Ein preisgekrönter Kurzfilm zum Weihnachtsfest von Petra Lüschow: "Der kleine Nazi" aus dem Jahr 2010.
Vor sechs Jahren konnten die Anstalten noch was mit Satire anfangen. Der Film entstand im Auftrag des ZDF. Inzwischen ist er aus der Mediathek des Senders entfernt worden. Alle Veröffentlichungen auf YT wurden gelöscht. Spätestens wenn die Herrschenden und Nutznießenden dieses Systems keinen Sinn für humorvolle Satire mehr haben, dann sind sie in Angst und Bange um ihre Pfründe.
Aber im Netz gibt es noch "Verstecke" fur die Originalversion des Films.
Der Streifen ist einfach nur herrlich - mit vielen leisen Untertönen ...
Ha, ha, der Film ist ein echtes Vergnügen, danke Jim für den Link.
Ich denke auch, dass den "Oberen" jetzt das Muffensausen kommt. Im Endstadium wird Satire nicht mehr ertragen.
Ein Film wie "Er ist wieder da" könnte heute kein Studio mehr drehen.
Der Deutsche beginnt allmählich durch das Merkeltreiben aus seinem Trott, Gutglauben und seiner ignoranten Bequemlichkeit aufzuwachen. Insofern erfüllt die Angela eine "Schicksalsrolle". Das Neue Zeitalter beginnt nicht eher, als der Mißbrauch, die Schändung und Verleumdung der deutschen Seele offengelegt wird und vollkommene Rehabilitation, Würdigung und Heilung erfolgt.
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Rechtzeitig vor Weihnachten sei noch einmal des erheiternden Filmchens vom "kleinen Nazi" erinnert (Link oben). In Zeiten, in denen die linksgrünen Gesinnungsfaschisten immer mehr durchdrehen, aktueller als jemals zuvor.
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Ich wüsste nicht, was die Quelle/ Gott eine DEUTSCHE Seele angeht. Die Quelle interessiert, ob wir Menschen zu ihr zurückkehren. Die Seele eines JEDEN Menschen interessiert sie. Heilung einer Volksseele, was auch immer das sein könnte, ist etwas sehr Irdisches, in der Trennung von Gott Liegendes, Duales und Polares und hat nichts damit zu tun, Gott zu dienen. Höre ich richtig, wenn ich hier braune Soße höre?
Liebe Claudia, aus der Barmherzigkeit heraus lasse ich Deinen Kommentar erst einmal so stehen. Vorerst nur soviel zur Sortierung: Er erscheint mir etwas deplatziert. Du gehst auf einen Kommentar von mir ein, der fast drei Jahre zurückliegt. Dann nehme ich Bezug auf einen Beitrag der unter der Rubrik "Humor, Satire und Kurioses" veröffentlicht wurde. Schließlich nimmst Du Begrifflichkeiten in den Mund, die mich genau an das erinnern, was ich mit "Gesinnungsfaschismus" meine. "Trennungen" werden erst dadurch erschaffen. Im Augenblick möchte ich mich auf Weihnachten einstimmen (Vorbereitung auf die Weihnachts-Empfängnis) und werde deshalb heute dazu nicht ausholen und in die Tiefe gehen, die man mir so auslegen könnte, dass ich damit "Gräben" aufreißen würde ... Wenn ich es morgen schaffe, gut, ansonsten dann nach den Feiertagen, aber ich werde auf jedenfall noch einmal ausführlicher darauf eingehen.
Liebe Grüße und Weihnachtlichen Segen von
Christian
Liebe Claudia, nimm bitte meine Stellungnahme an, so wie sie in Worten gefasst worden ist. Du wirst Dir gewisslich schon eine "Antwort" "zurechtgelegt" haben .... Hm, Das "ist" es, was Dich in mir "spiegelt" ... Deine Rede vom SCHÖPFER "erscheint" mir als "gestellt". Das zu behaupten wage ich zu sagen bezüglich Deines letzten Kommentares.
Wenn Du denn "ultimativ" "LIEBEN" würdest, hättest Du "diesen Kommentar" nicht gegeben.
So lass uns "beiderseits" in Erkennung unseres "Mensch-Seins" zueinander ehrlich sein.
Mein Gesuch und Anliegen war und ist es aber, darauf hinzuweisen, w o r u m es im Eigentlichen geht.
Ich komme nicht umhin, zu sagen, wie ich spüre, dass Du ungeheure Weis- und Geistigkeiten für Dich verstanden und verinnnerlicht hast.
