Ihr Lieben, habe gerade gesehen dass der erste Kornkreis in diesem Jahr fotografiert wurde. Den Titel habe ich gewählt, so dass wir Beiträge jederzeit zum Thema "Kornkreise" ergänzen können. Sie sind Kodierungen und ich finde sie außerdem sehr interessant. Schaut hier:
Zu den Kornkreisen als Codices hat Janosch (schon mehrfach über die Arkturians und die Grail Codices im Forum zitiert) seine ersten Bilder/Karten entworfen.
Hm, erinnert mich etwas an das, was ich vor meinen Augen sah bei der Kryonkonferenz, als Kryon uns seine Energie wahrnehmen liess. Interessant. Liebe Grüße Angeo
Zitat von rasanjaUnd hier ist der aktuellste Kornkreis: Zwei sich überlagernde Yin&Yang-Symbole wurden in einem Rapsfeld an der Avebury Avenue in Wiltshire entdeckt. http://www.cropcircleconnector.com/2008/...avenue2008.html rasanja
Mila vertritt interessante Theorien. Auch wenn nicht alles stimmig für mich ist, bringt sie mich oft zum Nachdenken. Ich schau immer wieder einmal auf ihre Originalseite (http://www.calltoascend.org). So sagt sie zum Beispiel, dass unser Universum ursprünglich in einer magnetischen, runden Programmiersprache erschaffen wurde (Blume des Lebens) und die Vermischung mit einer elektrischen Sprache zu Problemen geführt hat.
Dazu ein Auszug aus der "Botschaft der Schnecken":
"... Mila hat kürzlich die neue Rubrik mit den Interpretationen der Sprache des Einen herein gebracht. Diese Interpretationen der eingefangenen Symbole, die in den Kornkreisen eingefangen worden sind, zeigen holografisches Denken in einer magnetischen Schöpfung. Magnetisches Denken ist kreisförmig, elektrisches Denken ist rechteckig. Auf Silizium basierende Mineralien stimmen sich ein auf rechteckiges Denken, Salze oder auf Kohlenstoff basierende Mineralien stimmen sich ein auf kreisförmiges Denken.
Rechteckiges Denken kommt vor in anderen Großen Zentral Sonnen, die für die rechteckige Heilige Geometrie erschaffen worden sind. Magnetisches Denken kommt vor in eurer Großen Zentral Sonne, die für die kreisförmige Heilige Geometrie erschaffen worden ist. Was geschieht, wenn die beiden Heiligen Geometrien durch genetische Experimente oder die Paarung zwischen vollbewussten Spezies vermischt werden? Was ist dann? Man bekommt eine Hybrid-Spezies.
Einige Hybriden überleben und funktionieren gut auf der Erde, andere nicht. Aber bestimmte Menschen aus dem plejadischen Sternen-System, die als die Anu bekannt sind, kamen und haben die Biosphäre der Erde verändert, damit diese die elektrische Heilige Geometrie halten konnte. Die Elektrizität wurde von anderen Schöpfungen bezogen und auf die Erde geleitet. Es wurden Mineralien von den Plejaden importiert und programmiert, damit diese die auf Silizium basierende rechteckige Geometrie halten konnten. Die Erde selbst wurde hierdurch in einen Hybrid-Zustand gezwungen.
Als dies geschah hat die Erde die Kommunikation mit der Sonne oder irgend einem anderen Rat in eurer Schöpfung verloren, die rein magnetisch ist. Wie kommt das? Die Solaren Räte haben die Hybrid-Sprache nicht verstanden. Wenn in einer Schöpfung eine neue Heilige Geometrie gestartet wird, dann verändert dies die Sprache die gesprochen wird und auch die Töne der Schöpfung die mit dem Leben und der DNS in Beziehung stehen. Die Erde ist an diesem Punkt in eine große Verzerrung gefallen und sie konnte sich nirgendwo für Hilfe hinwenden, da jede Kommunikation abgetrennt worden war. ..."
das erinnert mich wieder einmal an die Borg... die Borg-Königin... die kybernetiker, die maschine und wesen zusammenweben wollen. und dass letztendlich die Menschen - und das Leben - siegt.
hm.. star trek, der visionär gene roddenberry
kennt ihr den Film "Sings - Zeichen" von Night Shyalaman ? (er hat auch Sixth sense und unbreakable verfilmt...)
es geht um kornkreise solche und solche auserirdischen
um intuiton, innere stimmen und um "zeichen"... glauben und nicht glauben ob man in der lage ist, sein leben als "sinnvoll" zu sehen.. im sinne von erfahrungen, als traning für momente, in denen plötzlich alles sinn macht.
hab mir den film gerade gestern wieder angesehen, hatte gestern ein déja vu in diese richtung. und gestern machte plötzlich so vieles sinn.. aber auf ganz andere art als vorher.
Zitat von Samana Mila vertritt interessante Theorien. Auch wenn nicht alles stimmig für mich ist, bringt sie mich oft zum Nachdenken. Ich schau immer wieder einmal auf ihre Originalseite (http://www.calltoascend.org). So sagt sie zum Beispiel, dass unser Universum ursprünglich in einer magnetischen, runden Programmiersprache erschaffen wurde (Blume des Lebens) und die Vermischung mit einer elektrischen Sprache zu Problemen geführt hat.
