und seine Familie.
Als Chemnitz-Insider mit vielen Kontakten wissen die beiden, was wirklich abgeht im "Sächsischen Manchester".
Zitat Chemnitz Betrachtungen ~ Michael Stürzenberger zu den skandalösen Vorgängen in Chemnitz Für Gerechtigkeit - 28.08.2018
Ein Kommentar zu den skandalösen Vorgängen in Chemnitz. Es wird so langsam Zeit für einen friedlichen, gewaltfreien, demokratischen und patriotischen Volksaufstand!
Zitat Was geschah in Chemnitz wirklich? Ein Augenzeuge schreibt folgenden Brief: Vera Lengsfeld - 28.08.2018
lange habe ich Sie verschont, aber nun muß ich Ihnen als Neu-Alt- Chemnitzer seit 1991 schreiben. Schon im letzten Jahr wurde das Stadtfest massiv von Migrantengewalt überschattet und von Samstag auf Sonntag wurde die Veranstaltung beim MDR 2017 vorfristig abgebrochen.
2018 war es dann noch sehr viel schlimmer. Spannung lag in der Luft und der Ausländeranteil der Feiernden war sehr hoch, was ja nichts Schlechtes sein muss.
Die drei späteren Opfer waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Weg zu einem Geldautomaten, als sie von drei Ausländern zur Herausgabe der EC-Karte aufgefordert worden sind, was man aber ablehnte.
Wenige Minuten später kamen dann 10 Ausländer angelaufen und haben auf alle drei eingestochen.
Im Ergebnis: Ein Toter, der mit 25 Messerstichen hingemetzelt wurde. Zwei Schwerverletzte, einer davon mit einem Messerstich im Kopf. Stechen Sie bitte 25x auf einen Gegenstand ein.
Wenn das kein Mord ist, weiß ich es auch nicht. Bisher hat man zwei Mörder verhaftet, da draußen laufen aber noch mehr der nächtlichen Messerstecher rum.
Zitat Chemnitz, Cottbus, Dresden ~ Woher kommt die Wut? "Phoenix Runde" - 29.08.2018
Tausende gehen in Ostdeutschland auf die Straße. Auslöser ist der gewaltsame Tod eines 35-jährigen Deutschen in Chemnitz. Er kam nach einer Messerstecherei in der Nacht zum Sonntag ums Leben.
Inzwischen sitzen ein Iraker und ein Syrer in Untersuchungshaft. Die Alternative für Deutschland (AfD), aber auch rechtextreme Bündnisse und linke Gruppierungen machen mobil.
In Chemnitz ist es sogar zu regelrechten Hetzjagden auf Ausländer gekommen. Immer wieder eskaliert die Gewalt - die Polizei scheint mit der Situation überfordert. Die Bundesregierung verurteilt diese Vorfälle scharf.
Wie groß ist das Problem rechter Gewalt in Ostdeutschland? Woher kommt der Hass? Wie muss man damit umgehen?
phoenix-Moderatorin Anke Plättner mit ihren Gästen: Antje Hermenau (Autorin & ehemalige Politikerin v. Bündnis 90/Grüne) Prof. Hans Vorländer (Politikwissenschaftler Universität Dresden) Raphael Thelen (Freier Journalist) Jörg Radek (Gewerkschaft der Polizei)
Übrigens waren es auch die Sachsen, die 1813 mit dazu beigetragen haben, dass der Ursupator Napoleon "abgewatscht" wurde.
Und damals kamen ebenso (das "ebenso" nicht auf 1945, sondern auf die bevorliegende Zeit angewandt) die Russen als unsere "Befreier" ...
Ich werde unter diesem Thema die nächsten Tage alle entsprechenden Link-Verweise hier hineinstellen ...
Als es im alten DDR-Regime zu "kippen" begann, war ich 13 Jahre, hellwach, und ich kann mich an diese Zeit noch sehr gut erinnern, auch an mein Gefühl ... es war auch "August", als durch Ungarn die Reiserouten geöffnet wurden, wie sich alles mehr und mehr verdichtete und zuspitzte ... Bis zu den großen Demos, an denen auch meine Mutter mit meinen älteren Brüdern teilnahmen. Und zu mir sagte: "Christian, wenn wir nicht wiederkommen, Du und Dein Vater wisst, wo alle wichtigen Unterlagen liegen, und Deine Patentante würde dann auch mit für dich da sein ..."
Vielleicht bedarf es auch keiner 30 Jahre Jubiläum mehr ... 29 Jahre - 2 + 9 = 11.
Es ist Endzeit.
Der in die Neue Erde hinein-ge-ENDet-werdende Christian-Hirtenjunge
Die Vorgänge in Chemnitz machen fassungslos. Aber aus anderen Gründen, als uns von Politikern und Medien eingehämmert wird. Drei Deutsche wurden von „Schutzsuchenden“ angegriffen und blieben tot oder schwer verletzt am Boden. Der Tote soll über zwanzig Messerstiche erlitten haben. Von den etwa zehn Angreifern scheint niemand verletzt zu sein.
Zwei der Täter konnten gefasst werden. Einer war tatsächlich ein Syrer, wie im Netz vermutet wurde, der andere ein Iraker. Dieser Fakt wurde erst bekannt gegeben, als gegen die beiden Männer Haftbefehl erlassen wurde. Vorher hieß es, Männer „verschiedener Nationalitäten“ seien miteinander in Streit geraten. Über zwanzig Messerstiche in einem Menschen lassen eher auf zügellose Gewalt schließen. Die Staatsanwaltschaft verlautbart, dass nach einer verbalen Auseinandersetzung „ohne rechtfertigenden Grund“ mehrfach auf den 35 Jahre alten Deutschen mit einem Messer eingestochen wurde. Gibt es einen „rechtfertigenden Grund“?
Von Politik und Medien wird die grausame Bluttat nur am Rande erwähnt. Wenige Tage nach dem tödlichen Messerattentat eines „Schutzsuchenden“ auf einen Arzt, über das die Tagesschau nicht berichten wollte, sieht es so aus, als sei die Parole ausgegeben worden, von dem Messermord in Chemnitz abzulenken. Den Anfang machte Bild mit einer Berichterstattung, die alle Regeln eines seriösen Journalismus verletzt. „Rechte ziehen durch Chemnitz“ titelt das Blatt und zieht dann vom Leder: 1000 Menschen, darunter viele Rechte, hätten sich am Sonntagnachmittag versammelt. Sie skandierten „Wir sind das Volk“. Der Ruf der Friedlichen Revolution von 1989 wird so en passant zum „rechten“ Slogan erklärt.
