Ich wünsche Euch einen schönen und guten Abend Ihr Lieben. Doch, ich habe gestern Abend den Shoud angesehen und gehört. Auch den wunderbaren Geoffreysong “Adamus“
Nebenher nehme ich alles auf, auf meinen alten Kassettenrecorder, nachdem mir mein MP 3 Player, mit Auf- nahmemöglichkeit leider im letzten Urlaub geklaut wurde. Mit allen letzten Shouds :( Also, am Samstag, während dem Hören habe ich alles aufgenommen, habe ich gedacht! Unter Tränen ;) muss ich berichten, der Stecker war nicht in der Steckdose......
Außerdem zeigten sich sämtliche Buchstaben bei meinem Shoud- Eintrag gestern abend, nur nicht die Richtigen. Ich musste aufgeben und heute klappt es problemlos. Jaja, die Technik ?????
Natürlich hab ich mich gefreut, dass ich “ alles “ gesehen und gehört habe. Wie Ihr wisst, ist mein Anfängerenglisch leider wie es ist.
In einem Türkeiurlaub bekam ich die Antwort von einem Einheimischen: wenn er mich englisch reden hört, vergisst er, was er in der Schule gelernt hat ;) soviel leider dazu.
Doch soviel habe ich gestern verstanden, dass es wieder ein wundervoller Shoud war. Ich freue mich mit Euch auf die Übersetzung. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön für Birgit