Nur eines fehlt: Die ERKENNTNIS um die SIEBEN GRUNDEIGENSCHAFTEN GOTTES. Dass Allles aufeinander "aufbaut". Und es geht um die Ausgewogenheit zwischen männlicher und weibicher Energie.
Und ich "brauche" nur einen "Fingerzeig" dafür, dass es eben n i c h t "ganz" ausgewogen ist ... Und, liebe Claudia, Du hast mich "quasi" dazu "gezwungen", Dir es "beginnend" "deutlich"' zu machen ...
Dass wir "auf Augenhöhe" nach Dem Ur-Schöpfer uns sehnen, die "Interpretation" immer eine andere ist, ist Authentisch. Aber dass "etwas" "gesagt" werden muss von "männlicher Energie" heraus (obwohl oder gerade d e s h a l b ich ein " Jung-Geselle" bin), liegt im UR-Sprung der Dinge ...
Bis hierhin. Wenn Du, liebe Claudia, bereits mit diesen Worten "am Kotzen" wärest, dann brauche ich auch mich nicht weiter "aus-zu-führen". Denn dies wäre die "weltliche" Variante vom GEISTigen Christian ... Ich wage mich mal jetzt in aller Deutlichkeit heraus. Vor dem Hintergrund dessen, was alles hier auf Merliners nachzulesen ist.
Der Erste Engelsturz beruht auf der ERSTEN Gewaltigen Schöpfung des SCHÖPFERS: SADHANA. Sie war die ERSTE und SCHÖNSTE. Sie war die "Geburt" des Schöpfers "Aus-Sich-Heraus". Sie war die "vornehmste und strahlendste Wesenheit vor dem SCHÖPFER!" - Sein "Erstes Kind" ... "Sie" (ja, "weibliche Energie"), maßte sich dann an, so "Sein" zu wollen "wie Gott" - und "beanspruchte" die "Männlicheit" vor ihren (illegitimen erschaffenen) Heerscharen. So wurde aus "SADHANA": SATAN ... Und allles "weitere" wird daraus "verständlich" ... "Sie" "benutzte" die "männliche Energie". um sich als ""Patriachart" "einzupflanzen und "missbrauchte" die "männliche Energie" insofern, dass die "Knulltypen" alles "mitmachten" ...
Vor diesem Hintergrund wird mir verständlich, was hier alles abläuft, und warum Du, liebe Claudia, alles bereits zu "wissen" und für Dich "in Weisheit" "abgeklärt" zu haben glaubst - aber es, so wie es mir deucht, nicht "hast" ...
Ich kann mich und will mich auch täuschen, liebe Claudia, das schätze bitte Du selbst ein, aber "messe" Dich bitte an diesen Worten:
Unten im Beitrag als PDF-Datei herauszulesen und runterzuladen ...
Die 7 Stufen zum Herzen des VATERs ...
An die Merliners-Leser: Bitte nicht wundern, wenn unter "Claudia" jetzt "gelöscht" vermerkt ist. Claudia bat mich, ihren Account bei Merliners zu löschen.
Vielleicht war meine Reaktion auf Claudias "Braune Soßen"-Kommentar sehr emotional und impulsiv, aber keineswegs verletzend oder aggressiv, sondern sehr offen-direktiv-authentisch mit aller gemessenen persönlichen Wertschätzung: Die Kunst der radikalen Ehrlichkeit - https://transinformation.net/die-kunst-d...en-ehrlichkeit/
Vielmehr sind es wohl eher die zwei völlig verschiedene Herangehensweisen an die Auseinandersetzung mit dem Geistigen und Realen um uns herum, die sie zu diesem Schritt bewogen haben. Heute war ich soweit, damit zu beginnen, meine "Impulsion" von neulich argumentativ-systhematisch herzuleiten und zu begründen:
Aber wenn von vorn herein die Innere Weichenstellung eine andere ist, dann vermögen auch keine Argumente der "anderen Seite" mehr zu greifen ...
Ich werde dennoch den Themenstrang fortsetzen. Ich mache das zu meiner eigenen Klar-werdung über das "Umwirken" des linken Geistes und die Offenlegung seiner "geistigen Herkunft" ...
Ich wünsche Dir, liebe Claudia, Gottes Segen auf all Deinen Wegen.