Darunter ein Tweet eines Videos von einem „Zeckenbiss“, der Name deutet eher auf einen Antifa-Aktivisten, als auf eine seriöse Quelle, das zeigen soll, wie „Faschisten“ Jagd auf Migranten machen. Zu sehen ist, eine waffenlose Auseinandersetzung zwischen jungen Männern, der eine verbaler Schlagabtausch vorausgegangen zu sein scheint, der aber nicht zu sehen ist. Die „Hetzjagd“ endet nach zehn Metern. Mehr Beweise für die angeblichen Übergriffe auf Migranten scheint es nicht zu geben.
Weiter unten gibt es ein Foto, das reißerisch untertitelt ist mit: „Knapp 1000 Menschen stürmten plötzlich den Chemnitzer Wall“. Allerdings sind bei aller Anstrengung keine „Stürmenden“ zu erkennen, sondern Spaziergänger.
Dann kommt das Statement der Bundesregierung: „Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin, das hat bei uns in unseren Städten keinen Platz, und das kann ich für die Bundesregierung sagen, dass wir das auf das Schärfste verurteilen.“
Damit übernimmt Steffen Seibert als Sprecher von Kanzlerin Merkel eins zu eins die linksradikale Sprachregelung, anscheinend ohne die Pressekonferenz der Oberbürgermeisterin und der Polizei von Chemnitz zur Kenntnis genommen zu haben. Dort hat die Polizeisprecherin gesagt, dass es bei den „Tumulten“ am Nachmittag keine Festnahmen gegeben habe und keine Anzeigen wegen Straftaten. Sie sprach, ohne näher zu spezifizieren, von Flaschenwürfen auf die Polizei. Aber die sind auch ein Merkmal der Antifa, die bei „Gegendemonstrationen“, wie sie die FAZ erwähnte, vor Ort war. Auf der Pressekonferenz wurde die Polizei von einem Journalisten nach „Szenen“ gefragt, die ein „bisschen eskaliert“ wären. Kollegen hätten von einem „Pogrom“ gesprochen, Ausländer würden gejagt? Darauf antwortete nicht die Polizei, sondern die sichtlich desorientierte Oberbürgermeisterin Ludwig. Die Entwicklung der letzten Stunden gehe ihr schon sehr nahe, es sei„schlimm, wenn ein „Tötungsdelikt“ passiere. Ohne ihr Bedauern über den grausamen Tod eines Chemnitzers zu äußern, ging sie auf die sozialen Medien los, die angeblich die Stadt in Angst versetzten, „das ist schon, ich hab das zum Teil auch zur Kenntnis genommen“, es wäre nötig gewesen, die „Bevölkerung zu schützen“. Vor den sozialen Medien wohlgemerkt, nicht vor den Messerstechern. Dann kommt der Satz, der überall zitiert wurde:
„Wenn ich sehe, was sich in den Stunden am Sonntag hier entwickelt hat, dann bin ich entsetzt. Dass es möglich ist, dass sich Leute verabreden, ansammeln und damit ein Stadtfest zum Abbruch bringen, durch die Stadt rennen und Menschen bedrohen – das ist schlimm.“
Schlimm ist also nicht der Messermord, der ja tatsächlich kein Anlass gewesen war, das Stadtfest zu beenden. Erst als Chemnitzer in Reaktion auf diese Tat auf die Straße gingen, wurde das Fest doch noch abgebrochen, mit der verlogenen Begründung, man hätte sich aus „Pietät“ gegenüber dem Getöteten und seiner Familie dazu entschlossen. Die Familie hat nun nicht nur den Schmerz über den Verlust ihres Lieben zu beklagen, sondern muss ertragen, dass die Bluttat von den Veranstaltern instrumentalisiert wurde. Der Name des Getöteten, muss der OB bekannt gewesen sein. Er wurde aber auf der Pressekonferenz nicht genannt. Es blieb dem Ausbildungsbetrieb des Tischlers und Familienvaters überlassen, dem Opfer einen Namen und ein Gesicht zu geben. Es handelt sich um Daniel, ein Deutsch-Kubaner, dessen Familienname immer noch nicht bekannt ist. Die fehlende Empathie gegenüber den Opfern ist an Zynismus kaum noch zu überbieten.
Nach Bild heizten fast alle Qualitätsmedien die Hass und Hetze an. Inzwischen ist Nazi, wer sich gegen Verbrechen und Terror ausspricht. Die selbstverständliche Erwartung der Bevölkerung an den Staat, sein Gewaltmonopol zu ihrem Schutz einzusetzen, wird als „rechts“ denunziert. Die Antifa ist schon einen Schritt weiter. Sie demonstrierte am 27. August in Chemnitz mit dem Spruch: „Wir sind die Mauer, das Volk muss weg“. Wenn man die Antifa als Stichwortgeber der Politik versteht, ist damit der (vorerst noch geistige) Bürgerkrieg eröffnet.
Wie schnell er eskaliert, konnte man heute auf den Straßen von Chemnitz beobachten.
Noch zwei Beispiele: SPIEGEL ONLINE publizierte gestern ein Video unter dem martialischen Titel „Rechte marschieren in Chemnitz auf“, dass die Auseinandersetzungen von Rechtsextremen dokumentieren soll. Nach dem Tod eines 35-Jährigen seien Hunderte (sic!) Rechtsextreme durch Chemnitz gezogen, es soll auch zu Übergriffen auf Migranten gekommen sein.
Schaut man sich das Video an, ist die Beweislage allerdings mehr als dünn: Statt Rechten sieht man hauptsächlich Polizisten, die nach nicht gezeigten Vorfällen energisch gegen junge Männer vorgehen. Wenn das Antifanten gewesen wären, hätten Medien und Politik dieses Vorgehen als unverhältnismäßig oder gar als Prügelorgie gerügt. Das Ganze wird von einem Polizisten gefilmt.
Dann kommt im Video die Mitteilung, linke Aktivisten hätten von Übergriffen auf Migranten berichtet. Die Beweise fehlen. Zum Schluss wird eine fröhliche Volkstanzszene gezeigt und über den Tod eines Deutschen nach einem Streit berichtet. Es soll sich wohl beim Zuschauer die Verbindung Volkstanz – Mord herstellen, anders ist diese an Geschmacklosigkeit schwer zu überbietende Szene kaum zu erklären. Zum Schluss erfährt man, dass für dieses Video Material von einem Johannes Grunert verwandt worden wäre. Dieser Grunert, nach Selbstauskunft ein freier Journalist, hat sich auf die Beobachtung der rechtsextremen Szene spezialisiert. Er ist die einzige identifizierbare Quelle für die Behauptung, es hätte „Hetzjagden“ auf Migranten gegeben. Belastbare Beweise bleibt er allerdings schuldig. In der Gesamtschau der Medienberichte sieht es so aus, dass die giftigen, unbewiesenen Behauptungen dieses Mannes die beängstigende Hetzjagd der Medien und der Politiker ausgelöst haben.
