Hallo an alle, die auf den neuen Report warten - und an alle bisherigen Poster der Texte von E.C.Wolf!
Frau Wolf schreibt:
Zitat"Ich bitte mit absoluter Nachhaltigkeit jedes Forum das Artikel von Elke-Claudia Wolf aufgelistet hat, diese mit sofortiger Aktion zu löschen. Hierzu gehören alle Channells die ich mit Angels for Angels veröffentlichte, alle spirituellen Wetterbericht und alle weiteren Beiträge von MetaIsis-Lifestyle, Metaisis und Angels for Angels."
"Während ich die HP überarbeitete wird ein Hunter das Netz durchforsten...."
Mehr dazu: [xurl]http://www.metaisis-lifestyle.com/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=33[/xurl]
Das aktuelle Zeitgeschehen "New Essences 05. Mai 2008" darf ja nun leider nicht mehr gepostet werden. Es ist wie immer lesenswert und befindet sich anschließend an den Aufruf (siehe obigen Link).
unabhängig von bestimmten sehr zu hinterfragenden Energien unter- oder oberhalb der geschriebenen Botschaften seitens E.C.Wolf hatten "wir" das mit dem Thema copyright & Co ja schon mehrfach mit wechselnden Vorzeichen bei ihr............
aber meiner Ansicht nach darf ja jeder/m ihre/seine Form der "Neuen Energie" definieren ..die einen Verbinden und geben frei, die anderen machen halt das Gegenteil ..............
am Besten (aus meiner Sicht) möglichst keine Resonanz dazu aufbauen und gar nicht soviel Gedankenkraft da reingeben
Ich erinnere mich in so einem Fall immer an das Channel zum Copyrigth und amüsiere mich. Die Entscheidung trifft jeder selbst, das ist ok und es ist zu akzeptieren. Wenn "entrümpelt" wird und es vielleicht auch kein Archiv mehr gibt - auch das ist die Entscheidung des Betreffenden. Betreffs der Fotos auf meiner Homepage hatte ich früher auch etwas dagegen wenn ohne meine Erlaubnis kopiert wurde. Heute habe ich dazu eine andere Sichtweise und es macht mich irgend wie freier. Bin ich es doch nicht alleine die Anteil daran hat, dass das alles entstehen kann. Würde manches nicht auf den Fotos sichtbar oder sich zeigen ........ Habe mich gefreut als meine Kollegin sagte, ihre Tochter habe ein Foto von mir als Hintergrundbild weil es ihr so gefiel. Das war ein schönes Gefühl...
Ich habe alle Texte von ihr, die ich gefunden habe, entfernt und nur die Titel und Links stehen lassen. Wer noch etwas findet bitte selbst löschen (im eigenen Beitrag) oder mir Bescheid sagen...
Danke Das Bild ist ganz frisch von heute morgen...
Ich habe übrigens eine Mail von Elke-Claudia Wolf erhalten, in der sie sich freundlich bedankt, dass ihrem Wunsch nachgekommen wurde, die Texte zu entfernen... Freuen wir uns am besten einfach auf neue frische Texte...
Ich kann Elke gut verstehen. Das Internet speichert alles. Wenn ich mir meine Texte (über den Maya-Kalender) von vor 3 Jahren anschaue, da könnte ich auch sehr gut einiges verändern. Vieles sehe ich jetzt schon anders, als ich es damals geschrieben habe. Wir verändern uns ja auch ständig. Und es bleibt und bleibt und bleibt.)) Dabei lesen nicht so viele Menschen meine Texte wie die von Elke.
Ich finde das so toll, was sie alles geschrieben hat. Vor allem das mit den Treffen der Seelengefährten (wie ich das nenne) im Jahre 2007. Sie schreibt was von Verabredungen usw. Ich habe viele alte Verabredungen 2007 einhalten können und das hat mich sehr zu mir gebracht.
fax grad schwierig weil auf (durch)reisen... dank Dir!
scheint nicht soo wichtig zu sein für mich, sonst hätte ich es zeitlich passend entdeckt... finds einfach etwas unglücklich, zu organisieren, dass die dinge nicht mehr gepostet werden und dann gleichzeitig seine sachen nicht online zu haben weil die seite mal eben drei wochen überarbeitet wird...
fax grad schwierig weil auf (durch)reisen... dank Dir!
scheint nicht soo wichtig zu sein für mich, sonst hätte ich es zeitlich passend entdeckt... finds einfach etwas unglücklich, zu organisieren, dass die dinge nicht mehr gepostet werden und dann gleichzeitig seine sachen nicht online zu haben weil die seite mal eben drei wochen überarbeitet wird...
liebe grüße aus dem wendland, marymi
Hi, hoffe es geht Dir soweit gut beim ...."durch-reisen" .......