ZitatIch habe mir die "Mannschaft" gestern gar nicht angesehen weil es mir egal ist, ob diese gegenderte Multikulitruppe verliert. Die haben nichts mit den Spielern gemeinsam die noch vor einigen Jahren für DEUTSCHLAND angetreten sind. Diese jetzige peinliche Truppe, die von politisch korrekten Gutmenschen politisiert wurde soll so schnell wie möglich ausscheiden. Nicht mal die Nationalfarben haben sie auf den Trikots.
Zitat“Die Nationalmannschaft ist Spiegelbild unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft”, philosophiert Roth.
Abpfiff für Schwarz-Rot-Gold: Die Angst der Politik vor der nationalen Identität
DFB LOGO ----------LOGO der Grand Lodge of Pensilvania
WM 2018 – Warum Deutschland auf allen Ebenen verliert + Video
Nach der gestrigen Niederlage der „Mannschaft“ befinden sich die Fans in Schockstarre. Was aber die wenigsten von ihnen wissen ist: Ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage für Löws Team – Deutschland hat bereits verloren. So ermahnte Bundestagsvizepräsidentin Roth: Die Deutschen sollten „Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung“. Denn nur „wenn Özil das Spiel gut eröffnet, Khedira das entscheidende Tor schießt, Boateng am Ende des Turniers zum besten Spieler gewählt wird“, dann werde auch sie „frenetisch mit der Regenbogenflagge“ wedeln. Schließlich sei die „Mannschaft“ ein „Spiegelbild unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft“.
WM 2018: Gesetze und Reformen - Fußball als Ablenkungsmanöver für Politik?
Während sich das Volk im Fußball-Jubelmodus befindet, werden ihm unbequeme Gesetze und Reformen untergejubelt – dieser Vorwurf wird alle zwei Jahre, parallel zu EM oder WM, laut. Zahlreiche Beispiele nähren den Verdacht und auch 2018 macht sich die Bundesregierung mit einer Hauruck-Aktion verdächtig.
Asylstreit und WM als Ablenkungsmanöver? – EU soll legales „Umsiedlungsprogramm“ beschließen
Horst Seehofer hat sich vor dem EU-Gipfel am 1. Juli noch einmal aufgebäumt, als wolle er tatsächlich eine andere Migrationspolitik. Wie in folgendem Beitrag jedoch zu sehen ist, könnte das ein reines Ablenkungsmanöver sein - das EU-"Umsiedlungsprogramm" liegt schriftlich längst vor.
In den sozialen Netzwerken kursiert seit Tagen die Kopie eines CSU-Papiers. Darin heisst es, die Partei bekenne sich zum europäischen Resettlement-Programm. Dieses ist wiederum Teil einer größeren Agenda, die von der UN verfolgt wird. (Global Resettlement Needs) und Ende des Jahres als Global Compact festgeschrieben werden soll. Der Heise-Verlag berichtete im März ausführlich darüber: Vereinte Nationen bereiten weltweite Pakte zu Flüchtlingen und Migration vor.
Sicher ist nur eines nämlich, daß die Völker Europas von ihren nationalen Politikern im Doppelpassspiel mit der EU, ausgetrickst, belogen und betrogen werden! Es geht um die Abschaffung der hochschaffenskräftigen und hochentwickelten europäischen Ethnien. Die EU und das derzeitige Politpersonal funktioniert als Abrissbirne Europas.
Was heißt hier eigentlich immer „Europäische Lösung“?
Wieso wollte Merkel partout einen zeitlichen Aufschub?
