Zitat von YouriIch habe öfters mal den Verdacht/Bilder, daß die Nazis (wahrscheinlich nicht nur die), schwarzmagisch dran gedreht haben, denn ihr Inner Circle war spiritistisch, um es vorsichtig auszudrücken. Vermutlich mit Auswirkungen bis heute. Gerade gab es wieder eine Doku, daß Hitler bis zu letzt an diesen Kräften interessiert war. Für mich sind diese Linien eine Entsprechung zu den Meridianen, Chakren im menschlichen Körper.LG Rick
Das ist nicht neu und es gibt auch viele Hinweise darauf, auch gechannelt. Das "Arische" soll auf Zeiten und Wissen aus Atlantis zurück gehen, es gibt das sogenannte "Walhalla" und vieles mehr. Auch in dem Channel wird das erwähnt: http://www.earth-keeper.com/germanApril08.htm.
ZitatFür mich sind diese Linien eine Entsprechung zu den Meridianen, Chakren im menschlichen Körper.
Ja, Chakren, Meridiane ..... für mich in der Vervollständigung die Blume des Lebens (Heilige Geometrie) und die Grundlage allen Lebens. - s.unten.
Zitat von ShanuRawow kasandrada... unter einem der links ist eine Zeichnung, die passt zu dem bild, das ich im hathorenchannel erwähnte, als es um das magnetfeld ging...
Liebe ShanuRa, gemeinschaftliche Zusammenarbeit - das kam mir in diesem Beitrag. Ich hatte keine nähere Vorstellung von dem was Du suchtest, aber irgend wie war mir der Link zu "pimath" stimmig. Wunderbar dass Ergebnis und die Erkenntnisse daraus.
Beim Anschauen der Skizzen des Magnetpols .... kam mir ein Gespräch von voriger Woche in den Sinn. Also: die liegende Acht (Unendlichkeitssymbol) , dann als Zweites die Acht vertikal und als Drittes die liegende Acht (um 180 Grad gedreht) von vorn nach hinten (für Vergangenheit und Zukunft?), dann wäre im Zentrum (Schnittpunkt) aller "Achten" das JETZT. Vervollständigt man weiter - ergibt es die Blume des Lebens ...... Mehrdimensionalität?!. Habe eine Skizze gemacht und da ich mit der Maus keine richtigen Achten hinbekomme - Striche gezeichnet. Die dritte Variante der Acht habe ich etwas setlich dargestellt sonst wäre sie ja nur als Strich bzw. in dieser Ansicht gar nicht zu sehen da sie auch der Ebene der Waagerechten läge. Hoffentlich habe ich meine Gedanken richtig erläutert.
Beim Anschauen der Skizzen des Magnetpols .... kam mir ein Gespräch von voriger Woche in den Sinn. Also: die liegende Acht (Unendlichkeitssymbol) , dann als Zweites die Acht vertikal und als Drittes die liegende Acht (um 180 Grad gedreht) von vorn nach hinten (für Vergangenheit und Zukunft?), dann wäre im Zentrum (Schnittpunkt) aller "Achten" das JETZT. Vervollständigt man weiter - ergibt es die Blume des Lebens ...... Mehrdimensionalität?!. Habe eine Skizze gemacht und da ich mit der Maus keine richtigen Achten hinbekomme - Striche gezeichnet. Die dritte Variante der Acht habe ich etwas setlich dargestellt sonst wäre sie ja nur als Strich bzw. in dieser Ansicht gar nicht zu sehen da sie auch der Ebene der Waagerechten läge. Hoffentlich habe ich meine Gedanken richtig erläutert.
Eine andere Art, es zu verstehen als die, die wir bei der Information zum "heiligen Herzen" erklärt haben, ist, zu verstehen, dass das Herz der zentrale Punkt für zwei Spiralen aus Energie ist. Die erste ist diejenige, die den "Himmel auf Erden" erschafft, das ist das heilige Licht vom heiligen Geist, das mit den niedrigeren Energien des Erdkörpers im Herzen verschmilzt und dabei eine "Lemniskate" bildet (das ist eine mathematische Kurve, eine liegende 8, die auch das Symbol für Unendlichkeit ist – Anm. der Übersetzerin) oder eine Gestalt einer 8, wenn sich die Energien von Himmel und Erde in jeder Einzelperson vereinigen.
