ZitatHabe ich das jetzt richtig gesehen: die zählen tatsächlich die gehobenen Karten? Wo lebe ich denn hier? Keine Enthaltungen?
Die Meldung zur knapp 99-Prozentwahl der "neuen" Parteisoldatin AKK habe ich schon mit SPD-Verhältnissen zur Wahl des Schulzens kommentiert.
Aber dieses hier toppt das Ganze gründlich: 97,2 %. Danke an FDJ Sekretärin fürs Ausrechnen! s.u.
Das ist Wasser auf die Mühlen der rhetorisch versierten Opposition. Nordkorea und DDR-Zustände lassen grüßen.
Denen geht tatsächlich jeder Anstand verloren. Wie kann man sich nur so dermaßen das eigene Wasser abgraben. Ich faß' es nicht.
ZitatDas SED-Politbüro hat abgestimmt, über was, das ist wahrlich fraglich. Denn die nichtssagende Rede der Kandes-Bunzlerin war nichts weiter als aneinander aufgereihte. Killerphrasen und leere Sprechblasen. Die Apparatschiks der Altparteien stürzen sich in blinden Aktionismus, um die eigene Hilfslosigkeit zu verbergen, denn keines der Probleme der letzten Dekade wurde gelöst, wieso auch, wenn man kein Konzept hat. Und nun noch Merkels Liste, die wohl eher wie eine "Resterampe" anmutet. Ich komme mir vor, wie 1989, als das SED Regime gestürzt wurde. Kann man noch hoffen?
ZitatDie Transformation der CDU zu einer sozialistischen Kaderpartei mit Führerprinzip wurde von A.M. erfolgreich abgeschlossen. Selbst Rudimente der Partei Konrad Adenauers wurden mit Stumpf und Stiel eliminiert. Operation gelungen, CDU tot!
ZitatDie Partei der sozialistischen Umformung wird ihre kriminelle Energie weiter in die Zerstörung unseres Landes investieren. Weiterwurschteln bis alles in Scherben liegt. Sollte die SPD, was zu erwarten ist, ebenfalls dieser schmutzigen Show zustimmen, dann hilft nur noch der Aufstand.
ZitatDie Abstimmung ist deshalb eine Farce, weil es keine geheime Abstimmung gab. Die CDU-DNA sieht keine offene Ablehnung oder gar Widerstand vor. Friede, Freude, Eierkuchen - zumindest öffentlich. Und wenn sie alle wieder zu Hause sind, werden so einige den Blick in den Spiegel scheuen! Mein Respekt gilt den 27.
ZitatAnscheinend wurden einige Delegierte massiv eingeschüchtert, weil ein Delegierter eine geheime Wahl über die Abstimmung des Koalitionsvertrages anstrebte. Dazu müssen dann aber wieder 25% der Delegierten einverstanden sein. Diese Abstimmung war natürlich wieder öffentlich mit Handzeichen. Also nein !!!
ZitatIn der DDR war es Sitte, nicht in die Wahlkabine zu gehen, um sein Kreuzchen zu machen. Das hat einen verdächtig gemacht. Wie sich die Geschichte wiederholt ist irre.
Ha, ha, eine herrliche satirische Analyse der derzeitigen Situation von Merkelstan - es ist zum Lachen, wenn es nicht so ernst wäre.
Merkel: V1 In der Fliegerei gibt es den Begriff „V1“. Er bezeichnet den Zeitpunkt während eines Startvorgangs, an dem die Geschwindigkeit (V) auf dem Boden bereits so groß ist, daß der Start nicht mehr abgebrochen werden kann, weil das Ende der Startbahn nicht mehr ausreicht, um den Flieger wieder bis zum Stillstand herunterzubremsen. Egal, welche Fehlermeldungen auftauchen, – nach „V1“ liegt alle Rettung nur noch in der Luft. Der Jet muß um jeden Preis abheben. Politisch hat der Merkel-Jet „V1“ bereits hinter sich gelassen.
Max Erdinger
Merkels Flug ins politische Verderben muß abheben. Der Punkt, an dem sich Pilotin Angela noch zum folgenlosen Startabbruch hätte entschliessen können, liegt bereits hinter ihr. Das Überleben aller Passagiere und der ganzen Crew in der Kabine hinter ihrem Cockpit hängt daran, daß sie den Jumbo in die Luft bekommt. Der Flieger ist voll mit Politikern, Redakteuren und Journalisten, deren politisches und berufliches Überleben in Freiheit daran hängt. Das wissen auch alle.
Die Unterstützung Merkels durch Politiker aus CDU/CSU, der SPD und den Grünen, durch Redakteure und Journalisten, hängt nicht mehr daran, was Merkel aktuell tut. Wer Merkel heute noch unterstützt, indem er Pro-Merkel-Artikel schreibt, AfD-Bashing betreibt und gefakte „Live-Talkshows“ bei den Öffentlich-Rechtlichen inszeniert, der tut das, weil sein persönliches Überleben im Beruf davon abhängt.
Denn so viel ist allen klar: Selbst, wenn Angela Merkel letzte Nacht der Engel der Weisheit im Traum erschienen wäre, so daß sie heute morgen in der Erkenntnis aufgewacht wäre, sie hätte besser Physiklehrerin an einer Förderschule für geistig Behinderte werden sollen, anstatt jemals in die Politik zu gehen: Eine fundamental andere Politik durch fundamental andere Volksvertreter würde weder Merkel noch die Medienleute davor bewahren, sich dafür verantworten zu müssen, was sie bisher schon verbrochen haben. Sie haben keine andere Wahl mehr, als entweder mit Merkel noch ein Weilchen zu überleben oder sofort mit Merkel unterzugehen.
Jeder Jäger weiß außerdem, daß die angeschossene Wildsau die gefährlichste von allen ist. Die Regierung Merkel ist schwer angeschossen. In Europa ist sie isoliert – und so greift sie nun bereits zum Mittel der schwer kriminellen Erpressung. Osteuropäische Länder wie Polen oder Tschechien, die einst mit dem Versprechen für die EU geködert wurden, daß sie per Umverteilung Fördermittel von den damals noch reicheren Ländern erhalten würden, bekommen vom Regime Merkel heute die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder, sie lassen sich von der EU eine Quote für die Aufnahme von Merkels „Flüchtlingen“ aufs Auge drücken, oder Merkel wird sich für eine Streichung resp. Reduzierung dieser Fördermittel einsetzen. Und zwar ungeachtet der Tatsache, daß die Katze bereits aus dem Sack ist. Merkel kann niemandem mehr erzählen, daß es hierbei um einen humanitären Akt ginge. Inzwischen ist bekannt, daß die Migrationsströme nach Europa einem historisch einzigartigen Experiment der Vereinten Nationen geschuldet sind. Es soll herausgefunden werden, ob sich kulturell weitgehend homogene Nationalstaaten durch multi(un)kulturelle Gesellschaften ersetzen lassen.
Hintergrund ist die globale Bevölkerungsexplosion. Die 1,1 Milliarden Neger in Afrika bestehen bereits jetzt zu etwa 60 Prozent aus unter Fünfzehnjährigen – und die werden sich bis zum Ende des Jahrhunderts, so lange nichts Unplanmäßiges dazwischenkommt, auf bis zu 5 Milliarden vermehren. Es geht den UN also darum, der globalen Weltbevölkerung auch diejenigen Weltgegenden zur Ausbreitung zugänglich zu machen, in denen es bisher keine Bevölkerungsexplosion gegeben hat. Europa ist eine davon. Und so, wie sich die Sache dieser Tage darstellt, ist Merkel in Europa die einzige, die diesen UN-Plan aus Überzeugung heraus unterstützt.
Alt-Bundespräsident Gauck hat sich bereits vor etwa drei Wochen abgesetzt, als er in einer Rede an der Uni Düsseldorf verriet, dieser Multikulturalismus mache ihm Angst. Gauck hat seine Schäfchen bereits im Trockenen. Er bekommt die Bundespräsidenten-Pension und fühlt sich daher anscheinend frei in seinen Äußerungen. Zu seiner Amtszeit war das noch ganz anders. Da hat er diesen Multikulturalismus vehement befürwortet und rhetorisch scharf gegen alle Skeptiker geschossen. Nein, auch Gauck wird den Crash der Merkel-Air nicht unbeschadet überstehen. Es wird ihm nichts nützen, daß er sich die Tür des Jets noch einmal hat öffnen lassen, um auszusteigen, kurz bevor die Gangway vom Flieger entfernt worden ist.
Für den Medienkonsumenten bedeutet das vor allem eines: Seit der Punkt V1 auf der Startbahn passiert worden ist, gibt es defintiv keinen objektiven Medien-Mainstream mehr für ihn. Der Mainstream schreibt nur noch zum Zwecke seines Selbsterhalts. In seiner ganzen Verzweiflung muß es ihm inzwischen auch egal geworden sein, wie lange er das noch wird durchhalten können. Dort wird mangels Alternative einfach bis zur letzten Druckerpatrone weitergekämpft. Das hat inzwischen gewisse Parallelen zum Häuserkampf, der in deutschen Städten in den letzten Tagen und Stunden des Dritten Reiches noch stattgefunden hat.
