"Vertuschung endemischen Ausmaßes": Tausende Pädophile sollen für die Vereinten Nationen tätig sein
Ein ehemaliger hochrangiger Mitarbeiter der Vereinten Nationen erhebt schwere Vorwürfe. Demnach sollen über 3.000 Pädophile als Hilfsarbeiter für die UN tätig sein. Doch über Sexualdelikte in den eigenen Reihen gebe es eine Vertuschung "endemischen Ausmaßes".
Vertuscht von ganz oben: Bis zu 60.000 Vergewaltigungen – Tausende Pädophile arbeiten für die UNO
UN-Mitarbeiter hätten in den letzten zehn Jahren 60.000 Vergewaltigungen verüben können, da die Helfer überall auf der Welt unbehindert Sexmissbrauch betreiben können. Diese Behauptung steht in einem Dossier, das der frühere hochrangige UN-Offizielle Andrew Macleod letztes Jahr an die britische Abteilung für internationale Entwicklung übergeben hat.
Sgladschdglei Pädophile sind überall, in Regierungen und sonstwo. PädoGate in USA ist das Stichwort. Trump hat immer wieder gesagt "Ich werde diesen Sumpf trocken legen" ......und genau das macht er. Dieses ganze System der Reichen zionistischen Juden ist durchzogen mit Pädophilie und unglaublichen Verbrechen. Schaut euch auf YouTube Ronald Bernard an, dem Ex-Banker der Machtelite. Dieser ganze Drecksladen wird auffliegen und die Enthüllungen werden so massiv sein, dass Regierungen fallen und das Weltbild vieler auseinanderbröselt. Es wird so unglaublich sein, tausendmal schlimmer wie in den abscheulichsten Träumen.
schmalzkuckuck Genauso siehts aus ! Das Schlimme ist, dass diese Paedoschweine ungehindert aggieren koennen in ihren Villen hinter hohen Mauern, Stacheldraht gesichert und mit ihren weissen acht Zylinder Lexus / Landcruiser mit blauem UNICEF-Zeichen auf den Tueren und einem Chaffeur, der schweigt bis ins Grab ! Habe viele Entwicklungslaender bereisst und mir ist immer das ''Messer in der Tasche'' aufgegangen, wenn ich die Paedo-Fettsaecke sah, wie sie armen Kindern uebrs Haar streichelten und sie spaeter durch ihre Chaffeure abholen liessen ! In einem Land war sogar der Botschafter eines namhaften westlichen Landes beteiligt ! Zum Glueck wurde er ueberfuehrt, aber nur abberufen, sonst geschah ihm nichts ! Keinen Pfennig diesen widerlichen NGO's !
Avatar Überrascht mich wenig...im DeepWeb und den Alternativen gingen diese Gerüchte unter vorgehaltener Hand bereits längere zeit um...gelegentlich gabs auch mal Fakten. Scheint so als würde es langsam hochkochen.
Auch Haiti ist so ein Thema. Die UN sind dort faktisch international sanktionierte Besatzungmacht, die das Volk unterdrücken.
Sabaton Ich denke mal in der EU - Zentrale siehts nicht besser aus!
Wollen wir hoffen, dass die astrologischen Voraussagen von Osiria stimmen:
(...) Aber es geht im Neumond auch um Geheimnisse oder Geheimdienste, die hier eine Rolle spielen (Mond H12 Konj. Sonne), oder um etwas, das lange verdrängt oder nicht zugänglich war. Es soll etwas verkündet werden (Neumond in 9), es wird ans Licht gebracht, und zwar im Ausland. Die Gerichts- barkeit kann dabei eine Rolle spielen, vielleicht auch religiöse /ethische Ansichten. Wenn es sich um Gerichte handelt – die Wahrscheinlichkeit ist gegeben – handeln diese im Auftrag der Wahrheit (H9 Neptun), und diese Wahrheit bezieht allerhöchste ethische Ideale ein (Neptun H8 in 8), wobei diese Wahrheit mit tiefstem Schmerz und Verrat für die Gemeinschaft belastet ist (Nessus + Juno Konj. Neptun). Auch die Verkündung an sich ist schon schmerzhaft (Neumond Konj. Chiron), und sie wird globale Auswirkung haben (Neumond Konj. Frühlingspunkt). Das ganze Geschehen dient einer besonderen Reinigung (Neumond auf GSP Mars-Neptun).