Christian-Hirtenjunge
Ich wies gar nicht welche Vokabel ich gerade benutzen könnte, welches Wort das am meisten passt für das was ich ich fühle? Ist es Traurigkeit? Vermutlich. Geschriebene Worte können einfach immer wieder missverstanden, missinterpretiert werden, sowas habe ich schon einige Male erlebt. Aber vielleicht geht es auch darum zu erkennen, dass die Andersartigkeit des anderen als scheinbar unüberbrückbar gesehen wird? Ich kann nur vermuten.
Bleibt die Frage für mich, wenn ich denn mir meiner Göttlichkeit so bewusst bin, warum bitte ich nicht den heiligen Geist zu wirken. In mir ist der selbe heilige Geist wie in dir. Völlig egal um welches Thema es geht, die Trennung zwischen dir und mir besteht nur in meinem gespaltenen Geist, in meinen Gedanken.
Wenn es mir wichtig ist hätte ich auch um ein Telefongespräch bitten können.
Ich glaube eine gewisse Ent-täuschung spüre ich jetzt auch, liebe Claudia.
Aber du allein wirst wissen warum du diesen Weg gewählt hast und wirst deine guten Gründe dafür haben.
Auch ich wünsche dir auf deinem Weg Gottes Segen.
Lieber Christian, ich sehe wie intensiv du dich konfrontierst, wie du reflektierst und hinein spürst und den Vater miteinbeziehst, erkenne also dein aufrichtiges Bemühen.
Gott ist ein Mysterium und für den Menschen nicht durchschaubar.
Auch ich habe in jüngster Zeit eine Situation erlebt die ich so gar nicht nachvollziehen konnte.
Eine Frau, eine Christin, ohne Konfession oder Gemeindezugehörigkeit mit der ich mich seit fast 1 Jahr regelmäßig zum Gebet treffe, wollte plötzlich nicht mehr mit mir beten weil sie meinen Glauben an Reinkarnation nicht annehmen kann. Meine Anwesenheit in ihrem Zuhause bzw das gemeinsame Gebet miteinander zu teilen würde nun nicht mehr gehen, denn dadurch würde dem Bösen quasi Tür und Tor geöffnet und sie müsse ihre Familie davor schützen.
Bis heute kann ich nicht fassen, ja nicht glauben was mir da passiert ist. In der Zwischenzeit hat das Thema Reinkarnation keine persönliche Bedeutung mehr für mich, aber nichtsdestotrotz glaube ich immer noch, dass es sie gibt und spreche auch oft mit Menschen darüber. Vieles was Menschen im Leben widerfährt hat seinen Ursprung nicht in diesem Leben sondern in einem parallelen Leben und ergibt nur dadurch einen Sinn. Der Mensch erkennt und begreift die Zusammenhänge und kann dadurch bewusster handeln. In der ursprünglichen Form der Bibel konnte man von der Reinkarnation lesen, dies wurde bei einem Konzil heraus genommen. Auch gibt es einige Bücher wo von Kindern berichtet wird, die sich sehr genau an ihre letzte Inkarnation erinnern und gemeinsam mit ihren Eltern zu den Orten und Menschen fahren, wo diese war. Das alles ist echt und wahr.
Aber nun gut, es gibt eben auch Menschen die wollen nur an die Bibel glauben und sonst kaum was anderes lesen und an sich heran lassen. Des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich. Mittlerweile treffen wir uns wieder zum Gebet und ich kann nur erkennen und anerkennen, dass es Christen genau wie ganz normalen Menschen schwer fällt ihr Gegenüber wenn es eine andere Meinung hat, sein lassen zu können. Das jedoch ist ein Urbedürfnis eines jeden Menschen. Jeder Mensch möchte seine Meinung frei äußern dürfen ohne dafür abgelehnt oder bestraft zu werden, oder sonstige Sanktionen zu bekommen.
Ich kann und will diese Situation jetzt auch nur zu mir nehmen und sie dem heiligen Geist übergeben. mit der Bitte sie zu korrigieren. Auf der Ebene Gottes gibt es keine Trennung wegen Meinungsverschiedenheit. Was den Menschen ausmacht ist mehr als seine Meinung, was er ist in seiner wahren Natur ist das was Du selbst bist. Es macht darum für mich keinen Sinn den Menschen abzulehnen, Sinn macht es die Situation nicht selber lösen zu wollen, denn mein Ego kann das nicht lösen. Aber Christus in mir, mein göttliches Selbst, der heilige Geist, sehr wohl.
Möge der heilige Geist nun wirken.
Ich segne uns alle in Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und bitte um Frieden für alle Beteiligten
Danke für Deine anteillnehmenden und einfühlenden Worte, liebe Astrid.
