Hier Marions Super-Mitschrift-Übersetzungs-Arbeit auf einen Blick:
and so it is
liebe shaumbra - willkommen aus allen Teilen der Erde, all die Energie, die wir hier zusammenbringen in dieser physischen Energie - das ist unsere "monatliche" Gelegenheit, uns zusammenzutun - hier im sicheren Raum
lasst uns einen tiefen Atemzug nehmen, um diese Session zu starten, wir haben heute etwas wichtiges zu tun und wir bitten euch, sehr präsent zu sein, für die Info, die wir heute für euch bereithalten - einfach um euch in die Neue Energie hinaus auszudehnen
wir haben heute ganz liebe Gäste, die wir gleich vorstellen werden
geht mal zurück zu unseren früheren Serien, das waren wunderbare Informationen, die wir miteinander teilten, das war unsere Basis, geht zurück und fühlt euch mal in die Energie rein, das war ein bisschen chaotisch...ihr wart in solchen traumatischen Zuständen und die Arbeit, die wir zu tun hatten, um die Energie zusammenzubringen,war immens - heute offerieren wir euch ein bisschen Schoki, klingeln die Glocke und schon gehts los
unser Gast Dr Freud hat viel Zeit im letzten Monat mit euch verbracht, er war bei unserer Aspektologie-Schule dabei und es war sehr interessant für uns, seine Reaktionen zu sehen; Dr Freud fühlte sich völlig überanstrengt nach diesem Kurs, zunächst war er total beeindruckt über die Teilnehmer und ihre Energien, es war auch völlig tiefgehend für ihn, ganz tief in ihn hinein zu sehen... der Kern der Energie ist immer da, Dr Doug war auch dabei und Dr Freud war dabei, den Begriff der Einheit (oneness) zu fühlen, er glaubte, dass der innerste kern, seine Essenz zerstört war, aber er hatte nicht wirklich eine Ahnung, was seine Essenz war, denn eure Essenz ist göttlich, sie kann weder verwundet noch zerstört werden. und jetzt kommt ihr zu dem Verständnis, dass eure Essenz, euer Kern unverwundet, perfekt ist - das sind nur eure verrückten Aspekte, die diese Unsicherheit, diese Zweifel auslösen; aber es wird nicht ganz einfach sein - denn alle diese Aspekte gestalten die Show!!
Heute ist Dr Freud wieder mit dabei, Kuthumi ist da (er sagte zu mir, Tobias ich wünschte, ich würde den Shoud heute mich ihnen machen) und ihr könnt seine Energie fühlen (es gibt auf unserer Seite weder männlich noch weiblich), ihr könnte seinen Humor und seine Leichtigkeit wahrnehmen, denn ihr wisst ja, wie wichtig es ist, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen, ein bisschen abzulachen über die Katholiken, über euch, über die Juden... Natürlich ist auch St Germain mit dabei, denn er liebt euch sehr, er arbeitet so eng mit euch zusammen, er liebt es, den "allmächtigen" zu spielen, aber ihr und wir wissen, dass er nur eine Rolle spielt, um euch aus eurer Bequemlichkeitszone rauszubringen; wir haben uns vor dem Shoud auch noch unterhalten, wie es sein wird, wenn ich Tobi mich verabschiede, wie es unter "seiner Führung" sein wird ))
Christine ist auch heute dabei und sie meinte, dass der Übergang ganz, ganz easy war (Geoff hat im Vorspann von Christine erzählt, eine Shaumbra, die von Anfang an dabei war und am 09.April gestorben ist); ihr habt das sooft gemacht, aber dieses Bewusstsein, welches zu euch zurückkommt kurz vor dem Sterben, wird euch sanft hinüberbegleiten; Christine war so erfreut, endlich auf unserer Seite anzukommen - zuerst das Verlassen und Zurücklassen des physischen Körpers war so erleichternd, nein sie ging nicht über die Brücke der Blumen, sie wird mehr mit dem CC und Shaumbra zusammenarbeiten; sie hat sich quasi "verpflichtet" noch ein Weilchen da zu sein, 18.Juli wird sie über die Brücke gehen
wenn eine geliebte, nahestehende Person von euch gegangen ist seit dem letzten Shoud - wir haben sie eingeladen, hier zu sein, damit ihr fühlen könnt, wie es ihnen ergeht; bitte seid euch im eurem Herzen klar, dass es ihnen gut geht, sie sind heute mit uns dabei