Ministerpräsident Michael Kretschmer, der offenbar glaubte, eine Scharte auswetzen zu müssen, sprach davon, wie „widerlich“ es sei, wie Rechtsextreme im Netz Stimmung machten und zur Gewalt aufriefen. Die Profi-Gewaltaufrufe der Antifa, Freund und Helfer, oder Schild und Schwert von Politik und Medien, bleiben unerwähnt. Wenn es eine Beileidsbekundung Kretschmers für die Familie des Getöteten gegeben haben sollte, habe ich die übersehen.
Die notorische Sawsan Chebli aus dem von Buntheit geplagten Berlin twitterte: „Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer selbstbewusster, sie werden mehr. Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft (sic!). Wir sind zu wenig radikal.“ Das ist ein veritabler Gewaltaufruf, der nicht Gefahr läuft, skandalisiert zu werden, wie der Tweet des AfD-Abgeordneten, der angeblich zur Selbstjustiz aufgerufen hat. Dabei ist Chebli keine einfache Abgeordnete, sondern Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales.
Last but not least möchte ich die FAZ anführen, einst ein bürgerliches Blatt, das grundsoliden Journalismus bot, das sich jetzt nach Kräften zu bemühen scheint, die Lücke zu füllen, die von der Einstellung der Printausgabe der TAZ hinterlassen wird. Die FAZ titelt „Die Wut des rechten Mobs“ und bietet nicht mehr als Gerüchteküche, indem sie von unbestätigten „Berichten von Augenzeugen“ schreibt, die Chemnitz am Sonntag in ein „Kampfgebiet“ verwandelt gesehen haben wollen. Die Polizei auf ihrer Pressekonferenz sprach dagegen von einer Spontandemo, die sich nach einer Stunde „vereinzelte“ und bei der es bis zur Pressekonferenz zu keinen Strafanzeigen gekommen war. Es sei über „Übergriffe auf Migranten“ berichtet worden, Beweise fehlen auch in diesem Qualitätsblatt.
Was wir von Politik und Medien im Falle Chemnitz erlebt haben, ist eine beklemmende Hass- und Hetztirade, die wenig auf Fakten, sondern augenscheinlich auf linksradikalen Behauptungen gegründet ist.
Die Linksradikalen wollen den Bürgerkrieg, um das verhasste System endlich zu kippen.
War Chemnitz erst der Anfang? Immer mehr Bürger gehen gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik und deren fatale Konsequenzen auf die Straße. Statt den Problemen auf den Grund zu gehen, wettert der politisch-mediale Komplex gegen Gefahr von Rechts. Opfer werden ignoriert.
Eine Betrachtung von Osira zum aktuellen Geschehen in Chemnitz - unter Einbezug einer umfassenderen Perspektive
Der Neumond am 9. September 2018
Seit Tagen gibt es fast nur ein Gesprächsthema: Chemnitz und die beispiellose Messersteche- rei, die mindestens ein Todesopfer forderte. Die Menschen sind zu recht geschockt, und vielen dämmert es, daß die angebliche Integration nicht nur nicht kommt, sondern die Lage immer schwieriger wird.
Dieser Vorfall scheint nun das Faß zum Überlaufen zu bringen. Was jedoch an Perfidität nicht zu überbieten ist, sind die Altparteien mit ihren Nachplappermedien: keine Beileidsbekundungen, keine Anteilnahme, kein Aufschrei daß es gegen Deutsche geht – sondern es wird wieder mal die Nazikeule geschwungen, wie: 'Aufmarsch der Rechten', 'Hetzjagd gegen Ausländer', und nichts davon stimmt.
Es wird auch nicht berichtet, daß es tatsächlich eine Hetzjagd gab, und zwar gegen die Freunde des Mordopfers! Der MdB Oehme berichtete davon. Das muß man sich mal vorstellen: die kom- plette Regierung (außer AfD) und die Medien intrigieren gegen das eigene Volk!
Das ist schwerer, mißbräuchlicher Landeshochverrat, der betrieben wird, und das in einer ohnehin durch die Zuwanderer prekären Lage – wohlgemerkt, nicht alle, aber es sind genug IS-Leute und Gewaltbereite im Land. Soweit man hört, kocht die Empörung landesweit hoch, und nun sind wir an einem Punkt, wo wir uns glasklar entscheiden müssen, wie wir darauf reagieren.
Zuerst müssen wir unterscheiden, zwischen blinder Wut und gerechtem Zorn. Der blinden Wut nachzugeben ist natürlich zu verwerfen, weil sie in die Dualität, also in den Kampf führt. Aber den Zorn zu spüren ist sehr wichtig, ist er doch der nötige Antrieb, um Ungerechtigkeiten zu verändern. Man denke dabei gerne an Jesus, wie er die Pharisäer aus dem Tempel vertrieb – warum? Weil er diese Zustände nicht hinnehmen wollte. Genau darum geht es jetzt.
Nun, ich habe Mails und Anrufe bekommen, ich möge doch darauf hinwirken, daß die Demos friedlich ablaufen – und ja, sicher wäre das zu wünschen, nur steht der weitere Verlauf der Dinge nicht in meiner Macht. Ich habe eher den Eindruck gewonnen, daß der Ernst der Lage verkannt wird, denn es geht hier nicht nur um friedliche Demos. Es wird diesmal kein zweites, friedliches 1989 sein, denn die Lage ist eine völlig andere, und die Konstellationen geben das nicht her.
ES GEHT UM NICHTS WENIGER ALS UNSERE BEFREIUNG, DAMIT WIR ENDLICH IN DIE DEUTSCH-RUSSISCHE COOPERATION GEHEN KÖNNEN, WELCHE DIE VORAUSSET- ZUNG FÜR DIE POSITIVE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT SEIN WIRD. Sagt Rudolf Steiner.
Hinzu kommt natürlich auch die hoch einzuschätzende Arbeit von Präsident Trump, den west- lichen Pädo- und Drogen-Sumpf trockenzulegen, womit die Finanzquellen der Kabale abge- schnitten werden. Das wiederum wird nach und nach die Menschheit befreien.
Aus der Mail eines Freundes möchte ich dennoch zitieren, mit bestem Dank: Ich habe nochmals die Website von Zingdad aufgerufen und den Bericht von Adamu - "Die falsche politische Dichotomie von links und rechts" - gelesen. Dort heißt es: "Als Europa sich weigerte, zu einer Nation unter ihrer Macht (Rothschilds) zusammenzuwach- sen, war ihre Lösung eine Welle von Einwanderern aus Gebieten mit unvereinbaren Kulturen nach Europa zu treiben. Die IDEE war, die religiösen, kulturellen und sozioökonomischen Spaltungen zwischen den Migranten und der bestehenden europäischen Bevölkerung zu nut- zen, um einen wütenden Bürgerkrieg auszulösen, der Europa in ein vom Krieg zerrissenes, mit Trümmern übersätes Ödland verwandeln würde. Und dann aus dem Chaos, um Ordnung zu schaffen, ihre Marke (Vorstellung) der Ordnung. Ein einheitliches Europa mit einem einzigen, nicht gewähltem Parlament, einem einzigen Militär und nichts davon basiert natürlich auf demo- kratischen Prinzipien. All dies ruht nun unter ihrer Herrschaft."
