ZitatEs ist eine Antwort des geschmolzenen Kerns Eurer Erde selbst, und das Erdmagnetfeld hat, um eine Metapher zu verwenden, eine Unterhaltung mit dem Kosmos. Nun, Eure Wissenschaft sieht die Dinge nicht auf diese Art, aber aus unserer Sicht hat das Magnetfeld der Erde eine kleine Unterhaltung mit diesen kosmischen Besuchern, den Energien aus der Tiefe des Weltalls, die natürlicherweise Katalysatoren für spirituelle Evolution sind.
SIE SINGT
Gaia singt ! SIE HAT BEGONNEN DEN TON ZU SINGEN
den verlorenen klang !
Hallo ShanuRa,
die Bilder erinnern mich an "die Dreiecke des Sirius" aus Trixas Buch "Sternenwege" -> da steht u.a. "Wir erschufen die Urform dessen, was ihr Wasser nennt. - (Es folgt die Abbildung eines gleichseitigen Dreiecks - unten 2 x Wasserstoff, oben 1 x Sauerstoff --> H2O.). "Wir erschufen die beiden Pole mit ihrer unterschiedlichen Drehung und den integrativen Punkt, in dem die Vielheit wieder zur Einheit wird." (Es folgt die Abbildung eines gleichseitigen Dreiecks - unten ein + Plus und ein - Minus, obe + -). (Das ganze Kapitel über die Verdichtung und Erschaffung von Körpern über diese Dreiecksform ist mehr als interessant.)
Es gibt auch ein Kapitel über "die Kreise der Andromeda", wonach der "Kreis ein Symbol ist, ein Ausdruck der erweckenden Energie. Alles, was im Kreis entsteht, verweilt in dieser Form, bis seine höchste Schwingung erreicht ist."
Im Buch "Erdenwege" von Trixa und Michael gibt es gleich im ersten Kapitel die Geschichte von Deklet, dem hohen Bewußtsein, der nach und nach zu Karon wurde, dem Inbegriff der Manipulation... den 12 steinernen Tafeln und dem "Nichtanschlagen der dritten Tafel", woraus durch den "Blitz des Karon" die Trennung erschaffen wurde.
Es ist sehr symbolisch geschrieben, doch macht es Spaß, immer wieder diese Puzzleteilchen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
das mit den Dreiecken ist sehr interessant. Vor kurzem träumte ich, das jemand ein wundervolles Kreuz mit Edelsteinen trug und mir gesagt wurde, die 4 Teile müssen mit Dreiecken gefüllt werden.
Heute nacht dann sah ich einen Rohbau, wo von außen lauter Dreiecke als Blendladen angebracht wurden.
ich hab auch durch einen Traum schon letzten November die Botschaft gekriegt, mich mal mehr mit Formen und dem Energiefluß in den Formen zu beschäftigen. In dem Traum sah ich ein dreieckiges Plexiglasregal, in dem bestimmte Dinge angeordnet werden sollten.
In der nächsten Traumszene ging ich blaue Keramikteile einkaufen, die dann in einer sechseckigen Form verpackt wurden. In dem sechszackigen Stern (Shatkona = Davidsstern) sind 12 Dreiecke enthalten (siehe angefügtes Bild).
Meditation auf diese Formen bringt recht interessante Effekte hervor. Ich kann in dem Zusammenhang noch mal wärmstens die Aracnet-Seite empfehlen (wo auch das Bild herstammt): In den Bildern dort snid Links zu weiteren Seiten (und recht interessanten Infos) versteckt ...
Und es hört natürlich nicht bei 2dimensionalen Formen wie Dreiecken, Sechsecken, Sternen usw. auf. Das Dreieck in die 3. Dimension erhoben, ergibt einen Tetraeder. Zwei einander durchdringende Tetraeder ergeben den bekannten und beliebten Sterntetraeder , was im Prinzip die 3D-Form eines Shatkona ist. (Wenn man es noch eine Dimension höher erhebt, würde wohl der Hypertetraeder bzw. -sterntetraeder rauskommen. Falls es hier irgendwelche Mathecracks gibt, dazu würden mich nähere Infos sehr interessieren.)
