„Gutmenschen-Paar“ fährt mit Fahrrad durch ISIS-Territorium um zu beweisen; Menschen sind freundlich und wird getötet
„Das Böse ist ein Vorstellungskonzept, das wir erfunden haben, um mit der Komplexität von Menschen umzugehen.“
Ein amerikanisches Ehepaar aus dem äußersten linken Flügel wurde im vergangenen Monat bei einem von einem Islamischen Staat angezettelten Terroranschlag getötet, als sie auf einer Radtour um die Welt war.
Und wieder ein Beweis der Feststellung des hoch geschätzten Psychaters Dr. Lyle Rossiter dass Gutmenschen klinisch Geisteskrank und somit nicht lebens bzw ÜBER-lebensfähig sind. Jedenfalls nicht ohne linksrotgrünen Sozialstaat. Was mich nicht weiter stören würde dass die unlebensfähig sind. Das blöde ist „nur“ dass sie durch ihr dummes Verhalten ( offene Grenzen, Refugee Welcome u.ä. Schwachsinn ) die gesunde Population ihres eigenen Volkes gefährden.
Falls die überhaupt von dem Volk abstammen bei dem sie wohnen. Was ich bei 95% der Gutmenschen eher NICHT glaube.
+++
Die „klinisch Geisteskranken“ sind dummerweise an der Macht und unterdrücken die gesunde Bevölkerung mit ihrer Lebensweise. Ein sicheres Zeichen das diese Gesellschaft (Zivilisation) vor ihrem Ende steht.
+++
Na bitte – natürliche Auslese der völlig geisteskrank gemachten Gutmenschen. Kann da nicht mal mehr ein Achselzucken empfinden. Jedes Tier auf der Welt hat einen natürlichen Instinkt für Gefahren, nur diese – völlig von jeglichem Instinkt abgeschnittenen Menschen – laufen noch freudestrahlend ihren Schlächtern in die Arme.
+++
Ich frag mich so langsam, ob dieses linke Gutsmenschengedoehns nicht wirklich eine Geisteskrankheit ist. Die schaden sich, uns allen und tun den , die sich bei uns einnisten, langfristig auch keinen Gefallen, denn den anderen 99.9%, die in Nordafrika und aehnlich schoenen Gegenden weiterhin wohnen muessen, geht es dann auch keinen Deut besser. Nichts ausser Leid und Schmerzen – aber unter Vorwand eines moralischen Rechthabens. Ich versteh’s nicht.
+++
An diesem Satz erkennen Sie die Psychische Erkrankung sehr genau…………
„Boshaftigkeit ist ein Vorstellungskonzept, das wir erfunden haben,“
Das Problem der Linken ist dass sie die natürlichen Eigenschafften und Prozesse des Menschen nicht als von der Natur gewollt hinnehmen können. Sie stellen sich gegen die Natur.
+++
Die beiden haben sich ihren Darwin-Arward – der interessanterweise nur (!) posthum verliehen wird ;-) – redlich verdient!!!
Vor allem sie sieht so richtig wie eine typische, linke Schnalle der US-Demokraten aus.
+++
Ich sitze hier und lese den Text und so leid es mir tut, ich muß lachen über soviel Blödheit. Aber das sieht man den beiden ja auch schon am Gesicht an. Wieder zwei linke Idioten weniger.
+++
Denen ihr Plätzchen ist weicher, als die vergessenen Haferflocken in Milch vom Frühstückstisch. Die Brille hilft bei Hirnzellenmangel nicht und dazu noch der Helm, welcher diesen Idioten noch den Hirnfrass abrundet. Wahrscheinlich dachten die Weichbirnen, der radikalislamische Fahrradhilfsdienst wollte die Nippel gratis nachspannen und die Reifen aufpumpen, in einem Anfall der jetzt modern gewordenen „christlichen“ Nächstenliebe. Nun, jetzt können die sich ja, gefangen in der Archontenmatrix, bald wieder ein Fahrrad, erstmal mit Stützrädern, kaufen.