Dies war also der Plan von Kalergi, Rothschild, Soros und anderen Dunkelzecken, wobei einige Orden und westliche Kirchen, sowie die unterwanderte UN voll mit drinhängen. Der Islam dient hier als Mittel zum Zweck, und soll dabei genauso verheizt werden wie wir – dies sei den hier lebenden Moslems ans Herz gelegt: nicht wir sind eure Feinde, sondern die genannten Global Player. Diese haben sich schon immer der Teile-und-herrsche-Methode bedient, indem sie ständig Spaltung unter uns verursachten, und auch in den Religionen verschiedene Strömungen schufen.
Wir werden alle nur benutzt, wie Bauern-Schachfiguren, die rausfliegen sobald sie ausgesaugt sind. Es ist ein riesiger Mißbrauch auf allen erdenklichen Ebenen, mit dem wir es zu tun haben. Deshalb ist unser Erwachen jetzt so dringend nötig, und zwar auf allen Seiten, auch bei den Moslems. Was wäre, wenn wir diesen Plan einfach nicht mitspielen? In diesem Fall sollten wir Spielverderber sein.
Nur ist mir natürlich klar, daß nicht alle im Land ein entsprechendes Bewußtsein haben. Daß wir friedlich sind, steht außer Zweifel, aber es wird einfach viele Menschen auf beiden Seiten geben, die blind ihrer Zerstörungswut folgen. Und genau deshalb kommt uns allen, die dies hier lesen, eine große Verantwortung zu: nämlich mäßigend und deeskalierend einzuwirken, soweit ihr in der Lage dazu seid. Es hilft jedoch nichts, sich selbst in Gefahr zu begeben.
Alles was der Situation von 1989 ähnelt ist, daß der Prozeß wieder im Osten beginnt, einfach weil die Ossis eine bessere Wahrnehmung der Umstände haben, weil sie entsprechende Erfahrungen mitbringen. Für die Wessis ist es neu, da wir im Sinne der Transatlantifa länger gehirngewaschen wurden. Ein guter Grund, den Ossis in ihrer Wahrnehmung zu vertrauen.
Wenn es zu Auseinandersetzungen kommt – die ja geplant inszeniert werden, auch daran zu erkennen, daß die Antifa sich auf der Gegenseite einbringt – dann versteht bitte, daß es nötig ist! Unsere jahrelangen Aufklärungen haben einen Teil der Bevölkerung erreicht, doch es ist kein vollständiges Erwachen. Und wenn die Wahrheit (Neptun) keinen anderen Weg findet, dann ist der Mars auf den Plan gerufen, und das passiert genau jetzt. Seit Monaten betone ich, daß er dieses Jahr eine besondere Rolle spielt, und die letzten Monate war er rückläufig, eine Zeit der Vorbereitungen. Mars ist der Austreiber der Wahrheit, besonders mit Uranus, und zusammen ergibt das eine Art 'Neuzündung'. Das kann ein Schlüsselerlebnis sein, damit die Wahrheit doch noch zum Vorschein kommt, und so eins steht uns wohl bevor.
Viele verlassen sich auf Hilfe von außen, die vielleicht auch irgendwann kommen mag – trotz- dem sind wir selbst gefordert, unseren Willen durchzusetzen, weil das wird ja die ganze Zeit vermieden. Im Hinblick auf das BRD-Radix ist zu sagen, daß die Befreiung von außen kommt, ja, aber indem sie in unsere Wahrnehmung einbricht (Uranus H7 in 6), und uns damit aus unserer übertriebenen Anpassung herausholt. Das bedeutet, ein Angriff wäre in der Lage, uns aus der Komfortzone zu vertreiben, zumindest die Schlafenden. Also wenn wir nicht anders wach werden, weiß der Himmel sich schon zu helfen, deshalb macht es auch keinen Sinn, mit dem Schicksal zu hadern. Was da eventuell über uns hereinbricht, ist kollektives Schicksal – auch deshalb, weil die meisten wohl ein Problem mit der Abgrenzung haben – so wird alles auf einmal 'gelöst'.
1. Die Tat von Chemnitz und der als Reaktion darauf hochkochende Zorn haben den Riß zwischen Regierungshandeln und Volk, zwischen Realitätsverweigerung und gesundem Menschenverstand, zwischen Medienlügen und Augenzeugenberichten, zwischen Ost und West weiter vertieft.
2. Auslöser der Proteste gegen Ausländergewalt war der Tod des Deutschkubaners Daniel H., der mit etlichen Messerstichen umgebracht worden ist. Über den Tathergang liegen uns zwei übereinstimmende Aussagen vor. Aus dem Büro des Rechtsanwalts Martin Kohlmann (dem Anmelder der Demonstration vom Montag) heißt es: Zwei unmittelbar Tatbeteiligte (ein Geschädigter, eine Zeugin) haben unabhängig voneinander berichtet, dass die drei Geschädigten zusammen mit drei Frauen am Tatort standen. Der Getötete wurde von den Tätern in Raubabsicht aufgefordert, seine Geldkarte/Sparkassenkarte herauszugeben (Tatort unmittelbar vor Sparkasse). Das tat er nicht und schlug, rempelte einen der Täter und beleidigte ihn. Dieser ging zusammen mit dem anderen Täter weg. Nach wenigen Minuten kamen die Täter mit acht weiteren Männern zurück und stachen auf die Geschädigten ein. Der Getötete hatte fünf Messerstiche eng beieinander (Übertötung). Ein Messer wurde am Karl-Marx-Kopf gefunden. Weitere werden gesucht. Die Kripo durchsucht gerade bei der Müllabfuhr weitere Tatwaffen. Uns wurden Bilder eines Müllabfuhrmitarbeiters zugeschickt, die Kripobeamte auf der Deponie zeigen, die hunderte Müllbeutel durchsuchen. Einen sexuellen Übergriff hat es nie gegeben.
Der andere Bericht war mündlich und bleibt anonym. Hier der Wortlaut:
Und es war so, daß die Opfer die Brückenstraße vorgelaufen sind und wollten Geld von der Sparkasse dort. Und da sind die Ausländer gekommen zu zweit und wollten die EC-Karte von denen haben. Das haben sich die drei natürlich nicht gefallen lassen und haben zugeschlagen. Da sind die zwei Typen abgehauen und sind kurze Zeit später zu zehnt wiedergekommen und haben ohne Vorwarnung überall hingestochen. Der eine in den Kopf, dem anderen, dem Toten, den haben sie in den Bauch gestochen und dem anderen in den Rücken. Und dem, den sie in den Kopf gestochen haben, der hat noch versucht, dem Daniel die Wunden am Bauch abzudrücken. Der Notarzt hat wohl noch den Puls fühlen können. Der ist aber dann in der Nacht um 4 im Krankenhaus gestorben. So war es.