Aus Sicht der Pilotin Merkel und ihres Copiloten Maas, der auf einer Kindersitzerhöhung neben ihr Platz genommen hat, erweist sich heute auch ein ganz besonderer Rechtsbruch als fatal. Mit der Zensur der sozialen Netzwerke hätten sie sehr viel früher anfangen müssen, anstatt zaudernd zuzuwarten, resp. die Gefahr zu übersehen. Was sich hierzulande als echte außerparlamentarische Opposition etabliert hat, Magazine wie Journalistenwatch, Tichys Einblick, Philosophia Perennis, PI-news und viele andere, sowie die Existenz einer parlamentarischen Opposition in Form der AfD, ist dem Umstand geschuldet, daß sie Rede- und Meinungsfreiheit viel zu lange unangetastet gelassen haben. Die AfD verdankt ihren Aufstieg zu einem großen Teil der geschickten Nutzung sozialer Medien wie Facebook. Selbst die viel zu spät in Angriff genommene, grundgesetzwidrige Zensur, fällt Pilotin und Copilot inzwischen als genau das auf die Füße, was sie ist: Ein eklatanter Rechtsbruch als das „rotbraune Sahnehäubchen“ auf einem stinkenden Haufen aus vorangegangenen Rechtsbrüchen. Asylrecht gebrochen, Genfer Flüchtlingskonvention vergewaltigt, nationale Souveränität in die Tonne getreten, Grenzen nicht geschützt, Amtseid in einen Amtsmeineid verwandelt – usw.usf.
Da rächt es sich einfach, daß die Pilotin viel zu lange alte Erde mit Neuland verwechselt hat. Ganz Deutschland weiß, wie der Unterschied zwischen freien sozialen Medien im Jahr 2010 und den geknebelten sozialen Medien im Jahr 2018 aussieht. Sämtlichen dauergesperrten Facebook-Nutzern entringt sich heute nur noch ein höhnisches Gelächter, wenn sie in ihrer Timeline mit Erinnerungen beglückt werden, die ihnen Facebook selbst präsentiert. „Es ist schön, Erinnerungen wachzuhalten. Vor zwei Jahren hast du diesen Beitrag gepostet.“ – Und dann liest der dauergesperrte FB-Nutzer alte Beiträge, die heutzutage sofort gelöscht werden würden. Facebook Deutschland hat 30 Mio. Nutzer. Das Volk kann nicht mehr hinters Licht geführt werden. Es kann höchstens noch ein Weilchen unterdrückt werden.
Merkel wird es also noch schaffen, den Jet samt Passagieren in die Luft zu bekommen. Am vorausliegenden Bergmassiv der Realität wird der Flieger jedoch, während im Cuntpit hundert Warnleuchten flackern, noch während des Steigfluges in 2.500 Metern Höhe zerschellen.
Lassen Sie Fernsehen einfach Fernsehen sein, den Spiegel einfach den Spiegel, die Süddeutsche Zeitung die Alpen-Prawda und Heiko Maas Merkels Armee Wenck. An der Realität führt für niemanden ein Weg vorbei. Noch zwei Minuten bis zum Einschlag des Jets unterhalb der Aussichtsterrasse der Heinerhof-Alm.
Seien Sie sich lediglich der Tatsache bewußt, daß mit einer Pilotin und einem kleinen Copiloten, in deren Cockpit alle Warnleuchten flackern und sämtliche Alarmtöne schrillen, zwischen den Punkten „V1“ und „Bergmassiv“ nicht zu spaßen ist – und daß angeschossene Wildsäue die gefährlichsten sind.
Unbedingt ansehen! Die AfD-Bundestagsfraktion forderte die Regierung am Donnerstag auf, menschenverachtende und antideutsche Äußerungen des türkischen Journalisten Deniz Yücel zu missbilligen.
Der Antrag wurde von den Altparteien wie erwartet abgeschmettert. Zuvor jedoch rechnete AfD-Mann Gottfried Curio gnadenlos mit der „Ikone der Linkspresse“ und ihren Groupies in der Merkel-Regierung ab, die ihrerseits zum Teil versuchten, Yücels Hasstexte als „Satire“ zu verharmlosen.
Die Ablehnung des Antrags offenbart, dass Regierung und Parlament (außer AfD) antideutsche Hasspredigen nicht nur billigen, sondern selbst eine Agenda antideutscher Politik sind.
Siehe auch: Krieg ist der Preis für Yücel
Die Bundesregierung hat die Freiheit des „Welt“-Journalisten Deniz Yücel blutig erkauft. Sie lieferte Panzer, die Erdogan nun gegen die Kurden einsetzt.
FREE DENIZ? „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite & Thilo Sarrazin ist eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur!“
ZitatWas soll das für eine Wahl sein, wenn die Briefe zentral gesammelt und zur Weiterreise verpackt werden, die SPD-ler selbst dann die Auszählung vornehmen und der Kevin posaunt das nicht beschissen wird und deshalb keine Verschwörungstheorien aufkommen sollen während dann auch noch 66% am Ende rauskommen?
Kommentar auf Hartgeld.com
Wie dem auch sei, es ist das Schicksal der Altparteien, dass sie die Rolle der Vernichtung Deutschlands spielen, ehe es aber geschieht, sie ihren eigenen Untergang erleben.
Hier eine treffende Analyse der Situation. Ade SPD
Ein Abgesang
Nun ist es also amtlich: die SPD gab den Posten und Dienstwagen erneut den Vorzug vor ihrer eigenen Zukunft. Selten war es aber so deutlich für alle Menschen zu bemerken. Es wurde ja zuvor eine Angstkampagne gefahren, dass bei einem Nein zur GroKo die SPD endgültig abstürzen würde. Ich prophezeie nun aber: das „Ja“ wird dazu führen.
SPD heute: Die Genossen haben ihre Seelen an den Teufel verkauft
Zitat(...)
Die SPD wird nun mit Kanzlerin Merkel den Deutschen, die schon länger hier sind, den Rest geben. Steuern weiter rauf statt runter, politisch korrekter Analverkehr als pädagogisches Fach, von der Kita bis zur schulischen Volljährigkeit, die Umerziehung der Gesellschaft in einen Flickenteppich der Minderheiten und des Verlust an einfacher Moral, an humaner Selbstbestimmung und einer Freiheit in Arbeit und Würde. Der Mensch in Abhängigkeit vom Staat, ist das stete der Ziel der extremen Linken, die gern auch als Wolf im Schafspelz mal in neuen Gewändern daher kommen. Die SPD hat ihre Seele an den Teufel verkauft.
Der Teufel macht jetzt wieder seine Raute, setzt ein höllisches Grinsen auf und plant den weiteren Umbau der Gesellschaft: Merkels neues Motto, den Genossen höhnisch geklaut: „Samstags gehört euch gar nichts! Nicht mal eure Sparkonten, geht schön arbeiten und haltet brav die Schnauze, sonst sperren wir euch auf Facebook“ – mit freundlichen Grüßen, Angela Merkel, Staatsratsvorsitzende der CDU/SPD-Einheitspartei….
ugm Jemanden zum Aussenminister zu machen, dessen einziger „Verdienst“ darin besteht, die kritischen Menschen dieses Landes mit einem „NetzwDG“ mundtot zu machen, gegen Freiheit und Meinungsfreiheit vorzugehen, linksextreme Deutschlandhasser zu unterstützen, DAS ist schon mal eine wirkliche „Leistung“. Und dieser Typ soll jetzt „Deutschland“ in der Welt vertreten! Jemand, der Trump schon bis auf‘s Äusserste beleidigt und diffamiert hat? Nun, da bin ich ja mal auf das erste Zusamtreffen gespannt: da werden die „Brötchen“ wohl viel kleiner gebacken werden: mein Fazit - die ABSOLUTE Fehlbesetzung! Frage nur: kann er als Aussenminister weniger Schaden anrichten? Wohl kaum!
ugm Was regen wir uns eigentlich noch auf? Die „Altvorderen“ jedweder Partei interessiert doch nicht, was „einige“ Bürger denken, wollen. Über diesen Punkt sind wir anscheinend schon lange hinaus. Gemacht wird, was Merkel und „Gutmenschen“ wollen. Sonst nichts! Der deutsche Staat, die deutschen Bürger haben schon lange nix mehr zu sagen! Demokratie nur noch „pseudomässig“. Ich wage nur noch keine Prognose, wann uns das alles endgültig und unumkehrbar um die Ohren fliegt. Never ever habe ich so eine Verzweiflung, so eine Frustration empfunden. So eine Hilflosigkeit, so eine Missachtung von Demokratie und Meinungsfreiheit! Aber es so wird kommen! Der Supergau! Und „die“ sollen dann nicht sagen, sie hätten „von nichts gewusst“, „nichts geahnt“.
Lollo Passt doch, ist genau der Typ von Politiker, der mithilft unser Land vollends an die Wand zu fahren. Hat ja schon als Justizminister Unglaubliches (lol) geleistet. Wenn man das neue Kabinett sieht, kann man (wie bereits bei den Vorgängern) nur noch kotzen.
ruhrradweg Es spielt mittlerweile auch gar keine Rolle mehr welcher Darsteller welches Amt bekommt. Es wurde im Vorfeld bereits alles abgesprochen und der Kandidat bekommt dann seine Amtszeit zur Umsetzung. Wenn er im Sinne der Herrschenden gehandelt hat, wie offenbar unsere hochverehrte Merkel, dann wird die öffentliche Meinung so massiv manipuliert, das es für die Wiederwahl reicht. Wenn nicht, wird das defekte Personal ausgetauscht. Das Volk hat dabei nur die Rolle eines Theaterbesuchers der nur das zu sehen bekommt, was vorher einstudiert wurde.