+++
Nun ja, wenn die Linken zu ihren Worten stehen, würden die sagen: „Ist ja nur ein kleiner Einzelfall – bitte keinen Hass“. Zumindest ist die Liste der Umvolker kürzer geworden…
SPD-Referentin: Die Deutschen haben kein Recht auf Heimat?
Karen Taylor, die als Referentin für die SPD-Bundestagsfraktion tätig ist, spricht den Deutschen in ihrem Taz-Interview den „Heimatbegriff“ ab. „Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat“, meint die zum Team des senegalesisch-stämmigen SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby gehörende Referentin. Das Steuergeld der „rassistischen“ weißen Deutschen will die „bunte“ SPD-lerin hingegen mit vollen Händen unter die stetig wachsende Gruppe von „Menschen of Color und schwarze Menschen“ verteilen.
Jawoll, lasst die Sozen-Negerin weiter labern. Ist wieder gut für die AfD. 😉 Die SPD hat sowieso bald ausgeblökt und außer Selbstzerstörung kriegen die roten Trottel sowieso nichts mehr hin. Weiter so! Ich kenne meine Heimat weil ich seit meiner Geburt hier lebe. Diese freche Schwatte gehört zwar zur SPD aber weder zum Land noch zu den Leuten. Denn so eine wird sich hier NIEMALS integrieren. Genau so wenig wie diese dummdreiste Özogutz.
+++
Das ist keine SPD-Referentin, das ist eine die Deutschland infiltriert hat und für ihresgleichen den Weg bereitet!
So etwas hat in der deutschen Politik nichts zu suchen, zumal ihre Aussage sogar strafbar (Volksverhetzung/Diffamierung) sein dürfte!!!
Einzig Gutes, solche Individuen bringen die SPD immer weiter Richtung 5%-Hürde!
+++
Diese dummdreiste Sorte von Afrikanern, die ihre eigenen Geschichte der Sklavenjagd, der Ausrottung ganzer Völker und den innerafrikanischen Rassismus gern unter den Teppich des Kolonialismus kehren, sowie ihre rotgrünen Helfershelfer , die brauchen wir hier ganz dringend, damit sie uns erzählen können, wie unsere Heimat früher ohne sie ausgesehen hat !
+++
Karen Taylor, wer bist DU, dass DU Dir anmaßt mir als Biodeutschen erklären zu wollen, was für mich HEIMAT sein soll. Ich maße mir auch nicht an, DIR Deine Heimat Afrika erklären zu wollen. Geh zurück nach Afrika zu Deinen Wurzeln und beleidige mich nicht weiter mit Deinen rassistischen Aussagen und Deiner unerwünschten Anwesenheit hier in meiner HEIMAT DEUTSCHLAND.
+++
IQ unterhalb der Zimmertemperatur, und schon reicht es für die Spezialdemokraten dummes Zeug zu reden. Wo bringt diese dem Untergang geweihte Truppe nur immer diese Schwachköpfe her?
+
Hier gibt es übrigens den durchschnittlichen IQ, im Ländervergleich! Simbabwe ist hier schon gar nicht mehr mit aufgeführt. Länder wie Nigeria oder Mosambik, liegen durchschnittlich bei knapp 70!!! Ich denke, Nahles und Co.dürften in einem ähnlichen Bereich liegen!!!
100 % – ABSCHIEBE-Quoten werden wir Gut und Gerne unterstützen…….in Schutzräume in Afrika……im Tumbuhalumbu-Territory….;-)
+++
„Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat“
Hat diese Negerin eigentlich einen Knall?! Ich platze gleich! Und was erlaubt sich diese Negerin eigentlich und wie kann es eigentlich sein, dass ein Nescher im Bundestag sitzt? Zurück nach Affrika mit denen.
Political-Correctness-Wahn und geisteskrank ist es auf jeden Fall.