3. Den Leitmedien und den Politikern der Altparteien ist die Empörung über einen "rechten Mob", der am Sonntag und am Montag durch die Straßen gezogen sei und Jagd auf Ausländer gemacht habe, wichtiger als die Frage, warum es mittlerweile beinahe jeden Tag zu einer Messerattacke auf Deutsche kommt. Die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig äußerte: „Wenn ich sehe, was sich in den Stunden am Sonntag hier entwickelt hat, dann bin ich entsetzt“,
und meinte damit nicht die ausländischen Täter und ihre Gehilfen. Und auch der Chemnitzer CDU-Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der Sachsen-Union Alexander Dierks meinte nicht den getöteten Daniel H. und auch nicht die beiden Schwerverletzten, als er sagte: „Natürlich müssen die Taten mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt werden“. Mit "Taten" meinte er die Reaktion von "rechts".
4. War das überhaupt eine "Reaktion von rechts"? Wir sahen einen spontanen, zornigen, vielleicht ruppigen, ausschwärmenden Protest von 800 bis 1000 Chemnitzern, die am Tag nach der Bluttat einen elementaren Vorgang vollzogen: den eigenen Raum absichern. Das macht jeder Angehörige der Antifa-Republik Connewitz in Leipzig vermutlich ein halbes Dutzend Mal, bevor er in den "Stamm" aufgenommen wird, und zwar ohne schwerwiegenden Grund, sondern einfach so wie ein Köter, der an die Ecken seines Reviers pißt.
5. In Chemnitz jedoch war der Grund so schwerwiegend, daß man jede andere Reaktion als unnormal bezeichnen müßte: Überfremdung ist immer eine Form von Gewalt. Was also ist eine Überfremdung, die mit einer weit überproportionalen Gewalttätigkeit durch die Fremden einhergeht? Felix Menzel hat auf seinem Portal blauenarzisse in einem Appell an alle Chemnitzer ein paar Fakten zusammengestellt. Auszug:
Laut Regierungsangaben sind Ausländer im Freistaat Sachsen im Durchschnitt neunmal krimineller als Deutsche. Darauf werden wir solange sachlich hinweisen, bis der letzte ausländische Kriminelle abgeschoben wurde.
Trotz eines relativ geringen Bevölkerungsanteils von ca. vier Prozent begehen Ausländer in Sachsen mit Messern und anderen Waffen 30 Prozent der Straftaten. Jeder Messer-Mann, egal ob deutsch oder nicht, gehört sofort in Untersuchungshaft. Aber was macht die Regierung? Sie läßt einzelne Tatverdächtige laufen und – laut amtlicher Auskunft – bis zu neun Straftaten verüben. In Sachsen leben gegenwärtig laut offiziellen Zahlen über 11.000 Ausreisepflichtige. Das sind Menschen, die nicht mehr hier sein dürften, aber unter Duldung der Regierung von uns als Steuerzahler sogar noch verköstigt werden.
Hat ein Staat, der so etwas zuläßt, nicht einen elementaren Vertrag gebrochen - nämlich den, daß wir das Mittel der Gewalt an ihn abtraten, weil er uns im Gegenzug die strikte und befriedende Durchsetzung seines Gewaltmonopols versprach? Regierungssprecher Seibert äußerte noch am Sonntag:
In Deutschland ist kein Platz für Selbstjustiz, für Gruppen, die auf den Straßen Hass verbreiten wollen, für Intoleranz und für Extremismus.
Man darf guten Gewissens kontern: In Deutschland gibt es dann keine Notwendigkeit, den eigenen Bewegungsraum zu sichern, wenn sich die Polizei wieder vorzüglich um diese ihre ureigene Aufgabe kümmern darf (denn jeder Polizist will das, jede Wette!). Die vorderste und historisch natürliche Verteidigungslinie ist dabei die deutsche Außengrenze.
6. Was ist überhaupt passiert am Sonntag und am Montag in Chemnitz? Aus dem Büro Kohlmann heißt es:
Der Fall Chemnitz ist ein exemplarischer Fall, vor allem für die Funktionsweise der Medien in Deutschland. Selbst der unbelehrbarste Charakter kann daran studieren, daß die allermeisten Medien nicht mehr die Wahrheit schreiben oder senden: Es gab keine eindeutig belegbaren "Menschenjagden" am Sonntag. Keines der Videos läßt diesen Schluß zu. Es sind alles Vermutungen. Es gab so gut wie keine Übergriffe am Montag, und von denen, die es gab, kamen die allermeisten von links.
7. Die "Rechten", heißt es, instrumentalisierten den Toten, den wohl ein Iraker und ein Syrer und acht weitere Asylanten oder Flüchtlinge oder Migranten, jedenfalls Fremde, im Gastland, das sie willkommen hieß, auf dem Gewissen haben. Zum Thema "Instrumentalisierung" sollte "die Linke", sollte "der Mainstream", sollte "die Zivilgesellschaft" sehr rasch und im eigenen Interesse die Klappe halten - wir erinnern nur kurz an den toten Jungen am Strand einer griechischen Insel und x andere Bilder. Die Stellungnahme des Büros Kohlmann ist klar und ausgereift:
Die Demo war die größte in Chemnitz seit 1989. Wir hoffen, dass jetzt genau die Stunde schlägt, die historische Umbruchstimmung einsetzt. Diese kann nur von Sachsen ausgehen. Wir wollen, dass das Thema der Asylbewerberkriminalität wahr- und ernstgenommen wird. Wir wollen, dass die Bürger ihr Recht auf Mitsprache einfordern. Alle merken, dass das Schlaraffenland dem Ende zugeht. Jetzt geht es um die Töpfe. Es geht um das Fremde und das Eigene. Wir wollen die Deutschen dazu ermuntern, das Eigene zu verteidigen, solange es noch möglich ist. Wir erleben in Chemnitz gerade eine historische Situation. Die Stadt ist voller Medienvertreter und Polizei. Wir wollen, dass die Deutschen den Unterschied zwischen (herrschendem) Parlamentarismus und (vorgespiegelter) Demokratie verstehen.