Egon Samu Maas ist die Universalwaffe der Blutraute. Überall einsetzbar. Er hatte von Rechtsstaat und Demokratie auch keine Ahnung. Als Außenminister wird er dafür sorgen, daß Merkelistan sich von der Welt weiter isoliert und weiter lächerlich macht. Es sind heute schon fast nur noch Schurkenstaaten, deren Bosse als Merkels Freunde gelten. So lange Deutschland noch Kriegswaffen liefert und den menschlichen Müll aus aller Welt ungeprüft aufnimmt.
Illusionslos Nun sind ja alle Deutschlandhasser in der neuen Groko vereint und können schnell mit der "Arbeit" beginnen, wie Merkel es formulierte. Nach dieser Groko wird es Deutschland nicht mehr geben, wenn nicht ein Wunder geschieht. Aus allen Teilen der Welt strömen die Migranten nur nach Deutschland und unter dem Vorwand der Humanität läßt man sie alle in unser Land und versorgt sie kostenlos mit allem was ihr Herz begehrt. Das überlebt kein Land der Welt und da ist die pure Absicht, DE zu vernichten nicht mehr abzustreiten, es ist zu offensichtlich alles so gewollt . Die Frage bleibt für mich, wann und ob sich diese Groko dafür juristisch verantworten muß ? Ich würde es gerne noch erleben.
Leserkommentar-DE: Das neue Gruselkabinett ist fertig
und repräsentiert tatsächlich den maximal möglichen menschlichen Abschaum, den ein Volk von Doofschafen hervorbringen und solche Positionen befördern kann. Die Negativauslese wurde in der Demoktratiesimulation der BRD (typisch deutsch) perfektioniert!
Diese Vollpfosten und Psychophaten wären in der freien Wirtschaft und im normalen Leben durchweg Hartz4-Empfänger und auf die Tafeln angewiesen. Oder in geschlossenen Abteilungen von psychatrischen Kliniken.
Die schlimmsten Arschkriecher, Systemlinge, Deutschlandhasser, Kampfemanzen und Multikulti-Erzwinger übernehmen die Geschäftsführung der BRD! Mit dieser GroKo und dem Kabinett ist der komplette unwiederbringliche Untergang Deutschlands und der Weg zum 3. Welt Failed State endgültig besiegelt.
Maas wird das bisschen noch verbliebene Ansehen der BRD in der Welt zerstören und auch noch unsere paar Freunde zu unseren Feinden machen. Bloß gut, dass die meisten ausländische Politiker, dass die BRD NICHT Deutschland ist und NICHT die Deutschen repräsentiert.
Barley wird im Justizministerium alle Gesetze, die den kranken Zielen dieser Hoch-und Volksverräter noch im Wege stehen, derart verbiegen und ändern, dass Zerstörung der Familien, Umvolkung, Genderisierung, Islamisierung, Benachteiligung der Männer usw. problemlos gepusht werden und Kritik dagegen unmöglich wird.
Von der Leiden wird die Bundeswehr endgültig in einen kampfunfähigen Haufen von Musels, Schwachmaten, Emanzen, Bettnässern und sonstigen Gedöns verwandeln. Die wenigen noch kampffähigen Soldaten und einsatzbereiten Geräte werden dazu noch in sinnlosen Auslandseinsätzen diverser Kameltreiberstaaten verschlissen.
Entsprechende Kommentare zu den anderen „Ministern“ erspare ich mir, denn was die mit unserer geschundenen Heimat und „den schon länger hier Lebenden“ machen werden ist klar. Ihre Vorhersage, dass Deutschland vor dem Systemwechsel noch komplett ausgeplündert und in einen failed state transformiert wird, wird nun leider bittere Realität!!!
Bald sind wir diese Gruseligen los.WE.
Leserkommentar-DE:
Der Kommentator hat es auf den Punkt getroffen. Wir werden nun wirklich vom letzten Aufgebot der Demokrattie reGIERt. Dies ist eine wahre Zombie Regierung. Eigentlich sind sie schon tot, die Deutschen werden nun trotzdem ausgesaugt bis das letzte Hemd weg ist. Das ist die wahre Zombie Apokalypse für Land und Volk. Wenn es keinen bereinigenden Krieg oder ähnliches gibt, dann schaffen diese Kreaturen es auch von selbst, das Land in den verbleibenden Jahren der Legislaturperiode zu zerstören. Es macht fast den Anschein, als hätten die Systemwechselplaner diese Nieten an die Macht gebracht, als Rückversicherung, falls es nichts mit dem uns bekannten Szenario wird. EURE KAISERLICHE HOHEIT, bitte übernehmen sie, wir wären reif.
Dr.Cartoon:
Da wird das Peter-Prinzip auf die Spitze getrieben, jeder soll die Unfähigkeit der heutigen Politik sehen. Von der Leiden ist das beste Beispiel hierzu. Unter ihrer bisherigen Amtszeit gab es fortlaufend nur negatives über den Zustand der Truppe in den Medien zu berichten. Das ganze könnte man fast schon als "Straftaten gegen die Landesverteidigung" sehen. Beim Systemabbruch sollten möglichst die vorher über Jahre aufgebauten und dem Volk bekannten Köpfe an der Spitze stehen. Das ist das Feindbild, das sind die Schuldigen.
Sehr interessante Fragestellung. Gibt es Übereinstimmungen der Situation vor Hitlers Machtantritt und heute? Damals hatten nicht die von der NSDAP angesprochenen Arbeiter Hitler gewählt - sondern der vom Staat schikanierte Mittelstand. Das Heer der Angestellten und Mittelständler war das Wahlvolk Hitlers. Während der Arbeiter an gesellschaftlicher Position nichts mehr zu verlieren hatte, hatte der Mittelstand davor Angst, ins Proletariat und Prekariat abzurutschen. Die mittelstandsfeindliche Politik des Merkel-Regimes zielt genau darauf ab, um der Errichtung eines faschistischen NWO-Superstaates kommuninistischer Prägung den Weg zu ebnen.
Stinkt’s wieder nach 5 vor Hitler?
Auszug:
Die Parallelen sind aber schon erkennbar: Man hat einer Mittelschicht – also denen, die was zu verlieren hatten und die die Gesellschaft tragen – immer höhere Steuern aufgedrückt und immer weniger Gegenleistung erbracht. Man könnte sagen, der Staat hat quasi seine Kunden verloren, weil das Produkt „Staat” immer teurer und immer schlechter wurde. Anscheinend hatten die damals irgendwann die Schnauze voll.
Eine sehr ähnliche Situation haben wir heute: Die Steuern immer höher, Rot-Grün will sie ja immer weiter erhöhen, aber Gegenleistungen bekommt man faktisch immer weniger:
Es verdreckt alles zunehmenend, überall Müll, Graffiti, Vandalismus, zumindest in den stimmenreichen Ballungszentren.
Polizei und Ordnung knicken ein, sacken ab, viele Straftaten werden nicht mehr verfolgt, es entstehen No-Go-Areas und – neudeutsch – „Angsträume”.
Rente wird zum Witz, Zinsen gibt es nicht mehr, Wohnen wird unbezahlbar.
Recht existiert eigentlich nicht mehr als bürgerliches Recht, sondern nur noch als Mittel gegen Bürger, die Justiz ist durchpolitisiert.
Öffentlich-rechtliche Medien sind nur noch Propaganda, Hetze und Verhöhnung.
Die Meinungsfreiheit und in diesem Kontext die Handlungsfreiheit sind massiv eingeschränkt.
Politisch geförderte Gewalt.
Ich habe das neulich schon geschrieben, ich stehe damit offensichtlich nicht alleine, und ich wiederhole es: Höchste Brandgefahr. Die Gefahr der Wiederholung. Und die Kausalgefahr geht – wie damals – nicht wie von den Medien verkündet, von rechts, sondern von links aus. Ich habe in meinen Blogtexten häufig geschrieben, zunächst nur als Beobachtung, dass wir nicht den von den Medien suggerierten Rechtsruck, sondern eine Linksflucht haben. Wie damals. Nicht Rechte sind so anziehend, sondern Linke sind so schrecklich, dass man vor denen flieht.
In den letzten Tagen habe ich verschiedentlich Artikel gelesen, wonach immer mehr hochausgebildete, gutverdienende Männer der Mittelschicht (der verhasste weiße Mann), die eben die sind, die die Gesellschaft tragen, erarbeiten, am Laufen halten, die Schnauze gestrichen voll davon haben, fast nur noch für die Steuer zu arbeiten und immer weniger dafür zu kriegen, einem Staat zu dienen, der nur noch plündert und wegnimmt und nichts leistet. Das sieht nicht nur so aus wie damals, das sind die ersten Anzeichen.
n den letzten Jahren hat es zwischen München und Berlin viele Meinungsverschiedenheiten gegeben, vor allem in der Asylkrise. Bayern hat sich in bescheidenem Maße immer für etwas mehr Ordnung stark gemacht, ist an der Merkelschen Sturheit und Rechthaberei jedoch gescheitert.