Aber eigentlich gehört es auch in das Thema "Staatsterrorismus" Netzwerkdurchsuchungsgesetz ab 1.1.18 und STAATSTERRORISMUS - denn die Grünen-Schickeria, zu welcher die Geschäftsführung gehört, ist eingebunden in den Behörden- und Staatsapparat, und diese ist es, die Gesinnungsterror übelster Sorte betreibt.
Wir sind auf dem besten Wege in eine linksgrünfaschistische Diktatur.
Angeblich sind Steuerformulare diskriminierend, meinen jedenfalls Sozialdemokraten, deren Existenz ohne die üppige Parteienfinanzierung auf Kosten der Steuerzahler längst besiegelt wäre. Das soll umgehend geändert werden, natürlich auch auf Kosten der Steuerzahler, denn für diesen Fall müssten erst einmal Arbeitskreise gegründet werden – natürlich multiethnisch und gendergerecht, die sich dann monatelang über die Änderungen der Formulare streiten.
Wo kommt das Binnen-I hin, wo nehmen wir lieber ein Sternchen und welche Minderheit haben wir nicht gut genug berücksichtigt??? Fragen über Fragen, von denen jede einzelne, die Kostenspirale noch weiter nach oben treibt. Eine Frage wird sicher gleich mit Nein beantwortet: Kann man dann zu Unrecht erhobene Steuern aus der Vergangenheit wegen Diskriminierung zurückfordern? Natürlich nicht, aber man kann die Partei abwählen und den Rest der Bande gleich mit. Sie liefert jeden Tag ein weiteres Argument dafür.
Oh Gott, schnell den Arzt, ein neuer Wahnsinnsanfall ! Aus dem Greta-Hype ist wohl nicht mehr genug rauszuholen ? Wie kann sowas sein ? Man spürt förmlich das Knistern in der Luft, das Gefühl, daß es so keine Woche, keinen Tag mehr weitergehen kann und dieses Pack ( Danke Siggi ! ) gebärt im Minutentakt neue Idiotien, denen soll doch Donars Hammer die Birne weichklopfen. Das Leben in einer Idiotenanstalt ist die Hölle. Erinnert mich an den Film "Kuckucksnest", 70er Jahre.
Kopfschüttel. Hier ein weiteres Beispiel, was Ideologie so alles mit den Gehirnen anrichtet. Mir fehlen die Worte. Es reicht wirklich zu sagen: Geisteskrank!
Achtung! Weiterlesen könnte die eigene geistige Unvoreingenommenheit und Verurteilungslosigkeit gefährden!
Familienplanung: Sie beschloss, sich sterilisieren zu lassen Jeder neue Mensch verschärft den Klimawandel, deshalb verzichten einige Frauen auf Kinder. Ist die Bewegung ein Lifestyle fürs gute Gefühl – oder wirksamer Klimaschutz?
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Grüner Horror, Teil II: Aus für Silvesterböller und Baby-Windeln in Berlin
Berlin – Nach dem Willen der Grünen soll das private Böllern an Silvester künftig verboten werden. Das ist aber noch nicht genug der grünen Vorschriften. Ausserdem dürfen sich junge Mütter besonders auf ihr neues Betätigungsfeld freuen – Windeln waschen wie zu Ur-Omas Zeiten, denn Wegwerf-Windeln sollen in der Hauptstadt bald nicht mehr erhältlich sein, wenn es nach den Grünen Oberlehrern geht – Mehrzweck- oder Öko-Einwegwindeln sind jetzt angesagt. Auf den links-grün zwangsbeglückten Bürger warten ausserdem noch verpflichtende Solaranlagen auf jedem Häuserdach.
Aber die Idee mit den Mehrzweckwindeln ist klasse, man könnte diese nach Gebrauch doch super als Gesichtsmaske für die Linkgsgrünen*innen verwenden.