bevor wir anfangen, wollten wir noch das Wort GURU erwähnen, aus einem bestimmten Grund, denn eure Hausaufgabe letzten Monat war ja, 4Menschen zu erzählen, dass ihr Lehrer der Neuen Energie seid; ihr fragt euch oft, warum ihr hier seid - denn wenn ihr etwas laut aussprecht, wird es wahrhaftiger, ihr wisst, dass ihr großartig seid, Lehrer und Energiekünstler, aber ihr sperrt das ein bisschen raus - ihr bringt es nicht auf die Erde; ein Teil von euch weiss nun, dass ihr euch nicht mehr verstecken müsst und durch das Aussprechen werdet ihr dieser Lehrer; wir haben natürlich bemerkt, dass das einige Ängste rauf brachte; viele von euch hatten solche Gurus, waren solche Gurus, in früheren Leben wurdet ihr verraten, belogen, ausgeliefert, verfolgt - einfach weil ihr eure Erkenntnisse teiltet - ihr habt Schwierigkeiten mit den damaligen Autoriäten wie der Kirche bekommen und wurdet bestraft!
Also eure Erfahrungen mit Gurus waren einfach nicht die Besten, ihr habt euch auch für andere Gurus aufgeopfert, ihr habt ihnen erlaubt, über euch zu verfügen und sie auf ein Podest gestellt und dann habt ihr oft im nachhinein rausgefunden, dass sie um keinen Deut besser waren als ihr, also ihr wisst alles über die "Guruschaft" ihr merkt einfach diese negativen Gefühle die hochkommen, entweder weil ihr selbst einer wart und einem gefolgt seid und damit schlechte Erfahrungen gemacht habt! ihr könnt sagen, wir haben nun eine Zeit des Mitgefühl, des Verstehens, was ein Standard ist, jemand der durch dieses Prozess durchgegangen ist, aber jemand, der es selbst erfahren hat, kein Dogmaplauderer...und ihr seid jenseits dem Bedürfnis, einem Guru zu folgen - aber einige von euch brauchen das immer noch...deshalb war es für einige von euch sooooo schwierig, diese Hausaufgabe zu machen oder auch nur darüber nachzudenken; keiner von euch wollte diese Guruverehrungen mehr hinnehmen, ihr möchtet auch diese Erwartungen, die Menschen von euch haben, nicht mehr erfüllen müssen! Ihr könnt kein perfekter Mensch sein - das geht gar nicht, ihr seid ein souveränes, perfektes Wesen, ihr wollt keine Anhänger, die euch in den Himmel heben und eine völlig falsche Vorstellung und Erwartung an euch haben! Ihr könnt euch nicht erwarten, immer die richtigen Antworten zu haben, ihr seid in diesem Prozess, ihr lernt gerade zu verstehen, aber ihr seid die Pioniere...
nochmals zu Gefühlen - wir wissen, wir nerven euch schon damit, aber es ist so wichtig, zu fühlen, Germain hat vor 2Monaten darüber gesprochen und hat euch in ein paar Beispiele hineingebracht; wir werden euch immer und immer wieder daran erinnern - ein Gefühl ist ein Bewusstsein, dass im Moment zB viele Energien in diesem Raum sind; ihr habt eure Gefühle immer wieder abgeschalten (vor allem seit Atlantis), Gefühle können weder gemessen noch physisch bewiesen werden und deshalb kämpft euer Verstand auch immer wieder damit ihr frage euch jetzt, diese ganze Geschichte dieser mentalen Vorstellungskiste, Affirmationen, Imaginationen - all dies bewirkt, dass ihr euch von eurer göttlichen, wahren Gefühlswelt ausschließt; es hat euch oft geholfen, aber wir gehen jenseits davon; wir hatten damit einige Durchbrüche, nicht weil euer Verstand cleverer wurde, nein ihr habt erlaubt, euren Gefühlen, diesen überwältigenden Gefühlen des Mitgefühl, der Intuition - habt ihr schon mal beobachtet, woher das her kommt...wohl kaum von eurem Verstand, eurer Zehe oder eurem Ohr...ihr werdet bald den Unterschied der Gefühl verstehen, ein Gefühl von außen, ein Gefühl von innen oder ein Gefühl eurer Essenz; wir bitten euch, tief, tief in eure Gefühlsweit einzutauchen und mal reinzufühlen - woher sie kommen...