Sachsen hat schon seit den frühen 90er Jahren den Stempel als Naziland weg. Eine typische Geschichte war ein Badeunfall in Sebnitz, wo drei Sachsen verhaftet worden waren, weil sie angeblich Nazis waren. In Wirklichkeit wollte ein arabischer Apotheker seinen deutschen Konkurrenten wegputzen, und seine Frau erfand ein Mordmärchen. Was sie den rassistischen Berliner und Hamburger Lügenmedien auch erfolgreich verkaufen konnte. Bis die Wahrheit von der sächsischen Unschuld doch noch ans Licht kam. Allerdings ohne den Medienrummel, der voher gegen das Bergvolk entfacht worden war. Das ganze antisächsische Gedöns wiederholte sich seitdem in hundert Variationen. Es herrscht blanker unverhüllter Sachsenhaß in den Redaktionen der Hauptstadt. Irgendwann müssen die Sachsen mal die Notbremse ziehen und los von den miefigen und piefigen helldeutschen Zeitungsonkels und Fernsehtanten.
Letzter Anlaß könnte zum Beispiel die Nichtanwesenheit der drei sächsischen Regionen in der Bundesregierung sein. Der SPD kann man es eigentlich nicht verdenken, wenn sie keinen sächsischen Minister nominiert hat. Denn ihre Landesverbände im Osten passen fast in eine Telefonzelle.
Anders sieht das natürlich bei der CDU aus. Sie stellt in Sachsen und Sachsen-Anhalt die Ministerpräsidenten und ist in Thüringen stärkste Partei. Daß die drei Landesverbände übergangen worden sind, ist wohl das Werk der finsteren Messer- und Blutkanzlerin. Selbstherrlichkeit, Hinterhältigkeit und Paranoia haben einen einzigen Namen: Merkel.
Verwunderte Beobachter fragen sich immer wieder, warum die drei Landesverbände der CDU sich nicht abspalten, um eine eigene Sachsen- und Thüringenpartei zu bilden? Nach CSU-Vorbild. Dann könnte man sie in Berlin nicht mehr so frech demütigen.
Eigentlich waren Österreich, Bayern und Sachsen immer Verbündete gegen Preußen. Nur Preußen war früher militärisch stärker als Österreich und hat alle Kriege gewonnen. Vom Schlesischen Krieg im 18. Jahrhundert bis zu den Deutschen Kriegen in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts. Bayern und Sachsen kamen so zu Preußen. Inzwischen ist die Bundesregierung allerdings so schwach, daß sie das Land nicht mehr zusammenhalten kann. Im Fall eines Volksaufstandes würden die Soldaten überlaufen.
Es gäbe also die Möglichkeit von Berlin nach Wien zu wechseln. Ich habe das mal tabellarisch zusammengestellt. Einwohner BSP BSP pro Kopf Mio Mrd. € € Österreich 8,8 386 43860 Bayern 12,9 568 44031 Sachsen 4,1 118 28780 Thüringen 2,2 61 27730 Sa.-Anhalt 2,2 59 26820 Summe 30,2 1192 39470
Vom Volkswillen würde das Konstrukt passen. Die Bayern können den Kanzler Kurz viel besser leiden, als die Berliner Blutkanzlerin mit ihrer archaischen und primitiven Messerkultur. Und die Sachsen würden in Wien sicher entspannt toleriert.
Bayern könnte wie Österreich seine Grenzen schützen, Sachsen wäre endlich das Sachsenbashing los. Mit 30 Mio Einwohnern entstünde ein Staat, der machtpolitisch mehr in die europäische Wagschale werfen könnte, als das kleine Österreich, insbesondere wenn er sich mit den Visegrad-Staaten eng abstimmen würde. Gemeinsam mit Polen, Tschechien und Ungarn wäre man stärker, als das Restdeutschland, das dann nur noch etwa 60 Mio. Einwohner hätte.
Ja, liebe Leser, das war wieder mal Utopie. Aber in diesen unruhigen Zeiten sollte das Volk immer mehrere Pläne in der Schublade haben. Es ist angesichts der labilen Herrschaftsverhältnisse in Berlin eigentlich nichts mehr ausgeschlossen.
Herr Prabel hat es ja selbst im Schlußteil als Utopie bezeichnet. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich nicht in Zukunft sehen. Ich weiß schlicht nicht, was sie bringt; ich beherrsche weder die Kunst des Aus-dem-Kaffeesatz-lesen, blicke beim In-den-Karten-lesen nur wie die Sau ins Uhrwerk, bezüglich der Astrologie habe ich keinerlei Durchblick, und eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Ich kann aber etwas aus meiner Lebenserfahrung als ehemaliger DDR-Untertan sagen, weil meine Erinnerung noch funktioniert. Daß das SED-System und der Sowjetkommunismus sich innerhalb weniger Monate ins Nirwana verabschieden könnte, hätte ich damals nicht für möglich gehalten; es lag schlicht außerhalb meines Vorstellungsvermögens.
Insofern bin ich zu einer meiner fundamentalsten Erkenntnisse gekommen: Sage niemals nie! Vieles, vielleicht sogar alles ist möglich. Nichts ist vorherbestimmt! Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
Insofern bin ich neugierig auf diese Zukunft und hoffe, das bis an mein Lebensende sein zu können. Und darum sind mir Leute einfach nur suspekt, die einfach so Kraft ihrer eigenen Wassersuppe behaupten, was in der Zukunft passieren wird.
SB
Artikel 146 Grundgesetz lautet: „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
Lasst die Sachsen eine eigene Vefassung schreiben und darüber abstimmen. Wird diese von der Mehrheit bestätigt, tritt sie umgehend in Kraft.Dann gilt in Sachsen die neue Verfassung und das GG ist Sachsen Geschichte, auf das sich die Völkermörder in Berlin berufen. Dazu passend eine Sezession vom Rest Deutschlands, mit Unterstützung und Anerkennung der Visegrad-Staaten.
Bernd Burmester
Es ist ein interessantes Szenario. Unter den gegenwärtigen Machtkonstellationen ist es sicher nicht realisierbar.
Jedoch werden epochale Veränderungen nicht mit den jeweils aktuellen Gesetzen durchgeführt sondern nach Interessen externer Handelnder in extremen Situationen. Deutschland wiegt sich in scheinbarer Stabilität und vergisst, dass das Fundament aktuell äußerst gefährdet ist.
Durch Massenmigration, Bildungsschwund, Finanz- und Eurokrise, im Gefolge eine Welt-Wirtschaftskrise, nicht zu reden von einer realen Kriegsgefahr in Europa können scheinbare Gewissheiten sehr schnell zerbrechen.
Dann werden Überlebensinstinkte frei und Gesetze werden angepasst. Frau Merkel hat uns vorgeführt, dass bei Interessenlage das EU- und Grundgesetze keinerlei Bedeutung haben. Also ist die angesprochene Sezession ein absolut realistisches Planspiel, das in die Realität übergehen wird.
Es ist in den Köpfen der Beteiligten und bedarf nur geeigneter äußerer Umstände.
Ich gehe davon aus, dass Deutschland von den zunehmenden Sozialleistungen für Wirtschaftsmigranten, verminderter Geburtenrate, Absenkung des Bildungsniveaus, überbordende Bürokratie- und Steuerlast, Banken und €-Rettungen zügig erdrückt werden wird. Etnische und religiöse Spannungen bis hin zum Bürgerkrieg sind vorprogrammiert. Abwendung vom Zukunftsprojekt Seidenstrasse und Beibehaltung der Amerikabindung, mithin eine rückwärtsgerichtete Denk- und Handlungsweise werden ein Übriges tun. Staatliche Strukturen werden zerfallen.
Dabei rede ich noch nicht einmal von der aktuell angeheizten Kriegshysterie, verursacht von den USA die eine Ablenkung von eigenen Zerfallserscheinungen dringend brauchen. Der fest einkalkulierte Krieg der Europäer gegen Russland soll Russland schwächen und ihnen europäische Konkurrenz vom Halse schaffen. Der positive Nebeneffekt ist die Re-Industrialisierung der US-Wirtschaft, Rüstungsindustrie und Stabilisierung des US-Dollars als Leitwährung.
Hier kommen die Externen handelnden Akteure ins Spiel: Russen, Amerikaner und Chinesen werden den europäischen Kontinent nach eigenen Interessen umgestalten. Bestehende Strukturen und Gesetze sind irrelevant.
Ein Teil der Deutschen mit funktionierenden Überlebensinstinkten werden das undenkbare versuchen und sich von diesem sterbenden Organismus Deutschland und der EU abtrennen. Allein werden sie es nicht schaffen können. Aber im Kontext einer Neuordnung ist es sehr wahrscheinlich, dass ein neuer Ost-Europäischer Staatenbund entsteht, die allseits genannte EU 2.0 unter Einbeziehung der Visagrad-Staaten und Österreichs auch im Hinblick der Verschiebung der Wirtschaftsmacht in den asiatischen Raum.