Ja, der GEIST GOTTES überwindet Grenzen und Trennungen. Nach meinem Kommentar vom 22.12. ging ich noch einmal tief in mein Innerstes hinein, fühlte, was ich fühlte und rationalisierte, was ich innerlich SCHAUte. Ich bat um den SEGEN Gottes für die gesamte Situation und für Claudia und mich, um das Wirken Seines GEISTES. Ich übergab Alles dem Willen Gottes. So ist es nun, wie es sein soll. Ob nun der Wille Gottes hier gewirkt hat, oder der Eigenwille augrund der dem Gotteskind geschenkten Willensfreiheit, die vom VATER bedingungslos respektiert wird, spielt dann dabei keine Rolle mehr. Für welchen WEG der Mensch sich auch entscheidet - jeder WEG wird dereinst über kurz oder lang HEIM zum VATER führen ...
In meinen unzähligen Beiträgen zur VATER-BEZIEHUNG seit 2016 wurde immer wieder die Tatsächlichkeit und Bedeutsamkeit der Reinkarnation für die Seelenentwicklung und "Heim-Führung" hervorgehoben.
Eine Passage aus den Offenbarungen an Hans Dienstknecht "fällt" mir sozusagen gleich mal in die Hände:
ZitatIch betone die Willensfreiheit Meiner Kinder deshalb besonders, weil Mir dies als Übergang dient zu dem, was Ich euch über die Liebe zu eurem Nächsten sagen möchte. Damit komme Ich auf das schon so oft erwähnte Prinzip der Evolution, der ununterbrochen fortschreitenden Entwicklung in Meiner Schöpfung, die auch die ganz persönliche Entfaltung eines jeden einzelnen Geschöpfes betrifft; also auch die Reifung des Menschen bzw. der in ihm wohnenden Seele.
Die Herzenslogik könnte euch sagen, daß eure kirchliche Lehre der Seelenschaffung falsch ist. Danach erschaffe Ich bei jedem Zeugungsvorgang aus dem Nichts eine neue Seele, die unsterblich ist, nach dem Leibestod den Körper verläßt, irgendwie und irgendwo ruht, um dann an einem „Jüngsten Gericht“ von Mir be- und möglicherweise verurteilt zu werden; und das für Taten, die der Mensch, dem Ich diese Seele zugeordnet haben soll, begangen hat.
Damit wurde die Wahrheit der Reinkarnation, der wiederholten Einverleibung einer Seele in einen menschlichen Körper, begraben. Sie paßte nicht in die Konstruktion dieser unlogischen und unhaltbaren Vorstellungen. Ängste, Schuldgefühle, Minderwertigkeitskomplexe und vieles mehr waren die Folge dieser Irrlehre, die gleichzeitig als Erziehungsmittel dazu diente, die Unwissenden an sich zu binden.
Meine Söhne und Töchter, gebraucht euren Verstand!
Ich habe freie Kinder geschaffen, die ein unermeßlich großes Potential an Kraft, Weisheit und Liebe in sich tragen; die somit Meine göttlichen Eigenschaften zum Ausdruck bringen. Das, was sie ausmacht, und was sie stark macht, ist in ihnen in einem Äonen dauernden Prozeß gewachsen. Sie waren nicht „auf einmal, mit einem Schlag“ da, sozusagen fertige Geschöpfe, die nichts haben lernen müssen. Sie wären, Robotern ähnlich, ohne eigene Erfahrungen und ohne eigene Verantwortung gewesen.
Um euch ein Beispiel zu geben: Auch das Wissen in euren Köpfen mußtet ihr euch erst nach und nach aneignen, es mußte in euch wachsen. Ihr hättet es gar nicht anwenden können, ihr hättet auf nichts zu- und zurückgreifen und nichts abwägen können, wäret ihr eines Morgens mit einem vollgestopften Gehirn erwacht.
Deine rückblickenden Worte i.B.a. Claudia finde ich sehr angemessen, lieber Christian. Es ist genau so wie du es sagst, welchen Weg der Mensch auch beschreitet, kurz oder lang führt er zum VATER. Der Mensch als solches, also du als Christian, hast keinen Einfluss mehr und kannst nur akzeptieren was ist und es in die Hände des VATERS abgeben. Wir dürfen vertrauen, dass alles gut so ist wie es ist, auch wenn wir es nicht immer verstehen.