(Eine lesenswerte Analyse von Jörg Gebauer)
Das EU–„Parlament“ hat es bereits beschlossen – – In 10 Tagen liegt es nun den EU-Regierungs-Chefs als endgültige Beschluß-Vorlage vor – – Dann ist es sogenanntes „Europäisches Recht“ – – Das ist das, was Merkel meinte…
Einige Leser erwarteten eine Erläuterung der folgenden Aussage, die im Anschluß – auf eine zugegebenerweise arg umgangssprachliche Art – gegeben wird:
„Die von Merkel angestrebte europäische Lösung ist schon EU-Parlaments-Beschluß: Noch mehr Migration nach Deutschland durch sogenannte Ankerpersonen“…
Nun die Erläuterung: Es gibt bereits eine EU-Lösung der Asylfrage. Sie wurde im EU-Parlament beschlossen – übrigens auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU, die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten mit der Begründung, sie seien „reingelegt“ worden.
Aber etwas Entscheidendes fehlt noch…
Denn der Rat der Regierungs-Chefs der einzelnen EU-Staaten muß noch zustimmen. Das wäre in wenigen Tagen dann das letzte Glied in der Entscheidungs-Kette.
Also: Lediglich der EU-Rat muss noch zustimmen, dann wird Folgendes umgesetzt…
Kernpunkt der Änderungen an der „Dublin III-Verordnung“: Nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten:
„In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht dazu aus, dass dann Deutschland für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig ist. Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet.
Ebenfalls zustimmen werden die Staatschefs der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder. Die haben kaum bis keine Flüchtlinge aufgenommen und damit auch kaum oder keine Migranten mit echten oder behaupteten „Bindungen“ wie Freunde, Angehörige etc.pp…
In 10 Tagen trifft sich Merkel mit den Regierungs-Chefs der EU-Staaten beim EU-Ratstreffen. Und da wird sie wohl vermutlich genau dieses Thema ansprechen und ihre Zustimmung signalisieren bzw. die Zustimmung der anderen einfordern…
Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie viele Menschen dann plötzlich irgendwelche Verwandte, Bekannte oder dergleichen in Deutschland angeblich haben.
Für alle diese Leute ist dann Deutschland zuständig. Asylverfahren, Aufnahme, Taschengeld u.v.m.
Wenn man bedenkt, daß arabische Hochzeiten gerne mal 500 und mehr Gäste aus dem engeren Familien- und Freundeskreis haben oder es auch afrikanische Familien mit mehreren hundert Mitgliedern gibt, kann man sich ausmalen, wie viele noch kommen, wenn schon jetzt mehr als 2 Millionen da sind…
Und mit „Jeder & Jedem“, der dann kommt, haben wieder X-Andere eine „Bezugsperson“ in Deutschland und darf ebenfalls einreisen.
Das ist das, was Merkel meinte mit „Europäische Lösung“
Zitat… einen „ständigen und automatisierten Umsiedlungsmechanismus ohne Schwellenwerte“ einzurichten. Dieses System soll dann zu allen Zeiten gelten, nicht nur in Krisenzeiten.“
Ha, ha, ha ... wer logisch nachfragt, spielt wieder einmal den falschen Kräften in die Hände. Welche Kräfte sind denn falsch? Ich finde das immer lustig. Da hat La Mannschaft gewonnen und schon ist Brot und Spiele wieder gegenwärtig. Für wen hat denn La Mannschaft gewonnen? Nur weil ein paar deutsche Spieler dort drinnen waren? Okay, so bescheiden bin ich nicht. Eine deutsche Mannschaft hat deutsche Nationalmannschaft zu heißen und eine deutsche Mannschaft hat die Nationalhymne laut zu singen. Ob da nun einer mit ausländischen Wurzeln drinnen ist oder alles Biodeutsche sind, ist z.B. für mich persönlich (für andere nicht) zweitrangig. Bei Lewandowski sagt auch niemand etwas, dass er ausländische Wurzeln hat. Es kommt auf das Bekenntnis ZU Deutschland an, so wie sich z.B. die Mexikaner zu Mexiko bekannt haben, die Isländer zu Island und, und, und ... Wer das nicht macht, kann zwar ganz toll spielen, aber eben NICHT für Deutschland.