aber wir müssen jetzt mal mit dem heutigen Thema weitermachen (er kramt irgendwie in seinem geistigen Notebook herum...)
nehmt einen tiefen Atemzug - heute wollen wir nämlich über Verführung/Versuchung sprechen, aber bevor wir das machen, betrachten wir nochmals die "erdchronik", es gab ja diese Messungen des menschlichen BW - wie wir schon vorigen Shoud erwähnten - die Tiere sind sehr sensitiv (Hunde, Wale, Delphine und gewisse Vogelarten sind extrem sensitiv) - einer der Günde, warum gemessen wurde, ist damit wir wissen, wie wir euch in eurem Prozess unterstützen können; wir mussten einfach wissen, wie die Energien auf wen oder welche Länder/Kulturen usw. verteilt waren; wir haben auch genau hingesehen, was auf der BW-Ebene seit dem Quantensprung passierte, was wir beobachtet haben, war sehr interessant...sorry bin rausgeflogen...
wieder da....Glascontainer, der mit 15Litern gefüllt war...zu Quantensprung hin wurde das Wasser immer mehr aus dem Glascontainer rausgespült...das hat ein Vakuum kreiiert, hier kommt eine Analogie, ein Teil des BW wurde da rausgenommen und hat ein "Nichts", ein schwarzes Loch, ein Vakuum, einen Freiraum hinterlassen; das BW ändert sich...immer wieder, BW war immer in einem limitierten Container gefangengehalten, aber nun wird es durchlässiger...also wenn ihr genug Wasser aus dem Glascontainer rausgelassen habt, würdet sich soviel Vakuum gebildet haben, dass es eine Implosion bildet, entweder sanft oder in einem großem Pum... und genau das passiert gerade auf der Erde, es gibt eine delikate Balance, die zwischen BW gehalten werden muss, wir brauchen kein zweites Atlantis mehr, Sequels sind sowieso nie so gut wie die Originale...aber nun passiert ein harmonisches Aneinanderfügen, Anpassen, in Ausrichtung gehen... so und nun kommen wir in die Energie der "Seduction" (er erwähnt auch, dass wir - die Übersetzer Schwierigkeiten mit diesem Wort haben werden) - es geht um "Verführung", die Versuchung der Manipulation, die Versuchung mehr zu machen, als es "gesund" wäre, die Verlockung viel mehr Vakuum zu kreieren als wir es vertragen könnten!! Aber diese Verlockung findet auf einer Ebene des Massen-Bw statt - ihr könnt das fühlen und ihr glaubt, dass dies eure Geschichte ist, aber diese Verführung ist eine Energie, die ein BW-Nichts kreiiert - Seduction sind die alten Bedürfnisse, zurückzugehen zur alten Identität, diese Seduction ist willkommen in der neuen Energie - ihr fühlt es gerade in eurem Körper, in eurem Verstand - es ist eine Sehnsucht in euch, eine Anziehung, eine Stimme, die euch zurückruft, aber ich kann euch sagen, dass es nicht von euch ist; ihr könnt das vor allem in den schwächsten Teilen eures Körpers fühlen, diese Seduction wurde vor allem durch die Nachrichten verbreitet, Verführung nicht im sexuellen Sinn, sondern die Verführung zum "Mangeldenken"
wir beobachten euch immer, die Erde - es gibt auf der Erde keine Nahrungsknappheit, sondern nur die Manipulation der Märkte, die alte Energie hatte ihre Basis im "Mangel", es ging immer darum, euch vorzumachen, dass zuwenig da ist... die Landwirtschaft ist einfach, die Prinzipien wären einfach, lasst euch da nicht hineinziehen; Genauso wie diese Öl- Gasgeschichte, es wird nicht ausgehen, ihr braucht euch da nicht hineinziehen zu lassen, genausowenig wie in Gewalt, Kriminalität, Politik - all diese Schmarrn, sie wollen euch nur manipulieren! Ihr braucht euch keine Sorgen darüber zu machen, ja Öl und Erdgas werden ausgehen - aber es gibt so viele neuenergetischen Alternativen, ihr seid einfach der Versuchung unterlegen, alles anzuzweifeln - die gute alte Zeit, damals als die Musik noch toll war, die guten alten Tage, als alles noch besser war...auch das ist Verführung; es geht darum, lasst euch nicht da mithineinziehen, denn ihr fühlt diese Seduction, sie bringt euch aus eurem "wahrenSelbst" heraus..