Die Verkündung dürfte gelingen (Neumond Trigon Jupiter), evtl. kommt sie auch einige Tage früher, und sie hat mit in Kellern verborgenen Kindern zu tun (Jupiter H5 in 4 eingeschlossen im Skorpion). Diesen Kindern wurde schwerster und perfidester sexueller Mißbrauch angetan (Al- gol + Sedna Opp. Jupiter), und zwar – von der Öffentlichkeit bisher unerkannt – von bekannten VIP's und Politikern (Sedna + Algol in 10 eingeschlossen im Stier), zu deren eigener Befriedigung.
Es wird ganz deutlich, daß solche Angriffe auf die Kinder von ihnen ausgingen (Mars H10 in 5), und es ist zugleich ein Angriff auf die Schöpfung selbst, auf jedes natürliche Herzempfinden (Mars Konj. GZ). Diese Angriffe sind von höchstem Verrat gekennzeichnet (Ixion Konj. Mars), weil komplett hemmungslos, grenzüberschreitend und gegen die göttlichen Gesetze gerichtet (Pholus + Quaoar SP Mars), außerdem von einer extremen Brutalität begleitet (Saturn in HS Mars-Pluto). So haben wir hier auch das Opfer-Thema mit enthalten (Mars Qu. Neumond).
Durch das Aufdecken dieser finsteren Verliese (Venus H4 Konj. Merkur in 9) wird ein hoher Druck in unserer Wahrnehmung entstehen (Pluto Mitherr 4 in 6), denn es müssen Konsequen- zen erfolgen, und zwar ein wesentlich besserer Schutz für alle Kinder (Saturn H6 in 5). Diese Offenbarung bricht sozusagen plötzlich von außen in unsere Erkenntnis ein (Uranus H7 in 9) und wird enorm wichtig für unser aller Befreiung!
Wann das eintritt, ist schwer zu sagen, aber vermutlich im Laufe dieses Mondzyklus, also bis Mitte April. Da es für die Täter nun um Alles oder Nichts geht, sollten wir gewärtig sein, daß sie durch irgendwelche verqueren Aktionen davon ablenken wollen, somit bleibt die Zeit bis Ostern extrem spannungsgeladen (Mars Konj. Saturn am 2.4., wirkt aber am 31.3.!).
Das Ergebnis wäre somit eine Bankrotterklärung der an diesem Verrat beteiligten Eliten (MC 28° Widder = GSP Saturn-Neptun), und niemand könnte ihnen noch jemals vertrauen. Die große Frage bleibt, ob die Medien mitspielen, dies alles zu veröffentlichen, denn sie sind ja Mittäter im Sinne des Zurückhaltens der Wahrheit.
In dieser Reportage schildert ein Opfer eines satanistischen Kultes ihre unvorstellbar grausame Geschichte davon, wie sie missbraucht, gefoltert und gequält worden ist.
Freiburger Kindervergewaltiger-Ring: Staatsanwalt ermittelt gegen Jugendamt und Gericht!
Der Fall erschütterte im Januar 2018 ganz Europa. Eine Freiburger Mutter und ihr Lebensgefährte boten den Sohn der Frau im Darknet zum Vergewaltigen Kinderschändern an. Neun Jahre lang musste der Bub die grauenhaften Quälereien über sich ergehen lassen, bevor das Landeskriminalamt ihn befreite – und es war im letzten Moment. Ein „Kunde“ interessierte sich sehr für den Jungen. Er hatte Tötungsfantasien mit dem Kind, die er offenbar in die Tat umsetzen wollte. Die Kripobeamten nahmen ihn fest, als er zum „Date“ mit dem Jungen kam. Der Kinderschänder und mögliche Mörder führte einen Rucksack mit den dazu nötigen Utensilien mit sich.
Der Fall wird nun Stück für Stück vor den Gerichten aufgearbeitet. Ende Juni wurde einer der Kinderschänder zu acht Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Im Verlauf der Prozesse wird aber die Rolle des Jugendamtes Freiburg ebenfalls hinterfragt und dessen Verhalten erscheint immer obskurer.
Einfach widerlich, was hier offengelegt wird. Aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich habe mir die Bücher heruntergeladen und werde sie mir schrittweise zu Gemüte führen.
Auch schon was vom Beweismittelschwund zum Campingplatz-Mißbrauchskanal gehört?
Bei all den ungeheuren bürokratischen Anforderungen, die an potenzielle Adoptiveltern gestellt werden - ein kleines Mädchen, was an einen arbeitslosen älteren Campingplatzbewohner vom Jugendamt vermittelt wird, wie bitte?