+++
Es gibt kein Schwarz Rot Gold mehr ... weder auf dem Trikot, dem Bus, Flieger noch sonstwo, die sind inzwischen doch alle, ALLE Merkel Untertan !!!
+++
Eigentlich lustig die Kommentare hier, verdrehte Welt. Die eigentlichen Deutschland Hasser sind jetzt "Die Mannschaft" Fans und die eigentliche Deutschland Liebhaber (besorgte Bürger, oder Patrioten) sind meist "Die Mannschaft" Hasser hier (wie ich auch). In ein paar Wochen wird das aber schon wieder anders aussehen, dann ist das Weltbild wieder i.O., da bin ich mir leider sicher.
"So hochverdient wie die Mannschaft 2014 noch Weltmeister wurde, so hochverdient ist auch dieses Ausscheiden. Vom ersten Tag an lief fast alles schief, die Mannschaft hat nie funktioniert. Die Mannschaft war keine Einheit. Sie hat keine Leidenschaft gezeigt. Und viel schlimmer: Sie war selbstherrlich. Ich kann noch nicht einmal behaupten, dass ich traurig über das Ausscheiden wäre. Denn: Das Achtelfinale wäre nach diesen Leistungen einfach nicht verdient gewesen."
Einer, der es wissen muss.
Vor 4 und mehr noch vor 8 Jahren konnte ich noch mitfiebern.
Dieses Jahr hatte ich keinen Bezug mehr dazu. Ein zusammengeworfener Multi-Kulit-Haufen selbstherrlicher Individualisten. Wer nicht mit Inbrunst die Nationalhymne singen und sich nicht zu seiner Nation bekennen kann, bekommt auch die Kraft nicht, Teil einer funktionierenden Deutschen Mannschaft zu sein. Sie bekommen, was sie verdient haben. Und das schöne dabei, die Betrüger in der Regierung können für ihren Scheiß die WM nicht mehr als Ablenkung benutzen.
Ich las gerade im Netz den Kommentar: Löw weg. Merkel weg ... das deutsche Sommermärchen 2018.
Das hängt alles miteinander zusammen. Was für ein Symbol.
Ein anderer Kommentar:
Derzeit ist der ganze Haufen....mit Löw und seiner Debakelmannschaft vergleichbar. Löw muß weg und auch die Kanzlerin, Löw und seine alte Crew wird niemals wieder Weltmeister werden und so geht es gleichermaßen mit der BRD , der EU . Ein totaler Neubeginn , mit neuer Mannschaft ist dafür unbedingt notwendig.
Wir werden sehen. Aber ich merke alles kippt gerade.
"Kronen-Zeitung": "Die größte Blamage aller Zeiten für Deutschland. "Wir schaffen das!" Drei Worte, die noch vor zehn Tagen für Deutschlands Fußballer nach dem 0:1-Fehlstart gegen Mexiko zum WM-Leitspruch geworden waren. Seit gestern weiß die ganze Fußball-Welt: die Weltmeister von 2014, die Jungs von Langzeit-Trainer Joachim Löw haben es NICHT geschafft."
Genau, Merkill, Du "Wir-Schaffen-Das-Hexe", es ist vorbei. Du hast uns genügend geschafft mit Deinem Schaffens-Märchen von Deinen notgeilen, arbeitsscheuen und frech fordernden jungmännlichen Kulturbereicherern und messernden und vergewaltigenden Goldstückchen. Wir schaffen Dich nicht mehr. Du wirst weggeschafft.
ZitatWas bedeutet das Ausscheiden bei der Fußball-WM für uns? Wer Jogi Löw diese Spieler-Auswahl aufgedrückt hat, wollte die volle Konzentration auf Drehhofer vs. Merkel lenken, auf die vielen "Einzelfälle" und auf das Staatsversagen selbst in Alltagsdingen.
Eine genau zutreffende Analyse von Heiko Schrang zu den wahren Ursachen des Versagens der "Mannschaft". Sie betrifft uns alle, den einzelnen Deutschen und die Deutschen als Volk.