was sind so die Symptome von Seduction....BW-Versuchung wird euch zum Zucker führen, Zucker, Zucker ihr braucht etwas Süsses, denn wisst ihr was passiert...ihr fühlt euch einfach besser oder ihr glaubt euch besser zu fühlen, das ist Verführungsessen, aber ihr sagt, Tobias, wir sollen doch auf unseren Körper hören, ja auf eure Körper, nicht auf die Verführungtaktikten...also Zucker, Süsses ist Symptom Nr 1
Wenn eure Energie hoch schwingt, dann geht ihr auf die Suche nach "reinem", vollwertigem Essen, aber auch das ist eine Seduction-Energie, die auch vormacht, etwas für euch bereit zu halten; diese Verführungsenergie weiß, wie sie euch einlullen kann, aber diese Energie ist einfach nur "leer" zunächst wird sie dich einlullen, sie wird dir vormachen, dich zu lieben, für dich zu sorgen, nur das beste für dich zu wollen...aber sie ist ohne Essenz...
Kiefer- und Zahngeschichten können auftreten, Schlafmuster, die Seduction wird euch des nächtens aufwecken und euch müde, unerfüllt fühlen lassen...Seduction-Energie ist einfach nur leer, sie trägt nur eine Maske, aber in ihrer Essenz ist sie leer...
also das sind die Verführungstaktiken, ihr geht da gerade durch, es sind BW-Verführungen, Menschen sind hin- und hergerissen, diese Energie kommt von Familienmitgliedern, Arbeitskollegen, Zeitungen, TV, Internet...das ist wie ein BW-Bing-Bong...beobachtet die nachrichten, die Wahlen in London zB okay wir könnten endlose Diskussionen über die Energie von London führen usw. aber wie ihr seht, die Menschen in London wollen die "alte" Regierung zurück, sie wollen die "alten, guten Wege" beschreiten...aber ihr Shaumbra könnt das fühlen... manchmal fühlt es sich einfach überwältigend an...in euren Körpern, in eurem Verstand...überall, es ist real, fühlt diese BW-Seduction-Energie, lauft nicht davon, erlaubt euch, sie zu fühlen, denn damit versteht ihr, dass es nicht mehr um dich geht; es geht um ein Verstehen, ein Akzeptieren, keinen Widerstand - ich weiß, manchmal ist es nur fürchterlich...
was ihr tun könnt...Atmen, atmen...aber nicht nur wenn ihr in Problemen steckt, sondern erlaubt euch, bewusst zu atmen und zwar den ganzen Tag... Wasser trinken ist so wichtig, das hält eine Essenz des BW bereit, ein wudnerbares Mittel um euch zu reinigen, durch das Wasser spült ihr diese Seduction heraus...viele von euch sind dehydriert...also trinkt Wasser, ihr braucht etwa 4x so viel Wasser wie ein "normaler" Mensch...es hilft euch, Dinge rauszuspülen...einen sicheren Raum zu kreeiern in euch...
bitte beginnt konstant bewusst zu atmen und dann versteht, dass es nicht um euch geht; wenn ihr das fühlen möchtet, dann könnt ihr das, ihr nehmt das auf, aber euer Körper möchte das nicht mehr und ihr spürt das, ihr fühlt das, ihr beginnt zu zweifeln, ihr bleibt irgendwie hängen; aber das lässt euch lebendig fühlen, wenn ihr durch Höllenschmerzen geht...