+++
Friedrich der Große sagte einmal, wenn er eine Provinz besonders hart bestrafen wollte, würde er sie von Literaten regieren lassen. Er meinte damit die aufgeklärten Philanthropen und Menschheitsbeglücker seiner Zeit. Auch die Grünen haben sich das Image friedliebender Menschenfreunde zu verschaffen gewußt - aber kaum an der Macht, entpuppen sie sich als kleinlichste Tyrannen der übelsten Sorte, die mit gutem Gewissen die Menschen quälen und schurigeln, denn sie dürfen das und eigentlich alles, da sie ja die Guten sind...
+++
Geliefert wie bestellt. Berlin wählt doch seit seit jahrzehnten stramm grün-sozialistisch. Dann sollen die Frauen da auch wieder die Windeln mit der Hand waschen (betrifft doch von den Emanzen-Genderfrauen eh' keine, die Kinderproduktion in Berlin ist doch fest in der Hand bekopftuchter Gebärmaschinen...)
+++
Die Mütter mußten auch nicht arbeiten gehen, damit die Familie überhaupt überleben kann und hatten insofern Zeit, Windeln zu waschen. Das hat meine Mutter auch noch gemacht. Und ich denke auch, daß diese Windeln, die die Babies so trocken halten wirklich dafür sorgen, daß sie länger brauchen bis sie trocken werden, weil es nicht unangenehm feucht ist, wenn sie sich einnässen.
Wenn man dazu bedenkt, was Windeln heute kosten, da fällt einem schon mal die Kinnlade runter. Trotzdem finde ich, dass diese ständigen Verbote ja irgendwie ziemlich an die Gebote von Religionen erinnern, deren Mißachtung sofortige Bestrafungen nach sich zieht... Woran erinnert mich das jetzt?
+++
Können wir bitte um Berlin wieder eine Mauer ziehen? Ich komme auch freiwillig die 670 km und helfe beim Bau!
+++
Prima, und dann wäre ich noch dafür das Waschpulver abzuschaffen, weil das die Gewässer belastet. Stattdessen bin ich für den Einsatz von Waschnüssen. Die haben einen super Reinigungseffekt. Wenn man sie lutscht waschen sie auch noch die Scheiße aus den Köpfen dieser grünen Superhirne. Sollten die mal ausprobieren, dann werden die bestimmt wieder klar im Kopf.
+++
Ich bin dafür, dass in Berlin alle grünen Projekte umgehend umgesetzt werden. Dort hat sich ja die Mehrheit der Einwohner dafür entschieden. Der Rest der Republik schaut dann erstmal zu, wie diese Stadt kollabiert.
+++
Warum verbieten sich die Blödies-90 nicht gleich selbst? Fordern. verbieten, bevormunden und zu allem einen Kommentar = grüner Wahnsinn einer geisteskranken Sekte, der faktenfreien Behaupter und Besserwisser.
Und ich habe gleich noch was nachzulegen. Es hört gar nicht mehr auf:
Lucky Luke verbieten: Linke Feminstinnen nun im Kampf gegen Comics
Humor ist ein Spiegelbild der Seele. Sagt man. Themen besetzen, wäre ein Mittel der Politik. Das sagt man auch. Faschismus bedeutet Gleichschaltung mittels skupelloser Gewalt. Das wissen wir aus zwei deutschen Diktaturen. Wenn also Faschisten an die Macht streben, dann verkünden sie, was „gleich“ und daher „gut“ ist, und was „ungleich“, was daher zerstört, verboten und an den Pranger gestellt gehört. Daher wissen wir nun, wer zur absoluten Macht strebt, einen Teil der Macht bereits in den Händen hält und wer und was bereits auf den schwarzes Todeslisten der neuen FaschistInnen steht. Ganz oben nun auch noch: HUMOR. Stellvertretend für SATIRE, KUNST und KULTUR.
Auszüge:
Der vorliegende Artikel einer offenbar linksfeministisch inspirierten Demagogin ist aus hartem Holz geschnitzt. Hinter der Maske der Kinderfreundlichkeit, den gewünscht harmonischen Völkerfreundschaften und der Gleichheit aller Menschen geht es beinhart um Gleichschaltung, Volkserziehung, Gehirnwäsche und ideologische Kontrolle – welche am Ende nur durch totalitäre Staatsmacht, linke Politkommissare und eine politische Staatspolizei garantiert werden kann.