WM 2018: Meine Prohezeiung wurde erfüllt!
Am 11. Juni schrieb ich einen Newsletter und drehte ein Video: „WM 2018 – Warum „Die Mannschaft“ die Gruppenphase NICHT übersteht!“ h
Danach gab es massive Angriffe gegen mich auf Youtube in den Kommentaren. Ich erhielt sogar eine Morddrohung wegen meiner Prognose.
Jetzt sind die Fans der „Mannschaft“ in ein tiefes Loch gefallen. Deutschland ist Gruppenletzter geworden und das erste Mal in der Geschichte des deutschen Fußballs in der Vorrunde ausgeschieden. Manche mögen das „Pech“ oder „Zufall“ nennen. Doch wie schon Voltaire sagte: „Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursachen existieren.“
Mehr in der neuen Sendung von Schrang TV
Die Ursache für die Niederlage der „Mannschaft“ liegt auf der Hand und ist nichts weiter als ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie auch diese hybride Konstruktion, die früher einmal als „Nationalmannschaft“ bezeichnet wurde. Sie ist, wie ich schrieb, weder Fisch noch Fleisch und hat mit der deutschen Nationalmannschaften früherer Tage rein gar nichts mehr zu tun. Entsprechend sah man kaum Deutschlandfahnen an den Balkonen und an den Autos. Denn in den letzten Jahren wurde dem fussballinteressierten Volk durch mediale Propaganda Schritt für Schritt der nationale Gedanke ausgetrieben.
Den Deutschen wurde ins Unterbewusstsein implantiert, dass Deutschland nicht mehr existiert und wir jetzt in einem großen Multikulti-Experiment der offenen Grenzen leben: - Daher wurde aus der „Nationalmannschaft“ „Die Mannschaft“. - immer weniger Spieler singen die Nationalhymne mit. Die Abschaffung der deutschen Identität kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Wie schon Buddha sagte, ist das Sichtbare Ausdruck des Unsichtbaren. In einem Land, in dem die Menschen keinen gemeinsamen Zusammenhalt mehr haben, weil die Menschen keine gemeinsame Identität mehr besitzen, gibt es demzufolge auch keine gemeinsame Ziele mehr.
Michael Klonovsky in seiner "Acta Diurna" zum Disaster der "Mannschaft":
Nett, uninspiriert, ungefährlich, ideen-, kontur- und kantenlos, ermüdend langweilig, ohne Führungsspieler und ohne jeden Willen zur Dominanz: Doch doch, die ehemals deutsche Nationalmannschaft ist schon ein gutes Abbild ihres Landes.
Fußball-WM, zum zweiten: Der Tagesspiegel trompetete am 17. Juni: "Der WM-Titel 2014 war das alleinige Verdienst einer multiethnischen Fußballmannschaft. Das Team ist der beste Beweis dafür, wie grotesk das Verlangen nach einer bewahrenswerten deutschen Identität ist." Tja, und wessen Verdienst ist der letzte Gruppenplatz in der Vorrunde?
Fußball-WM, zum dritten: "Kaum je in der Geschichte haben deutsche Journalisten die Gastgeber einer WM so schäbig behandelt wie jetzt Russland, nicht mal das obligatorische WM-Studio-Hauptquartier wollten sie im Feindesland errichten. Politpsychologische Abgründe eines alten deutschen Größenwahns, allenfalls vergleichbar mit polnischen Minderwertigkeitsbefindlichkeiten: Mainstream-Medien in beiden Ländern forderten vor der WM einen Boykott. Jetzt haben sie ihn endlich bekommen, kurz bevor das Turnier mit denen richtig losgeht, die dieses Fußballweltfest wirklich gemeinsam feiern wollen", kommentiert André F. Lichtschlag. ARD und ZDF wissen jetzt wahrscheinlich nicht, an welche Partien sie ihre vorproduzierten Propaganda-Reportagen über Putins Reich des Bösen pappen sollen. Sogar dass die Russen in St. Petersburg den höchsten Turm Europas gebaut haben – übrigens mit erheblicher Kollaboration deutscher Ingenieure –, fanden unsere Volksaufklärer gaaanz verwerflich und teilten das allen Fußballguckern mit, die nicht rechtzeitig weggezappt haben. Der Höchste ist schließlich genau so altweißmaskulnazgûlsexistischschlimm wie der Längste!