Emotionen sind die Folgeerscheinungen dieser Seduction Energie, ihr nehmt es als euer eigene auf in eure Körper, eure Gefühle, euer Verstand - aber es ist Zeit, darüber hinaus zu gehen...
Wir fragen John Kuderka, ob er nicht jetzt die Pausenmusik einspielt und wir haben 6minuten Zeit, um jenseits eures Verstands zu gehen, wir werden euch helfen, ein bisschen zu reinigen; versucht nicht auf eine Abenteuerexpedition zu gehen, wo diese Essenz ist - diese intuitive Energie wird sich euch vorstellen, wir bitten euch, bewusst zu atmen und euch selbst zu erlauben, euch zu reinigen...also wir werden lernen auf einem intuitven, heiligen Weg zu fühlen... Musik please...gebt eurem Körper die Erlaubnis, euch von diesem Seduction-Gefühlen zu befreien...und nun erlaubt eurem Verstand, sich zu reinigen, fühlt es, geht in die Musik rein, taucht tief ein, mit jedem Atemzug ein bisschen mehr...
viiiiel besser, Shaumbra, Gefühle werden sich immer mehr intensivieren, denn das BW wird intensiver und das kreiert ein Vakuum für sich selbst, ihr fühlt das und das ist alles, es geht aber nicht um euch; es geht nicht darum, diese Gefühle zu widerstreben, fühlt sie, taucht ein aber nur mit diesen inneren Essenz ein
Mit dem Körper eintauchen, ist eine Krankheit, mit dem Verstand eine Lüge, das ist ein BW-Landmark-Shoud, ein Meilenstein für uns, denn es ist so wichtig, zu fühlen und sich erlauben zu fühlen, aber es nicht als unseres anzunehmen.
and so it is...
FRAGEN UND ANTWORTEN and so it is, wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass dieser letzter Shoud Dr Freud zu Tränen gerührt hat, als er sah, wie ihr diese Seduction Energie in eurem Körper, eurem Verstand aufgenommen habt...die Energie eurer Familie, eurer Feinde, eure Kollegen...aber wir kommen nun zu einem Punkt der Trennung, der Separation...ihr müsst es nicht mehr als eures aufnehmen, ihr werdet es weiterhin fühlen, aber es nicht mehr als eures betrachten...
Zu fühlen ist das grösste Geschenk
Q1 was möchtest du uns noch mitteilen in der Zeit Tobi, die du uns noch begleitest?
A1 nun wir haben solange Zeit zusammen gearbeitet, ich war euer Spiegel von unserer Seite, wenn ihr da draußen in Schwierigkeiten wart, hatten wir den leichten Job, dich zu begleiten und neben dir zu gehen
Q2 Ich bin Barbara,du hast mich gefragt, heute wiederzukommen
wie war dein Monat? Nun es gibt viel Arbeit, aber wir müssen sie nicht alleine machen; wie gehts dir mit dieser Seductive Energie? wie gehts dir seit letztem Monat? Nun ich habe gemerkt, dass ich meinen Körper, Verstand usw. nicht wirklich genutzt oder bewohnt habt...also ich versuche auch, mich für all das zu akzeptieren, was ich bin und du wählst das leben? Ja... und wenn du drauf kommst, wenn du das Leben wählst, dann musst du auch nicht mehr ans Limit gehen? Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht in mir war... soweit ich mich erinnere, hast du völlig experimentiert mit dem Leben? Jetzt ist es ein Abenteuer, jeden Moment zu genießen und zu erleben erinnere dich daran, dass diese seduction-Energie nicht deine ist
Q3 im letzten Shoud hast du uns erinnert, dass wir Wasser trinken sollen...was ist mit den verschiedenen "Sorten" von Wasser, was ist das beste, das teuerste...