ZitatAusgezeichnet Herr Haisenko. Wir sind auf dem Weg in die Neue Weltordnung, Putin stemmt sich dagegen, auch deshalb ist er ein Feind. Seit Jahren wird gegen ihn gehetzt. Der Giftgasanschlag, gab es den überhaupt? Wenn Amerika und die Nato Krieg will, ist jede Lüge als Rechtfertigung geeignet. Siehe u.a. den Irakkrieg, Libyen, Syrien usw. Welche Sanktionen hat Rußland gegen die sogenannte "Wertegemeinschaft" verhängt, die völkerrechtswidrig Ankgriffskriege führt und Millionen Menschen auf dem Gewissen hat? Alle Präsidenten der "Demokraten" haben Kriege geführt. Keiner regte sich auf, unsere Merkel-Vassalin schon gar nicht. Die begeht Rechtsbrüche und zerstört unser Land. Migration als Waffe! Die Rautendame ist Kalergi-Preisträgerin, das sagt alles. Was auf uns zukommt beschreibt Thomas P. M. Barnett in seinem Buch -Drehbuch für den 3. Weltkrieg, Die zukünftige Neue Weltordnung-. Man kann nur noch Angst bekommen vor den Strippenziehern im Hintergrund. Und unser dämliches Volk hat sie wieder an die Macht gebracht. Die Globalisierung wird auch von der SPD und den Grünen unterstützt, das alles zum Wohle des Deutschen Volkes!!
Angela Merkel weiß, was zu tun ist. Sie hat ihren Lenin gelesen. Seine Schrift „Zwei Taktiken der Sozialdemokratie in der demokratischen Revolution“ stand auf dem Lehrplan des marxistisch-leninistischen Grundlagenstudiums, das jeder Studierende in der DDR zu absolvieren hatte, gleich, ob er Turnlehrer, Arzt, Germanist oder Physiker werden wollte. Der 1905 verfasste Text zählt zu den Gründungsdokumenten des Bolschewismus, damals noch organisiert in der radikalen Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Rußlands.
Lenin entwickelt darin eine Doppelstrategie, die schnell zur Richtschnur für den Machtkampf der kommunistischen Parteifunktionäre wurde. Zuerst galt es danach, die bürgerliche Gesellschaft durch eine Teilhabe an der parlamentarischen Demokratie zu unterwandern. So sollten nicht nur jene Kräfte eingebunden werden, die ohnehin schon linke Positionen vertraten, sondern mehr noch deren Gegner. Mit taktischem Kalkül wurden Themen verfolgt, die, losgelöst von der Ideologie, auch dem kritischer gesinnten Bürgertum am Herzen lagen.
Beispielhaft hierfür ist der Kampf um das Frauenwahlrecht. Indem sie sich rhetorisch zu Vorkämpfern der Emanzipation aufschwangen, wollten die Kommunisten Teile des bürgerlichen Lagers auf ihre Seite ziehen. Das gelang in diesem wie in anderen Fällen nicht immer, war aber auch nicht ganz erfolglos. Lenin hatte durchaus auf das richtige Pferd gesetzt, wenn er zunächst verlangte, die bürgerlichen Parteien durch partielle Aneignung ihrer Anliegen so weit zu spalten und zu schwächen, dass sie in einem zweiten taktischen Schritt an den Rand gedrängt werden können, der Weg frei ist für Politiker mit autokratischem Machtanspruch. Raus aus der Mitte!
Dazu die Probe aufs Exempel zu machen, ist Angela Merkel beinah gelungen. Mit der von ihr betriebenen Öffnung der CDU zur Mitte hin, hat sie die Partei aus eben dieser Mitte, ihrem angestammten Platz, von Anfang an nach links geführt. Alles, was ihr zuzuschreiben ist, die Energiewende, die Grenzöffnung, die Kampagne für das Elektroauto, die Haftung Deutschlands für die europäische Schuldenpolitik, die klammheimliche Einführung der Zensur durch das „Netzwerkdurchsetzunggesetz“, diente diesem Linksschwenk.
Freilich war es auch nicht sonderlich schwer, das Bürgertum bis zur Selbstverleugnung einzuwickeln. Weil dessen politische Vertreter sich nie ernsthaft für die Strategien des Kommunismus interessierten, zum Beispiel keinen blassen Schimmer von Lenins Lehre der „Zwei Taktiken“ hatten, sie nicht kannten, weil sie es im Bewusstsein ihrer wirtschaftlichen Überlegenheit nicht für nötig erachteten, sich damit zu beschäftigen, waren sie leicht zu übertölpeln. Ein armseliges Schauspiel
Ohne es zu merken, tappten sie in die Falle ihres Hochmuts, bis sie geradezu begierig schienen, gegen ihre eigenen Interessen und vor allem gegen die der bürgerlichen Gesellschaft zu handeln. Ein armseliges Schauspiel, genauso inszeniert, wie es sich Lenin vorgestellt hatte. Noch ein knappes Jahrhundert nach seinem Tod wäre die Rechnung aufgegangen, hätte Angela Merkel nicht zu früh geglaubt, alles schon im Griff zu haben, hätte sie den Bogen nicht mit der selbstherrlich verfügten Grenzöffnung überspannt.
Deren Folgen haben viele wach gerüttelt. Zusehends wächst die Zahl derer, die mehr oder weniger überrascht erkennen, dass es unter Merkel schon lange an das Eingemachte der bürgerlichen Gesellschaft geht. Selbst in der hasenfüßigen CDU bilden sich Gruppierungen, die ihre Kanzlerin endlich vom Hof jagen möchten, so zum Beispiel die neu gegründete „WerteUnion“.
Kein Zufall aber auch, dass es die Ostdeutschen waren, die ihrer Landsmännin zuerst auf die Schliche kamen. Mussten sie doch durch die selbe Schule wie die marxistisch-leninistisch ausgebildete Angela Merkel gehen.
Danke, Jim, für Deine Mühen auzuweisen, wo der "Hase im Pfeffer" liegt. Das machst Du ja ziemlich "neutral", obwohl es sehr wohl wahrnehmbar ist, welche "Tendenz" und "Richtung" Du damit verfolgst. Man möge mir verzeihen - aber ich unterstütze nicht nur die "Herausstellung" dieser Dinge, sondern stehe auch "dahinter". Damit habe ich mich gerade wohlmöglich als "Nazi" und "Sachsen-Dunkel-Deutscher" "geoutet" ...
Von mir aus. Denn wenn ich mir dieses "Kinder-Garten-Spiel" anschaue, was gerade mit dem "Skripal-Skandal"-Effekt angestellt wird ... All diese Staaten, die Russland ohne irgend einen Beweis in Schuldhaft nehmen - es ist nur noch krank. Sie "demaskieren" sich. "Wer" "merkt" es denn? Ich nehme hier in Sachsen mehr Potenzial mehr wahr (einschließlich Cottbus - ist ja auch ursprünglich "SACHSEN" gewesen), aber wenn ich schon "hier" wahrnehme, dass "Schlaf" ist - wie dann erst "anderswo" in Deutschland???
Ich schicke hiermit voraus, dass ich zur "MERKEL" etwas die nächsten Tage "senden" werde, was Euch erschüttern wird - oder darüber ihr "lächeln" werdet. Sei es.
Bis bald!
Christian-Hirtenjunge
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Ich geb mir beste Mühe, Hirtenjunge, danke für Deine Rückmeldung. Man kommt ja kaum noch hinterher mit den hereinkommenden Infos. Da will man schon gern sich auch mal abducken. Vogel-Strauß-Methode ist aber nicht. Ich will dem Bösen ins Gesicht blicken. Worauf ich aber achte, dass ich mich mit den Infos nicht identifiziere und mich nicht in ihnen verliere oder von ihnen mich kirre machen lasse. Ich will mich an ihnen innerlich stählen und mein geistiges Rüstzeug damit schärfen:
Es lohnt sich die Kommentare zu lesen. Hervorhebungen sind von mir
Der Artikel ist sehr interessant, geht aber meiner Meinung nach von einer falschen Prämisse aus: Dass die für uns sichtbaren Politiker und „Eliten“ souverän und aus freien Stücken handeln. Angesichts der immer und immer wieder fortgesetzten Handlungen zum Nachteil der „hier schon länger Lebenden“ ist es naiv, dieses weiterhin mit „Unfähigkeit“ und „Kontrollverlust“ der „Eliten“ zu begründen.
Die für uns sichtbaren Politiker und das, was wir für „Eliten“ halten sollen, handeln weisungsgebunden, setzen Anweisungen um. Man braucht im Archiv von Äußerungen geschwätziger Politiker und „Wissenschaftler“ gar nicht so lange zu wühlen, um das bestätigt zu bekommen. Fischer, Schäuble oder kürzlich Yascha Mounk, Juncker und viele, viele andere EU-Apparatschiks und Transatlantiker haben es offengelegt.
Ich kann diese Nebelkerzen a la „Kontrollverlust“ oder „Die getriebenen“ nicht mehr hören.
+
Langer interessanter Artikel über eine Veröffentlichung eines Buches des Historikers Schwarz, das ich im Gegensatz zu Sieferles Buch nicht gelesen habe. Ich bin also auf die Ausschnitte des Artikelverfassers angewiesen.