Und nun verschwinden im großen Stil Beweismittel, ein ganzer Koffer davon?
Wir brauchen hier nicht weiter zu rätseln und wissen ganz genau, woran wir sind. Sachsensumpf und Fall Dutrox lassen grüßen. Es gibt keine Zufälle und Versagensgrößen der Behörden - hier schon gar nicht. Kein "Zufall", sondern "Selbstschutz" gewisser Kreise ...
Interessant nur, dass viele von den Kommentatoren auf dem Mainstream-Forum vom Fokus eine ähnliche Sichtweise einbringen, einfach mal reinlesen ...
Akten verschwunden, Hinweise verpennt: Die lange Liste des Behörden-Versagens in Lügde
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Reformpädagogische Odenwaldschule: Mehr Internatsschüler jahrelang schwer missbraucht als angenommen Neun Jahre hat es gedauert, bis das Beweismaterial zum sexuellen Missbrauch am ehemaligen Eliteinternat im Odenwald vollständig aufgearbeitet wurde. Das Ergebnis: Schätzungsweise 900 Kinder wurden missbraucht, mehr als bisher angenommen. Immer mehr Opfer wagen sich an die Öffentlichkeit. Die Beweislage ist erschütternd.
Auszug:
Florian Straus vom IPP kritisierte am Freitag, die dort über Jahrzehnte praktizierte sexuelle und emotionale Ausbeutung der Schüler. Sein Fazit: Es handelt sich um „ein manipulatives, selbstherrliches und schäbiges pädagogisches System, in dem alle Kinder und Jugendlichen massiven Entwicklungsrisiken ausgesetzt wurden“.
Jungen wurden für Sexdienste eingeteilt
Auf seinem Blog zitiert der taz-Redakteur Christian Füller ein Opfer bei einer Zusammenkunft der ehemaligen Lehrer und Schüler zur Aufarbeitung des sexuellen Missbrauchs in der ehemaligen Turnhalle der Schule: „Es kam nicht von mir. Ich habe es hier gelernt, dass es normal ist, zu einem Erwachsenen ins Bett zu steigen. Ich war neun Jahre alt, als ich hier ankam“, so eines der Opfer.
Ein anderes Opfer erzählte, wie er als Dreizehnjähriger regelmäßig von Schulleiter Becker durch Oralverkehr nachts aus dem Schlaf gerissen wurde und Angst hatte, dass dieser ihm sein Glied abbeißt. Zudem habe das morgendliche Weckritual des Schulleiters darin bestanden, die Glieder der Jungen zu reiben. „Jeden Tag, jeden verdammten Tag. Nur am Tag des Herrn ließ er uns ausschlafen“, so Schüler.
Margarita Kaufmann, die spätere Schulleiterin äußerte sich in einem „Zeit“-Interview: Einer der früheren Lehrer habe einen zehn Jahre alten Schüler jede Nacht zu sich geholt. Später habe dieser Lehrer in einer Wohnung in Heppenheim gelebt, wo Schüler auf Partys für Sexdienste eingeteilt worden seien. „Das waren richtige Vergewaltigungen. Analverkehr“, so Kaufmann. Das alles sei auch gefilmt worden.
Satanische Jesuit-Freimaurer-Agenda. Ein Faß ohne Boden, weltweit ! Dem kann niemand Herr werden, die betreiben das Programm seit Jahrhunderten, und alle "oben" sind beteiligt, die göttliche Unschuld von Kindern zu zerstören.
+++
Dazu ist doch dieser Laden ins Leben gerufen worden, aber das scheint jenseits des Vorstellungsvermögens der Herrschaften vom Amt zu liegen.
Ist halt wie bei der Kirche- Stichwort kath. Knabeninternat usw.
+++
Für einen Internatsplatz waren monatlich 2.370 Euro zu entrichten. Da haben sich die Bonzen den Mißbrauch ihrer Kinder, durch ein paar versaute links-grüne Sittenstrolche, etwas kosten lassen. Der notorische Kinderpopoküsser und Deutschenhasser Cohn-Bendit war auch ein gelehriger Schüler der Hodenwaldschule
+++
Pädo-Schule da wurde bestimmt die **Elite** der "Dünnschiss90/Die Pädos" gezüchtet,die sitzt jetzt im Bunten Tag,was für eine Schande