A3 St Germain offeriert uns eine Antwort...möchte das aber jetzt nicht vor der Gruppe sagen...also das Wasser, welches von der Erde kommt, Regenwasser, Bergwasser usw...es geht einfach nur darum, das Wasser zu rein wenn es möglich ist...zu halten...wir müssen jetzt nochmals festhalten, es gibt im Moment nichts, aber auch gar nichts weder hier noch im Universum, dass Wasser "purer", qualitiv hoch...zu machen; du kannst in eine Flasche pissen und es verkaufen (das war Germains Kommentar); du selbst bist dein eigener Tempel, dein eigener Körper kann heilen, dein Verstand ist ein super Tool, aber normalerweise korrespondiert dein Körper mit dir und will dir dienen
Q4 vor etwa 7Jahren habe ich dich etwas gefragt und deine Antwort war, du kennst bereits deine Antwort, aber ich weiß es immer noch nicht...vielleicht möchtest du sie heute beantworten? Weißt du, wir haben da diesen Mann gesehen, der sich vor unseren Augen dematerisiert hat...
A4 es war ein Hologramm, aber die 7Jahre haben die nicht cleverer gemacht...wisst ihr, ihr schickt euch immer wieder Hilfe und Unterstützung von der anderen Seite, ihr habt euch dieses Hologramm geschickt (es ging um Selbstliebe und tiefer Weisheit), um euch daran zu erinnern...es war ein Aspekt von dir, den du dir selbst geschickt hast und dann hast du für einen Moment das Tor geöffnet und puff weg war er...
Q5 wir haben gehört, dass Gaia die Herrschaft über die Erde an die Göttin Vespa übergeben hat...
A5 möchtet ihr, dass sie die Engel die Bäuche halten vor Lachen...nächste Frage...nein Gaia wird sich langsam verabschieden und die Erde wird dem menschlichen BW übergeben
Q6 in den letzten MOnaten hatte ich unglaubliche Schwierigkeiten bei Entscheidungen, nun ich wählte, aber die Entscheidungen blieben nicht, ich hab immer hin und her gewechselt...
A6 excellente Frage, Dr Freud ist ganz aus dem Häuschen..interessante Phänomen, alle Shaumbra sind in einem ständigen Zustand der Transformation, der Veränderung...und ihr erlaubt euch, diese Flexiblität zu leben, es zeigt dir auch, dass du nicht mehr auf einem linearen Weg unterwegs bist...interessant auch mit der Pension, du hast später dann deine Ansicht geändert...und mit all den schnellen Veränderungen gibt es da immer wieder andere Auswahlmöglichkeiten... aber auf einer anderen Ebene gibt es dir auch die Möglichkeit, von der Herzensebene aus zu entscheiden, vom Herzen zu wählen, Geschichte aus der dreidimensionelen Welt....aber aus menschlichen Natur trifst du keine Entscheidungen mehr..sondern du gehts in einer höheren Perspektive der Entscheidung
Q7 hier in Venezuela gibt es Gruppe Shaumbra, die ziemlich heftige Energien spüren...
A7 ihr lebt in neinem sehr herausfordernden Gebiet im Moment, ihr spürt wieder, ihr fühlt diese Dichte rund um euch, die Dualität und das kommt zu euch...wörtlich gesprochen kommt auch die Energiesituation zum Tragen, diese politische, chaotische Energie fühlt ihr einfach, erinnert euch, dass diese Energie nicht euch gehört, aber erlaubt es, sie wahrzunehmen und zu fühlen, aber nehmt sie nicht in Besitz, lasst sie durch euch fließen... viel passiert auch im nicht-physischen Bereich - aber nochmals zur Erinnerung, nehmt es nicht persönlich, es gehört nicht mehr zu euch, fühlt es, aber besitzt es nicht
Q8 Danke an Kuthumi
A8 wir würden gerne ein Shaumbra-Gathering dort machen (hab das Land nicht verstanden....), das euch dort eine Energie-Infusion gibt... Verkaufen...Shaumbra für alle, die ein Geschäft haben, Produkte verkaufen, schmeißt eure Philosophie über das Verkaufen über Bord, das funktioniert in der neuen Energie nicht mehr so gut...erfindet euch neu...