Nun, dies kann als der "senkrechte" Ausdruck der Zwillingsflamme bezeichnet werden. Der "waagerechte" Ausdruck ist, wenn die männlichen und weiblichen Energien sich im Herzen vereinen, um eine weitere Gestalt der 8 aus den sich spiralförmig bewegenden Energien zu erschaffen. Dann habt Ihr eine doppelte Gestalt der 8, die einem vierblättrigem Kreuz gleicht, was tatsächlich das esoterische Symbol für Erde ist. Also ist die Erde der Planet, auf dem der Himmel die Erde trifft und auf dem männliche und weibliche Energien sich vereinen, um Glückseligkeit und Freude auf der materiellen Ebene zu erschaffen.
Nun, in der Vergangenheit waren Himmel und Erde getrennt und die Männlichkeit hat die Weiblichkeit beherrscht und Ihr wurdet unausgewogen. Diese Information wurde in die DNS übermittelt und so wurde dieser "evolutionäre Werdegang" verzeichnet und verbreitet. Das Ziel der Aktivierungen während des Aufstiegs bestand darin, diese Flüsse von Energien wieder auszugleichen, damit die menschliche Entwicklung entlang der Linien des ursprünglichen Schöpfungsplans weitergehen kann, in Übereinstimmung mit der göttlichen Quelle und nicht auf dem unausgewogenen Weg, auf den sie gelenkt worden war. Tatsächlich hätte der Planet sich selbst zerstört, wenn es dieser Unausgewogenheit erlaubt gewesen wäre, fortzubestehen. Aber viele liebevolle und hingebungsvolle Lichtarbeiter boten ihren Dienst an, zur Erde zu kommen und es zu ihrer Lebensaufgabe zu machen, die Ausgewogenheit wieder zu erlangen, damit der Planet fortfahren kann, sich in seiner Aufwärtsspirale der Entwicklung dem Licht von Gottes Gnade und Liebe entgegen zu bewegen. Und darum kamen über eine Zeitspanne hinweg immer mehr fortgeschrittene und liebevolle Seelen zur Erde, um diese Veränderungen durchzuführen, so gut sie konnten bis schließlich die Erde bereit wäre, das massive Einströmen von Licht anzunehmen, das mit den Indigo- und Kristallkindern kam, die dabei helfen, die Erde wieder zurück in die heilige Ausrichtung "anzuheben". Und dies ist der Prozess, der "Aufstieg" genannt wird.
Danke auch nochmal für den Artikel über Atlantis, zweiter Mond, etc....... bin zwar noch nicht ganz durch, zviel erd-tägliche Pflichten *gg* z.Zt. . .........ist aber inhaltlich & energetisch sooooooooo stimmig und spannend (für mich ) ........... auch dass die Größe & das Positive von Atlantis nochmal so konkret benannt werden .............oft bleibt ja "nur" das zwiespältige Ende in der (energetischen) Erinnerung
Danke Dir - ja genau, hatte den Beitrag zwar "überflogen", doch diese Details waren mir nicht mehr bewußt. Vielleicht sollte ich selber drauf kommen ..
ZitatDanke auch nochmal für den Artikel über Atlantis, zweiter Mond, etc....... bin zwar noch nicht ganz durch, zviel erd-tägliche Pflichten *gg* z.Zt. . .........ist aber inhaltlich & energetisch sooooooooo stimmig und spannend (für mich ) ........... auch dass die Größe & das Positive von Atlantis nochmal so konkret benannt werden .............oft bleibt ja "nur" das zwiespältige Ende in der (energetischen) Erinnerung michael
Gerne, hatte schon einiges zu Atlantis aus verschiedenen Quellen, aber diese Durchgaben waren in ihrer Essenz nicht zu toppen.
es gab kaum eine spirituelle quelle, die hitler nicht benutzt und verdreht hat. er sah sich selbst als parzifal.. das sagt schon alles.
viele orte sind misbraucht, die energien völlig verdreht. viele alte symboliken von ihm entstellt - nahezu komplett umgedreht worden. und in der hitlerzeit ist dies bewußt geschehen.
doch es gab noch viele andere interessengruppen, die erde "sich untertan" zu machen - auch religionen. Sekten. kleinen oder großen gruppierungen.
ich war am wochenende im weserbergland. dort zieht sich ein wunderschöner bergrücken die weser entlang - ein drache. ich fuhr hoch und suchte einen bestimmten platz, landete aber beim Kaiser-Wilhelm denkmal. ich dachte mir nicht viel dabei, sondern: o.k. wenn ich schon mal hier bin gehe ich mal hin.
und als ich am denkmal ankam, hab ich erst begriffen, was da passierte. Kaiser wilhelm sitzt dem drachen auf dem dritten auge bzw. auf der stirn. die bilder die ich sah waren sehr unschön. Der drache würde sich gerne recken und strecken und seinen segen in das land geben - doch er muss dies seit geraumer zeit durch ein preussisches kriegerdenkmal tun.
mit anderen worten:
es sind auf unendlich viele arten - bewußt und unbewußt, immens viele landschaftstempel, heilungsgegenden etc. blockiert oder zerstört worden...
und es freut die devas wenn sie einem die geschichte eines ortes zeigen können - alleine das bewusstsein eines menschens der/die in der lage ist, solche störungen wahrzunehmen und liebe in diese gegenden zu geben, hilft den devas und wesenheiten, wieder zu kraft zu kommen.