Danke für deine Hinweise zum Thema Reinkarnation. Das Buch: Gott Vater, ich habe Fragen - habe ich sogar hier bei mir. Ich werde es morgen zum Treffen mitnehmen. Ich sehe mich der Situation genauso wie du gegenüber gestellt. Es geht für mich nicht anders als nochmal das Gespräch zu suchen und mich klar zu bekennen, dass ich nach wie vor an Reinkarnation glaube. Ist die Seele heimgekehrt ins Hause das VATERS, was mir in der Zwischenzeit geschehen ist, dann hat das Thema keine Relevanz mehr. Aber für all die Menschen die auf dem Weg ihrer Entwicklung noch nicht an dieser Stelle angekommen sind ist es ein wichtiger Punkt in der Bewusstseinsarbeit.
Ich komme nicht umhin zu mir zu stehen, auch auf die Gefahr hin, dass es zu einem Kontaktabbruch kommen könnte. Die Selbst,- bzw. Eigenverantwortung lässt in manchen Situationen keinen Spielraum. Nach wie vor bin ich verblüfft was ich in Verbindung mit Christen alles erleben darf. Kürzlich las ich den Satz: Jesus wäre niemals Christ geworden - und finde so eine Aussage wirklich bezeichnend. Wie offen und von Herzen kommend ist da die *Kirche der Liebe* der Katharer.
Liebe Astrid, hier noch einmal einen Auszug aus Offenbarungsworten, die verdeutlichen, dass die Ablehnung der Reinkarnation "Un-CHRISTlich" ist - und damit den Einwirkungen der Gegensatzkräfte unterliegt:
Auf die Idee, dass Ich in Meiner Weisheit auch andere Wege gehe, sind sie nicht gekommen; und das, obwohl in eurer Schrift davon die Rede ist, dass der Mensch das sät, was er erntet. Weil dieses Wort nur in die Zukunft – das heißt auf ein Leben nach dem „Tod“ – gedeutet wird, kann es nicht mehr zum Verständnis einer Gesamtsituation dienen. Es ist mit dieser einseitigen, falschen Sicht völlig bedeutungslos und wertlos geworden, wenn ihr nach dem Sinn des Lebens und dem richtigen Einordnen der Geschehnisse fragt und sucht. Die Frage „Wann der Mensch denn das gesät hat, was er heute erntet?“, stellt sich gar nicht, weil es ein „Früher“, also ein Leben vor dem jetzigen, in euren kirchlichen Lehren nicht gibt.
Das so wichtige, für das Verstehen entscheidende Zahnrädchen namens „Ursache und Wirkung“ wurde herausgenommen. Die Finsternis hatte einen kleinen Etappensieg errungen.
Das Instrument, das Mir zur Verfügung steht, und das sowohl Meine nicht-strafende Liebe als auch den freien Willen Meiner Geschöpfe berücksichtigt, ist gegründet in dem Gesetz von Ursache und Wirkung, das durch den Fall bedingt in Kraft getreten ist. Aber es ist keine Knute oder Rute, sondern ein Teil Meiner Gnade, Meine Handreichung an Meine Kinder, die auf diese Weise wieder heimfinden werden, ohne dass Ich jemals in ihren freien Willen eingreife oder sie bestrafe. Es ist ein Werkzeug Meiner Liebe. Dass es von vielen so nicht gesehen und verstanden wird, liegt an einer völlig falschen Interpretation, die oft sogar von denen geglaubt und vertreten wird, die sich schon geistiges Wissen angeeignet haben. Es wird falsch ausgelegt, so dass es immer als etwas Negatives und Bedrohliches erscheint. Das Gegenteil ist der Fall.
Diese irrige Meinung zu korrigieren, ist der Sinn Meines heutigen Offenbarungswortes. Ich will euch klarmachen, dass Mein Gesetz von Saat und Ernte dazu da ist und dazu dient, eure Probleme und Schwierigkeiten zu lösen und nicht, um euch das Leben schwerzumachen. Ich will euch damit die Wege bereiten, sofern ihr dem Himmel Gelegenheit dazu gebt. Ich will und werde mit eurem Ja vieles ebnen, was jetzt noch als Berg voller Sorgen und Ungewissheiten vor euch liegt. Denn Mein Gesetz schwebt nicht als Schwert über euch; es wartet im Gegenteil geduldig darauf, dass es euch die Ernte der guten Saat zeigen und übergeben kann, die sich als Folge eures Bemühens angesammelt hat und stetig ansammelt. Diese dient dann als eine immer fester werdende Grundlage für euer künftiges Denken und Handeln.