„Das Tor war offen wie die deutsche Grenze!“ Die besten Tweets zum WM-Aus für die Mannschaft
(David Berger) Erstmals ist Deutschland bei einer WM nach der Vorrunde ausgeschieden. Aber eine andere Premiere scheint noch viel bezeichnender: Noch nie haben sich so viele deutsche über ein Ausscheiden der früheren Nationalmannschaft (nun nur noch “Mannschaft“) gefreut.
Die besten Tweets zu der Niederlage gegen Korea und zu der gesamten peinlichen WM:
1.) Mein absoluter Favorit: „Das Tor war beim 2:0 offen wie die Deutsche Grenze!“
2.) „Kein Ball ist illegal und muss über die Torgrenze reingelassen werden.“
3.) Georg Pazderski: „Deutschland scheidet verdient gegen Korea aus. Die Mannschaft war nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie hatte keinen Plan, zeigte keine Einsatzbereitschaft und auch keine Leidenschaft. Die Ära Löw ist zu Ende. Jetzt ist ein Neuanfang mit einem neuen Trainer notwendig.“
4.) Hamed Abdel-Samad. „Wenn du ohne Seele, ohne Mut und ohne Ideen spielst, verlierst du eben. Die Mannschaft widerspiegelt Merkels Deutschland von heute auf vielen Ebenen: Große Ansprüche, aber kein Plan, Zusammenhalt beschwören,…“
5.) „Das war so erbärmlich. Von vorne bis hinten. Diese Trümmertruppe scheidet verdient aus. 280 Zeichen reichen nicht für das zu schreiben, was da alles schief gelaufen ist.“
6.) „Merkels Plan, „Brot Und Spiele“ und inzwischen klammheimlich 30000 Nafris einfliegen – ist krachend gescheitert. Jetzt können sich ihre Kritiker wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das ist gut so, sehr gut.“
7.) „Deutschland raus, heißt im Klartext auch: Die Bevölkerung dürfte nicht groß abgelenkt sein und was mitbekommen, wenn es am Wochenende um den EU-Flüchtlingsgipfel geht und am 5.7. um die Abstimmung zu #Uploadfilter / #Artikel13 im #EP“
8.) „Die Rechtfertigungsversuche von Löw, alles richtig gemacht zu haben, korrelieren mit denen der Kanzlerin Merkel. Jeder halbwegs integre Trainer wäre ZURÜCKGETRETEN und hätte nicht so rumgesabbert!“
9.) „Die Erdogan-Fotos haben die Stimmung zerstört. Die fehlende Entschuldigung von Özil und Gündogan das Team gespalten. #KORGER – Der nächste Bundestrainer sollte beide rausschmeißen.“
10.) „Immerhin hat Deutschland dieses Jahr eine unfassbar gute CO2-Bilanz, weil ja fünf Autokorso wegfallen.“
11.) „Wer Wagner und Sane gar nicht erst mitnimmt und 2 mal mit Özil in der Startelf aufläuft, bettelt doch um das Aus.“
12.) „Wenn das Tor nicht offen bleibt, dann ist das nicht mehr meine Mannschaft!“ (Merkel nach jedem Tor)
13.) Und schließlich noch ein Ausblick, was uns von taz & Co erwarten wird: „Seit die AfD im Bundestag sitzt, hat Deutschland keine WM-Vorrunde mehr überstanden.“
Die ARD hat gestern in den „Tagesthemen“ abgelenkt vom Untergang der Versager-Buntschaft. Es gab einen Kommentar zu den Menschenrechten in Rußland. Nachdem man schon kein WM-Studio – wie sonst bei jeder WM – aufgebaut hat, ist nach dem Ausscheiden der Buntschaft der WM-Gastgeber offensichtlich zum Beschuss freigegeben. Jetzt geht Merkills Propaganda-WM erst richtig los.