8. Apropos Instrumentalisierung: Am kommenden Montag wollen "Die Toten Hosen", "Feine Sahne Fischfilet" und andere linke Bands am Marxkopf ein Solidaritätskonzert geben - nicht für Daniel H., sondern 150 Meter von seiner Blutlache entfernt für alle diejenigen, denen sein Tod als Kollateralschaden auf dem Weg zur bunten Republik gilt. Die Meldung vom mdr:
Die Toten Hosen werden am Montag ebenfalls in Chemnitz am Karl-Marx-Monument auftreten. Das hat die Band über ihr Twitter-Profil bekannt gegeben. Zusammen mit Künstlern wie K.I.Z., Casper, Marteria, Kraftklub und Feine Sahne Fischfilet werden sie am "Nischel" spielen. Organisiert wird die Veranstaltungsreihe "Montags am Kopp" von der Stadt Chemnitz. Sie reagiert damit auf die rechten Proteste am Karl-Marx-Denkmal.
Muß Chemnitz das "aushalten", müssen die Chemnitzer ihre Stadt gewähren lassen? Wurde nicht schon mal eine ganze Karneval-Saison abgesagt, weil im Nahen Osten ein Krieg begann?
9. Und weitere Fragen: Ist das alles nun das, was den Protagonisten der Umvolkung gelegen kommt? Neue Bilder vom häßlichen Deutschen aus Sachsen? Jagdszenen in Dunkeldeutschland? Kommt das beim Bürger, beim Wähler noch so an? Oder vermag er zwischen den Zeilen zu hören, zu sehen und zu lesen und dabei die berühmte Lücke wahrzunehmen, die im entgegendröhnt und ihm ins Auge sticht: daß nämlich dem mit vielen Messerstichen getöteten Daniel H. und den beiden Schwerverletzten nun zehn nach der Montagsdemo angezeigte Hitlergrüße entgegengesetzt, wenn nicht sogar übergeordnet werden?
Zehn ausgestreckte Arme bei 8000 Demonstranten, die an Ausländergruppen vorbeizogen, aus denen Schmährufe und Gefeixe laut und erhobene Mittelfinger gezeigt wurden? Soll das jetzt ernsthaft zum Themenschwerpunkt werden? Michael Klonovskys:
Vergleicht man das mediale Begleitgeschwafel zu den Gewaltexzessen beim Hamburger G 20-Treffen – 476 verletzte Polizisten, 186 Festnahmen, 12 Millionen Euro Schaden – mit der Berichterstattung über die Demonstrationen in Chemnitz – 0 verletzte Polizisten, 0 Festnahmen, bislang kein bekannter Schaden, angeblich zehn Hitlergrüße (sofern es nicht der Gruß der Hamas gewesen ist); dazu mehrere Leichtverletzte bei Auseinandersetzungen mit sogenannten "Gegen"demonstranten ("Wir haben Personen beobachtet, die im Bereich des Stadthallenpark Steine aufnehmen. Mehr als 100 Personen haben sich vermummt", twitterte die Polizei am 27. um 20.20 Uhr) –, dann erscheint einem der Terminus "linksversifft" als Attribut für die deutsche Gesinnungspresse doch womöglich etwas verniedlichend.
10. Buchen wir den Hitlergruß unter Idiotie oder Hilflosigkeit oder Provokation ab - es ist nicht der Rede wert. Von "unserer Seite" aus sind geplant:
+ am Donnerstag eine weitere Demonstration, die Martin Kohlmann angemeldet hat. Denn der sächsische Ministerpräsident wird am Rande der Gesellschaft erwartet. Kerndaten:
Am Donnerstag, den 30. August 2018 wird Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) zum "Sachsengespräch" nach Chemnitz kommen. Auch die Regierung soll von den Chemnitzern direkt hören, daß es so nicht weitergehen kann. 20.000 Ausländer in Chemnitz sind zu viel!
Wir treffen uns zur 2. KUNDGEBUNG am 30.08.2018 um 18:00 Uhr auf der Zietenstraße/ Ecke Gellertstraße, direkt am CFC-Stadion, wo das Sachsengespräch stattfinden wird.
Weitere Informationen: hier.
+ am Samstag ein Schweigemarsch für die Opfer von Ausländergewalt, organisiert von Pegida und der AfD. Aus dem Aufruf:
All diejenigen, die noch über ein natürliches menschliches Empfinden und einen gesunden Menschenverstand verfügen, laden wir am kommenden Sonnabend, den 1. September 2018, um 17.00 Uhr nach Chemnitz ein. Wir wollen gemeinsam um Daniel H. und alle Toten der Zwangsmultikulturalisierung Deutschlands trauern – still, ernst und friedlich.
Das würdevolle Bild einer trauernden Gemeinschaft soll nicht durch Disziplinlosigkeit gestört werden. Wir bitten daher, dem Anlaß entsprechend, folgende Dinge zu beachten: • gedeckte, am besten schwarze Kleidung • kein Konsum von Nahrungsmitteln und Getränken während des Schweigemarsches • ebenso hat das Rauchen zu unterbleiben • jede Art von Meinungsaufdruck auf Kleidungsstücken ist untersagt (das gilt auch für politische Botschaften der AfD), ebenso das Mitführen von Plakaten und anderer Werbung • lediglich schwarz-rot-goldene Fahnen und die weiße Rose als Zeichen der Trauer sind gestattet • Extremisten und Gewalttäter wollen wir nicht in unseren Reihen – wir sind freie Bürger, die friedlich und pietätvoll ihre Trauer um die Toten und Opfer der illegalen Migrationspolitik zum Ausdruck bringen wollen!
BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers | Todesstrafe bei Aufstand?
Die Linksfaschisten jagden, beschossen und prüglten Deutsche Krankenhausreif! Es handelten sich zudem bei den Opfern um Freunde des Mordopfers Daniel H. Der Bericht wurde von dem Bundstagsabgeordeneten Ulrich Oehme bei Facebook veröffentlicht, den ich hier komplett reinkopiere, falls er gelöscht wird. Oliver Janich beschreibt in seinem Video immer wieder das es Menschenjagd in Chemnitz gab - aber auf Deutsche!
Update des Berichtes über den Angriff von Linksradikalen auf eine Gruppe junger Leute, die friedlich von der Demo am 27.8. nach Hause gehen wollte.
Der Sohn meines Freundes, hat dem Vater heute nun alles ohne Adrenalin und mit etwas weniger Schmerzen berichtet.
Vorausgestellt: Der Sohn war mit dem Mordopfer Daniel seit etwa 20 Jahren befreundet.
Die Gruppe von fünf Jungs + Schwiegertochter verließen gegen 22:00 Uhr die Veranstaltung und liefen zu Beginn zu sechst die Hartmannstraße landwärts. Nach etwa 200 Metern befindet sich gegenüber der Schmidtbank-Passage eine Imbissbude. Dort kauften sie noch etwas zu trinken und bemerkten dabei, das sich dort Mädchen aufhielten, wovon eine schon öfter in einem Lokal auf dem Kaßberg, dem "Emmas Onkel" gesehen wurde. Dies ist ein Lokal, in dem auch andere Linke, zum Beispiel der Sänger von "Kraftklub” häufiger einkehren.