Der gesamte Text strotzt nur so vor dem, was er angeblich beklagt und bekämpfen will: Klischees! Es sind die neuen linken Narrative, welche von den linken Ideologen aller Fraktionen (also hoch bis zur Kanzlerin Merkel) gebetsmühlenartig den Untertanen um die Ohren gehauen werden: Weißer Mann = Verbrecher oder Kolonialist oder Macho oder irgendwie ein sonstiger Dreckskerl. In Texten wie diesen wird der Code zur angeblichen Dechiffrierung auch stets immer vorangestellt, damit der Leser, das zu erziehende Dummkind, auch gleich weiß, was es denken darf und lieber gar nicht erst wünschen wollte.
Sind weiße linke Frauen, die gegen Weiße Männer hetzen nicht ganz üble RassistInnen…?! Sind Lesben (LesbInnen…?!), die anderen Frauen hinterher blicken nicht auch sexistisch, sind Schwule im Darkroom nicht ganz üble SexIstinnen…?! Der Gender-Schwachsinn kennt im linken Sex-Kampf nur ein Schwein: Weiße Männer mit funktionierenden Genitalien, welche Frauen für ihre Sexualität bevorzugen und (schlimmstenfalls, der Alptraum der linken Gender-Tussen) auch noch mit Frauen gemeinsam Familien gründen wollen. Der Kampf gegen die Heteros ist aus den eigenen Reihen, nicht aber gegen den Machismo der Araber und Afrikaner, ist eine absurde Denkfigur. Ideologie macht blind. Und dumm.
Wie gehirnverblödet muss man eigentlich sein. Eine Querfront der linksgrünen Mergel-Politik gegen die Autoindustrie, und dann rumheulen und schreien, wenn Konsequenzen gezogen werden.
Politiker rasten aus, weil ihnen Daimler den Geldhahn zudreht
Hambacher Forst-Aktivisten bieten Workshop zu Ladendiebstahl an – Anwohner verzweifelt
In den Medien ist es ruhig geworden um den Hambacher Forst. Doch die Aktivisten sind noch da - zum Leidwesen der Anwohner in den angrenzenden Ortschaften. Sie fühlen sich von der Politik im Stich gelassen.
[9:40] Leserzuschrift-AT zu Hambacher Forst-Aktivisten bieten Workshop zu Ladendiebstahl an – Anwohner verzweifelt
"Die Linksautonomen würden zu dritt ins Geschäft kommen und meist Alkohol klauen, erzählt ein anderer Marktleiter dem Blatt. „Wenn wir sie auffordern, ihre Taschen zu öffnen, damit wir nachsehen können, werden sie rabiat“, sagt er. Die Aktivisten würden die Kundentoilette des Supermarktes täglich aufsuchen und verunstalten. „Was die da anrichten“, dafür fehlen ihm die Worte. Es stinke entsetzlich bis in den Verkaufsbereich hinein, beklagt der Marktleiter."
An sich glaube ich ja nicht an die Abstammung des Menschen vom Affen, aber wenn man sieht, dass die GRÜNAFFEN wieder Stellung in den Bäumen bezogen haben, dann komm man schon ins Grübeln... Die Polizei hat dereinst - Sie haben darüber ausführlich berichtet - die Grünaffen aus Erdlöchern und von Baumhäusern vertrieben, doch ist die Primatenpopulation wieder in ihr Biotop zurück gekehrt. Es handelt sich offensichtlich um eine besonders lästige Spezies - vermutlich den "Anthropoidea Hominoidea grünalternaiva"?
