Melchizedek -der universelle Logos- bat um eine Meditation am 21.05.2008 um 20:00 Uhr. Grund: Wissenschaftler wollen rund um Genf künstliche schwarze Löcher erzeugen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann weitere Informationen [xurl=http://www.torindiegalaxien.de/atermin/termin.html]HIER[/xurl] finden.
Zitat von solairIn Genf wird doch dieser URKNALL rekontruiert. In einer unterirdischen Anlage etliche Kilometer lang. Komme jetzt nicht auf den Namen.
"An keinem anderen Ort der Welt ist die Physikerdichte so groß wie auf dem CERN-Gelände am Stadtrand von Genf. " [xurl]http://www.zeit.de/2007/14/T-Cern[/xurl]
Also irgendwie ist mir die Sache etwas suspekt --> nur mein Gefühl
Schaut euch mal die Abbildung des Donuts an. Diese sollen wir als Schutz wohin oder um was herum legen, bitte? Das ist schon die Form unseres Universums, mit genau dem Loch in der Mitte, das wir das Schwarze Loch nennen. Wir sollen also ein ganzes großes Schwarzes Loch um Genf legen? Wieso? Weil am anderen Ende ein Weißes Loch ist?
Sorry... irgendwie erscheint mir gerade der Sinn in der ganzen Sache zu fehlen. Soll das Experiment eher glücken? Etwas stimmt nicht, das sagt nicht nur mein Bauch, das ganze System protestiert. Wo ist eigentlich dieser Aufruf im Originalton zu lesen? Und war das Melchizedek oder jemand, der sich für einen solchen hält? Allen Konspirationsgedanken zum Trotz oder gerade deswegen - ich mache nicht mit
Nichts kann den Prozess des Auf stiegs (oder Abstiegs) stoppen. Da bin ich mir sicher. Es könnte natürlich Verzögerungen geben - und die hat es ja auch gegeben - aber nichts, was den Prozess dauerhaft aufhalten kann. Die Zeit des freien Willens h i e r auf der Erde kann nicht mehr so weit ausgespielt werden, wenn es um Schaden globalen Ausmaßes geht. Dem sogenannten freien Willen - der Wahl - wird zwar stattgegeben, allerdings muss das dann woanders als hier auf der Erde ausgelebt werden. Lieben Gruß
Zitat von Lumi Wo ist eigentlich dieser Aufruf im Originalton zu lesen? Und war das Melchizedek oder jemand, der sich für einen solchen hält? Allen Konspirationsgedanken zum Trotz oder gerade deswegen - ich mache nicht mit
Liebe Lumi, ich kann deine Vorsicht nachempfinden. Da ich selbst nicht (noch nicht ) in der Lage bin, das grosse Ganze zu überblicken, halte ich mich bei Meditationsaufrufen ebenfalls sehr zurück. Doch es gibt andere, die sich berufen fühlen bei derlei Aktionen mitzumachen - deshalb habe ich diesen Aufruf (absichtlich kommentarlos) hier weitergegeben.
Und was deine Frage betrifft - zum Lesen hier: [xurl]http://www.lichtgenetik.de/channeling_zuerich_april_08.html[/xurl]
Zitat von LetitiaLiebe Lumi, ich kann deine Vorsicht nachempfinden. Da ich selbst nicht (noch nicht ) in der Lage bin, das grosse Ganze zu überblicken, halte ich mich bei Meditationsaufrufen ebenfalls sehr zurück. Doch es gibt andere, die sich berufen fühlen bei derlei Aktionen mitzumachen - deshalb habe ich diesen Aufruf (absichtlich kommentarlos) hier weitergegeben.
Und was deine Frage betrifft - zum Lesen hier: [xurl]http://www.lichtgenetik.de/channeling_zuerich_april_08.html[/xurl]
Ich kannte diese Seite bisher nicht, hab sie per E-mail bekommen.
Danke, liebe Letitia,
ich sprach auch nur von meinem eigenen Gefühl, es war keine wie auch immer geartete Kritik an Deinem Posting an sich. Ganz sicher gibt es Menschen, die sich globale Meditationen zur Aufgabe gemacht haben und sie fühlen sich aufgerufen. Mein "Dienst" an weltweiten Medis scheint vor etwa vier Jahren aufgehört zu haben.
Zitat von Lumi Also irgendwie ist mir die Sache etwas suspekt --> nur mein Gefühl
Das ist auch mein Gefühl!
Und was die großen Engelsfamilien betrifft, gibt es meiner Wahrnehmung nach bis hinauf in eine bestimmte Dimension auch verschiedene "Fraktionen". "Familiennamen" wie Melchizedek sind daher für mich schon länger keine Referenz mehr. Ich vertraue nur mehr meinem Gefühl, ob etwas für mich stimmig ist oder nicht!
ich hab mir grad gedacht, wäre es nicht besser, wenn wir solche Meditationen, Aufrufe oder channels schon gar nicht hier veröffentlichen, wenn wir wissen und fühlen, dass sie gar nichts taugen oder vllt. sogar schaden können?
Meine Meinung ist, dass wir hier in diesem Forum keine evtl. Verwirrspiele oder Aktionen o.ä.ausschreiben sollten.
Die Interesse daran haben werden auf anderem Wege auch an diese ? seltsamen ? Informationen kommen.
wenn es nicht veröffentlicht wird, dann haben diejenigen, die sich zu einer Meditation berufen fühlen, keine Gelegenheit, daran teilzunehmen und diejenigen, die dabei ein "komisches Gefühl" haben, könnten es gar nicht bekommen. Sprich: Die Gelegenheit, selbst zu entscheiden, wäre vertan.
Zitat von AlegnaMeine Meinung ist, dass wir hier in diesem Forum keine evtl. Verwirrspiele oder Aktionen o.ä.ausschreiben sollten.
nun, Alegna, leider oder glücklicherweise ist es praktisch unmöglich, sich auf kriterien zu einigen, was denn nun "verwirrspiele" oder "aktionen" im von dir gemeinten sinne sind
(ich z.b. halte das eine oder andere hier im forum in gleicher weise für ein "verwirrspiel", während die jeweiligen autoren und auch viele leser darin sinnvolle anregungen u.ä. darin sehen )