Mir scheint die Sichtweise des Autors stark eingeengt. Weil er die Interessen der eigentlichen Auslöser ganz offensichtlich nicht untersuchte. Die Globalisierer bei den Vereinten Nationen, die Ostküste der USA, die Briten (Empire) und Franzosen mit ihrer Hegemoniepolitik im Nahen Osten und Afrika haben die UN von Beginn an für ihre Zwecke unterwandert. Ohne die eigentlichen Auslöser und die Ziele der Schattenmächte, muss eine Analyse scheitern und sich auf Wirkungen innerhalb eines begrenzten Gebiets beschränken.
Bereits im Jahre 2001 begannen Jeffrey Feltman (die Nummer 2 der UNO) und Volker Perthes (Direktor des wichtigsten deutschen Think-Tanks) die Zerstörung Syriens zu planen. Das ist heute bewiesenermaßen bekannt. Auch die damit verbundene Völkerwanderung ist ganz bewusst von ihnen geplant und ausgelöst worden, um Syrien zu schwächen und gleichzeitig in den Ankunftsstaaten für Chaos zu sorgen, damit die durch Finanz- und Industrieoligarchie unterwanderte EU in diesem Chaos leichteres Spiel hat die Verfassungen der Nationalstaaten zu unterwandern, um sie letztlich auf dem langfristigen Weg zur Weltregierung als Bundesländer zu unterwerfen.
Die mit Narrativen hüben (Frankfurter Schule, verdrehtes Christentum) wie drüben (Aussicht auf freie Kost und Logis) aufeinander gehetzten „Spielfiguren“ erfüllen dabei drei Hauptziele:
1) Die Festigung der Macht in den Händen einer kleinen Gruppe von Auserwählten der Finanzoligarchie, die vor einem notwendigen Reset des Geldsystems in der ersten Startreihe sitzen wollen, um ihre Agenda voranzutreiben.
2) Die Installation einer supranationalen totalitären Zentraleinheit in Europa im Chaos, die unter dem Narrativ Sozialismus fungiert und einen Überwachungsstaat, unter Zerstörung der Sozialsysteme realisieren soll.
3) Die langfristige Installation einer Weltregierung unter dem Mandat einer kleinen Clique, die sich für auserwählt hält.
Deutschland spielt als geografisch und wirtschaftlich entscheidendes Gebiet zur Sicherung der Ziele die wichtigste Rolle und hat deshalb auch, über viele Jahre mit Geld lanciert, die dümmsten und ideologisiertesten Politiker.
Die Fehlsichtigkeit des Buchautors lässt sich ganz gut an folgender Sichtweise festmachen:
„…..bis die Sperrung der Balkanroute durch eine Koalition der Willigen unter Führung Österreichs im März 2016 dem Kontrollverlust ein Ende machte.“
Richtig wäre gewesen, dass die Sperrung der Balkanroute die Umschaltung von unkontrollierter Invasion auf kontrollierte war, was wir heute über heimlich eingeflogene Migranten und sogenannter Familienzusammenführung sehen, damit das Land vollends im Chaos versinkt und die Sozialsysteme kollabieren.
Die meisten Historiker können sich immer noch nicht vorstellen was wirklich abläuft. Es bleibt wohl den zukünftigen Geschichtsschreibern vorbehalten, denn auch Sieferle, dessen Buch ich gelesen habe, bemüht sich vorwiegend um die sozialen Auswirkungen der Migration und um die Vorgänge in Deutschland. Seien wir verständnisvoll, denn wer gibt schon gerne zu, dass er über Ideologisierung missbraucht wurde.
+
Zitat hubi stendahl
„Deutschland spielt als geografisch und wirtschaftlich entscheidendes Gebiet zur Sicherung der Ziele die wichtigste Rolle und hat deshalb auch, über viele Jahre mit Geld lanciert, die dümmsten und ideologisiertesten Politiker.“
Dem ist wenig hinzuzufügen.
Der Artikel ist nett, zeigt jedoch das Gemüsebeet nur in seiner letzten Phase. Und das kann ich, ebenso wie Kommentator Max, einfach nicht mehr hören! Humus und Wurzeln, Regenwürmer und anderes Getier sind jetzt zu analysieren. Und vor allem die Ersteller jenes Beetes ins Visier zu nehmen.
Der Club geistig offensichtlich wenigbemittelter Günstlinge der sogenannten BRiD-Elite wurde von langer Hand gezogen, um im Bild des Beetes zu bleiben. Und allen voran die Presswurst wurde bereits vor vielen Jahren in den Hosenanzug gequetscht.
Die ehemalige Bürgerrechtlerin der DDRiD und Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld hat sich dazu jetzt auf einem Treffen in Weimar zusammenfassend und mutig geäußert.
Jedem sei dieses Video ans Herz gelegt, besonders denen, die sich nicht die Zeit nehmen wollen die Bücher etwa von Gertrud Höhler „Die Patin“ oder auch Günther Lachmanns „Das erste Leben der A.M.“ zu lesen.
Und jeder, der dann noch glaubt, es gäbe keinen Tiefen Staat, der kann die Kneifzange gleich zusammen mit der Hose wegschmeißen.
Kleiner Einwand bei ihrer ansonsten plausiblen Analyse:
„Deutschland spielt als geografisch und wirtschaftlich entscheidendes Gebiet zur Sicherung der Ziele die wichtigste Rolle und hat deshalb auch, über viele Jahre mit Geld lanciert, die dümmsten und ideologisiertesten Politiker. “
Die Politikerdarsteller lassen sich in 2 Kategorien unterteilen:
a) Die Eingeweihten. Von ihnen wird Gehorsam, Gewissenlosigkeit, Kosmopolitismus und eine gewisse Redegewandtheit erwartet, und sei es nur das Absondern von inhaltsleeren, aber staatstragenden Sprechblasen. Für diese Leute sind Idiologien Werkzeuge um die Massen zu lenken. Nur diese Sorte kommt in Betracht für Einladungen zu den Bilderbergern. Ich vermute Merkel und Schäuble in dieser Kategorie.
b) Die geistig Beschränkten. Das sind nützliche Idioten, die aufgrund ihrer geistigen Beschränktheit und der Abschottung innerhalb ihrer Blase nicht merken, dass sie nützliche Idioten sind. Oftmals wird ihnen ein, vorsichtig ausgedrückt, exzentrischer Lebenswandel zugestanden, was sie degenerieren lässt und erpressbar macht. Diese Leute glauben tatsächlich an die aktuell vorgegebene Ideologie. Neben den ganzen Duracell-Klatschhasen vermute ich Figuren wie Nahles und Beck in dieser Kategorie.
Auch Kirchenfunktionäre, Kunst- und Kulturschaffende, Sportler, Funktionäre des Bildungs- und Universitätswesens und Vertreter der Staatsmedien lassen sich in diese Kategorien unterteilen.
+
Ich habe das Buch nicht vorliegen, daher kann ich mich nur an die hier besprochenen Argumente halten.
Es fehlt aber m. E. eindeutig eine Analyse der Rollen der UN, der NGOs und nicht zuletzt der Bilderberger. Ohne die Hintergrundinformationen über die wahrscheinliche Steuerung unserer politischen und administrativen Akteure scheinen mir viele Aktivitäten der Handlungsträger nicht plausibel. Bestes Beispiel scheint mir die seit gestern kursierende Meldung, daß Israel einen Pakt mit dem UNHCR abgeschlossen habe, ca. 20000 Illegale in – man höre und staune – westliche Staaten, allen voran DE, zu transferieren. Lauwarme Erklärungen der Bundesregierung schließen sich an, bis zur vorläufigen Rücknahme dieses Vorhabens durch Netanjahu. Dem verwunderten und verunsicherten Bürger wird dann erklärt, daß wir längst ein internationale Regelungen eingebunden seien, denen man nun nicht entrinnen könne: Replacement und Resettlement Migration Programme der UN, zu denen sich etwa verdruckst das Parteiprogramm der CDU bekannt hat. Man fragt sich: Wer zieht da die Fäden?.
Also warten wir auf weitere Bücher …
+
Ich habe den Beitrag nicht zu Ende gelesen, aber ich möchtze zu 2 Dingen dem Autor widersprechen:
Wir haben es mit einer lange geplanten Aktion zu tun.
Schon 1948 erließ die Kolonialmacht England den Nationality Act, das über Nacht die Einwohner des ehemaligen Empire und aktuellen Commenworld, immerhin 500 bis 600 Millionen Menschen, etwa ein Viertel der Erdbevölkerung, zu englischen Staatsbürgern machte und es ihnen freistellte, umzusiedeln. Interessant, daß im selben Jahr wurde die UNO Menschenrechtdeklaration formuliert wurde, nach welchen Normen sich die Weltgemeinschaft formieren sollte. Die anderen Kolonialmächte zogen nach, anschließend sickerte die 3. Welt auch in das übrige Europa ein. Nach dem Krieg baten Spanien, Portugal und Italien Deutschland um Aufnahme von Gastarbeitern, die in ihren Ländern überschüssig waren. Die Türkei als NATO_Stützpunkt forderte 1961 gleiches-gleiches Recht für alle-kommt einem bekannt vor. Diese als Gastarbeiter getarnten Fremdarbeiter schummelten schon damals mit der zu Hause verbliebenen Kinderzahl. Zurückgeschickt hat sie keiner, im gegenteil, man ließ sie die Familien herholen. Zufall?