[12:35] Der Bondaffe:
Da sieht man es wieder. Die Schafe sind absolut wehrlos und hilflos. Aus Angst irgendetwas zu verlieren, tun sie nichts. Sie agieren nicht, sie reagieren nicht, ganz klar, daß sie verdroschen oder bestohlen werden. Die Schafe sind zu blöd zum Nachdenken und zu blöd um Lösungen zu finden und sie sind zum blöd um sich im Stillen zu einer Gegenwehr zu organisieren. Ja Himmelherrschaft, seid Ihr "in den angrenzenden Dörfern" um den Hambacher Forst denn zu blöd zum Leben und zum Überleben? Warum lasst Ihr Flaschen Euch das alles gefallen? Und wenn Ihr es noch nicht verstanden habt: die Polizei hilft Euch nicht. Heißt es nicht: "Hilf' Dir selbst dann hilft Dir Gott".
[13:15] Man sollte aufhören, die grünen Baumaffen zu füttern.WE.
[13:45] Der Bondaffe:
Gerade jetzt, wo es SO TROCKEN ist im Wald. Hoffentlich raucht von denen keiner. Schon blöd, ob die Feuerwehr entsprechend ausgerüstet ist?
[13:50] Der Schrauber:
In drei Schichten den Wald aufräumen sollte man dort: Laubbläser, Häcksler, Sägen. 24/7, bis man vom Boden essen kann. Fällen geht zur Zeit nicht, aber Gestrüpp und Faulholz entfernen geht alles. Natürlich von der BW bewacht, daß die Arbeiten ungestört verrichtet werden können. Wenn das Gesindel nicht mehr zur Ruhe kommt, nicht mehr schlafen kann, haut es irgendwann von selber ab. Alternativ wäre natürlich die einfachste Lösung, einfach die Rodung zu beginnen: Bäume fällen, ob jemand darauf haust oder nicht. Frei nach dem Motto: Runter kommen sie immer! [14:15] Die Bäume umschneiden, auf denen die grünen Affen hocken, wäre natürlich die beste Lösung. Aber der Aufschrei der linken Medien wäre gewaltig.WE.
Ein Kommentar steht für viele und trifft ins Schwarze:
Zitat"Zentralrat der Katholiken" , also die örtliche Agitations- und Propagandistenabteilung des sozialistischen Satansdieners im Vatikan. Wer noch mehr Entmündigung, Entrechtung, Schmarotzermigration, Enteignung und harte Gesinnungsdiktatur haben will, wählt selbstverständlich C*DUC*SUSPDGRüneLinkeFDP wie gewohnt. Wer deutsche Interessen und persönliche Freiheiten sowie demagogiefreie Politik für Deutschland und Europa möchte, für den bleibt absolut nur die AfD.
Jugendliche Kämpfer gegen rechts: Doof wie Toastbrot
Eine Gruppe der Sorte „besonders schlau“ macht sich im oberfränkischen „Nazidorf“ Meilschnitz an AfD-Plakaten zu schaffen. Die Helden marschieren dann durch die bereits zu Thüringen gehörende Gemeinde Bettelhecken und reißen AfD-Wahlplakte herunter. Blöd wie ein Pfund Toastbrot filmen sich die Schlauberger dabei und stellen das Dokument ihrer Straftaten auch noch für alle gut sichtbar auf Instragram online. Dazu kann man nur sagen: So viel Blödheit muss bestraft werden!
Dazu veröffentlicht die AfD-Gebietsverband Sonneberg auf Facebook die folgende Meldung:
Sehr geehrte Freunde und Hater,
heute morgen haben wir doch tatsächlich ein kleines Video von Instagram zu Gesicht bekommen, welches wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.
Die Namen sind uns bekannt und heute noch ergeht Strafanzeige gegen die Täter.
Meilschnitz wird hier als Nazidorf denunziert und in Bettelhecken werden unsere Plakate zerstört.
Danke nochmal, dass ihr euch dabei gefilmt habt😊
UPDATE: Es wird euch auch nichts mehr nützen, wenn ihr das Video gelöscht habt. Wir haben alles dokumentiert.