Die Gruppe lief dann die Hartmannstraße weiter landwärts am Polizeipräsidium vorbei. Dort verabschiedete sich ein Kumpel und ging durch den Park in Richtung Schloßteichstraße. Von dort aus sahen die restlichen Fünf, wie sich zwei Gruppen aus Richtung "Zukunft"/Leipziger Straße auf sie zu bewegten. Die eine, etwa 20 Personen große Gruppe, auf Seiten der ERMAFA-Passage, die andere, etwa 10 Personen große Gruppe, auf der Seite des Parks.
Sie liefen noch etwa 100 Meter bis zur Kreuzung Kaßbergstraße/Hartmannstraße. Um ein Zusammentreffen mit denen zu vermeiden, bogen sie in die Kaßbergstraße ab. Nach etwa 15 Metern wurden sie dort von der etwa 20 Personen großen Gruppe angegriffen. Zuerst wurde aus etwa zwei Metern Entfernung mit Pistolen (Leuchtspurmunition/Silvester) zweimal direkt auf die Gesichter geschossen. Ein Geschoß verfehlte das Gesicht der Schwiegertochter nur knapp, aber einer der Jungs wurde durch das andere oberhalb des Ohres getroffen. Das Geschoß fiel dann in die Kapuze seiner Jacke, dort ging das Feuerwerk los. Dadurch wurde die Jacke verkohlt.
Danach gingen die 20 Angreifer auf die Fünf mit Tritten und Faustschlägen los. Die Schwiegertochter und zwei Jungs konnten sich aufrappeln und ein paar Meter fliehen. Die geballte Brutalität der 20 entlud sich nun auf meinen Sohn und seinen Freund. Kurz aber brutal. Danach flohen die Täter über die Hartmannstraße in den Park.
Der Sohn erlitt mehre Rippendurchbrüche und liegt noch im Krankenhaus. Beim zweiten Kumpel wurde die Nase völlig zertrümmert, er wurde noch in der Nacht operiert.
Alle Opfer waren Freunde von Daniel, durch Hip-Hop, Fußball oder Tanzen gehen. Sie sind weder Anhänger einer Bewegung oder Partei. Aber Gewalt kennt keinen Grund. Es wird einfach nur sinnentleert zugeschlagen!
Der Polizeibericht schreibt dazu: “Im Anschluss kam es während der Abreisephase immer wieder zu Versuchen gegenseitiger Angriffe. Auch diese konnten größtenteils nur durch konsequentes Handeln der Einsatzkräfte unterbunden werden. Mehrere hundert Versammlungsteilnehmer wurden u.a. zum Chemnitzer Hauptbahnhof begleitet, wobei auch Beamte der Bundespolizei involviert waren.
Gegen 21.35 Uhr wurde bekannt, dass sich ca. 200 Personen in der Hartmannstraße vermummen und mit Stöcken sowie Stangen bewaffneten. Wenig später kam es zu Übergriffen auf ehemalige Versammlungsteilnehmer, die im Begriff waren, abzureisen. Unter anderem wurden wiederum pyrotechnische Erzeugnisse durch Vermummte geworfen. Dabei wurden mindestens zwei Personen verletzt. Es wird wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs ermittelt.”
Hier noch einmal eine Vervollständigung der Chronologie. Ich verweise auch auf die Kommentarspalten der jeweiligen Artikel. Sich da einen Einblick zu verschaffen ist sehr aufschlussreich und gewinnbringend.
31.8.
3 Jahre „Wir schaffen das“: Geschafft wurde die Destabilisierung Deutschlands – von Kandel bis Chemnitz
Justizvollzugsbeamter in Chemnitz: „Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, was geschehen ist“
Epoch Times, 30. August 2018 Aktualisiert: 31. August 2018 21:06
Erklärung des Justizvollzugsbeamten, der den Haftbefehl in Chemnitz an die Öffentlichkeit brachte: "Ich möchte, dass die Medien nicht mehr die Hoheit haben, den tatsächlichen Tatablauf in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art und Weise zu verdrehen..."
ZitatBravo!!! Ich bin dafür, diesem mutigen braven Deutschen im neuen Deutschland den höchsten Staatsorden zu verleihen! Und ihn als Vertreter von Recht und Gerechtigkeit auf einen angemessenen Posten zu setzen. Wenn soviel Zivilcourage und Gerechtigkeitssinn belohnt anstatt verunglimpft und bestraft würde, dann sähe es in Deutschland anders aus!!! Vivat Herr Zabel!
Chemnitz: Justizbeamter Zabel hat Haftbefehl veröffentlicht - Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“, Daniel Zabel
Chemnitz außer Rand und Band? August 29, 2018 Martin Bartonitz
Das Netz ist gerade voll der Pauschalisierung: Chemnitz ist ein Nest voller brauner Socken, die alle Ausländer pauschal als Verbrecher verurteilen. Grund: am letzten Wochenende ist ein Wahl-Chemnitzer aus Kuba erstochen und zwei weitere Männer mit einem Messer schwer verletzt worden. Es kursieren viele Gerüchte, die die Gemüter der Chemnitzer nach einer Serie von bisher glimpflich ablaufenden Streits in der Innenstadt überlaufen ließen und sie sich spontan zu einer Kundgebung zusammenfanden. Die Presse spricht von Zusammenrottung.
Ich habe mir gestern Abend angehört, wie zwei Chemnitzer aus der Szene über die Situation in Chemnitz allgemein sprechen und über das Wochenende im Speziellen. Da relativiert sich dann doch so Manches. Aber macht Euch wie immer selbst ein Bild:
Interessant dazu ist auch das folgende Schreiben an Frau Lengsfeld, die als Bürgerrechtlerin in der DDR sehr aktiv war:
Was geschah in Chemnitz wirklich? Ein Augenzeugenbericht
Sehr geehrte Frau Lengsfeld,
lange habe ich Sie verschont, aber nun muß ich Ihnen als Neu-Alt-Chemnitzer seit 1991 schreiben. Schon im letzten Jahr wurde das Stadtfest massiv von Migrantengewalt überschattet und von Samstag auf Sonntag wurde die Veranstaltung beim MDR 2017 vorfristig abgebrochen. 2018 war es dann noch sehr viel schlimmer. Spannung lag in der Luft und der Ausländeranteil der Feiernden war sehr hoch, was ja nichts Schlechtes sein muß. Die drei späteren Opfer waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Weg zu einem Geldautomaten, als sie von drei Ausländern zur Herausgabe der EC-Karte aufgefordert worden sind, was man aber ablehnte. Wenige Minuten später kamen dann 10 Ausländer angelaufen und haben auf alle drei eingestochen.