Und nun zum 2. Punkt, den ich kritisiere: Die Generation, die das alles wegen ihrer eigenen Bequemlichkeit und Kostenreduzierung sind 10 Jahre älter, die Generation Nachtfalter (nenne ich so, weil sie dem Licht und den Annehmlichkeiten des Lebens wie die Motte dem Licht entgegenflatterten.) Reisen mit den dazugehörigen Einkäufen, das Reinfallen auf Betrüger im Ausland, exotische Waren hier konsumieren, essen gehen beim Italiener, Chinesen, Griechen ect, das Annehmen von Dienstleistungen vom türkischen Gärtner und der asiatischen Putze. Das alles half denen, sich hier festzusetzen. Und auch zu den Konzerten der singenden Ausländergarde ging man gern, kaufte Schallplatten. Oft verzichtete gerade diese Generation des Spaßes wegen auf Kinder. Das sind auch die alten Eulen, die jetzt als ehrenamtliche Helfer in den Asylantenburgen hocken. Wenn ich solche Spinatwachteln auf der Straße sehe, denke ich daran, daß die meine und die Zukunft meiner Kinder für ein Glitzerpapier verschenkt haben. Jahrzehntelang sahen sie dem Treiben zu, wählten immer wieder die Lügner, die davon faselten, daß kein Türke mehr kommen soll und daß wir kein Einwanderungsland sind.
+
Das die beiden hier besprochenen Autoren unabhängig von einander an der längst überholten Theorie von *sozialer Prägung*, *Mittelmaß* und letztlich *Unfähigkeit* festhielten, spricht dafür, daß auch sie selbst genau dieser Prägung verfallen waren.
Zwar muß man ihnen zu gute halten, sich vergleichsweise sehr früh mit der verfehlten Wirkung dieser Politik auseinandergesetzt zu haben, aber eben in dem sehr engen Korsett, welches sie der Generation Merkel attestieren. Anders als von uns unbedeutenden Würstchen, die wir im und nach Sept. 15 verzweifelt nach dem Sinn der Übung suchten, aber dennoch ahnten, daß ausgerechnet die Raute keine humanitären Gründe gehabt haben kann, hätte ich von kritischen Autoren mehr erwartet. Karnevalswagen, die die Raute aus dem Ar… der Amis kriechend zeigten, belegen doch, was von der Lüge der *mitfühlenden Kanzlerin* zu halten war und ist.
Gut, zwei Jahre später und um viele Erkenntnisse reicher ist man immer schlauer. Warum aber Geolitico immer wieder Artikel mit der Mär vom unfähigen Politpersonal veröffentlicht sowie die Sache und/oder auf die Schiene Gutmenschentum schiebt, verstehe ich nicht mehr. Letzteres mag für die 3. und 4. Reihe gelten, die sich in ihrer Verblendung suhlen. Die erste und zweite Garde ist lediglich korrupt und skrupellos und lügt bwußt, wenn auch immer plumper.
+
@Anicea
Grundsätzlich ist m.E. Ihren Ausführungen zu folgen. Ich bitte aber noch einen wichtigen Punkt zu beachten, bevor wir die „erste und zweite Garde für lediglich „korrupt und skrupellos halten. Das Anforderungsprofil von Politikern in heutigen Zeiten erschöpft sich nicht nur in diesen beiden Merkmalen.
Ebenso wichtig ist, dass sie über eine fundierte Ideologisierung und über möglichst geringe Intelligenz in Verbindung mit sprachlichem Geschick verfügen. Früher durften Sie wenigstens noch hohen Bildungsstandard mitbringen.
Die Aura die oft als wichtigstes vorzeigbares Merkmal für Politiker und Schauspieler herhalten muss, spielt bei Politikern ebenso keine Rolle wie bei Schauspielern. Sie werden gemacht.
Wichtiger ist ein Netzwerk, dass man im Hintergrund aufbaut, um das erfüllte Anforderungsprofil vollständig nutzen zu können.
Würden wir alle Zusammenhänge über die wichtigsten Handpuppen in der Politik erfahren, wir würden uns auf der Stelle übergeben und viele buchstäblich am Weltenrand in den Abgrund gerissen, angesichts der Schweinereien, die weit über Korruption und Skrupellosigkeit hinausgehen.
+
Inzwischen sollte sich doch herumgesprochen haben, dass ganz andere Kräfte im Hintergrund wirken und die Befehle geben. Merkel und Konsorten haben nichts zu sagen. Sie sind charakterlose Marionetten und Befehlsempfänger.
So hat es vor Jahren schon eine UN Studie zum Thema „Replacement Migration“ gegeben. Und gezielt befeuert worden ist die Flüchtlingsinvasion u. a. über Twitter überwiegend aus USA und GB. Nicht zu vergessen der abscheuliche Greis Soros mit seinen Flüchtlingshelfer-NGO’s , mit denen trefflich auf Steuerzahlerkosten verdient wird.
Vielleicht ist die UNO ja als Marionetten-Weltregierung geplant. Die tatsächlichen Herrscher, die Schattenregierungen bleiben sicherlich lieber weiterhin unerkannt im Hintergrund.
+
@Hubi Stendahl
„Wichtiger ist ein Netzwerk, dass man im Hintergrund aufbaut…“
Ich denke auch, daß dies der wichtigste und am wenigsten bedachte Punkt ist. Lange bevor es 2015 richtig losging, hat man international schon damit begonnen, die von uns nicht gehörten Lockrufe auszusenden, die internationalen Transferbanken wurden entlang der kommenden Routen plaziert, über Handlanger-Organisatinen (CIA, Soros NGOs..) wurden Papiere verteilt in den Landessprachen, Agenten wurden in die Länder geschickt, die USA speziell haben massiv über Twitter und Facebook damals Einwanderungspropaganda gemacht, die SPD und Grüne insbesondere haben ihrerseits ihre Unterstützungsnetzwerke in D auf- und ausgebaut, die christlichen Kirchen wurden und ihre charitativen Verbände, die Gewerkschaften und deren charitative Verbände usw. wurden alle mit Info’s und Geld gepeppert, bis es dann 2015 endlich losging. Als der Startschuß kam, hatten schon Hunderttausende sich vorbereitet. Die Rückführungskanäle der Gelder zurück in die Parteikassen zur eigenen (zukünftig risikolosen und garantierten) verdeckten Parteienfinanzierung war auch bereits geregelt, denn die Parteibonzen waren in allen charitativen Verbänden bereits fest in den Vorständen bis in die unteren Glieder positioniert.
Dies ganze Unternehmen ist für die Ausführenden völlig ohne Risiko, es stabilisiert sie sogar massiv,denn auf die vorgezogene Wahlberechtigung der Millionen „Neuen Deutschen“ freuen sie sich schon, es garantiert ihnen einen bleibenden Posten am Futternapf (s. Österreich: Dort hat man schon mal öffentlich vorgefühlt wegen zukünftiger Wahlen).
Genauso ist es in England und in den USA gelaufen, wo eine übergeordnete Bürokratie seit 1978 systematisch (unbemerkt vom Wähler), der Senior Executive Service (SES) etabliert wurde. Die gleche Organisations- und Leitungsfunktion hat in UK die stark von der Deutschen Bank finanzierte und auch in D wirkende „COMMON Purpose“ übernommen. Alle Gremien, Politiker selber, Staatsbedienstete auf nationaler und lokaler Ebene wurden massiv gehirngewaschen in deren Förderungs-Seminaren. Die Polizei ist ebenfalls sofort eingebunden worden (parallel zur Militarisierung) usw.
Über Frankreich muß uns KBM mehr erzählen, ich weiß zu wenig über deren Interna, denke aber, daß es ähnlich lief.
Das ganze ist allein organisatorisch ein Molloch. Würden all diese neuen „Institutionen“, Initiativen usw. aufhören dort zu arbeiten, wären sehr viele arbeitslos. Der bevorzugte Einsatz von Frauen ist auch immer Teil der Strategie, da sie sich über das schöne „schein-humanistische“ Gerede viel leichter ansprechen und instrumentalisieren lassen, was wohl auch den gerade bei Linken schreienden Widerspruch auf diesem Gebiet zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Frau im Islam bei gleichzeitigem Genderwahn) erklären kann.
Die SPD als verkommenste in dieser Entwicklung entfernt sich im Kern immmer mehr von ihrer ursprünglichen Parteistruktur, die heute nur noch einer Kommandobrücke entspricht, der eigentliche Rumpf ist aber ein gemischter Medien und „Flüchtlings“-Konzern, der sich damit auch gleich zunehmend selbst finanziert – natürlich vollständig mit unserem Geld.
@ Detlef Reimers, Sie haben Recht, daß alles im Hintergrund vorbereitet wird, ungesehen und unbemerkt von der Masse. Ich selbst bin Augenzeuge, wie der Transfer der DDR-Überläufer über Ungarn ablief. Stabsplanmäßig, kann ich nur sagen. Benzingutscheine, Freßpakete, Schlafanlegestellen, alles war vorhanden. Am Endlager warteten schon die Leutchen von Arbeiter-Samariterbund, der BND hielt die Augen auf für eventuelle Stasileute, es gab Schulungen für Bewerbungen, Konzerne schenkten ihre Erzeugnisse, wie z.B. Schwarzkopf, um neue Kunden einzufangen. Damals lief der Strom von Ost nach West, jetzt geht er von Süd nach Nord, denn der Taler muß wandern.