Zitat von ShanuRamit anderen worten: es sind auf unendlich viele arten - bewußt und unbewußt, immens viele landschaftstempel, heilungsgegenden etc. blockiert oder zerstört worden... und es freut die devas wenn sie einem die geschichte eines ortes zeigen können - alleine das bewusstsein eines menschens der/die in der lage ist, solche störungen wahrzunehmen und liebe in diese gegenden zu geben, hilft den devas und wesenheiten, wieder zu kraft zu kommen.
Liebe ShanuRa, auch unsere Beiträge "öffnen" vielen die Sicht auf diese Dinge. Zusammenhänge erkennen und verstehen, Sichtweisen ändern und so wieder Zugang zu dem Wissen erhalten dass unsere Alt-Vorderen hatten und wir in der technisierten Zeit vergessen haben. Erkennen und Wissen - gehören für mich dazu um Veränderungen zu bewirken. Habe doch gestern auf der Suche wegen der Ley Line's einen Beitrag gelesen wie die Kirchen ganz gezielt alte Heiligtümer/Kraftorte usw. für den Bau ihrer Kirchen benutzt haben um sie für eigene Macht/Einfluss zu verwenden. Über das und die anderen Machenschaften könnten ganze Foren füllen.
Manche fragen vielleicht, wenn das stimmt, wie heilt man das?
Herzenergie kann fast alles hinbiegen. Naja, Geduld und Vertrauen braucht es. Und dann können Dinge kippen, wie auch Menschen Krankheiten überwinden können, wenn Seelen- oder Herzkräfte geweckt sind.
Zuerst gilt ja aber, wovon man nichts weiß, das kann man ja auch nicht ändern.
Man muss aber auch nicht alles wissen, wiederum. Im Nachhinein ist es auch so gelaufen, daß ich an Themen rangeführt wurde, wann sie eben dran waren.
Trotz all dieser Dinge ein Vertrauen in den Lauf der Dinge.
Ich denke gerade an die vielen, die gerade erwachen, sich informieren und denken, wie kann ich da bloß durchschauen?
Durch die Veränderung des Bewußtseinsniveaus werden viel Dinge angeschoben, eventuelle Handlungen ergeben sich dann.
Die sogenannten Lichtarbeiter wissen ja auch jetzt viel mehr als vor 4 Jahren z.B.. Dinge, die damals schwierig aussahen, sind teilweise gemeistert bzw. kann man die Lage einschätzen und hat es nicht mehr mit dem Gefühl zu tun, es wäre unbekannt.
Es ist ja auch schon einiges erarbeitet wurden. Und so wird es auch mit Themen sein, die noch zu kapieren oder zu lösen sind.
In so momenten wo ich laut gesprochen habe, mir dabei selbst zugehört und mich über das was herauskommt gewundert habe sagte ich mal folgendes:
Die Kirchen sind ja allesamt auf Kreuzpunkten der Erdmeridiame gebaut. Dadurch, da die Mauer alle aus dickem Stein sind, wurde das Erdenergiefeld gedämft. Deshalb kippen wir ja die Erdachse ein wenig und die lInien verschieben sich, was dazu führt das das Energiefeld der Erde sich wieder anhebt. Für mich war das immer totes wissen, da ich mich mit diesen Dingen selber nicht beschäfftige. Vielleicht wird es ja bei euch lebendig.
Zitat von MichaelRadkeHey, schön das hier zu finden.
Also, ich fange mit diesem Thema gerade erst an. In so momenten wo ich laut gesprochen habe, mir dabei selbst zugehört und mich über das was herauskommt gewundert habe sagte ich mal folgendes: Die Kirchen sind ja allesamt auf Kreuzpunkten der Erdmeridiame gebaut. Dadurch, da die Mauer alle aus dickem Stein sind, wurde das Erdenergiefeld gedämft. Deshalb kippen wir ja die Erdachse ein wenig und die lInien verschieben sich, was dazu führt das das Energiefeld der Erde sich wieder anhebt. Für mich war das immer totes wissen, da ich mich mit diesen Dingen selber nicht beschäfftige.Vielleicht wird es ja bei euch lebendig. Alles Liebe Michael