Q9 bitte sag mir etwas über die Schmerzen in meinem Nacken, Schulter, Rücken - ich habe immer mit der Standardtechnologie gearbeitet, hab ich zulange damit gearbeitet...
A9 für alle nochmals, ich fühlt Dinge, die ihr noch nie gefühlt habt, ihr spürt Energien im Kern der Erde und euer Körper spürt das, ihr fühlt das, aber bitte haltet dies nicht in eurem Körper, lasst es durch euch durchfließen...
Q10 ich möchte danke sagen, im Moment bin ich gerade sehr nervös, ich hab eine Frage über ...pffff keine Ahnung wovon er da spricht...irgendetwas mit Bögen, Kreisen, 7Punkten auf jedem Bogen, Stern...Sterngeometrie....
A10 Germain wird dich da tiefer in dieses Thema reinbringen, aber im Moment für dich...du warst mental einfach zu erschöpft, um weiterzumachen, du hast ein unglaubliches Wissen über heilige Geometrie, und jetzt kommt ein neuer Teil der Energiebewegung auf dich zu...geh nicht zurück, wo du warst, sondern arbeite mit anderen Medien zusammen, spiel damit, erlaube deinem natürlichen Ausdruck, deiner Kreativität da reinzufließen - du warst einfach zu "verkopft", zu rational... werde spielerischer...das wird auch andere Menschen anziehen, die sonst nichts mit deiner Arbeit anfangen können du bist ein natürlicher Künstler, ich will jetzt auch keine Ausflüchte von dir hören, das war dein altes Ich, dein neues ich..deine Hausaufgabe wir möchten dich gerne in etwa 6Monaten wiedersehen...
Q11 ich beendete eine Beziehung, die ich als die größte Liebe meines Lebens betrachtete und danach
A11 natürlich bist du gescheitert, indem du annimmst, gescheitert zu sein...weißt du, diese alte Vorstellung über Beziehungen, mit jemanden zusammen zu sein für eine lange Zeit, ich ermutige euch, einfach 1Nacht intensiv zu genießen, als elende Beziehungen über 10Jahre lang... Beziehungen sind im Moment für alle Shaumbra schwierig...ihr seid im Moment auf 3000Bw-punkte, der Rest auf 2000-BW - und da gibts einfach Unterschiede...tja...segne die Nacht..Cauldre möchte noch anfügen, dass dies nicht seine Ansicht ist...
Q12 es ist sehr wichtig für mich, mich hier auszudrücken (sie hat irgendwelche Nahtodeserfahrungen oder Todesreisen gemacht...), ich musste meinen Hund zurücklassen, sie lebt noch, aber ich musste sie zurücklassen, ich wollte wissen, ob du mich unterstützen kannst
A12 Tore sind Repräsentanten für die Blumenbrücke...ihr alle kommt aus einer Engelsfamilie, die auf dich warten, sie wollen erleben, was aus dir geworden ist...also warten sie hinter der Tür, wann wirst du entdecken, dass du souverän bist, dass du das höchste, beste Wesen bist...sie wollen das du dies erlebst, aber es gibt 2Türen, 2Wahlen, entweder du gehst zurück auf die andere Seite, indem du den physischen Körper verlässt oder du bleibst hier, um die Arbeit, die du vor langer Zeit begonnen hast, fortzusetzen...während du dich entscheidest, wird vieles von dir wegfallen, was bleibt, das bist du...das macht dich oft einsam, leer fühlen, diese seduction-energie lässt dich zweifeln...aber im Verlauf dieses Prozessses kannst du entdecken, wer du wirklich bist und du wirst fühlen, dass du niemals allein bist...nur für ganz kurze Moment bist du allein
gibt es da irgendwelche Tools, Meditationen, die du empfehlen könntest...
nein, keine Tools, keine Instrumente - wir ermutigen Shaumbra, zu atmen, zu fühlen, sich für das Leben zu entscheiden, es geht um das Akzeptieren deiner selbst und das ist die größte Herausforderung, die einem Engel jemals passieren kann...