Solair, deine Träume zeigen eine Verbindung von viereckigen (Kreuz, Rohbau) und dreieckigen Formen. Du könntest die Sachen, die du gesehen hast, mal aufmalen und dann das Bild betrachten und gucken, was das bei dir auslöst. (Und auch in die Kreuzform dann tatsächlich die Dreiecke einzeichnen.) Wäre auch interessant, zu wissen, welche Edelsteine es waren, denn Farben spielen auch eine Rolle - und möglicherweise auch die Energie der Steine selbst. "Rohbau" scheint ja tatsächlich auf etwas Unfertiges, d.h. noch im Bau Befindliches hinzuweisen. (Das Puzzle ist noch nicht komplett. )
Zu dem "Ton" der Erde - ich bekam Anfang des Jahres auch eine Info, daß im Inneren der Erde jetzt ein Ton aktiviert wird - er klang wie ein tiefer Glockenton. Dieser Ton würde Erschütterungen auslösen, aber nicht in Form von Katastrophen, sondern das bestehende Gefüge würde einfach etwas "durchgerüttelt" und bestimmte Verbindungen gelöst werden, damit sich neue Muster bilden können. Und diese neuen Verbindungen und Muster würden dann auch besser für die Erde sein. (Tja, ShanuRa, jetzt hab ich es doch gepostet, obwohl ich gar nicht wollte ... )
Der Anstoß zu dieser Information war ebenfalls durch einen Traum gekommen. Insofern kann ich euch nur heftigst empfehlen, auf eure Träume zu achten und zu gucken, was da für Information drin enthalten ist - und mit dieser Information dann auch im Wachzustand was zu machen. Wenn man das eine Weile regelmäßig macht, vertiefen sich die Prozesse ...
Erinnert mich ganz stark daran (siehe der Hinweis auf Tyberonn von Kasandrada) an die wachsenden Klänge der langsam erwachenden Atlantiskristalle. Manchmal hört es sich noch ein wenig so an wie ein großes Orchester, dass die Instrumente stimmt und schon mal ein paar Takte spielt.........
Interessant auch, dass in Aura-Soma die Farbe dieses Monates Orange ist;
" Die Freude (gelb) des Erwachens (rot) ist Glückseeligkeit (orange)".
Eine Hauptwirkung ist die "Heilung der Zeitlinie" .dh. wieder in Verbindung mit der wahren Seelenaufgabe zu kommen und all die größeren und kleineren "Störungen" die uns von ihr entfernt haben zu heilen.
Eingeleitet wird die Monatsübersicht durch ein schönes Gedicht:
Zeitreise
Sei wie der Fluss
die Dunkelheit nicht fürchtend und der alle Sterne die hoch am Himmel stehen spiegelt
Und wenn der Himmel mit Wolken bedeckt ist, die Wolken sind Wasser wie der Fluss, spiegle sie genauso ohne Reue, in deiner eigenen friedvollen Tiefe
Manuel Bandeira
und einen Satz von Mike Booth, der - für mich - die Neue Energie in dem verschiedenen Erwachensprozessen von uns und Gaia sehr schön zusammenfasst:
We are no longer chained to the Earth, and yet our illumination blesses her Mike Booth, June
in etwa: Wir sind nicht länger gefesselt an die Erde - aber unsere Licht segnet Sie / lässt Sie erstrahlen in Glückseeligkeit
danke für die Links. Sunchildren ist nicht so mein Ding (Lichtarbeiter .. ). Der Tyberonn-Artikel macht einen ganz interessanten Eindruck, nur hab ich für lange detaillierte Artikel momentan nicht so den Kopf (werd ihn mir aber mal für später vormerken). Lieber experimentiere ich noch ein bißchen mit den Formen und den Tönen rum ... und versenke mich in meine neuesten Träume ...