+++
Schon spannend wie genau die WM die politische Lage in Dtschld. widerspiegelt: Merkill wickelt grad die erreichte Zivilisation ab, und die „Mannschaft“ landet als Titelverteidiger auf dem letzten Gruppenplatz im Keller des Turniers.
Man orientiert sich also überall konsequent nach unten. Im Bildungsbereich und in der Kriminalität ist das anvisierte Ziel auch bereits erreicht. Ganz unten.
+++
Eine Truppe ohne Identität und Zusammenhalt! Eine deutsche Nationalmannschaft, die keine mehr sein darf ( „die Mannschaft“), die die deutschen Farben nicht mehr tragen darf und in der jeder spielen darf, der an den üppigen Prämien und dem vermeintlichen Erfolg interessiert ist, egal ob er sich D verbunden fühlt oder nicht. Das führt zu Zerfall und Versagen und ist symptomatisch für dieses Land!
+++
Was mich am meisten ärgert, daß es anscheinend niemandem auffällt, daß die Mannschaft aus dem Schland , die das Lied sang IN DER FARBE SAUDI ARABIENS GESPIELT HAT! Hallo!? Gehts noch?!
+++
Es hatte schon ein Omen: Man mußte die Autos mit den schwarz-rot-goldenen Fähnchen mit der Lupe suchen. Was ein Unterschied zum letzten Mal! Die Menschen haben ganz zweifellos gefühlt, was passieren würde.
+++
Das deutsche Volk wird auf allen Ebenen demoralisiert!Auch die Nationalmannschaft ist davon betroffen!Sportler können in einem Länderturnier nicht die letzten Motivationskräfte mobilisieren wenn gleichzeitig die Identifikation mit dem eigenen Land zersetzt wird,beginnend z.B. damit das der Mannschaft die nat.Symbole genommen werden und unterwandert wird! Die Grüne Roth ist beim DFB tätig! Ursache?
+++
Man muss sich einmal in die Mühsal eines intelligentes Teammitgliedes hineindenken: „Ich soll mich jetzt nicht mehr mit meiner Firma identifizieren, in der ich lange gerne gearbeitet habe und soll gleichzeitig mit neuen Teammitgliedern arbeiten, die meine seit langem tief verinnerlichte Identifikation mit bedeutsamen Werten verachten. Welch eine Anforderung an die eigene Ambivalenztoleranz.
+++
Ich vermute, dass Merkel-Freund Löw einfach keine frei Hand beim Einsatzplan der Spieler hatte. Ein minimaler multi-kulti Mix muss(te) wohl immer dabei sein. Wichtig ist wohl immer, dass die „Manschaft“ die Botschaft transportiert, die auschlaggebend für das re-branding von der deutsche Nationalmann hin zu „Manschafft“ waren.
+++
Gute Tweets. Das ist auch mein Eindruck: Dieses Aus ist ein Bild für Deutschland, das angeblich so reich ist (und deshalb die ganze Welt aufnehmen kann), es ist ein Bild für Fr. M.’s Politik, und für die Arroganz der rot-grünen Schwätzer u. Bessermenschen, die diejenigen ihrer Landsleute diffamieren, die ihre abgehobene Sichtweise nicht teilen.
+++
Tja, die Flacharbeiter übernehmen allüberall den deutschen Ramschladen. Ob in Politik, Kirchen, Gewerkschaften, Medien, nun auch im Sport. Ich hoffe nur, dass ich in diesem Leben nicht mehr operiert werden muss…