Q13 ich mache es schnell...ich fühle mich eigentlich gut so wie ich bin...es geht mehr um meine Aspekte, es geht so um Geld, Schuldirektoren versus Künstler...gibt es da einige Aspekte, die mich zurückhalten
A13 nun wir haben eine Situation, da gehts um Zweifel, die dich zurückhalten, es ist eine interne Seduction, die da vor sich geht, es geht um eine Wahl, die du machen musst, es geht um mehr als Leben und Tod, Geld ist eine schlechte Ausrede, um nicht der zu sein, der du wirklich bist...wenn du an dich glaubst, dann kommt auch die Fülle wieder...lass Geld nicht die Ausrede für schlechtes Benehmen sein
Q14 ich komme aus einer irischen Familie und war in einer Gruppe (18Jahre), die sich mit Spiritualität beschäftigte...der Führer lebt jetzt in meinem Haus, wollte mal nachfragen, ob es da noch etwas zu lernen für mich gibt
A14 ganz einfach und wir wissen bereits, dass du weißt, was du tun sollst; es geht um alte Erfahrungen (Karma), mit denen du nicht sehr verbunden bist...du fühlst dich da aber wohl und du bist programmiert, da zu bleiben, du bist wie hypnotisiert, du bist unter deren Kontrolle - du hälst aber den Schlüssel für deine Befreiung bereits in der Hand, aber du machst nicht voran..lass los, lass diese Kontrolle los, du liebst es, mit Kontrolle zu spielen...lass los und erlaube niemand mehr, dich unter Kontrolle zu halten...da hält dich davon zurück zu sein, wer du wirklich bist...Kontrolle ist ein langweiliges Spiel, beende das Spiel...in 3Monaten würden wir dich gerne wiedersehen und dann erzähle uns wie es dir ergangen ist...
Q15 mein Söhne wurde voriges Monat geboren, wir wollten wissen, welche Namen wir ihnen geben dürfen
A15 interessante Situation, einer ist ein Kristallkind und der andere nicht...das ist ein unglaublich tolles Experiment, die Namen werden sie ohnehin ändern...
bei der zweiten Frage gehts glaube ich darum, ob er in Amerika bleiben soll oder nicht...
schaut euch einfach an, warum ihr hier seid, wie ihr lebt und dass ihr einfach Lehrer der Neuen Energie seid, genießt es and so it is....
Liebe Marion, hatte jetzt 6 Wochen kein Internet, u. bin so froh, dass du übersetzt hast, so konnte ich den Shoud jetzt noch nachlesen. Vielen herzlichen Dank!
Hallo Krishni, das ist aber lieb, dass du mir extra darauf hinweist. Bin im Moment so selten online. Wann immer es draußen so einigermaßen ist, zieht es mich in die Natur. Am Besten mit Zelt u. allem drum u. dran.
Abends, nachts u. frühmorgens, wenn die Natur pur ist, heißt keine Jogger u. so an meinem Zelt vorbeitrampeln , habe ich so richtig das Gefühl, am richtigen Platz zu sein.
Das mache ich alleine, oder mit meiner Familie, der Kleinste ist Elias, der gerade Radfahren gelernt ist, u. mit uns schon 100km um den Kaiserstuhl herum geradelt ist................
Teoretisch könnte ich glatt den Shoud auf dem Handy hören, u. die Übersetzung von Marion lesen. Dafür brauche ich aber viel Sonne, denn die muß mir den Accu wieder aufladen. ..........und irgendwie hatte ich noch nicht das richtige Bedürfnis dazu. Eher lese ich hinterher die Zusammenfassung während einer Radlerpause...........u. während des Shouds stelle ich auf Fühlen.
Tja, weiß nicht, ob ihr meine Begeisterung dafür teilen könntet..............also ich kanns jedem zur Nachahmung empfehlen.