+
Warum traut sich denn niemand die Wahrheit beim Namen zu nennen? Wenn man alle Vorzeichen richtig auswertet, kann es nur eine logische Schlussfolgerung geben, es wird Krieg geben. Ob Bürgerkrieg, Widerstandkrieg, egal wie man es nennt, es wird Krieg geben. Hier geht es um kollektive Interessen. Die einen wollen sich Anrechte am Wohlstand sichern, die Anderen wollen ihren Status Quo erhalten und das zu Recht. Bis zu einem gewissen Level ist das auch möglich, aber wehe das Pendel schlägt in eine Richtung aus. Und das wird es. Was nun die Generation Merkel angeht, die stehen für Humanismus und Feminismus. Und diese Generation ist leider nicht in der Lage zu erkennen, in welch gefährlicher Situation wir uns befinden. Die befinden sich in einer Schwätzerbude, labern nur hohle Phrasen und wenn das nicht mehr reicht, wird der Geldbeutel geöffnet. Deshalb ist Generation Merkel unser Untergang. Und nicht nur der der Deutschen, sondern der Europäer. Was wir brauchen sind echte Kerle, europäische, deutsche Heerführer, die die Wahrheit benennen und wenn es sein muss, mit stahlharter Hand. Ansonsten gemäß Zitat Raumschiff Surprise “ Um zum Abschied sag ich leise, Scheisse.“ Und hört mir bitte auf, mit dieser Nazischei??e. Genau diese Merkill-Generation ist daran schuld, dass es genau so ist, wie es jetzt ist. Mit bloß mal quatschen und Geld zücken, ist das Alles nicht mehr reparierbar.
+
@Revolution „Und das wird es. Was nun die Generation Merkel angeht, die stehen für Humanismus und Feminismus. Und diese Generation ist leider nicht in der Lage zu erkennen, in welch gefährlicher Situation wir uns befinden. Die befinden sich in einer Schwätzerbude, labern nur hohle Phrasen und wenn das nicht mehr reicht, wird der Geldbeutel geöffnet. Deshalb ist Generation Merkel unser Untergang.“
völlig richtig erkannt. Mit Dumm-Lallen und Weibergekreische und später Wehklagen der Weiber–die Toten beweinen—wird das nix mehr.
Früher sind dann die Kerle auf die Straße gegangen und haben den Laden wieder aufgeräumt—
Nur gibt es in der BRD-West noch Kerle ? Oder nur noch Degenerierte ? In der Ex-DDR wird es diese Kerle wohl noch geben.
Bin stolz–das meine Mutter aus Sachsen-Anhalt kam.
Wir wissen sicher; nahezu alle bundesdeutschen Systemparteien unterstützen die mittlerweile selbst für vollkommen Unbedarfte nicht mehr zu verleugnende Islamisierung nach Kräften und bekämpfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und auch darüber hinaus jede kritische Gegenmeinung aufs Schärfste. Angesichts der jüngsten Entwicklungen, vorrangig im Segment der stark progressiven Gewalt- und Kriminalitätsentwicklung, sowie natürlich auch die „gefühlte“ Bedrohungslage betreffend, kann man jedoch davon ausgehen, dass viele dieser Unglückspolitiker bis hinein in die inneren Kreise der „Merkel-Partei“, die von ihnen mitentfachte religiöse Dynamik entweder komplett unterschätzt haben, deren Auswirkungen sie nun gleichgültig, oder sogar aus reiner Böswilligkeit billigend in Kauf nehmen. Eingedenk dieser Sachlage schert sie auch das Befinden der ihnen überantworteten deutschstämmigen Bürger offenbar keinen Deut mehr, einzig das Wohlergehen der „Neubürger“ scheint in diesen Kreisen von Belang zu sein und rückt demzufolge auch verstärkt in den gesamtgesellschaftlichen Fokus.
Alldieweil; die latente Unberechenbarkeit der inneren Sicherheit unserer Republik geht einher mit dem ebenso ungesteuerten „Temperament“ hunderttausender, wenn nicht gar Millionen männlicher Muslime. Im Moment sind wir diesen „Rechtgläubigen“ noch mehr oder weniger ausgeliefert. Indessen gehen die von „Migrationsexperten“ aus der neuen Lage gewonnenen Erkenntnisse samt und sonders in die falsche Richtung. Den radikalen Islam wollen sie nun einregulieren, unsere Demoskopie-„Fachleute“. Durch noch mehr Islam, wie ihre „Lösung“ der Gewaltprobleme durch weiteren „Familiennachzug“ vorsieht. Eine Rechnung, die nicht aufgehen wird, vermutlich sogar blutig und mit vielen Menschenleben bezahlt werden muss. Selbstredend ausschließlich von den betroffenen Bürgern – namentlich vor allem von Frauen und Mädchen. Sicherlich sind weit weniger der gutverdienenden „Flüchtlings-Politiker“, deren angehängte Linksaußen-NGO´s und ihre zahlreichen „deutschverachtenden“ Foren, Stiftungen und Arbeitskreise davon betroffen.
Diese mit sagenhaftem Kapitaleinsatz ausgebrüteten und im Wertschöpfungsprozess weitestgehend unbrauchbaren Pseudo-Akademiker benötigen ein Leben lang „Ressourcen-Transfers“ von der immer mehr abschmelzenden Mittelschicht. Alleine sind sie nicht lebensfähig. Das wiederum eint sie mit ihrer speziellen Klientel, welche das Land momentan regelrecht überrennt und zu deren „Schutzpatron“ sich diese „Linkselite“ erkoren hat.
Erst wer die Linken bis ins Mark versteht, kann sie auch zum Schweigen bringen
Ein grausames Kartell von Systemparteien, die im Grunde die gleichen Inhalte in leicht abgeänderter Form vertreten und in deren Nukleus sich eine von zunehmender Autokratie geprägte eiskalte Matrone namens Merkel befindet, die sich heimlich, still und leise so viel Macht angeeignet hat, um nun im Alleingang ganze Staaten ins sicher vorhersehbare Unglück zu ziehen. Diese unheilvolle Allianz ist im Begriff, die Weichen für ein ganz „neues“ Deutschland zu stellen. Sie betreiben somit schon eine Art von „Verwertungslogistik“, während Muslim-Despoten wie Erdogan unverblümt Übernahmestrategien planen, europaweit sogenannte Islam-Parteien in den Startlöchern stehen und in bundesdeutschen DITIB-Moscheen offen für (!) einen Krieg gebetet wird.
Man gehe einmal mit offenen Augen durch unsere Städte – ganze Straßenzüge türkische und orientalische Läden, Shisha Bars, Telefonläden mit Afrika oder Arabien Bezug. In BMW und Mercedes sitzen Türken. Deutsche sieht man fast nur Hochbetagte, in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlend. Dazu die elegant gekleideten Schwarzbärte, die das Stadtbild prägen, Kopftuchgeschwader und islamische Wurfmaschinen unterwegs. Das Land ist längst nicht mehr unseres!
Unsere Eltern hatten unsere Großeltern gefragt, wie konntet ihr das zulassen? Passiert heute wieder, in anderen Formen, vor unser aller Augen, der Auftakt zum größten Völkermord der Weltgeschichte, europaweit.
Unsere Republik im Zangengriff von Umgestaltern: von oben durch Merkel & Genossen, von unten durch Antifa & Konsorten
Die Bundesregierung – ob Rot/Grün oder Schwarz/Rot – paktiert offen mit den Gesellschaftszerstörern, die aus allen Steuergeld-Säcken mit Millionen Euros zugesch(m)issen werden.
Kleine Anfrage der AfD…: Wer finanziert den Antifa-Terror? Was erhält der Kampf gegen Rechts? Gibt es Projekte gegen Linksextremismus?
Kornowski weiter: „Hier tun sich Abgründe auf. Städte, Gemeinden, Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und Vereine! Die Linksextremisten werden mit unglaublichen Summen ausgestattet.“
Die Gesamtausgaben im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ betrugen
– 37 919 227 Euro (2015),
– 48 052 306 Euro (2016) und
– 95 820 537 Euro (2017).
(Frage 3:) „Wie bewertet die Bundesregierung die Notwendigkeit der Ausweitung der Förderung von Projekten gegen den Linksextremismus insbesondere angesichts der Gewalteskalation während des G20-Gipfels in Hamburg im vergangenen Jahr?“
Antwort: „Die Bundesprogramme zur Demokratieförderung und Extremismusprävention werden unter Berücksichtigung aktueller gesellschaftspolitischer Entwicklungen auf Grundlage der Erkenntnisse der wissenschaftlichen Begleitung und der Programmevaluation sowie aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse weiterentwickelt. Je nach gegebenen Umständen und sich verändernden gesellschaftlichen Bedingungen können Anpassungen der strategischen und präventiv-pädagogischen Weiterentwicklung notwendig sein. Dies gilt auch im Hinblick auf linke Militanz.“
Der Anfang vom Ende ist schon weit fortgeschritten