Alles Liebe Samana
so fühlt es sich auch für mich an ......... Danke Samana !
Zu dem grade besonders aktuellen Thema: "Angst vor der alten und neuen Technik", vor Cybernetik und alter/neuer Kristalltechnologie möchte ich nochmal auf den Thread über die Atlantiskristalle hinweisen.
Aus meinem Empfinden eines der im Moment wichtigsten Themen
"Angst" ist und war in 3 D sicher eines der wichtigsten Überlebens-Instrumente ......... ohne Angst, die uns gewarnt hat, wäre sicher vielen von uns (noch) mehr Schwieriges passiert.
Angst ist aber nach dem Quantesprung und der wachsenden Energie der Neuen Erde aus meiner Sicht auch und vorallem ein Mittel um uns am Wachstum und an der Selbst-Ermächtigung zu hindern.
"Nur" weil wir aus mangelndem Wissen, mangelnder Herzensverbindung und sicher auch weil es "damals" eben DEM PLAN entsprach manches nicht und vieles (aus heutiger Sicht !!!) "falsch" gemacht haben, bindet uns die Angst heute in die Schuldmatrix und trennt uns von unserem wahren Potential. Gerade gegenüber der Technik ist sie heute in dieser Form völlig fehl am Platz. Wie in dem März Channel von Steve Rother und The Group so klar zum Ausdruck gebracht, giebt es immer................. eine direkte Verbindung zwischen dem Fortschritt der Technik und euerer spirituellen Ebene der kollektiven Schwingung der Menschheit .
Mir liegt es heute viel näher micht um Achtsamkeit & Bewußtheit im Umgang mit alter und neuer Technologie zu bemühen statt in alte Ängste wieder etwas "falsch" zu machen zu rutschen und deshalb lieber gar nicht zu tun .....
Spiritualität und Technik
..........Wir sagten, dass es eine direkte Verbindung zwischen dem Fortschritt der Technik und euerer spirituellen Ebene der kollektiven Schwingung der Menschheit gibt.
Technologie spiegelt die spirituelle Wahrnehmung der Menschen.
Mit dem Wachsen der spirituellen Wahrnehmung erscheinen neue Technologien auf dem Spielfeld. In anderen Worten, das Licht, das durch Menschen hindurch kam machte einen großen Sprung und war hell genug eine Reflexion zu erzeugen. Eine der Reflexionen war ein riesiger Fortschritt in der Technik.
Es gab sogar eine Zeit wo Hi-tech als Experiment aus einem anderen Spiel auf die Erde fallen gelassen wurde. Wow, das hat euch verwirrt. Nachdem die spirituellen Ebenen der Menschen nicht hoch genug waren das zu unterstützen, hat es nicht funktioniert. Das Philadelphia Experiment und später das Montauk Projekt waren Versuche die menschliche Schwingung über Technik zu erhöhen. Es war derselbe Fehlschlag, den ihr in Atlantis erlebt habt.
Der Grund warum es nicht funktionierte war sehr einfach:
Euere kollektive Schwingung der Spiritualität war nicht hoch genug die Technologie zu unterstützen. Technik ist der Spiegel der kollektiven Spiritualität der Menschen.
Wir wissen, dass das für viele con euch schwierig zu erfassen ist, aber lasst uns den Samen legen, denn was vor euch liegt wir sie keimen lassen. Was ihr in den nächsten 20 Jahren erleben werdet ist ein noch viel größerer Technologiesprung. Man sagt, die Technik hat Leben verändert. In vielerlei Weisen hat sie euere Erfahrung des Menschseins auf diesem Planeten verstärkt. Viele fürchten die Technik und das ist eine normale Reaktion. Manche fürchten, dass sie die Führung übernimmt oder dass die Abhängigkeit zu groß.
Angst ist immer Mangel an Information. Was wir euch also jetzt anbieten, sind Konzepte, Ideen und eine Sicht vom Oberstock des Busses und wir hoffen, dass dadurch Licht in dieses Dunkel kommt. Viele sehen Technik als künstlich, oder als unwirklich.
Technik wird außerhalb von euch gesehen und in gewisser Weise ist es so, aber was vor euch liegt wird zeigen, dass es nur eine Reflexion des menschlichen Herzens ist.
sehr guter punkt, michael! schön, dass du das nochmal herausgezogen und in beziehung gesetzt hast.
ich sehe es auch so - warum haben wir zB immer noch eine "vorsintflutliche" technische fortbewegungsart - nämlich auf der basis von (fossiler) verbrennungstechnik. mit der man, um allein auf den (vergleichsweise) ums eck wohnenden mars zu kommen, schon 6 monate braucht. wir haben uns doch alle schon x-mal gefragt, warum sich (längst vorhandene) technologien wie nicola teslas erfindungen, gravitationsantrieb, nutzung von magnetfeldern und was weiß ich noch alles (bin da keine spezialistin ), nicht schon längst durchgesetzt haben.
die "hard-core"-esos sagen, es sind die "dunkelmächte", die dies verhindern. übersetzt auf unseren (? - zumindest meinen) philosophischen ansatz heißt das nichts anderes als "angst". unsere ängste sind die "dunkelmächte" (so ganz grob gesprochen). und die behindern den spirituellen fortschritt insgesamt und somit auch das fortschreiten der technik.
(super. der zusammenhang ist mir grad wieder viel klarer geworden durch deinen beitrag. )