Außergerichtlichen Einigung 1 Jahr lang nackt für die AFD Plakate kleben, sollte genügen.
+++
Ein Toastbrot hat ja wenigstens noch einen gewissen Nährwert, diese linksgrünen Idioten sind für gar nichts gut.
+++
Ich liebe es, wenn man meint besonders schlau zu sein und sich und seine Taten filmt, die Krönung der Dummheit ist jedoch, wenn man vor Prahlerei die Strafbarkeit außer Acht lässt und ein sauberes Täterbild präsentiert – danke ihr IQ ressistenten Z…. – wie sagt mein Mann immer so göttlich: gerade eine Hirnwindung mehr, um das Atmen nicht zu vergessen
Volker Beck (Grüne): Deutsche sollen gefälligst Arabisch lernen!
Der Grünen-Politiker Volker Beck hat gefordert, dass die Deutschen Arabisch zu lernen haben. Wenn man etwa Probleme hätte, Zuwanderer zu verstehen, solle man gefälligst deren Sprache lernen, so der Politiker.
von Günther Strauß
Der Grünen-Politiker und mutmaßliche Christal-Meth-Konsument Volker Beck hat deutlich gemacht, welche Folgen die Überfremdung unserer Heimat haben sollen. Als ethnischer Deutscher hat man seiner Ansicht nach Arabisch oder auch Türkisch zu lernen. Laut BILD sagte Beck in einem Interview bei n-tv:
„Das ist ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit, aber, wenn einem das wirklich wichtig ist, dann soll man halt diese Sprache lernen, dann kriegt man auch mit, was da läuft.“
Deutsche sollen sich anpassen
Weil immer mehr art- und kulturfremde Zuwanderer in der BRD ihr Unwesen treiben, kommt es häufig zu Verständigungsproblemen. Für Beck ist klar, wer an dieser Stelle zu handeln hat. Nicht etwa ein Einwanderer hat die deutsche Sprache zu erlernen, wenn er sich hier schon in die soziale Hängematte legt. Das wäre viel zu viel verlangt. Stattdessen sollen diejenigen, die schon länger hier leben und die zweifelhafte Asylparty von Angela Merkel finanzieren, Arabisch und Türkisch lernen, um sich den Migranten anzupassen.
Wer nach einer beschwerlichen „Flucht“ endlich im Sozialparadies Deutschland angekommen ist, der hat schließlich anderes zu tun, als Deutsch zu lernen. So müssen beispielsweise Freunde und Bekannte in der Heimat mithilfe des nagelneuen iPhones über die paradiesischen Zustände in Merkel-Deutschland informiert werden. Und auch der ein oder andere Asyl-Gang-Bang darf als Freizeitbeschäftigung nicht fehlen. Für einen Deutsch-Kurs bleibt da keine Zeit.
Wir sollen Arabisch lernen
Deshalb sollen wir nun Arabisch lernen. Also gehen Sie bitte zur nächsten Volkshochschule und schreiben Sie sich in den nächsten Arabisch-Kurs ein. Bezahlen müssen Sie das natürlich selbst. Volker Beck zumindest hatte keinen Vorschlag unterbreitet, breit gefächerte Arabisch-Kurse aus Steuermitteln zu finanzieren. Diese sind nämlich den illegalen Einwanderern vorbehalten. Schließlich haben diese eine gewisse Erwartungshaltung, was ihren Aufenthalt in der BRD betrifft.
Ob Volker Beck, der bereits des Konsums von Drogen, insbesondere von Crystal Meth, verdächtigt wurde, bei seinem n-tv-Interview bei klarem Verstand war, ist nicht bekannt. Die antideutschen Äußerungen des homosexuellen Grünen-Politikers passen jedoch ins Profil seiner Partei. Bekanntlich stehen insbesondere bei den Grünen unerlaubt eingereise Zuwanderer unter besonderem Schutz, während ethnische Deutsche wie der letzte Dreck behandelt werden.