Im Ergebnis: Ein Toter, der mit 25 Messerstichen hingemetzelt wurde. Zwei Schwerverletzte, einer davon mit einem Messerstich im Kopf. Stechen Sie bitte 25x auf einen Gegenstand ein. Wenn das kein Mord ist, weiß ich es auch nicht. Bisher hat man zwei Mörder verhaftet, da draußen laufen aber noch mehr der nächtlichen Messerstecher rum.
Am nächsten Tag wurde das Stadtfest aus Sicherheitsbedenken abgebrochen. Es kamen am Sonntag ca. 1.000 Menschen zu der Demonstration in Chemnitz. An einem Platz wurden mehrere Ausländer von den Hooligans eingekesselt und man führte eine Leibesvisitation durch. Alle Ausländer waren mit Messer bewaffnet, diese Messer wurden eingesammelt und der Polizei übergeben.
Die Ausländer, die am Sonntag sich die Demo nach dem Tod und den schweren Verletzungen der drei Deutschen aus nächster Nähe angesehen haben, waren entweder sehr mutig oder sehr dumm. Wenn man dann noch die Teilnehmer filmt und ihnen den langen Mittelfinger zeigt, darf sich nicht wundern, wenn sie dann schnell abhauen müssen. Aber für die Statistik: Am Sonntag fand sich kein einziger Ausländer nach den bösen Hetzjagden im Krankenhaus ein. Offensichtlich war es eine vegane Jagd.
Noch etwas für die Statistik: Seit dem 01.01.2018 wurden in Chemnitz 60 Frauen vergewaltigt. 56 davon von Migranten. 4x unbekannt. Unsere normalen Medien finde ich nur noch ekelhaft und schleimig. Mit freundlichen Grüßen N. S. https://faszinationmensch.com/2018/08/29...-rand-und-band/
Chemnitz reißt dem Unrechtssystem die Maske von der Fratze
Veröffentlicht am 28. August 2018 von spoekenkiekerei
Die Ereignisse (bzw. Nicht-Ereignisse) in Chemnitz haben das Zeug dazu, zu einem zweiten „Sebnitz“ zu werden. Sie erinnern sich? Damals, im November 2000, halluzinierte die gesamte deutsche Presse über drei Tage lang, dass dutzende Bürger des sächsischen Städtchens gemeinsam einen kleinen Jungen ausländischer Herkunft im städtischen Schwimmbad ertränkt hätten. Die Geschichte war von Anfang bis Ende unwahr. Gleichwohl gab es Experten und Politiker, die das alles einordneten, analysierten und vor „Rechts“ warnten.
Inzwischen ist diese damals landesweit rollende fake-news-Welle Gegenstand mancher Journalisten-Seminare (ganz gut dokumentiert ist alles hier )
Wenn wir uns die letzten 72 Stunden in Chemnitz genauer anschauen, bzw. die Berichterstattung darüber, fällt eines auf:
Es fehlen Zahlen und Fakten.
Dies alles ist hier in einem Fragenkatalog zusammengefasst, den man gerne dem Medium seines Vertrauens vorlegen kann.
1. Wieviele Menschen demonstrierten am Sonntag in Chemnitz?
2. Wieviele davon wurden von der Polizei als gewaltbereit eingestuft?
3. Wieviele polizeilich erfasste Straftaten wie Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte oder Landfriedensbruch wurden angezeigt? Wieviele Straftaten wurden insgesamt erfasst?
4. Wie groß ist der Sachschaden, der bei den „Ausschreitungen“ vom Sonntag entstand?
6- Wieviele Menschen ausländischer Herkunft wurden Opfer von „Menschenjagden“? Wieviele erlitten welche Verletzungen?
7. Wieviele Polizisten und wieviele andere Bürger wurden bei den „Ausschreitungen“ verletzt?
Alle diese Fragen sind weitestgehend offen. Oder die Antworten sind so spektakulär, dass sie zum Beleg von „Menschenjagden“, „Ausschreitungen“ und „Pogromen“ einfach nicht taugen.
Läse man diese Zahlen und wohnte etwa in Berlin oder Hamburg, kratzte man sich nachdenklich am Kopf. Denn dann weiß man, was dort allabendlich am Hauptbahnhof passiert oder linke Autonome bei ihren Aufmärschen anrichten. Und am nächsten Tag als „weitgehend friedlich“ in der Presse resümiert wird.
Chemnitz und der geheime Medienstaatsvertrag – Was wird verschwiegen?
In der neuen Sendung von Schrang TV geht es um folgende Themen:
Viele Menschen in Deutschland sind entsetzt über den Mord in Chemnitz. Wie gewohnt legen die Medien das Hauptaugenmerk aber nicht auf das deutsche Opfer, sondern fokussieren sich stattdessen auf die Protestkundgebungen. Die Protestierer bezeichnen Sie als „Marsch von gewaltbereiten Rechten“. Hier geht es zum Video:
Worüber jedoch kein Wort in den Einheitsmedien fällt, ist, dass hinter verschlossenen Türen die Rundfunkkommissionen der Länder emsig an einen Medienstaatsvertrag arbeiten. Dieser wird, sollte er beschlossen werden, alle Zensurmaßnahmen der Vergangenheit in den Schatten stellen.
In der Entwurfsfassung des neuen Staatsvertrages wird schnell deutlich, dass hier etwas ganz Großes geplant wird. Die Luft der Manipulateure aus Funk und Fernsehen wird nämlich zunehmend dünner. Immer mehr Menschen glauben ihnen nicht mehr und informieren sich stattdessen auf alternativen Plattformen im Internet. Dem soll jetzt endgültig ein Riegel vorgeschoben werden.
Das offizielle Ziel des Medienstaatsvertrages ist eine „zeitgemäße Regulierung“. In Wirklichkeit sollen jedoch kritische Webseiten und YouTube Kanäle durch das neue Gesetz gezwungen werden, eine Rundfunklizenz zu beantragen. Darunter fallen alle Kanäle, die über 5.000 Nutzer zu verzeichnen haben. Das würde, sollte es umgesetzt werden, für den größten Teil der freien Medien gelten. Mit über 80.000 Abonnenten steht mein Format Schrang TV ganz oben auf der Abschussliste.
Letztendlich geht es darum, die Meinungs und Deutungshohheit wieder zurückzuerlangen damit Sie wie in der ehemaligen DDR und im 3. Reich in Staatshand bleibt.
„Man sagt, das Problem sei ziviler Ungehorsam. Aber das ist nicht unser Problem. Unser Problem ist der zivile Gehorsam. Unser Problem ist die große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt, die dem Diktat ihrer Regierung folgen und deshalb in Kriege ziehen, in denen dann Millionen Menschen wegen dieses zivilen Gehorsams getötet werden. Unser Problem besteht darin, dass Menschen gehorsam sind, sich die Gefängnisse wegen Bagatellen füllen, während die großen Verbrecher die Staatsgeschäfte führen. Das ist unser Problem.“ Zitat von dem amerikanischen Historiker Howard Zinn